Endgegner
12616
jona_m schrieb:redpaddy schrieb:
Weder in den printausgaben der Rundschau wie auch der FAZ auch nur ein Satz über die Eintracht! Die Ruhe vor dem Sturm! Gehe mal stark davon aus, dass wir heute mit vielen Neuigkeiten konfrontiert werden!
Was soll man auch schreiben, gibt ja nichts neues. Mir ist das lieber als die Peinlichkeiten aus der Blöd.
Ja, manchmal ist weniger wirklich mehr.
Zidan? Wird mMn total überschätzt, ist extrem unsympatisch (zumindest mir) und hat abgesehen von seiner Zeit in Mainz an anderen Orts nicht wirklich seine Leistung bringen können. Dachte Klopp bekommt den zum laufen aber selbst da spielt er kaum.
Also aus der Sicht und wenn man bedenkt das er bestimmt auch ein paar EUro haben will = Nein Danke.
Also aus der Sicht und wenn man bedenkt das er bestimmt auch ein paar EUro haben will = Nein Danke.
adlersven118 schrieb:Endgegner schrieb:adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?
für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.
unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.
8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.
das ist meine objektive sicht der dinge.. von mir aus kannst du auch gelangweilt an deinem bauchnabelrumfummeln .. in 2 jährchen werden wir sehen , ob ich mit miner sichtweise richtig liege.
Naja wenn ich mir anschaue welcher Spieler sonst bei der Eintracht 8-10 Mio wert sind dann....oh stimmt, da haben wir ja garkeinen von. Und in meinen Augen gibts da doch noch welche die besser sind als der gute Tzavellas.
In meinen Augen ist er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler (was ja nichts schlechtes ist) aber ich glaube nich das er jemals mehr als 3-4 Mio. Wert sein wird. Den einzigen, denen ich einen Wert von 8+X zutraue sind Jung, Kittel und Rode.
Aber wie gesagt, warten wir mal ab.
adlersven118 schrieb:
warum sollten wir einen jungen nationalspieler seines landes für diese witzsumme von 2mio abgeben ?
für die ablöse würde ich nicht mal den hörer abnehmen !
gibt dem jungen noch 1-2 jahre und er ist 8-10 millionen wert.
unter 5 mio. lassen wir den nirgendwohin gehen.
8 - 10 Mio? Naja da bin ich aber mal gespannt.
tobago schrieb:
Das ist der gleiche Trugschluss wie ihn Bruchhagen seit Jahren versucht der Welt zu erklären. Warum sollten die Spieler preiswerter sein bloss weil man sagt man braucht sie nicht dringend? Weder die Spieler noch viel weniger die Berater oder abgebenden Vereine laufen mit Scheuklappen durch die Gegend. Jeder weiß um die Position von Eintracht Frankfurt und kann sich an einem einzigen Finger abzählen um zu wissen, wo die Schwachstellen liegen. Dafür braucht man nicht einmal den Jahreskicker.
Die sollen versuchen die richtigen Leute so früh wie möglich zu holen, dann müssen sie halt besser verhandeln oder auch mal aktzeptieren einen Euro mehr zu bezahlen. Es ist nämlich im Fussball so wie überall. Das was billig auf der Resterampe liegt ist nicht zwangsläufig deshalb gut weil es billiger war und man sich über ein Schnäppchen freuen kann. Ich brauche kein Schnäppchen, sondern würde gerne ein paar gestandene Neuzugänge sehen, die uns in die Lage versetzen sofort wieder aufzusteigen. Und vor Allem sollten sie die Vorbereitung mitmachen. Altlasten loswerden, neue Spieler schnell einbauen und mit einer halbwegs eingespielten Mannschaft in die Runde gehen ist m.E. exrtrem wichtig. Ein versauter Start kann das gesamte Unternehmen Aufstieg nämlich ganz schnell exterem erschweren. Ein guter Start macht vieles leichter und deshalb würde ich alles dafür tun, damit der Start gut vorbereitet ist.
