Endgegner
12616
#
Endgegner
Sorry aber hoffe das die bald wieder weg sind. Ich mag sie net und mMn hat der Verein nix in der ersten Liga verloren. :neutral-face
Brady schrieb:Endgegner schrieb:
Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.
Aber schön das du dich angesprochen fühlst...
Wenn du mich zittierst, wie soll ich mich da nicht angesprochen fühlen.
Brady schrieb:Endgegner schrieb:mickmuck schrieb:
mimimi
Ja stimmt, ich hab vergessen das bei der Eintracht grundsätzlich alles nur geil und toll ist. Tschuldigung.
Naja bis auf einige Trolle im Forum...die sind ungeil...
Spar dir deine blöden Kommentare, wenn du sonst nix zu sagen hast. Ich hab vorher meine Meinung vernünftig gesagt und wenn ich dann nur "mimimimi" höre platzt mir der Kragen.
grätsche schrieb:
wenn schalke pantelic ein angebot macht, würde er sich kaum für uns entscheiden. selbst bei gleichem gehalt. international zu spielen ist ein echtes argument und damit können wir leider nicht dienen.
Naja vielleicht holt der Felix doch lieber Guerrero (was ich allerdings nicht glaube) und Pante wäre noch zu haben.
eintrachtffm90 schrieb:HessiP schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
ich versteh löw einfach nicht! fürs malta spiel zumindest hätte er ochs od.russ od. franz wenigstens mal mitnehmen können!
warum sollte er? Es gibt auch neben den nominierten Graupen jeweils viel bessere für die jeweilige Position!
als russ ja aber franz hätte er fürs malta spiel mitnehmen können! da fehlt doch eh die hälfte!
aber hauptsache ne gurke wie träsch ist bei einem vorläufigem wm kader dabei! man merkt halt doch löw vergangenheit in stuttgart
Was hat Franz in der Nationalmannschaft verloren wenn selbst Hummels nur zum erweiterten Kreis gehört und ein Höwedes nicht mal mitgenommen wird? Also bitte Leute, mal die Vereinsbrille ein wenig zur Seite schieben.
BananaJoe schrieb:
Ich vermute mal, dass HB ihm das Spycher-Angebot vorgelegt hat.
1 Jahr + 1 Jahr Verlängerung bei bestimmter Anzahl an Spielen.
Das dürfte Kobi wohl zu wenig gewesen sein.
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Gehalt gelegen hat.
Das denke ich mir auch. Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht (nicht das ich darüber böse bin) das er es nicht annimmt. Klaro hört sich der Plan toll an "Wir nehmen den für ein Jahr und bauen Cincotta auf" aber das ist eben wie bei den Transfers. Der Spieler muss immer noch selbst mitmachen wollen und ich kann/konnte mir nicht vorstellen das nur für ein Jahr in Frankfurt unterschreibt.
Franz als Führungsspieler? Ich sag´s mal so, jemand der bei der SGE eigentlich nicht mal einen festen Stammplatz hat kann in der Nationalmannschaft kein Führungsspieler sein. Seine spielerischen Qualitäten reichen dazu auch alle mal nicht aus. Man kann nur wirklich führen, wenn man selbst auch Leistung bringt und sorry, JEDER der nominieren Spieler ist besser als Franz.
Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.
Und ich glaube kaum das ein Badstuber, der mit Bayern im CL-Finale steht sich von einem M. Franz irgend was sagen lassen wird.
Also wenn das hier jetzt wirklich noch so kommen sollte, wie Spox philosophiert dann raste ich aus.
Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html
Im Sturm hat Stefan Kießling trotz der besten Bundesliga-Saison seiner Karriere (21 Tore) die schlechtesten Karten - sollte Löw seinem Plan mit fünf Angreifern treu bleiben. Kießling hat keine herausragende Einzelqualität, sondern ist eher der Allrounder.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1005/Artikel/dfb-team-kadernominierung-stuttgart-stefan-kiessling-joerg-butt-thomas-hitzlsperger-kevin-kuranyi-michael-ballack-stefan-reinartz.html
concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:BananaJoe schrieb:redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Pantelic wurde ein Vertrag angeboten, der ihm 1,5mio per anno einbringen würde.
Angeblich.
