>

Endgegner

12616

#
DeWalli schrieb:
Tasci, Beck, Trochowski, Aogo echt zum kotzen.

Was hat der Mann gegen Höwedes ? Und warum Hummels nur für Malta ?
Was will Kevin Großkotz beim DFB, klar nur für Malta dennoch, das ist ja lächerlich.

Japp, das frag ich mich auch. Hummel hätte es wirklich verdient mit zur WM zu fahren. Und Großkotz....   auch wenn´s "nur" für Malta ist, ohne Worte.  
#
yeboah1981 schrieb:
Immerhin hat er auf Hitzlsperger, Schäfer und Gentner verzichtet...

Na das wär´s ja auch echt noch gewesen. Wäre der Name "Hitzlsperger" gefallen hätte ich echt jeden Glauben verloren.  
#
Der Affenkopf erfüllt echt alle Erwartungen, die ich in diese "Show" gesetzt habe.  
#
yeboah1981 schrieb:
"Dann wäre Brasilien Seriensieger..."

Bin ich blöd, oder ist Brasilien ja auch der Rekordweltmeister?

Ja sind sie.
#
Dauzieher schrieb:
Gibts irgendwo nen Live-Ticker für die, die das Spiel,
äh, die Nominierung nicht sehen können?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/live-ticker-deutscher-wm-kader-nominierung-joachim-loew-kevin-kuranyi.html
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Old swed. Dafür, dass Skibbe so eine Pfeife ist, ist es schon ein wenig erstaunlich, dass er auf Anhieb die beste Saison seit Jahrzehnten erreichen konnte, wa?

wir wollen doch faktisch korrekt bleiben - falls am Samstag verloren wird, wäre dies die beste Saison seit 2 Jahren (2008 hatten wir auch 46 Punkte). Und falls uns Mainz sogar noch überholt, wäre es sogar schlechter als 2008 (zwar punktegleich, aber einen Platz schlechter). Dass wir in diesem Jahr ein paar schöne Spiele hatten, ist zwar anerkennenswert, aber am Ende zählt nur Platz und Punkte.

Ja, leider hat die Mannschaft die wirklich gute Saison in der letzten Kurve und auf der Zielgerade wieder weggeworfen.  :neutral-face  
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Wer wird die Überraschungs-Odonkor-Gedächtnis-Graupe-2010?

Kevin Großkotz.

Mal den Teufel nicht an die Wand.  
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

Vereinsfarben ebenso, das mit den Schals...ok, sowas wird´s wohl nur in Hoppenheim geben (gibts die wirklich?)

Ja

Oh mein Gott.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Gehen wir davon aus, dass MS Jung NICHT auf links stellt.

Dann brauchen wir schoin mal einen LV. Wenn man sich dann noch, sagen wir Gekas, holen,ist das eingesparte Geld fasst weg.

Wer verlässt uns denn von den Spitzenverdienern?Tsoumo`?Heller?Zimmermann?

Pante is ablösefrei. HB hat, so meine ich mich erinnern zu können, in einem Interview verlautet, dass das Handgeld mittlerweile fast mehr ausmacht, als Spieler zu holen, die eine Ablöse kosten!

Nur die Frage ist, wen willst du dann überhaupt holen? Wenn die Spieler mit Ablöse zu teuer sind und die ohne Ablöse erst Recht? Willst du dich nur auf die stürzen, die irgendwo aussortiert werden? Das kann´s nun auch wirklich nicht sein, wenn man nach oben kommen will. Ich glaube Bruchhagen übertreibt da etwas.  

Ich kanns dir nicht sagen. Mir kommt es auch spanisch vor. Vlt is aber doch was dran. Auf jeden Fall sind die oben genannten Spieler zu teuer. Ein Gekas un Pante kosten zusammen locker 3,5-4 Mio pro Jahr. Dazu noch ein gescheiter LV vlt auch nichmal 1 Mio. Wo soll das Geld herkommen?

Pantelic soll wohl bei Schalke ein Gehalt von 1,5 Mio. pro Jahr bekommen (was ja durchaus überschaubar ist, auch für die SGE) + Handgeld. Dadurch wird er bestimmt kein Schnäppchen sein aber jemand, der dir immer für 10 Tore + X in der Saison gut ist. Für mich wäre er einer der "Kracher" die noch wenigstens halbwegs realistisch wären. Gekas noch oben drauf, da hast du Recht. Das wäre zu teuer.

