>

Endgegner

12616

#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2608750_Aufstieg-in-Regionalliga-Leipziger-Punktlandung.html

*"RB Leipzig kommt". Darunter in sechs Zeilen: "Flugplan: Oberliga, Regionalliga, 3. Liga, 2. Bundesliga, Bundesliga."*

da lob ich mir doch so traditionsvereine wie die sinsheimer    

Wie sympathisch doch auf einmal Hoffenheim, Golfsburg und Bayer wirken, nicht wahr.        

Wenn das die Zukunft des deutschen Fußballs ist, dann gute Nacht.  
#
Ich sehe es ähnlich. So leid es mir tut und ich hoffe wirklich das es anders kommt aber ich glaube nicht das wir den alten Amanatidis wiederbekommen. Es wird eine schwere Saison für ihn werden. Er wird sich dem Leistungskampf mit Fenin, eventuell Altintop oder Stürmer X sowie den NAchwuchsjungs stellen müssen und ich glaube nicht das er dort schnell zur ersten Mannschaft gehören wird.

In der Hinsicht wird die nächste Saison bestimmt nicht so ruhig verlaufen wie diese.  :neutral-face
#
Hallo Herr Ortmüller.

Das Schöne am Fußball ist, dass man es niemandem Recht machen kann.
Selbstverständlich war der Treffer von Caio große Klasse.

Ihre Frage könnte aber auch lauten: Wo war Rakitics Tor gegen Gladbach,

wo war Balitsch gegen Schalke, wo war der Paderborner Krause gegen
Koblenz??? Leider gab es im Monat April 17 und mehr Treffer (siehe
Anhang), die es verdient gehabt hätten, in die Auswahl zum Tor des Monats zu
kommen.

Da die Vorauswahl in unserer Redaktion von bis zu 5 Personen getroffen wird,
handelt es sich nicht um eine subjektive Wahrnehmung eines Einzelnen.

Wir versuchen aus dem großen Angebot, die aus unserer Sicht schönsten
auszuwählen. Und das unabhängig der Vereinszugehörigkeit.
Ob dies dann die richtigen 5 Treffer sind, ist bekanntlich Geschmackssache.
Wir persönlich finden einen akrobatischen Fallrückzieher attraktiver
als einen Sonntagsschuss; diese Einschätzung ist natürlich auch Geschmackssache.

Dass es keine Bevorzugung des FC Bayern gibt, unterlegt die Tatsache,
dass es z.B. zwischen Augu st 2008 und Dez 2009 nicht einen einzigen TdM
Gewinner der Bayern gab. Ich denke auch nicht, dass Sie der Meinung sind, dass Robbens bisherige Tore des Monats es nicht wert gewesen sind.
Komischerweise hat sich bei den vielen Toren des Lukas Podolski zu
seiner Kölner Zeit keiner darüber beschwert, dass er zu oft nominiert war.

Wie gesagt: Wir versuchen eine neutrale Auswahl zu treffen. Die gelingt
mal gut und mal weniger gut. Leider sieht die Wahl keine 10 Kandidaten vor, denn die hätten wir diesmal gut und gerne nominieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Riewe
ARD Sportschau
----------------

Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Heute Morgen, wollte das ZDF unbedingt den Mainzer Müller als 3. TW zur WM schicken....  

Soviel zum Thema "billige Berichterstattung" und "Macht der Medien"

#
neuehaaner schrieb:
Ich habe auch geschluckt als ich den Namen das erste mal im Zusammenhang mit unserer SGE gehört habe. Nach längerem Nachdenken, bin ich allerdings zu dem Ergebnis gekommen, dass er UNTER FOLGENDEN VORAUSSETZUNGEN eine gute Verpflichtung wäre:

- er erhält "nur" einen Vertrag über eine Saison
ansonsten hätte man auch Spycher länger binden können. Ausserdem muss man einfach aus dem Mehdi-Transfer gelernt haben.

- man traut Cincotta mittelfristig den Sprung in die erste Elf zu
weil für eine längerfristige Lösung, um die man sich kümmern müsste, wenn Cincotta es nicht schafft, sind durchaus in diesem Sommer ungewöhnlich viele passende LV's auf dem Markt. Cincotta könnte so hinter Levan langsam aufgebaut werden.

