>

Endgegner

12616

#
raideg schrieb:
Im Moment steht der Klassenerhalt im Vordergrund.
Was mich hoffen läßt, das Daums Traineramt bei uns über diese Saison hinausgeht ist, das endlich mal professionelle Strukturen rund um die Mannschaft eingeführt werden.

Sollte Daum dann in der neuen Saison tatsächlich unser Trainer bleiben, wird es (wie ich ihn einschätze) so einige Änderungen geben, die so manchen bei der Eintracht der es sich in den letzten Jahren gemütlich eingerichtet hat, durchrütteln werden.

Selbst wenn Daum dann nur eine Saison bei uns bleibt, werden viele Änderungen/Neuerungen haften bleiben, die mich dann doch optimistischer in die Zukunft blicken lassen  

Werder wer ist das?
Wir sind Adler, wir hauen die weg!    

Ja da bist du nicht der Einzige. Ich finde es unglaublich toll zu lesen wie er alle, und zwar wirklich alle auf Trapp hält, hier etwas ändert, da jemanden wachrüttelt und selbst Bruchhagen mitreist.

Und vor allem lebt er es vor. Wenn man hört und liest wie er sich wirklich den ***** aufreist, das ist aller Ehren wert. So ein Mann kann dann auch wirklich von anderen fordern es ihm gleich zu tun.

Vielleicht ist es wirklich Daum der es schafft die Eintracht zu wecken.
#
chrisstar1 schrieb:
BananaJoe schrieb:
joesz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    

yo, das glaub ich auch!

Hat sich jetzt eh erledigt...

Genau das, mit dem Inter Spiel is der gute Baumjohann jetz raus aus der Nummer. Schade eigentlich

Sehr schade sogar.  :neutral-face
#
eintrachtffm90 schrieb:
brych sehe ich ganz gerne warum?

deshalb:

saion 09/10
sge : mainz 2:0
bochum :sge 1:2
sge : hertha 2:2

saison 10/11
vfb : sge 1:2

also die letzten 2 saison unter brych nicht mehr verloren  

Na das freut mich doch zu hören. Wenn das mal kein gutes Omen ist.    
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, seid dem Bayern-Talk mit Bruchhagen und Durstewitz war der Kerl ja in meinem Weltbild wieder etwas in die Spur gerückt aber wenn man das Video wieder sieht...    
#
barbrady schrieb:
Endgegner schrieb:
Generell find ich es sogar gut das die Leute offen sagen, wenn ihnen was nicht paßt und es nicht einfach, des lieben Friedens willen oder nach dem Motto "Man ändert eh nichts" schlucken.  

Auf jeden Fall! Nur sehe ich die kritische Masse eben in der Unterzahl. Der große Rest steht dem eher verständnislos, prinzipiell Pro-Hoeneß oder sogar mit der Meinung "Das sind keine Fans!" gegenüber und lässt sich zu leicht von der Presse beeinflussen, hinterfragt zu wenig. Nur gibt es da kein organisiertes Sprachrohr wie bei den Ultras, das diese geBILDete Meinung auch nach außen trägt - keine Geschlossenheit, eher individuelle Meinungen (was dem "Kunden"-Charakter durchaus entspricht). Man kann das mMn an den Kommentaren der Blogs und Zeitungen sehen. Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel rein.

Naja.. soll mich jetzt nicht weiter stören. Gucken wir wieder nach Frankfurt, ist eh wichtiger.

Ich hoffe, die paar verbliebenen Fußballverrückten und Stimmungsmacher lassen sich nicht so einfach aus der Kloschüssel vergraulen. Die Bazis kommen ja noch bei uns vorbei, vielleicht lassen sich unsre Ultras ja ein aufmunterndes Spruchband einfallen, ich fänds schön.

Dazu hat ja die Schickeria was geschrieben, von wegen "nur ein paar".  

Hm, ich weiß nicht wie viele es wirklich sind, so genau hab ich das nicht verfolgt. Aber egal, auch wenn´s "nur" ein paar Tausend sind, so wird die Stimme ja gehört. Ich bin mal gespannt wie das dieses Wochenende aussieht.

Wurde ja wohl von der "pro-Hoeneß"-Seite auch was angekündigt. Bin mal gespannt wie das am Ende aussieht und ausgeht.
#
barbrady schrieb:
Endgegner schrieb:
barbrady schrieb:
Endgegner schrieb:
barbrady schrieb:
Er SOLL aber gegen Daum stänkern, unbedingt! Umso mehr gerät die Mannschaft aus dem Fokus, umso mehr rücken wir hier zusammen, weil wir es besser wissen - ausser Scally vielleicht  

Mannschaft aus dem Fokus? Wo ließt du den im Moment was über die Mannschaft?     ,-)

Die ist seid Daum doch eh aus dem Fokus.    

Genau das mein ich doch!    

