>

Endgegner

12616

#
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
Beck raus, Castro rein
Westermann raus, Höwedes rein
Friedrich raus, Hummels rein
Gomez raus, Kuranyi rein
Träsch raus, Frings rein

Podolski streichen
Aogo streichen
Torochwski streichen
Klose streichen

Dann wären es aber laut der Auflistung oben nur noch 4 "Stürmer". Vermutlich nicht machbar.

Kommt drauf an. Wenn er vorhat nur mit einer echten Spitze zu spielen würden mMn 4 Stürmer reichen. O
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich hab nur manchmal das Gefühl dieses „Wir haben kein Geld“-Gerede wird zu weit getrieben. Klaro, ist die Eintracht nicht auf Rosen gebettet aber manchmal könnte man denken selbst St. Pauli hätte mehr Geld als wir zur Verfügung.  

Nun ja, wir haben m.E. in den letzten Jahren mit Caio, Fenin, Bellaid, Kormaz sowie im kleineren Umfang mit Petkovic, Schwegler und Franz ja schon für einen bestenfalls Mittelklasseverein kräftig investiert.

Das "wir haben kein Geld" solltest Du nicht überinterpretieren. Das ist Wortgeklingel für die anderen Vereine und Spielerberater, damit die gleich wissen, dass sie gar keine Mondzahlen aufzurufen brauchen.

Mal ehrlich, das weiß man doch in der Zwischenzeit oder? Jeder hat mitbekommen das man, wenn man mit Bruchhagen verhandelt, nicht im Weltall der Zahlen rumschwirrt.

Aber gute Spieler kosten nun mal den Betrag X und wenn man nicht nur Spieler holen will, die der Verein unbedingt loswerden will, quasi die Petkovics und Steinhöfers dieser Welt, dann muss man nun mal auch Geld in die Hand nehmen.

Wenn bei dir einer anklopft und sagt "He ich will Spieler X, der ist bei dir dieses Saison so toll gewesen! Aber bezahlen kann ich nix dafür, hab ja nix" sagst du dann "Ok, dann mach ich den billiger, das du ihn dir leisten kannst."

Ich finde es wird einfach zu sehr drauf rumgeritten, genau so wie ich die Sache mit der grauen Maus und dem Mittelfeldzement nicht mehr hören kann.
#
sCarecrow schrieb:
Pantelic wurde ein Vertrag angeboten, der ihm 1,5mio per anno einbringen würde.
Angeblich.
Dürfte ja in etwa Amas Kragenweite sein. Aber natürlich stürzt uns so ein Spieler in den bankrott...

Hab ich auch schon geschrieben aber auf dem Ohr sind hier manche taub.  
#
Beck raus, Castro rein
Westermann raus, Höwedes rein
Friedrich raus, Hummels rein
Gomez raus, Kuranyi rein
Träsch raus, Frings rein

Podolski streichen
Aogo streichen
Torochwski streichen
Klose streichen
#
RebellionFFM schrieb:
mickmuck schrieb:
gomez, trochowski, badstuber, aogo...

ich dachte in der nationalmannschaft sollen die besten spielen.  

willste sagen badstuber hat ne schlechte saison gespielt?
Aogo is wirklich keine glückliche wahl. Im großen und ganzen denke ich aber das wir einen starken teamfähigen kader aufbieten werden. So schlecht wie hier einige die mannschaft machen is sie gar nicht.

Wenn du die richtigen Leute aufstellst ist sie net schlecht aber ich rieche irgendwie die Namen "Klose" und Podolski" in der Startaufstellung.  
#
S04-Sebi schrieb:
Okocha-Flix schrieb:

1.) Sportlich mE uneingeschränkt nachzuvollziehen:
Westermann

Sorry, aber

Westermann spielt eine grottenschlechte Saison (kaum ein Schalker will ihn bei S04-Spielen noch im Kader haben), der hätte niemals zur WM mitfahren dürfen. Vor allem nicht im Vergleich mit Höwedes, der eine überragende Saison spielt und Westermann in allen Belangen deutlich in den Schatten stellt, sei es Zweikampfstärke, Kopfball oder Spielintelligenz

Naja, im Vergleich zu Poldi, Klose, Beck & Co. KG ist Westermann noch ein echter Lichtblick wenn du mich fragst.    Ist halt Löw, vielleicht paßt ihm das Gesicht von Höwedes net oder der ist ihm nicht tief genug in den ***** gekrochen.

Frings hätte es, rein sportlich, nach dem Ausfall von Rolfes auch verdient mitzukommen aber bei dem Aufgebot an Stars kann man schon mal auf einen "verdienten Nationalspieler" verzichten, der sogar noch regelmäßig bei einem Topclub spielen darf.    
#
Kadaj schrieb:
Wäre ja geil wenn Bellaid wirklich bei de WM spielen würde. Dann könnte er sich für andere Vereine empfehlen und wir können vielleicht noch ein paar Groschen mehr kassieren.