- man traut Levan auch zu, die jungen Mitspieler zu führen
eine Mannschaft benötigt auch erfahrene Spieler. Mit Libero, Spycher und mit Abstrichen Pröll haben uns immerhin 3 dieser Kaliber verlassen. Da kann man nicht als Ersatz drei 20jährige holen.

MfG,
Neuehaaner

Sehr gute Ansätze. Gerade der dritte Punkt ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
#
DeWalli schrieb:
Es ist wohl so dass wenn die Griechen Pleite gehen dass auf die Banken übergreift weil einige z.B. auch die Hypo Realestate dort etwas spekuliert haben mit Staatsanleihen. Die Bank gehört dem Steuerzahler und wenn die wieder Probleme macht muss er wieder zahlen.

Griechenland ist ja wohl erst der Anfang wenn man an Portugal und Spanien denkt.

Viel mehr Sorge ich mich um das große und ganze. Wer soll diese ganzen Schulden tragen ? Selbst wir Deutschen machen gigantische Schulden und das ist gesichert die nächsten Jahre und es wird als mehr.

Man muss den Finanzsektor endlich in den Griff bekommen, das heißt regulieren, aber daran ist keiner interessiert oder die Politik ist zu "dumm". Ich weiß es nicht, das ist für uns Bürger viel zu undurchsichtig.

Habe beim Spiel schönen Artikel gelesen, kurz gesagt heißt es die Verantwortlichen bei der Ölkatastrophe dürfen bezahlen für den Schaden den sich angerichtet haben und das zu recht. Aber warum gibt es diese Selbstverständlichkeit nicht im Finanzsektor ? Erst die "Finanzkrise" und dann Griechenland, die Banken haben mit allem nichts zu tun und müssen nicht herhalten. PB muss bluten , das heißt der Finanzsektor ist einfach zu mächtig geworden, die Politik beruft sich zwar darauf dass die böse sind und sie was machen wollen. Sie machen aber einfach nichts !

So sieht es aus. Du sprichst mir aus der Seele.
#
arminho schrieb:
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wieso behaupten alle das Gekas ein Söldner ist bzw. das er faul ist.

Nur weil er zur hertha gegangen ist.
Und er wird es schon bereut haben und hat dazu gelernt.
Außerdem wissen wir ja wie schwer es die Stürmer unter Funkel haben.

ach dieses söldner gequatsche immer. wenn der mit der hertha den klassenerhalt gepackt hätte, wäre er da ja auch geblieben und die hertha ist zwar in meinen augen nen scheiss verein, aber jetzt halt auch nicht der kleinste verein für den man spielen kann und unter normalen umständen spielen die eigentlich auch immer um die internationalen plätze mit.
außerdem treffen die gleichen argumente dann auch auf kobi zu und da hört man sowas komischerweise nicht.

Jedenfalls traf Gekas 6x in der Rückrunde und Altintop nur 2x. Falls wir einen spielenden Stürmer brauchen, sollte man Altintop halten. Vielleicht muss auch nur mal der Knoten platzen. Allerdings ist Gekas der bessere Knipser:

Altintops Quote: 0,23 Tore pro Spiel
Gekas' Quote: 0,40 Tore pro Spiel

Und Gekas stand ja durchaus schon mal auf dem Wunschzettel. Zumindest als Plan B, sollten Altintops Gehaltsforderungen zu hoch sein, wäre Gekas eine gute Alternative.

Das ist genau der Punkt. Die Frage ist, was brauchen wir. Sollte Ama fit werden haben wir einen Stümer, der rackert. Auch Fenin würde ich eher in die Kategorie tun. Was uns aber fehlt ist ein Knipser, der die Dinger vorne reinmacht.