Ich hab nur manchmal das Gefühl dieses „Wir haben kein Geld“-Gerede wird zu weit getrieben. Klaro, ist die Eintracht nicht auf Rosen gebettet aber manchmal könnte man denken selbst St. Pauli hätte mehr Geld als wir zur Verfügung. Auf der einen Seite will man sich weiterentwickeln, aber es darf nichts kosten. Tut mir leid aber das hört sich so an als würde man nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen und die gibt’s bekanntlich leider nicht.

Eine vernünftige Mischung aus gestandenen Spielern und jungen Talenten wäre ein guter Weg. Wenn man Geld für einen guten Mann im Sturm ausgibt könnte ich z.B. mit der Lösung Cincotta/Köhler auf der LV-Position gut leben.
#
Gehen wir davon aus, dass MS Jung NICHT auf links stellt.

Dann brauchen wir schoin mal einen LV. Wenn man sich dann noch, sagen wir Gekas, holen,ist das eingesparte Geld fasst weg.

Wer verlässt uns denn von den Spitzenverdienern?Tsoumo`?Heller?Zimmermann?

Pante is ablösefrei. HB hat, so meine ich mich erinnern zu können, in einem Interview verlautet, dass das Handgeld mittlerweile fast mehr ausmacht, als Spieler zu holen, die eine Ablöse kosten!

Nur die Frage ist, wen willst du dann überhaupt holen? Wenn die Spieler mit Ablöse zu teuer sind und die ohne Ablöse erst Recht? Willst du dich nur auf die stürzen, die irgendwo aussortiert werden? Das kann´s nun auch wirklich nicht sein, wenn man nach oben kommen will. Ich glaube Bruchhagen übertreibt da etwas.
#
6:3 schrieb:
Endgegner schrieb:
Hm, man muss sich allerdings die Gegenfrage stellen, wenn morgen ein Kerl zu Bruchhagen kommt, ihm 100 Mio. gibt und ihm sagt, er soll dafür die Mannschaft nach vorne bringen, er selbst würde sich da nicht einmischen.....würde man dann immer noch motzen?  

gut dass das noch mal angesprochen wird:

was "nicht einmischen" heisst, sieht man an den zwei letzten beispielen ja ziemlich gut.

meine antworten auf die frage, ob ich dann also immer noch motzen würde:

wenn dafür der name des vereins in sowas lächerliches wie Rasen Ball Frankfurt geändert wird....ja.
wenn dafür die vereinsfarben in lila geändert werden...ja
wenn vor dem spiel eine "hymne" gespielt wird, die der geldgeber hat schreiben lassen...ja.
wenn im stadion (offiziell) schals verkauft werden, auf denen ein scheis.sdreck wie: "100% hopp" steht....ja.
wenn beschlossen wird, ein maskotchen im stadion rumrennen zu lassen, welches z.b. ein rind ist, anstatt ein adler, nur weil es halt irgendwie supi zum heiligen geldgeber passt....ja.
und und und...

Gut, sagen wir das passiert alles nicht. Sagen wir einfach es spielt sich in dem Rahmen ab das der Sponsor auf´s Trikot kommt, das Stadion von mir aus Coca-Cola Park heißt anstatt C-Arena und ansonsten nix besonderes passiert. Sehr weit hergeholt, ich weiss. Die Frage ist halt wo fängt "Wettbewerbsverzerrung" an und wo hört sie auf. Würde "SAP" als Sponsor von Hoffenheim auftretten und für Brust/Stadion und ein paar Logen pro Jahr 70 Mio. bezahlen, wäre es dann besser? Würde es was ändern?

Das der Name geändert wird ist ja wirklich nur bei RB angesagt. Chelsea, Manchester C und U, Liverpool haben ja ihre Namen auch behalten. Vereinsfarben ebenso, das mit den Schals...ok, sowas wird´s wohl nur in Hoppenheim geben (gibts die wirklich?) und so weiter.
#
F0rzaSG3 schrieb:
Löw schaut einfach schon garnicht in Frankfurt... Ich weiß auch nicht wieso, da gäbe es Ochs, Maik Franz, Russ, Meier !

Also sei mir nicht böse aber Russ und Ochs ? Nicht wirklich oder. Wenn überhaupt einer, dann wirklich Meier! Und der hätte es echt verdient.
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich die wahl hätte zwischen tosic und diouf, würde ich den diouf nehmen.  

Also ich wäre froh, wenn einer von beiden zu uns kommen würde.
Wären beides Top-verstärkungen.
Allerdings glaube ich nicht das wir bei einen von beiden nur den Hauch einer Chance haben.
Außer unsere Sponsoren unterstützen uns auch endlich mal richtig und nicht nur halbherzig.

