Endgegner
12616
SGE_Werner schrieb:
Wenn Rivalität vor dem eigenen Team steht, sollte man sich fragen ob man Fan von Lazio ist oder Feind von der Roma.
Ich hätte es verstanden, wenn sie nach einer Niederlage sich gesagt hätten: "So ein Mist, aber immerhin kann die Roma kaum noch Meister werden". Aber während des Spiels den Gegner supporten, wenns fürs eigene Team noch um den Klassenerhalt geht? Widerlich.
Ja so seh ich das auch. Unglaublich sowas.
SchwarzWeißRot schrieb:Endgegner schrieb:
Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete.
Und wenn die Glück haben isst Du noch ne Wurst und trinkst ein (alkoholfreies ) Bier - und schon hat sich der "schlechte Parkplatz mit der schlechten Abfahrt" für die wieder gelohnt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Du das Geld Wach gibst und nicht AraEuro.
Ne das Bier und die Wurst gibts immer vor dem Spiel. Aber stimmt schon, man sieht doch den einen oder anderen der nach dem Kick noch mal was trinkt. Ist vielleicht Taktik.
Ich sitz eigentlich nur da, hör noch ein wenig das Geplapper, quatsch mit meinen Sitznachbarn über das Spiel usw.
EintrachtOssi schrieb:
Achso, und das der müller so ne erste Granatensaison spielt heißt gar nichts.
Ich bin der Meinung das ein Alex Meier in einem Bayern Team locker für 15 Buden zu haben ist. Zudem freue ich mich schon auf nächste Saison wenn Müller und co. einbrechen und dann wieder von allen zerfleischt werden und dann nie mehr im Nationalteam zu sehen sein werden. ABer konstanz zählt ja bei Hr. Löw net - nur der Verein wo er spielt.
Müller lass ich mir wirklich noch gefallen, der Junge ist schon klasse. Aber Reuss mitnehmen (so es den so kommt) und Meier daheim lassen wäre der Witz des Jahres! Reuss: 8 Tore / 4 Vorlagen, Meier 10 Tore / 5 Vorlagen! Dazu noch der stabilere Mann und vor allem vielseitig einsetzbar.
Goldlocke1502 schrieb:quantum schrieb:
Aufgrund einiger neuer Tendenzen die aktualisierte Übersicht:
Hasebe fällt jetzt weg, hat in Wolfsburg verlängert.
Jendrisek hat für Schalke unterschrieben.
Hinzugekommen sind die Gerüchte der letzten Tage
2. Liga
Name Position Nation Alter
derzeitiger Verein
Jürgen Gjasula Mittelfeld Deutsch 24
FSV Frankfurt
Sami Allagui Sturm Tunesien 23
Greuther Fürth
Erik Jendrisek Sturm Slowakei 23
1 FCK
M. Zimmermann Abwehr Deutsch 17
Karlsruhe SC II
Keine Ablöse
derzeitiger Verein
Mohamadou Idrissou Sturm Kamerun 30
SC Freiburg
Pierre Womé Abwehr Kamerun 31
1.FC Köln
Javier Pinola Abwehr Argent. 27
1.FC Nürnberg
Isaac Boakye Sturm Ghana 28
1.FC Nürnberg
Ashkan Dejagah Mittelfeld Deutsch. 23
VfL Wolfsburg
1 Jahr Vertrag und machbare Ablöse:
derzeitiger Verein
Theofanis Gekas Sturm Griechenland 29
Bayer Leverkusen
Andreas Ottl Mittelfeld Deutschland 25
Bayern München
Adil Chihi Offensives Mittelfeld Marokko 22
1. FC Köln
Christian Fuchs Abwehr Östereich 24
VFL Bochum
Aktuelle Gerüchte:
Sebastina Rode Mittelfeld 19 Jahre
Offenbach
Christian Eichner Abwehr 27 Jahre
Hoffenheim
Guillermo Juan Vallori Abwehr 27 Jahre
Zürich
Slawomir Peszko Mittelfeld 25 Jahre
Lech Posen (PL)
von den genannten finde ich Mohamadou Idrissou am interessantesten.
Der hat doch eine super Saison beim FC gespielt. Warum machen wir dem nicht mal ein Angebot? Mehr als Freiburg sollten wir doch zahlen können !?!
Idrissou? Naja ich weiß nicht so Recht. :neutral-face
Nochmal, ich glaube nicht das wir mit Kobiashvili eine merkliche Verstärkung im Vergleich zu Spycher erzielen. Man kann sich gerne darüber streiten das man einen erfahrenen Mann hinten braucht (was man ja bemerkt hat, seid Spycher verletzt ist) aber wenn dann sollte man wenigstens versuchen sich spielerisch zu verbessern.
Ich sehe keinen Offensiv-Vorteil für Kobiashvili im Vergleich zu Spycher und defensiv war Spycher vielleicht nicht der Beste aber auf keinen Fall so schlecht wie ihn manche hier machen. Hier wird ein mann höchstens 1:1 ersetzt. Eine Verbesserung sehe ich nicht.
Zudem war Spycher in der Mannschaft anerkannt und geschätzt. Diesen Status muss sich Kobiashvili erst erarbeiten. In dem Punkt würden wir sogar schlechter dastehen als mit Spycher.