Das muss nicht zwingend ein Gekas sein, allerdings ist er von seinen Spielanlagen näher dran als Altintop. Pantelic wäre da die absolute Top-Besetzung und ein Spieler der uns garantiert weiterbringen würde. Nur leider ist der wohl unerreichbar.  :neutral-face
#
Wiese
Lahm – Mertesacker – Hummels – Badstuber
Ballack – Schweinsteiger
Özil – Kroos - Marin
Kiessling

[/quote]
#
BigMacke schrieb:
FR im heutigen SAW schrieb:
Er (MS) stellte aber klar: "Ich kann den Ärger natürlich nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil die Mannschaft verloren hat. Aber persönlichen Ärger muss man runterschlucken." Skibbe hätte auch Nikos Liberopoulos zu seinem Abschied gerne einen Kurzeinsatz geschenkt, aber die Spielsituation habe es nicht zugelassen. "Man kann nicht jedem das geben, was er gerne hätte", sagte Skibbe.

Sehr schön gesagt, Herr Skibbe. Genau so sieht es aus. Es ist eben wie bei jedem von uns auf der Arbeit, man kann eben nicht immer das bekommen, was man sich wünscht.
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber es ist schon interessant wie weit der Bogen der Fußballwelt doch gespannt ist. Wir unterhalten uns darüber ob 4-6 Mio zu zahlen sind und auf der Insel will ScheichCity (angeblich) bei erreichen der CL 250 Mio. bereitstellen und bietet fröhlich drauf los.      

Dann bin ich ja mal gespannt, ob City oder Real das Rennen um Petkovic macht.  

Witzbold.    
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.

Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!

Und wer will sich hier denn nicht verbessern???
Problem ist doch aber, dass wir uns auf dem Wühltisch begnügen müssen!

Ich persönlich hätte auch derben Bock auf Diouf.
Aber wenn uns schon Pantelic die Lizenz raubt, dann tut es ein Diouf 3 Mal.
Vermutlich macht er sogar die gesamte Stadt pleite.

Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben?
Das macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gerne lass ich mir aber die Möglichkeiten aufzeigen!

Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.  

Wieso glaubt Ihr denn, dass Diouf so teuer wäre?

Wir waren mit ihm und dem Verein im Winter doch schon einig, dann kam halt die unerwartete Arbeitserlaubnis dazwischen aber sehr viel teurer wird er nach nur 93 Einsatzminuten wohl nicht geworden sein.

Konnten wir ihn uns im Winter leisten, können wir das jetzt auch.

Ja, zum Ausleihen für eine halbe Saison. Ich denk, wenn du den guten Jungen jetzt von ManU kaufen willst, wirds net so billig abgehen. Wenn wir ihn nur ausleihen, er hier blüht und gedeiht und dann zurück zu ManU geht, davon haben wir auch nix.  

Wir waren uns aber im Winter über 1,5 Jahre einig. Kaufen wäre wohl in der Tat schwierig, allerdings bestünde eine reale Chance auf eine Wertsteigerung. Und das Gehalt dürfte wohl eher niedriger liegen als bei z.B. Gekas.

Ein Jahr mit Kaufoption wäre genial.  Mist, dass da immer noch ein Gegenüber am Verhandlungstisch sitzt.  

manu konnte sich jetzt 4 monate ein bild von diouf machen, er sitzt dort soweit ich weiß nicht mal mehr auf der bank. die chance eine kaufoption zu bekommen, sehe ich als ausgesprochen gut an. zumal ich davon ausgehe, dass manu einen richtigen kracher für den sturm holen wird. irgend so ein leckerli werden sie den fans, für die titellose saison bieten.  

Mir soll es recht sein. Fenin und Diouf, dahinter die jungen Wilden, mehr braucht es nicht.

Dazu noch Ama wäre natürlich super, da aber wage ich kaum noch zu hoffen.

ManU hat 4,5 Mio für Diouf gezahlt. Laut transfermarkt.de hat er einen Marktwert von 3 Mio. Also einen Leihvertrag mit anschließender Kaufoption von unter 4 Mio halte ich da für nicht so abwegig.... wieso sollte auch ein Spieler, der bei ManU durchgefallen ist, eben dadurch teurer sein??? Darauf würde ich mich nicht einlassen.

