Endgegner
12616
francisco_copado schrieb:
meine güte, leute..denkt doch mal bitte ein wenig mit.
ich habe das nicht geschrieben, weil ich glaube, dass schwegler angst um seinen platz hat. hat er ganz sicher nicht. ich denke, dass die eintracht jemanden wie lehmann holt, weil sich einer unserer mittelfeldleute demnächst verabschiedet. am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass schwegler geht...
Ich hab´s auch nciht anders verstanden. ,-) Ich denke auch nicht das Schwegler Angst um seinen Platz haben muss, da gibts ganz andere die vorher zittern müssen.
Ich rechne eigentlich auch eher damit das er geht oder zukünftig eher im offensiven Mittelfeld zu finden ist.
AKUsunko schrieb:francisco_copado schrieb:
Sollte es sich bewahrheiten, tippe ich mal darauf, dass Schwegler den Verein demnächst verlässt.
also wenn schwegler, der nati-nationalspieler, aus schiss um seinen stammplatz wegen lehmann geht, dann setzt er sich auch nirgends anders mehr durch...
bei hamburg oder stuttgart sind seine konkurrenten ganz andere...
Hm wer weiß, vielleicht wird er ja auch zukünftig vor den beiden 6ern Rode / Lehmann spielen. Auf der "Spielmacherposition" haben wir ja auch bedarf. ,-)
Vor allem was versteh man den unter 100% geben? Das er wie ein Hase über den Platz rennt, das meistens nutzlos und im Falle eines Angriffs als Stürmer meistens irgendwo im Mittelfeld hängt? Das es ihm manchmal schwer fehlt einen Ball im Laufen überhaupt brauchbar anzunehmen ohne das er ihm weiter verspringt als ich ihn überhaupt schießen kann.
Sorry aber jeder der von Amas großen Leistungen redet, redet immer in der Vergangenheit. Und die ist nun mal vorbei. Ama war ein wirklich guter Spieler aber auch er muss sich damit abfinden das er, nach seinen schweren Verletzungen, einfach nicht mehr der ist, der er früher war.
Mag sein das er die Kraft hat 90 Min über den Platz zu rennen aber das alleine reicht in der Bundesliga und auch in der 2. Bundesliga alleine nicht aus. Das hat Altintop auch gemacht, das ganze Jahr über, und wurde dafür hart gedisst. Eben weil er, außer laufen, rennen, ackern, nichts anderes gebracht hat. Und warum das bei einem Altintop schlecht und bei einem Amanatidis gut sein soll, das will mir nicht in den Kopf.
Wer dafür ist das Ama hier Stammspieler wird der muss auch, gemessen an den aktuellen Leistungen, dafür sein einen Altintop zu halten.
Sorry aber jeder der von Amas großen Leistungen redet, redet immer in der Vergangenheit. Und die ist nun mal vorbei. Ama war ein wirklich guter Spieler aber auch er muss sich damit abfinden das er, nach seinen schweren Verletzungen, einfach nicht mehr der ist, der er früher war.
Mag sein das er die Kraft hat 90 Min über den Platz zu rennen aber das alleine reicht in der Bundesliga und auch in der 2. Bundesliga alleine nicht aus. Das hat Altintop auch gemacht, das ganze Jahr über, und wurde dafür hart gedisst. Eben weil er, außer laufen, rennen, ackern, nichts anderes gebracht hat. Und warum das bei einem Altintop schlecht und bei einem Amanatidis gut sein soll, das will mir nicht in den Kopf.
Wer dafür ist das Ama hier Stammspieler wird der muss auch, gemessen an den aktuellen Leistungen, dafür sein einen Altintop zu halten.
nordend_rulez schrieb:DonBollo schrieb:Chris-toph schrieb:
Franz´s Weggang wäre schon schade!
gerade in Liga 2 könnte er mit seiner Art helfen!
Was ich nicht verstehe, dass man Ama wohl unbedingt weg haben möchte!
Gerade Ama, der sich mit EINTRACHT FRANKFURT identifiziert und wenn er auf dem Platz steh immer 100% gibt!
Denke auch bei Ihm würde es für Liga 2 reichen und man sollte ihn unbedingt halten!
Anstatt Köhler.... der Wunderallrounder.....
Nix gegen Benni persönlich, aber weiß nicht, hat mich noch nie so richtig überzeugt!!!
Köhler weiß im Gegensatz zu Ama wenigstens, wann er die Klappe zu halten hat.
und ist definitiv der bessere Fußballer...