Das habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Wo stand das? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Printausgabe der blöd heute!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/06/transfer-news/pantelic-zu-schalke.html
Auch bei Di, sei bedankt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Pantelic günstiger wäre als Gekas und Altintop(zumindest in der Vergangenheit). Aber wenn er die Möglichkeit hätte bei Schalke Cl zu spielen, sind wir wohl raus.
Pantelic ist in jedem Fall genau in dieser Gehaltsklasse. Du kannst auch Ama noch mit rein tun!
Aber Du hast Recht: Will ihn Schalke ernsthaft haben, dann hat die Eintracht keine Chance.
Womöglich hätte man sich vor der Saison um ihm bemühen sollen.
Es dauerte ja eine ganze Weile bis er sich mit Ajax einigen konnte...
Ja schade, für das Geld wäre er schon eine 1a Lösung gewesen. Bei Hertha hatte er noch für eine Vertragsverlängerung 4 Millionen aufgerufen, weshalb ich mich danach mit ihm gar nicht mehr beschäftigt hatte.
Das ging, denke ich, vielen so. :neutral-face
quantum schrieb:Endgegner schrieb:quantum schrieb:Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:
Ich hab nur manchmal das Gefühl dieses „Wir haben kein Geld“-Gerede wird zu weit getrieben. Klaro, ist die Eintracht nicht auf Rosen gebettet aber manchmal könnte man denken selbst St. Pauli hätte mehr Geld als wir zur Verfügung.
Nun ja, wir haben m.E. in den letzten Jahren mit Caio, Fenin, Bellaid, Kormaz sowie im kleineren Umfang mit Petkovic, Schwegler und Franz ja schon für einen bestenfalls Mittelklasseverein kräftig investiert.
Das "wir haben kein Geld" solltest Du nicht überinterpretieren. Das ist Wortgeklingel für die anderen Vereine und Spielerberater, damit die gleich wissen, dass sie gar keine Mondzahlen aufzurufen brauchen.
Mal ehrlich, das weiß man doch in der Zwischenzeit oder? Jeder hat mitbekommen das man, wenn man mit Bruchhagen verhandelt, nicht im Weltall der Zahlen rumschwirrt.
Aber gute Spieler kosten nun mal den Betrag X und wenn man nicht nur Spieler holen will, die der Verein unbedingt loswerden will, quasi die Petkovics und Steinhöfers dieser Welt, dann muss man nun mal auch Geld in die Hand nehmen.
Wenn bei dir einer anklopft und sagt "He ich will Spieler X, der ist bei dir dieses Saison so toll gewesen! Aber bezahlen kann ich nix dafür, hab ja nix" sagst du dann "Ok, dann mach ich den billiger, das du ihn dir leisten kannst."
Ich finde es wird einfach zu sehr drauf rumgeritten, genau so wie ich die Sache mit der grauen Maus und dem Mittelfeldzement nicht mehr hören kann.
ich halte es für durchaus realistisch, das das Gebaren bei Verhandlungen niemals einem breiten Publikum bekannt wird. ausserdem gebe ich zu bedenken, das alle geäußerten Vermutung grundlegend falsch sein könnten. das halte ich für wahrscheinlicher als die Vermutung an sich.
Natürlich hast du Recht. Keiner (außer die Herren selbst) wissen wie wirklich am Tisch verhandelt wird aber ich glaube kaum das sich die Profis wirklich von solchen Sprüchen groß beeindrucken lassen. Wie gesagt, in erster Linie nerven sie nur den normalen Fan, zumindest wenn sie gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt werden.
Ich glaube du versthst nicht, was ich meine.
Formel lautet:
äussere Darstellung ungleich gelebtes Verhandlungsgebaren.
Wenn ich in die Zeitung inseriere: Suche Iphone gebraucht, zahle bis zu 800 Euro
werden sich nur sehr wenige melden und es mir für 650 Euro anbieten.
Inseriere ich "suche günstiges Iphone" bekomme ich eher mal einen, der mir das Teil zu einem "vernünftigen" Preis anbietet. Und DANN kommt mein Verhandlungsgeschick zum tragen. Er offeriert es zu 700 und ich drücke ggf. noch auf 650.
