>

Endgegner

12616

#
Mal ganz ehrlich, glaubt hier wirklich jemand daran das Franz bei uns geblieben wäre, so es wirklich Interesse aus der 1. Liga gibt? Dann hätte er sich längst entscheiden können oder meint ihr der mußte sich erst den Pelz auf Kreta braun brennen lassen bevor er sich entscheiden kann?
#
Na endlich, so langsam kommt wirklich Bewegung rein.

Danke dafür das du dich eigentlich immer bemüht hast auch wenn nicht wirklich viel zählbares bei rum kam.

Ist denke ich für beide Seiten das Beste das sich jetzt die Wege trennen. In diesem Sinne wünsch ich dir mehr Glück bei deiner neuen Station.
#
Na hoffen wir mal das wird mit dem Thema in der neuen Saison endlich durch sind. Ich hab keine Lust nach den ersten 5 Spielen schon wieder in der Presse lesen zu müssen das "der Beste" sich in der Aufstellung übergangen fühlt und es im Training nicht nach Leistung geht.    

In diesem Sinne, gute Entscheidung für beide Seiten.
#
Afrigaaner schrieb:
Sorry, was hier teilweise abgeht ist einfach nicht mehr schön.

Ochs,
Ama,
Franz

Haben sich die letzten Jahre für unsere Eintracht reingehängt. Sie waren wichtige Spieler für unseren Verein.

Ich finde es beschämend wie hier einige nun auf diese Spieler einhauen.

Afrigaaner  

Mir kommen die Tränen....    
#
HarryHirsch schrieb:
Was eine armselige Aktion von Maik und was für ein peinlicher Facebook Eintrag. So, so, er hätte bis Samstag Zeit gehabt sich zu entscheiden. Und am Ende steht sge ohne iv da.

Gut, dass er weg ist! Wir brauchen Spieler , die 120 Prozent pro SGE sind und absolut für den Wiederaufstieg stehen!

Gut gemacht Bruno!

#
Ganz ehrlich, ihr glaubt doch net wirklich das der bei uns geblieben wäre?`Mensch Leute, macht mal die Augen auf, wenn er hätte bleiben wollen hätte er sich schon lange zur Eintracht bekennen können. Hat er aber nicht und ganz ehrlich, der Abgang tut mir jetzt nicht wirklich weh.

Ich finde es fast sogar konsequent zu sagen "Wenn ein Kerl so lange braucht um sich für die Eintracht zu entscheiden dann hat es keinen Wert meht." Wir brauchen für die Zukunft Leute die hinter dem Verein stehen und niemanden, der sich Wochenlang überlegt zu bleiben und am Ende nach den ersten paar Spielen seine Entscheidung bereuht und mit den Gedanken wer weiß wo ist.

Zumal, mal ehrlich mache hier tun so als hätten wir da einen zweiten Maradona vor die Tür gesetzt der uns quasi alleine zu Triumpfen und Titeln geführt hätte. Wir reden hier von einen durchschnittlichen Spieler der sich gut zu verkaufen weiß. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

In diesem Sinne, alle gut Maik wo auch immer dich dein Weg hinführt.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde ja echt interessieren was die Schalkefans zur Fährmannverpflichtung sagen??  

Mich nicht! Was juckt mich die Meinung dieser Flachzangen?

So siehts aus!
#
tobago schrieb:
Wo steht denn das mit Schwegler?

Gruß,
tobago

Ist ein reines Gedankenspiel bei mir. Im Grunde steht nur in einem Artikel (frag mich aber bitte nicht welchen) das Lehmann als Ersatz für den, sich mit Abwanderungsgedanken tragenden, Schwegler geholt wird. Von Schwegler selbst hört man ja in letzter Zeit nichts mehr.

Wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn er sich mal zu Wort melden würde. Das ist entweder ein gutes Zeichen oder im Hintergrund laufen schon die Verhandlungen. Da steckste eh nicht drin.
#
Ganz klar Berger und Ehrmantraut!

Und ich hoffe das ich irgendwann noch Veh in diese Liste einreihen kann.  ,-)
#
lt.commander schrieb:
Gedanken haben se sich wenigstens gemacht. Zu ändern ist es auch nicht und somit nehme ich es ohne Gezeter hin, wie es ist.

Keine Eröffnungsfeier, kein Auftaktspiel, keine 1. Bundesliga.

Harte Nummer.

Da häng ich mich mal dran. Alles in allem war es so zu erwarten, daher ist´s jetzt nicht so ne Überraschung.
#
subway schrieb:
Mik schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Fährmann weg, Franz weg...
Ob die andern 17 noch da wärn, wenn sie keinen Vertrag für die 2 Liga hätten ?