Gruß,
tobago
Genau so siehts aus! Du sprichst mir aus der Seele.
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtet vom bekannten " Sprachkleid".
Das ist sportlich wirklich das Allerletzte was man sich wünschen darf. Verzichten wir doch gleich auf eine Vorbereitung. Verzichten wir auf ein Trainingslager. Verzichten wir auf Teambuilding und die Möglichkeit des Einspielens.
Ich darf gar nicht drüber nachdenken was man da einspart. Auch finanziell..
Wir scheinen mit der gleichen Mentalität weiterzumachen. Warum?
Das ist überhaupt eine sehr gute Frage. Ungeachtet der Verpflichtungen (sind auf jeden Fall 2 solide Spieler mit Erfahrung) gefällt mir diese "wir lassen uns nicht treiben"-Mentalität im Moment garnicht.
HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:
ich kann die aufkommende Begeisterung nicht im geringsten teilen. Mit viel gutem Willen zwei solide Verpflichtungen (Lehmann ist für die 2.Liga OK, Kessler kam nicht mal an Opa Mondragon vorbei), missverständliches Handeln von BH im Falle Franz, Umgang mit Amanatidis, Berichte über den skibbe-ähnlichen Veh, noch Unmengen an offenen Baustellen. Ne, da gibts nix um begeistert zu sein.
Da bin voll und ganz bei Dir.
Und das ist ja wirklich das Sahnehäubchen.
Hübner: „Wir lassen uns aber auch nicht unter Druck setzen, sonst steigen die Preise von Spielern, die wir holen wollen. Notfalls können wir noch bis zum Transfer-Schluss am 31. August reagieren.“
Tja, der hängt zu viel mit Harry rum.
3zu7 schrieb:
Bezeichnend auch, dass sich unsere Tasmanen nicht mal Fußball in der Glotze anschauen (siehe HB Interview), um zu sehen was die direkte Konkurrenz so treibt.
Unsereins bleibt an jedem Bolzplatz freudig stehen, wenn ein Ball im Spiel ist, während die verwöhnten Arschkrampen sich nicht mal dafür interessieren, was in der Liga passiert, Dank dieser sie sich ein Luxusleben gönnen dürfen...
Ja, das ist allerdings wirklich bezeichnend und sehr bitter in meinen Augen.
Basaltkopp schrieb:
Von Schwegler gibt es nirgendwo ein Statement, dass er wechseln will. Alles Schmierereien von diversen Schundblättern!
Wollte ich auch gerade fragen. Hat man eigentlich von Schwegler mal irgendwo gelesen das er gerne gehen möchte?
Aber auf der anderen Seite sollte man sich in dieser Zeit keinen Spieler wirklich sicher sein der irgendwie aus seinem Vertrag raus kann.
Ich lass mich erst mal überraschen wie der Kader am Ende der Vorbereitung aussieht und dann würde ich dazu ein Statement abgeben.
Aber im Moment würde ich auch auf Russ tippen, da Nikolov wohl aller voraussicht nach nicht im Tor stehen wird. Wobei...wäre nicht das erste Mal das sich der "ewige Oka" zurückmeldet nachdem man ihn abgeschrieben hat.
Aber im Moment würde ich auch auf Russ tippen, da Nikolov wohl aller voraussicht nach nicht im Tor stehen wird. Wobei...wäre nicht das erste Mal das sich der "ewige Oka" zurückmeldet nachdem man ihn abgeschrieben hat.
EiWasDann schrieb:Endgegner schrieb:EiWasDann schrieb:Endgegner schrieb:
Mal ganz ehrlich, glaubt hier wirklich jemand daran das Franz bei uns geblieben wäre, so es wirklich Interesse aus der 1. Liga gibt? Dann hätte er sich längst entscheiden können oder meint ihr der mußte sich erst den Pelz auf Kreta braun brennen lassen bevor er sich entscheiden kann?