Da brauchen wir aber keinen Uli H. und sein dummes Geschwätz zu. Der soll sich mal schön mit dein eigenen Fans zanken. Das gefällt mir viel besser und schont unsere Nerven.  ,-)  

Ja, hast schon recht. Nur seh ich eben keine schöne Zukunft für den kritischen Teil der Fans. Wenn der Gegenwind weiter zunehmen sollte, könnte Sonnenkönig-Uli böse zurückschlagen. Wenn einer die Möglichkeiten hat, den Rest des Stadions gegen "die Gallier" aufzubringen, dann er.

Ich bleib dabei: Uli's Sticheleien gegen uns und unseren Trainer stärken nur unseren Zusammenhalt. Und CD selbst ist charakterstark genug, um sich davon nicht groß verrückt machen zu lassen. Vielleicht kommt mal der ein oder andere spitze Kommentar zurück, aber mehr auch nicht. Sollte er reagieren, er sollte nur aufpassen, dass es nicht zu hart wird - denn dann könnte die ZEITUNG eine Diffamierungskampagne starten und das kann übel enden.

Hm ich weiß nicht. Ich glaube ein "offener" Kampf zwischen dem Würstchenbaron und den Fans würde keine schöne Sache für den FCB werden. Generell find ich es sogar gut das die Leute offen sagen, wenn ihnen was nicht paßt und es nicht einfach, des lieben Friedens willen oder nach dem Motto "Man ändert eh nichts" schlucken.
#
barbrady schrieb:
Endgegner schrieb:
barbrady schrieb:
Er SOLL aber gegen Daum stänkern, unbedingt! Umso mehr gerät die Mannschaft aus dem Fokus, umso mehr rücken wir hier zusammen, weil wir es besser wissen - ausser Scally vielleicht  

Mannschaft aus dem Fokus? Wo ließt du den im Moment was über die Mannschaft?     ,-)

Genau das mein ich doch!    

Da brauchen wir aber keinen Uli H. und sein dummes Geschwätz zu. Der soll sich mal schön mit dein eigenen Fans zanken. Das gefällt mir viel besser und schont unsere Nerven.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
geheim training so ein schwachsinn ich miete mir nen helikopter und beobachte das training von oben und dann macht der herr daum auch nichts dagegen oder lässt er dann zwei f16 bomber starten

Sollte das jetzt der allgemeinen Belustigung dienen oder war das ernst gemeint und diente trotzdem der allgemeinen Belustigung? Ich bin mir nicht sicher.

Da bist du nicht der Einzige.... Oo
#
barbrady schrieb:

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nochmal zum Thema Neuer an sich:

Den würde ich nicht mit der Schubkarre abholen, den würde ich Huckepack nach Frankfurt tragen.
Der ist um einiges besser als Kahn in seinem Alter.

Zumindest wenn ich ihn diese Saison gesehen habe, war es meistens eine Wahnsinnsleistung. Tolle Reflexe, Fussballerisch stark und was mir diese Saison aufgefallen ist, Bälle die andere Keeper gerade so halten, auch mit guten Paraden, und zur Seite oder zur Ecke abklatschen lassen, hält er mit beiden Händen fest und lässt die Parade so fast unspektakulär aussehen.

Wenn mit dem Alter die Routine noch dazu kommt, dass im Patzer wie gegen uns nicht mehr passieren, kann er der beste der Welt und besser als Kahn jemals werden.

Das mag ja sein aber mal ehrlich, das juckt die Jungs von der Schickeria doch nicht. Das sind Bayernfan. Die sind´s gewohnt das da ein Star dem anderen folgt. Wenn ich so Sachen lese wie das Osram 40-60 Mio ausgeben darf, da wird mir ganz anders.    Da kann man schon mal den besten Torhüter der Bundesliga als Fan ablehnen.

Und wie gesagt, solange der Uli mit seinen Fans beschäftigt ist kann er wenigstens net gegen Daum stänkern. Wie schon gesagt:

Koan Neuer! Koan Cent! Koan One-Man-Show!

Und immer weiter, am besten bis nach unserem Heimspiel gegen die.
#
nikon schrieb:
Wenn wir "Glück" haben kommt am Freitag wieder so eine Knalltüte...Grasnabendribbler M.M. Da bekommt das Wort Fallstudie pötzlich ne ganz andere Bedeutung!

Japp, da kann man jedes Mal die Lust anhalten das der Schiri wenn der Kerl sich dem 16er nähert und zum Teifflug ansetzt net die Pfeife in den Mund nimmt.  
#
Ganz ehrlich, persönlich wäre ich auch für einen Sportdirektor aber das Problem mit den Transfers sehen ich weniger bei Bruchhagen oder Skibbe sondern wirklich mehr in unserer Scoutingabteilung.