So siehts aus. Ich denke mal wenn Korkmaz wieder da ist und Benni etwas "Druck" im Nacken hat wird er auch wieder besser spielen. Den Titel "beschissenste gespielte Rückrunde der Karriere" hat er ja nicht exklusiv gehabt letzte Saison, daher auf ein Neues.
Und wie gesagt, er macht sich nicht mit dem Maul nach vorne und ist vielseitig einsetzbar. Ob er nun 1. Wahl ist steht wo anders aber er gehört auf jeden Fall zu denen die man in der Mannschaft halten sollte.
Wenn er wirklich geht kann ich zu dem Thema eigentlich nur eins sagen:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Immer auf gut Freund und Kämpfer für die Eintracht gemacht und sich dann verpisst wenn es darum geht die eingebrockte Suppe auszubaden, das ist nichts anderes als Söldner – Style!
reggaetyp schrieb:reggaetyp schrieb:
Alexander Schur hat keine Lizenz und (noch) keinen Bock darauf, unsere erste Mannschaft zu trainieren!1
Ach Leute, gebts doch auf. Eigentlich müßte man hier im Forum ein Popup einrichten das immer dann aufspringt sobald jemand den Namen Schur schreibt und in dem genau dieser Satz steht.
mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:mannix-spider schrieb:reggaetyp schrieb:mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!
Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!
Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!
Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?
Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.
Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.
die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.
Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.
Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.
Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.
Ok, nun noch mal sachlich.
Wir alle wissen ja die Saison in der 2. Liga geht sehr früh los und ich bezweifel einfach mal ganz stark das man in dieser kurzen Zeit einen wirklich durchdachten Umbruch innerhalb der Mannschaft UND des Umfeldes hinbekommt, vor allem unter dem Vorsatz den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Junge ambitionierte Trainer wachsen ja auch nicht auf Bäumen oder warum greifen Vereine wie Bayer Leverkusen, Bayern München & Co. auf gestandene Trainer zurück wenn doch in den Augen mancher hier, fast jeder junge Trainer automatisch den „Kloppo-Erfolg“ verspricht. (jaja das ist provokant ich weiß)
Was mir nicht ganz einleuchtet ist warum hier alle Neuanfang immer mit „Jung“ (nein, nicht der Spieler) verbinden. In der Mannschaft wird sich einiges tun, da bin ich mir sicher und im Umfeld hat sich schon etwas getan. In wie weit das Erfolg hat wird sich zeigen, das kann keiner garantieren. Aber garantieren würden den Erfolg auch kein Hyballa oder Foda oder beliebiger Wunschtrainer X.
Vielleicht hat Veh wirklich aus seinen Vehlern (Haha welch Wortwitz) gelernt und macht hier vieles richtig was er in Hamburg oder Wolfsburg falsch gemacht hat. Vielleicht findet er ja den nächsten Tosun. Ob´s so kommt, keine Ahnung aber man sollte ihm wenigstens die Chance dazu geben und nicht gleich sagen „BÄH Veh, 50 Jahre, 2 Mal entlassen und nur 1 mal Meister....der taugt nix!“
Ein bißchen viel Konjunktiv in deinem Beitrag.
Da ich jetzt bereits mehrfach versucht habe "meinen Weg" aufzuweisen, wie sieht denn euer Weg mit Superveh aus ? Aufstieg mit Veh bereits am 28. Spieltag perfekt ? Rode für 15 Mill. nach Manu, Jung für 20 Mill. zu Real, Kittel geht zu Inter für schlappe 10 Mill. ?
Ein Vergleich mit Bayern, egal ob Trainer, Stadion Fans ist unseriös, Bayer Leverkusen holt einen R. Dutt, so super etabliert finde ich den nun auch wieder nicht.
Ich glaube kaum das in "deinem Weg" die von dir genannten Transfers stattfinden würde. Von dir hört man im Grunde nur das wir uns einen erfolgreichen Jugendtrainer holen sollen und der Erfolg dann nicht lange auf sich warten läßt.
Und zum Thema Dutt, der mag noch nicht super etabliert sein, das stimmt aber er hat auf jeden Fall schon einen Nachweis im Profibereich erbracht. Von einem "unbeschriebenen Blatt" kann man hier auch nicht mehr sprechen und ich bin mir sicher, wäre Osram noch geblieben hätte in Leverkusen keiner ein Wort über Dutt verloren.
"Dein Weg" ist für mich im Grunde ein Phantasieschloss. Du denkst man könnte so einfach das Modell Mainz oder Dortmund koppieren und hätte Erfolg. Glaub mir, wenn es so leicht wäre gäbe es bestimmt mehr davon.