Wäre auf jeden Fall nicht das Schlechteste.  
#
northernsoul schrieb:
Endgegner schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wen dem so ist - dann sollte man sie von der Gehaltsliste streichen. Dann hat man aber bei der Einstellung, bei der Beobachtung versagt.

Japp, so ist es.  

Und diese Fehleinschätzungen sind zu einem gewissen Prozentsatz auch normal.

Japp. Wenn einer nur richtige Entscheidungen treffen würde wäre er nicht menschlich.
#
Naja immerhin kommt der Gruppen-Zweite ja auch weiter.  
#
Ich fass es net das er Hummels wirklich nur für das Malta-Spiel mitnimmt aber Aogo in den vorläufigen WM-Kader beruft.    
#
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:
Toski schlecht, Fenin lang verletzt, Steinhöfer schlecht, Heller schlecht, Petkovic schlecht, Korkmaz inzwischen Stammspieler, Caio eigentlich ebenfalls und Bellaid ist auch zu schlecht.

Warum sollte man eine Mannschaft aus Spielern formen, die schlechter sind als die, die in der Regel spielen?

Sehr schön gesagt.  

Wen dem so ist - dann sollte man sie von der Gehaltsliste streichen. Dann hat man aber bei der Einstellung, bei der Beobachtung versagt.

Japp, so ist es.
#
s-saibot schrieb:
tutzt schrieb:
Dauzieher schrieb:
Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein.
Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf
zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:

---------------------Wiese----------------------
Lahm---Mertesacker---Badstuber---Jansen-
------------Ballack---Schweinsteiger---------
-------Özil----------Kroos-----------Marin----
---------------------Kießling-------------------

Tja, leider wird unser Bundesblindfisch so spielen lassen:

----------------------Neuer------------------------
Friedrich---Mertesacker---Westermann---Lahm
-------------Ballack----Schweinsteiger-----------
-------Özil-----------Kroos------------Podolski----
-----------------------Klose----------------------

da sind viel zu wenige stuttgarter dabei.
----------------neuer----------------
Lahm----Tasci---mertesacker-----träsch
-------ballack------khedira--------------
schweini------------------------------özil
-------caucau-----------klose------------

Amateur! Poldi MUSS spielen!!!
#
tutzt schrieb:
Dauzieher schrieb:
Scheinbar muss bei jeder WM der ein oder andere WM-Tourist dabei sein.
Sind aber trotzdem noch genug Spieler dabei um ne gute Startelf
zusammen zugriegen. Wenn ich der Jogi wäre würde ich so spielen:

---------------------Wiese----------------------
Lahm---Mertesacker---Badstuber---Jansen-
------------Ballack---Schweinsteiger---------
-------Özil----------Kroos-----------Marin----
---------------------Kießling-------------------

Tja, leider wird unser Bundesblindfisch so spielen lassen:

----------------------Neuer------------------------
Friedrich---Mertesacker---Westermann---Lahm
-------------Ballack----Schweinsteiger-----------
-------Özil-----------Kroos------------Podolski----
-----------------------Klose----------------------

Ja, davon ist auszugehen.  
#
Kadaj schrieb:
Toski schlecht, Fenin lang verletzt, Steinhöfer schlecht, Heller schlecht, Petkovic schlecht, Korkmaz inzwischen Stammspieler, Caio eigentlich ebenfalls und Bellaid ist auch zu schlecht.

Warum sollte man eine Mannschaft aus Spielern formen, die schlechter sind als die, die in der Regel spielen?

Sehr schön gesagt.
#
Matze1204 schrieb:
Endgegner schrieb:
Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?    

Träsch hat sich in ner guten Mannschaft durchgebissen, aber Kuranyi und Höwedes nicht^^ Die Tabelle liest er auch komisch. Irgendwie gibts bei jedem Spieler andere Kriterien. Am Ende wird er sich am Ergebnis messen lassen müssen. Wenn wir ins Halbfinale oder weiter kommen hat er alles Richtig gemacht ansonsten hat er alles Falsch gemacht. So wars immer und so wirds auch immer sein...

So siehts aus.
#
Aber die Argumente sind schon geil. Hitzelsberger kommt nicht mit, weil er zu wenig gespielt hat...und was ist dann mit Klose?  
#
Matze1204 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Matze1204 schrieb:
Er freut sich Enorm wenn Bayern gegen Bremen das Pokalfinale gewinnt?!? Was ist denn das für ne Aussage?

Das hat er gesagt???

Er freut sich wenn Butt den Titel Nr.2 und Nr.3 holt...

Der ist echt so blöd das ihn die Schweine beißen....
#
DeWalli schrieb:
Warum ist Jung nicht nominiert als Perspektivspieler ? Der hat eine bessere Saison gespielt als Beck und der ist im richtigen Kader.

Der spielt aber nur in Frankfurt und net in Super-Hoppenheim. Was willst du den mit dem?  
#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!  

Meier ist aber kein U21 Spieler.

Und hätte es trotzdem verdient! Mehr als ein Reus oder GROßKREUZ  
#
Reus kommt mit und ein Meier wird daheim gelassen. Der Typ hat doch echt ne Schraube locker.    Löw raus!