Wie kommst du denn darauf, dass unsere Spnsoren uns nur halbherzig unterstützen??

Er meint im Verhältnis zu Vereinen wie Kaiserslautern, wo zwei Sponsoren bereit wären, für Klose jeweils 3 Mio. Euro bereit zu stellen.

Danke .

aha, wenn ein sponsor keine zusätzlichen drei millionen euro bereitstellt, ist das sponsoring halbherzig.    

Jetzt zieh dich doch net an dem Halbherzig hoch.    Fakt ist nun mal das wir aktuell keinen Sponsor dieser Kategorie haben. Woran´s liegt, darüber kann man sich streiten aber schaden würde es der Eintracht nicht. Da sind wir uns doch sicher einig oder?  

welcher sponsor gibt denn zusätzlich kohle, um einen spieler zu verpflichten? hört sich ja fast so an, als wären wir eine ausnahme.  

Ich denke mal (reine Vermutung) das es in Köln beim sagenumwogenen Poldi-Transfer ähnliche Beteiligungen gab. Es muss doch erlaubt sein zu sagen, das dies bei anderen Vereinen, wenn auch in Ausnahmefällen, möglich ist. Natürlich kann man argumentieren das diese beiden Spieler Identifikationsfiguren ihres Stadt/des Vereins sind aber auf der anderen Seite zeichnet sich die SGE durch ein beständiges Vorankommen aus, so das ein höheres Sponsorengeld (und mehr ist es im Grunde ja nicht) auch bei uns berechtigt wäre.

Das Thema Sponsoren ist ohne mMn ein Reizthema hier in Frankfurt. Aber darauf wollen wir hier nicht eingehen.  
#
kay-cee schrieb:
Endgegner schrieb:
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.    

ein Kracher ist für mich "Ya Konan" ist halt ne definitionssache aber für die SGE wäre Ya Konan echt ein Kracher, wobei für unsere Verhältnisse kann man Gekas auch als einen Kracher bezeichnen

Sicher, seh ich genau so wie du aber wenn ich höre das bei manchen ein Kracher erst in der Kategorie Helmes, Dezko und Konsorten anfängt, dann frage ich mich wo da die Realität ist.

Wie gesagt, ich würde Luftsprünge machen wenn ich lesen würde "Pantelic zur Eintracht."  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Allerdings glaube ich nicht das wir bei einen von beiden nur den Hauch einer Chance haben.
Außer unsere Sponsoren unterstützen uns auch endlich mal richtig und nicht nur halbherzig.

Wie kommst du denn darauf, dass unsere Spnsoren uns nur halbherzig unterstützen??

Er meint im Verhältnis zu Vereinen wie Kaiserslautern, wo zwei Sponsoren bereit wären, für Klose jeweils 3 Mio. Euro bereit zu stellen.

Danke .

aha, wenn ein sponsor keine zusätzlichen drei millionen euro bereitstellt, ist das sponsoring halbherzig.    

Jetzt zieh dich doch net an dem Halbherzig hoch.    Fakt ist nun mal das wir aktuell keinen Sponsor dieser Kategorie haben. Woran´s liegt, darüber kann man sich streiten aber schaden würde es der Eintracht nicht. Da sind wir uns doch sicher einig oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Großkreutz? Herr im Himmel...    

Mr. "Ich hasse Schalke wie die Pest". Wird sich bestimmt gut mit Neuer verstehn.  
#
Uph schrieb:
Endgegner schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

Macht Sinn!  

Ansichtssache. Wenn uns Fraport 6 Mio geben würde wäre der eine oder andere Spieler schon realistischer. Ob man alles in einen Klose stecken sollte, darüber kann man streiten. Aber es ist nun mal so das diese Leute bereits sind, dafür das Geld bereitzustellen.
#
Manchmal frag ich mich echt was manche unter einem Kracher verstehen.  
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:

#
Senderos? Oh bitte nicht!   Ich hab ihn oft bei Arsenal spielen sehn und überzeugt hat er sehr sehr selten. Oftmals war er der Schwachpunkt in der  Abwehr, technisch nicht besonders bewandelt und sein Stellungsspiel erinnerte doch oft an einen gewissen Herrn Russ. Das einzige, wo er überzeugen kann, ist in der Luft.  

Hab drei Kreuze im Kalender gemacht als Wenger ihn endlich weg gegeben hat. Und nun soll er nach Frankfurt?