Das Ziel muss Wiederaufstieg sein und dafür ist ein gestandener Trainer besser zu gebrauchen als eine Wundertüte aus der entweder der nächste Klopp oder der nächste Doll springt.
mannix-spider schrieb:reggaetyp schrieb:mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Genau! Dieses Rumgeheule ist ja kaum noch zu ertragen! Und dann dieses Gelaber vom totalen Umbruch und einem jungen, uverbrauchten Trainer! ...aber wie man das bewerkstelligen soll, dazu fehlen dann die Argumente! Wie soll denn so ein Umbruch aussehen?!? Wir haben ca. 17 Spieler, die mit einem Vertrag für die 2. Liga ausgestattet sind! Sollen die alle vom Hof gejagt werden? Nächste Woche ist schon Trainingsauftakt und am 15.07. beginnt die Saison! Es ist und war Eile geboten! ...ich finde die Trainerwahl erstmal positiv, alles andere wird man sehen!...also...entspannt euch mal...oder geht mit 'ner geeigneten Lektüre auf's Klo!
Ach bitte, das ist doch alles egal! Wir holen uns nen Trainer um die 30 und verpflichten einfach mal so ca. 20 Kerle um die 18-22 Jahre und dann läuft der Laden! Kann doch nicht so schwer sein mal etwas Perspektive zu schaffen!
Aber WEHE die schaffen es nicht sofort aufzusteigen. Dann alle wieder raus und nen neuen Umbruch gemacht!!!!
Und mir wird Gemotze vorgeworfen, herrlich. In welche Kategorie fallen denn eure Beiträge ?
Hier wird nur diskreditiert, ich habe weder gesagt ich will den totalen Umbruch, noch 20 Kerle anheuern und ich habe auch nicht vom direkten Wiederaufstieg gesprochen.
Die Entscheidung Armin Veh zu verpflichten ist eine absolut konservative Entscheidung, ich hätte mir da liebe eine innovative Lösung-Perspektive gewünscht.
die kann man ironie wohl auch an die Stirn tackern und du wirst es nicht merken.
Ich bin immer noch gespannt, wie denn deine innovative Lösung konkret ausgesehen hätte.
En junge dynamische Kerl aus der dritten Liga oder so - das ist für mich keine überzeugende.
Ein bissi präziser dürfte es schon sein.
Lies dir mal bei Wikipedia die Vita von Thomas Tuchel durch, ich glaube schon, daß es da einen zweiten oder sogar dritten jungen Trainer gibt, der ähnliches auf zu weisen hat.
Ist halt die Frage, wo man sucht und was man möchte.
Ok, nun noch mal sachlich.
Wir alle wissen ja die Saison in der 2. Liga geht sehr früh los und ich bezweifel einfach mal ganz stark das man in dieser kurzen Zeit einen wirklich durchdachten Umbruch innerhalb der Mannschaft UND des Umfeldes hinbekommt, vor allem unter dem Vorsatz den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.
Junge ambitionierte Trainer wachsen ja auch nicht auf Bäumen oder warum greifen Vereine wie Bayer Leverkusen, Bayern München & Co. auf gestandene Trainer zurück wenn doch in den Augen mancher hier, fast jeder junge Trainer automatisch den „Kloppo-Erfolg“ verspricht. (jaja das ist provokant ich weiß)
Was mir nicht ganz einleuchtet ist warum hier alle Neuanfang immer mit „Jung“ (nein, nicht der Spieler) verbinden. In der Mannschaft wird sich einiges tun, da bin ich mir sicher und im Umfeld hat sich schon etwas getan. In wie weit das Erfolg hat wird sich zeigen, das kann keiner garantieren. Aber garantieren würden den Erfolg auch kein Hyballa oder Foda oder beliebiger Wunschtrainer X.
Vielleicht hat Veh wirklich aus seinen Vehlern (Haha welch Wortwitz) gelernt und macht hier vieles richtig was er in Hamburg oder Wolfsburg falsch gemacht hat. Vielleicht findet er ja den nächsten Tosun. Ob´s so kommt, keine Ahnung aber man sollte ihm wenigstens die Chance dazu geben und nicht gleich sagen „BÄH Veh, 50 Jahre, 2 Mal entlassen und nur 1 mal Meister....der taugt nix!“
mannix-spider schrieb:Endgegner schrieb:Aragorn schrieb:
Ähm, schau mal welchen Beitrag ich zittiere....
Warum fühlst du dich da angesprochen oder ist "Aragorn" dein Zweitaccount, mit dem du dir selbst zustimmst?
Aragorn schrieb:
mannix-spider schrieb:nordic_eagle schrieb:mannix-spider schrieb:
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
Is dir die Hitze net so richtig bekommen?