Das was HB in die Medien posaunt nervt mich weder noch kratz es mich irgendwie. Würde er rumrenn und erzählen, der Eintracht gehts so gut, dass wir sogar finanziellen Spielraum für 3-4 Kracherverpflichtungen haben, fände ich das viel schlimmer.
Ah so war das gemeint. Ok, dann hab ich dich wirklich missverstanden.
Dauzieher schrieb:Mogly schrieb:deddy32 schrieb:
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
Ich hab das Gefühl, Mund aufmachen ist nicht so gefragt. Spätestens nach den Ausfällen und den Leistungen der letzten Wochen gehört Frings unbedingt in diese Mannschaft.
Hm, ob allerdings Sammer Bundestrainer wird ... immerhin hat sich ja vanGaal, das alte Knorpelgesicht, mehr oder weniger angeboten ...
Der hätte sicherlich einen stärkeren Kader nominiert.
Denn Vetternwirstschaft und so kennt der gar ned.
Und mal ehrlich wer aus den Bayern nen CL-Finalisten
machen kann, kann auch aus der Nati nen Weltmeister
machen. Aber das wär schon was. van Gall erster holländischer
Fussballweltmeister und das mit Deutschland.
Alles ist besser als Nivea-Löw.
deddy32 schrieb:
Wenn man sich die Nominierung so betrachtet fehlen mir da eigentlich noch 1-2 Führungsspieler ,die vorallem mal den Mund aufmachen ,deshalb eigentlich schade das Frings nicht dabei ist ,der hätte auch mal Ballack die Meinung gegeigt so kann sich Ballack wieder mal Als Grosskotz auszeichnen lassen,hoffe das die Deutschen in der Vorrund den Abgang machen und der Löw seinen Hut nimmt und Sammer der neue Bundestrainer wird.
Gerade WEIL er den Mund aufgemacht hat ist ja ein gewisser Thorsten F. nicht mehr dabei.
quantum schrieb:Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:
Ich hab nur manchmal das Gefühl dieses „Wir haben kein Geld“-Gerede wird zu weit getrieben. Klaro, ist die Eintracht nicht auf Rosen gebettet aber manchmal könnte man denken selbst St. Pauli hätte mehr Geld als wir zur Verfügung.
Nun ja, wir haben m.E. in den letzten Jahren mit Caio, Fenin, Bellaid, Kormaz sowie im kleineren Umfang mit Petkovic, Schwegler und Franz ja schon für einen bestenfalls Mittelklasseverein kräftig investiert.
Das "wir haben kein Geld" solltest Du nicht überinterpretieren. Das ist Wortgeklingel für die anderen Vereine und Spielerberater, damit die gleich wissen, dass sie gar keine Mondzahlen aufzurufen brauchen.
Mal ehrlich, das weiß man doch in der Zwischenzeit oder? Jeder hat mitbekommen das man, wenn man mit Bruchhagen verhandelt, nicht im Weltall der Zahlen rumschwirrt.
Aber gute Spieler kosten nun mal den Betrag X und wenn man nicht nur Spieler holen will, die der Verein unbedingt loswerden will, quasi die Petkovics und Steinhöfers dieser Welt, dann muss man nun mal auch Geld in die Hand nehmen.
Wenn bei dir einer anklopft und sagt "He ich will Spieler X, der ist bei dir dieses Saison so toll gewesen! Aber bezahlen kann ich nix dafür, hab ja nix" sagst du dann "Ok, dann mach ich den billiger, das du ihn dir leisten kannst."
Ich finde es wird einfach zu sehr drauf rumgeritten, genau so wie ich die Sache mit der grauen Maus und dem Mittelfeldzement nicht mehr hören kann.
ich halte es für durchaus realistisch, das das Gebaren bei Verhandlungen niemals einem breiten Publikum bekannt wird. ausserdem gebe ich zu bedenken, das alle geäußerten Vermutung grundlegend falsch sein könnten. das halte ich für wahrscheinlicher als die Vermutung an sich.
Natürlich hast du Recht. Keiner (außer die Herren selbst) wissen wie wirklich am Tisch verhandelt wird aber ich glaube kaum das sich die Profis wirklich von solchen Sprüchen groß beeindrucken lassen. Wie gesagt, in erster Linie nerven sie nur den normalen Fan, zumindest wenn sie gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt werden.