Du meinst, warum er das Angebot der 1. nicht längst angenommen hat? Besser dürfte wohl jedes gewesen sein. Interessant, nicht?
Schau mal, was willst du den machen? Franz wochenlang hinterher rennen, nur damit er am Ende doch zu z.B. Hertha geht und du 3 Woche vor Ligastart ohne gestandenen IV dastehst?
Wir haben nicht die Zeit einem Kerl wochenlang nachzulaufen, wenn man eh das Gefühl hat das er weg will. UNd ganz ehrlich, so toll hat Franz nun auch nicht gespielt das man ihn auf Gedeih und Verderb halten muss. Auch wenn manche das hier wohl anders sehen.
Grundsätzlich bin ich völlig bei Dir. Nur wenn Franz eine Frist bis heute bekam, dann nutzt er die natürlich auch - andersrum wär´s natürlich schöner gewesen. Für alle Seiten, eben nur nicht für die BLÖD.
Das steht auf nem anderen Blatt und da stimm ich dir schon zu. Wenn man eine Frist vereinbart sollte sie auch von beiden Seiten eingehalten werden.
Ich kann mir das entweder nur so erklären das die EIntracht jemanden an der Angel hat bei dem sie schnell handeln müssen und den sie sich nur leisten können wenn man Franz "einspart" oder Hübner will mal zeigen das er in Frankfurt nun der starke Mann ist so nach dem Motto "Mit mir macht keiner Spielchen". Wenn der zweite Fall stimmt, so hat er es allerdings etwas unglücklich gemacht.
Nichts desdo trotz bin ich der Meinung das ein Franz sich ohnehin nicht für uns entschieden hätte, genau so wenig wie er es damals beim KSC gemacht hat. Und wir müssen nun Nägel mit Köpfen machen und zeitnah das Grundgerüst für den neuen Kader bilden. Und da haben wir keine Zeit für Spielchen.
EiWasDann schrieb:Endgegner schrieb:
Mal ganz ehrlich, glaubt hier wirklich jemand daran das Franz bei uns geblieben wäre, so es wirklich Interesse aus der 1. Liga gibt? Dann hätte er sich längst entscheiden können oder meint ihr der mußte sich erst den Pelz auf Kreta braun brennen lassen bevor er sich entscheiden kann?
Du meinst, warum er das Angebot der 1. nicht längst angenommen hat? Besser dürfte wohl jedes gewesen sein. Interessant, nicht?
Schau mal, was willst du den machen? Franz wochenlang hinterher rennen, nur damit er am Ende doch zu z.B. Hertha geht und du 3 Woche vor Ligastart ohne gestandenen IV dastehst?
Wir haben nicht die Zeit einem Kerl wochenlang nachzulaufen, wenn man eh das Gefühl hat das er weg will. UNd ganz ehrlich, so toll hat Franz nun auch nicht gespielt das man ihn auf Gedeih und Verderb halten muss. Auch wenn manche das hier wohl anders sehen.
tigbitts schrieb:
sobald sie fuer ihre neuen vereine auflaufen, haben sie doch neue "bessere" fans...
So siehts aus. Ich warte nur drauf das Fährmann von der "einzigartigen Stimmung auf Schalke" und Ochs von den "wahnsinns Fans in Wolfsburg" erzählt.
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing....
Geht mir ähnlich muss ich sagen. Über die Klasse von Chris brauchen wir nicht zu reden wenn er gesund ist aber für mich hört sich das so an als ob er auf einmal gemerkt hätte das sich doch nicht jeder Erstliga-Verein um jemanden, mit so einer Krankengeschichte schlägt. Und bevor man sich dann am Ende alle Türen zugehauen rudert man eben noch mal etwas zurück und schaut was passiert.
Alles in allem würde es mich freuen wenn er hier bleibt nur hoffe ich nciht das er noch lange mit seiner Entscheidung auf sich warten läßt damit wir weiter planen können.