Hier würde ich den Hebel persönlich viel eher ansetzen als an anderer Stelle, so man den kurzfristig eine eventuelle Verbesserung haben möchte. Um bei Caio zu bleiben, hier wurde sich zwar über den Spieler Caio informiert aber über seine Wesendzüge offensichtlich nicht bzw. nicht ausreichend. Dieser Fehler ist ja im Grunde das Problem bei Caio. Warum haben andere Vereine dies geschafft und von der Verpflichtung Abstand genommen und wir nicht? Für solche Dinge kann man ja z.B. Bruchhagen nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Sowas muss für mein Verständnis von der SA abgeklopft werden.

Wieso finden Vereine wie Freiburg, Mainz und wie sie alle heißen junge talentierte Spieler aktuell besser als wir? Weder Bruchhagen noch Funkel, Skibbe oder sonst wer reist durch´s Land/Welt und schaut sich um. Hier müsste man schauen das sich einiges verbessert. Es kann doch nicht sein das wir jedes Jahr bei Gerster anrufen und fragen was er im Angebot hat und das dann kaufen (überspitzt gesagt).
#
Mensch Leute, da haben wir uns gestern schon drüber aufgeregt, ich denke so langsam sollten wir das Thema mal abhacken. Der [bad]****[/bad]nsohn ist mal wieder ungestraft davon gekommen und ganz ehrlich, ich hab überhaupt nichts anderes erwartet. Wer ernsthaft damit gerechnet hat das einer der „schützenswerten Elitespieler der Liga“ für so was verurteilt wird sollte sich mal die Akte Diego anschaun. Da wird man sehen das über den Kerl die Hand gehalten wird. Also warum sollte es diesmal anders sein?

Zum Thema Eintracht, ich finde es schön zu hören das HB und CD sich so gut vertragen. Ansonsten gibt’s ja leider im Moment nicht viel Neues. Sind wir gespannt was CD sich für die Aufstellung morgen ausgedacht hat und folgen wir dem Ruf das Team lautstark zu unterstützen.
#
Ich muss sagen, ich finde es gar nicht mal schlecht das dem guten Uli ein solcher Wind aus den eigenen Reihen entgegen weht. Seine Verdienste um den FCB sind unumstritten aber mal ehrlich, wer sonst zu jedem Thema der Bundesliga und zu allem was ihm nicht passt nen dummen Spruch in der Presse absondert kann auch mal sehen wie es ist selbst im Fadenkreuz zu stehen.

Daher ruhig weitermachen, Schickeria! Koan Neuer usw.!
#
Ganz ehrlich, ich drück dem guten Diego die Daumen das er von S04 zusammengetretten wird das er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Der kleine Sack kommt immer und immer wieder mit dem Dreck durch, den er veranstaltet. Je mehr ich darüber nachdenke, desdo mehr könnte ich kotzen.  
#
Also ich bitte euch, ein solcher Ausnahmespieler muss der Bundesliga doch erhalten und besonders geschützt werden.        
#
Ganz ehrlich, ich hab nix anderes erwartet.  
#
Nuriel schrieb:
noch ist nichts verloren - hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert    

Hoffe ich zwar auch aber das Hinspiel war schon ein echter Tritt in die Eier von Inter. Ich glaub irgendwie nicht das die das noch mal im Rückspiel drehen können. Schlacke im CL-Halbfinale, ich krieg die Kriese.      
#
AllaisBack schrieb:
Ja dann hat Chris in der Reha wenigstens jemanden zum quatschen!
Nee Sorry, bei all seiner fußballerischen Qualität ist er einfach zu teuer und zu verletzungsanfällig.
Finde das wäre der falsche Weg!

War irgendwie auch mein erster Gedanke.    Mal Spass beiseite, als Spieler wirklich nicht der Schlechteste aber im Grunde ein Chris in grün was die Anfälligkeit angeht und dafür ist er leider zu teuer. Da unser Geld eh schon knapp ist wäre es, mMn nicht der richtige Weg es in einen solchen Spieler zu investieren (was nicht bedeuten soll das ich was gegen Dede hab oder dergleichen).
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... und wir evtl. noch Spieler wie Schwegler verlieren ...

un? Ist seit Monaten eh nur noch Mitläufer mit konstant dürftiger Darbietung. Gingen er und der Ochs, wäre ich nicht im mindesten besorgt. Eher im Gegenteil, da man dann mind. 5 Mios mehr zum Investieren hätte.

Ok, das stimmt auch wieder. Liegt wahrscheinlich dran das ich den Kerl gut leiden kann und mit ihm irgendwie den "Schritt nach vorne" verbinde.

Wenn man für SChwegler nen halbwegs brauchbaren Preis bekommt UND das Geld auch wirklich wieder investriet und keine Buchhaltungslöcher damit stopft, gäbe es gemessen an der aktuellen Leistung der Rückrunde, wohl schlimmeres.