Ich sehe keinen Offensiv-Vorteil für Kobiashvili im Vergleich zu Spycher und defensiv war Spycher vielleicht nicht der Beste aber auf keinen Fall so schlecht wie ihn manche hier machen. Hier wird ein mann höchstens 1:1 ersetzt. Eine Verbesserung sehe ich nicht.
Zudem war Spycher in der Mannschaft anerkannt und geschätzt. Diesen Status muss sich Kobiashvili erst erarbeiten. In dem Punkt würden wir sogar schlechter dastehen als mit Spycher.
sgevolker schrieb:Endgegner schrieb:
Hm, man muss sich allerdings die Gegenfrage stellen, wenn morgen ein Kerl zu Bruchhagen kommt, ihm 100 Mio. gibt und ihm sagt, er soll dafür die Mannschaft nach vorne bringen, er selbst würde sich da nicht einmischen.....würde man dann immer noch motzen?
Es ist ja nicht so, dass Hopp, VW, Bayer und RB sich nicht einmischen.
Wenn's so wäre, dann wäre es normales Sponsoring und nicht verwerflich.
Ohne die genannten Mäzene gebe es in Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und bald auch Leipzig keinen Bundesligafußball. Punkt und Fakt.
Insofern ist diese geduldete Ungleichbehandlung einfach nur ekelhaft. Davon mal abgesehen umgehen Hoffenheim und Leipzig damit auch die Lizenzbedingungen, leider scheint das niemanden zu stören. Irgendwie kann ich da sogar den Kind verstehen, der genau diese Ungleichbehandlung anprangert. Leider mit der falschen Konsequenz (Abschaffung 50+1), er sollte lieber darauf drängen, dass nicht solche Konstrukte wie in Leipzig geschaffen werden. Sehr schade, dass HB sich dazu nicht mal äußert, denn das schadet auch der Eintracht langfristig.
Da werde ich dir nicht wiedersprechen.
Mchal schrieb:
ich verstehe den Hype sowiesonicht. Der Mann spricht von WM Teilnahme, die Zeitungen schreiben dass er noch das Bein nachzieht. Er will spielen, aber es steht 50/50 ob das Knie je wieder hält.
Ja, das hab ich mir auch zwischenzeitlich mal gedacht. Auf der einen Seite wird über die WM gesprochen, über Einwechslung gegen Hoffenheim und dann einen Tag später hat er, selbst ohne das er gespielt hat, wieder Probleme mit dem Knie. Ich hoffe die Eintracht hat genug finanziellen Spielraum einen zusätzlichen Stürmer zu holen, der Ama ersetzen kann. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, ich gehe leider nicht mehr davon aus das er noch mal der Alte wird. :neutral-face
yeboah1981 schrieb:
Wird hier eigentlich aus Prinzip gemeckert, oder findet wirklich jemand, dass Butt nicht die richtige Wahl ist?
Hab doch (ausnahmsweise ,-) ) mal net gemeckert. Mir war es relativ egal wer als dritter Torwart mitkommt da der, wie schon gesagt, höchstwahrscheinlich eh net zum Einsatz kommt. Butt ist mMn nicht besser oder schlechter als Weidenfeller oder Lehmann, deshalb....passt schon.
Ja, das ist leider so. Wenn man sieht das es € 4,50 kostet sein Auto auf nem Waldplatz abzustellen, sofern man es schafft die gefühlten 100 Schlaglöcher auf dem Hinweg unbeschadet zu überstehen. Mülleimer oder dergleichen sucht man oftmals auch vergeblich, so das sich die meisten Leute genötigt fühlen ihren Müll einfach fallen zu lassen.
Von der Abfahrt wollen wir gar nicht reden. Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete. Hab ehrlich gesagt keine Lust mich sofort in das Chaos „freie Abfahrt für jedermann“ zu werfen und so sind dann wenigstens schon mal ein paar Autos weg.
Von der Abfahrt wollen wir gar nicht reden. Ich bin in der Zwischenzeit schon lange dazu übergegangen das ich nach dem Spiel noch eine ganze Weile im Stadion bleibe bevor ich die Heimreise antrete. Hab ehrlich gesagt keine Lust mich sofort in das Chaos „freie Abfahrt für jedermann“ zu werfen und so sind dann wenigstens schon mal ein paar Autos weg.
GxOffmodd schrieb:
Wer behauptet Butt sei besser als Wiese hat in meinen Augen ein dreckiges Bayern Gen im Körper. Wiese ist das BESTE was der Deutsche Fussball im Tor zu bieten hat.
Er spielt durchgehend international, immer sicher, so gut wie nie ein Patzer und schöne Haare hat er auch !
Und ne heisse Freundin!
MrBoccia schrieb:
Aufstellung? Keine Ahnung, aber ein 33-maliges Arbeiten scheint die armen Verwöhnten ja schon dermassen zu überfordern, dass keiner mehr fit ist. Mir ist egal, wer spielt, und auch egal, wies ausgeht - den bis zum Gladbach-Spiel guten Saisoneindruck haben die Mittelmäßler eh schon zur Gänze ruiniert.
Schön gesagt.
In meinen Augen wäre Pantelic schon ein echter Kracher und der wird wohl für knapp 1,5 Mio nach Schalke gehn.