...und Schwegler wird der nächste sein. Habe ihm sein Geschwafel von "Verantwortung übernehmen..." und "seinen Fehler selbst auslöffeln..." eh nie geglaubt.

Und ich habe keine Bedenken, dass auch Schwegler adäquat ersetzt werden würde.

Schwegler zu ersetzten wird in meinen Augen schwerer als Franz oder Fährmann. Aber was soll man sagen?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
#
Und Tschüss, König des gefausteten Balls. Einen neune Torwart, auf deinen Niveau zu finden sollte nicht so schwer sein. Das heißt...erst mal einen zu finden der sich nicht umdreht und den Ball dann fallen läßt das wird schon schwer.

Hoffe du hast dir dafür auf Schalke nen extra Kleiderbügel im Spint verdient.

Also in diesem Sinne, Danke für nichts.
#
FanTomas schrieb:
iran069 schrieb:
Nur was wird mit Rode wenn im DM Lehmann und Schwegler spielen?  

Spielmacher, also 10er Position. Trau ich dem zu!

Seh ich ganz genau so.

Ich würde Schwegler vor Rode / Lehmann setzen und ihm mal die Chance geben sich auf der Position zu beweisen. Ich bin mir fast sicher das er dort auch glänzen würde, so er den seine Form der Hinrunde wiederfindet.
#
Apropos, was gibts eigentlich mit unserem Caio? Davon hört man, bis auf das scheue Interesse des einen Clubs aus Brasilien(?) garnicht mehr.
#
propain schrieb:
Was wollen wir überhaupt mit irgendeinem Trainer der nicht mindestens den Ruf eines Alex Ferguson hat.

Ferguson? Was willste mit dem??? Weißte wie lang es her ist der das letzte Mal die CL gewonnen hat?????

Guardiola oder Mourinho, das sind die beiden Trainer von denen wir einen hätten holen sollten! Alle anderen sind Mist!

HB raus!
#
tuchi schrieb:
hat er schon,Franz is so gut wie weg(ganz toll!)
Veh is der Supergau!!!!

#
Ruhe in Frieden. Mein Beileid der Familie.
#
Themistokles69 schrieb:
propain schrieb:
Endless schrieb:
Zu Skibbe und Daum ein ziemlich krasser Rückschritt.  

Schlechter wie Skibbe geht ja wohl kaum

Doch - Frontzeck , der hat noch nie was gerissen

Das stimmt allerdings. Oder Doll...das wäre der Supergau gewesen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Ablöse stimmt soll er doch gehen. Wir brauchen auch Spieler, auf die wir 2012 noch setzen können. Da sehe ich bei Schwegler wenig Chancen.

Ich muss sagen, ich bin in der Zwischenzeit auch so weit das ich sagen "Wenn der Preis wirklich stimmt sollte man ihn ziehen lassen, so er das den möchte".

Es bringt nichts wenn wir nächstes Jahr aufsteigen und gleich anfangen müssen unsere Leistungsträger zu er setzen, die dann auch noch Gratis in die Weltgeschichte gehen. Dann lieber jetzt noch ein paar Euro rausgeholt und nach einer langfristigen Lösung gesucht auch wenn es schwer sein wird Schwegler rein spielerisch zu ersetzen.
#
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
tani1977 schrieb:
worschthaut schrieb:
Der Veh wird nix umstoßen. Schon das er den Urlaub der Herren Spieler um 3 Tage verlängert, macht mich misstrauig. Oder wollte er damit SEINEN Urlaub verlängern ? Hat er doch schon seit März Der passt nicht zu uns. Und bis Weihnachten wird er auch wieder weg sein... müssen. Wo ist da der tolle Neuanfang ???? In Stuttgart hat er einfach Glück gehabt, Wölfe und HSV an die Wand gefahren. Wir brauchen einen bissigen, hungrigen Trainer. Der Wollitz wär so einer gewesen. Sooooo wird das nix, da verwette ich meine Eisenbahn    

ich erinner dich am ende dran..an den einsatz...
bei erfolg also nur glück und bei misserfolg hat er es verbockt? dass er im hintergrund in hamburg ständig kämpfen musste,wird vergessen?

Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".    

Moooment, das ist eindeutig HB's Rolle, der Veh soll sich mal schön ein eigenes Klischee basteln.

Ok, einigen wir uns darauf das auch Bruchhagen bei der nächsten Meisterschaft, die wir holen seinen Anteil hat.