So einen Beitrag nennt man glaube ich ein Parade-Beispiel für völligen Realitätsverlust.
Da fällt einem echt nix mehr zu ein.
Mehr hast du nicht zu sagen ?
Ich packe die ganzen Beiträge in spätestens 9 Monaten zusammen, wenn hier Veh gehen wird.
Mal sehen, ob deine Realität das dann verträgt.
Gegen deine Meinung zu Veh sagt ja auch keiner was aber es ist schon etwas vermessen vom UEFA-Cup zu reden wenn man gerade mit einer der schlechtesten Rückrunden der Bundesliga-Geschichte abgestiegen ist.
JanFurtok4ever schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:
Ein erster Schritt dahin wäre, wenn Franz und Fährmann noch diese Woche verlängern. Das würde mir zeigen, dass er unter den Profis ein anderes Standing hat.
Glaubst du ernsthaft, daß die beiden unter irgendeinem Trainer verlängern würden? Wenn Neuer Schalke verlässt, hat Fährmann seinen Kugelschreiber zur Unterschrift schneller gezückt als Albert Streit, wenn jemand mit einem Vertrag wedelt. Franz wird auch lieber Bundesliga spielen und ich vermute einfach mal, daß Schwegler und auch noch verlassen wird.
Das aber schonmal provisorisch dem neuen Trainer anzulasten, ist doch albern.
Seh ich eigentlich genau so. Egal wer gekommen wäre, wenn die beiden gehen liegt das bestimmt nicht an der Person "Veh".
Gerade Fährmann wird wohl wirklich nur darauf warten das Neuer entgültig den Abflug macht und dann zurück nach Gelsenkirchen schweben. Bei Franz weiß ich es nicht wirklich aber damals beim KSC war es ja auch nichts anders, daher geb ich mich da auch nicht wirklich einer Hoffnung hin.
mannix-spider schrieb:
HB hat Glück hier überhaupt weiter machen zu dürfen und geht mal wieder den Weg des geringsten Widerstandes. Aber anscheinend sind ja hier alle glücklich und zufrieden. Und wenn ich hier von UEFA Cup spreche, dann ist das wohl die geringste Perspektive die die Eintracht mittelfristig erreichen sollte und nicht Platz 8-12.
Mit Punkt 1 hast du bestimmt Recht und ob wir alle zufrieden sind steht mal auf nem anderen Blatt.
Und was den UEFA-Cup angeht...ganz ehrlich die Hoffnung hatte ich auch mal aber davon sollte man sich langsam lösen. Gerade nach der letzten Rückrunde sollte wirklich JEDER hier halbwegs geerdet sein.
Und warum UEFA-Cup mittelfristig für einen Verein wie Frankfurt die geringste Perspektive sein soll versteh ich nicht ganz. Unsere fetten Jahre liegen ja schon etwas zurück und was soll dann erst ein Verein wie Nürnberg sagen, die immerhin 9 Mal deutscher Meister waren? Minimalziel CL-Quali oder was? Sorry Leute beleibt bitte etwas auf dem Boden.
Basaltkopp schrieb:Torr schrieb:ElzerAdler schrieb:chaelo66 schrieb:
Hi Fans
Ich verstehe leider nicht , warum die Eintracht nur ausgepumpte und verbrauchte Leute sucht, wir brauche hungrige Spiele und Trainer die Erfolg erreichen wollen und nicht nur die Taschen Voll machen, Armin Veh ist leider verbraucht, er hatte damals Erfolg bei Stuttgart gehabt, weil er in der Zeit gekommen ist, wo Stuttgart Gute und Hungrige Spieler hatte.
FÜR MICH: ER IST NICHT DER RICHTIGE MANN FÜR DIE EINTRACHT.
Also der Neue Sport Manager hat die erste falsche Entscheidung getroffen.
Geschwätz a la carte ... nur: wer hats bestellt ?
@ chaelo66 : gib dir keine mühe..hier zählt nur eine meinung..die zum teil gleichen leute waren auch vom zuckerschnupfer begeistert..zumindest die erste zeit.
Man sollte seine Meinung wenigstens mit Argumenten belegen können und nicht einfach nur maulen! Mühe hat sich Goleo mit seinem Beitrag sicher eh keine gegeben!
Die haben doch alle nur ein "Argument" und das ist:
Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlecht gewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden.
Ach geb´s doch auf. Alle paar Seiten kommt immer wieder einer raus der sagt "Der Misserfolg ist Veh´s Schuld aber am Erfolg hat er keine Anteile".