Aber es ist schon interessant wie weit der Bogen der Fußballwelt doch gespannt ist. Wir unterhalten uns darüber ob 4-6 Mio zu zahlen sind und auf der Insel will ScheichCity (angeblich) bei erreichen der CL 250 Mio. bereitstellen und bietet fröhlich drauf los.    
#
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gekas wollte ich früher schon nicht, will ihn immer noch nicht, werde ihn auch nie wollen. Gekas? Das kann doch net alles sein. Wo sind die Gerüchte über so Spieler wie Boyd oder Diouf oder (jaaaa, extra für dich, CE) von mir aus Costea? Ich will keine bundesligaverseuchten Inzuchtabundantoreschiesser, ich will was von draussen. Wir wollen uns ja angeblich verbessern, das wird mit so Leuten wie Gekas nix werden.

Gekas wäre gegenüber Halil eine Verbesserung gewesen, schon alleine weil er ein Mittelstürmer ist!!!

Schieber fänd ich auch nicht schlecht. Aber welchen Grund sollte Stuttgart eins ihrer größten Talente abzugeben?

Die Möglichkeiten gibt es nicht. Gute Leute haben schon immer Geld gekostet und werden es auch in Zukunft kosten. Ein Pantelic wird Geld kosten, ein Diouf erst Recht und auch ein Gekas kommt nicht umsonst.  

Wir waren mit ihm und dem Verein im Winter doch schon einig, dann kam halt die unerwartete Arbeitserlaubnis dazwischen aber sehr viel teurer wird er nach nur 93 Einsatzminuten wohl nicht geworden sein.

Ja, zum Ausleihen für eine halbe Saison. Ich denk, wenn du den guten Jungen jetzt von ManU kaufen willst, wirds net so billig abgehen. Wenn wir ihn nur ausleihen, er hier blüht und gedeiht und dann zurück zu ManU geht, davon haben wir auch nix.  

Wir waren uns aber im Winter über 1,5 Jahre einig. Kaufen wäre wohl in der Tat schwierig, allerdings bestünde eine reale Chance auf eine Wertsteigerung. Und das Gehalt dürfte wohl eher niedriger liegen als bei z.B. Gekas.

Ein Jahr mit Kaufoption wäre genial.  Mist, dass da immer noch ein Gegenüber am Verhandlungstisch sitzt.  

Nur das diese "Kaufoption" bestimmt auch nicht billig wäre. Man muss nur mal schauen was international für einen, halbwegs guten, Stürmer aufgerufen wird. Über Beträge von 8-10 Mio. reden da ja kaum noch jemand.

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, ein Diouf wäre für die Eintracht deutlich treurer als ein Pantelic.  

Das hängt davon ab, bei wem man sich mit welchen Konkurrenten herumschlagen muss. 8-10 Mio. wären definitiv nicht zu stemmen aber die Höhe halte ich für unrealistisch. 1 Jahr Leihe und eine Kaufoption um die 4-5 Mio., da würde  ich sofort zuschlagen.

Da hast du natürlich Recht, es ist eben alles eine Frage des Preises. Sieht man ja im Fall Tosic, der soll ja wohl auch 8 Mio kosten.

Ich sag ja nicht, das es u.U. nicht für die Eintracht möglich wäre, nur das ein Pantelic auf keinen Fall teurer als so ein Mann wäre.  

der tosic hat manu aber auch 7 millionen gekostet, diouf "nur" 4,5 millionen  ,-)  

Ok, Punkt für dich.  ,-) Dann sagen wir sie geben ihn für 6 Mio ab. Selbst das wäre HB wohl nicht bereit zu zahlen.  :neutral-face  

Also erstmal ist Tosic noch nicht für 8 mio verkauft. Zweitens hat er hier einigermaßen überzeugt. Drittens wenn man es mit Meier zu tun hat fordert man direkt doppelt so viel. Geld beschaffen kann er, von Fusi hat er aber keine Ahnung.

Genau das ist der Punkt. Er hat einigermaßen überzeugt! Und für so einen Mann werden Werte zwischen 7 und 8 Mio. aufgerufen. Sorry, da brauch man kein Genie zu sein, das ein ambitionierten Nachwuchsspieler, den man sich (um bei unserem Gedankenspiel zu bleiben) für ein Jahr ausleihen will inkl. Kaufoption, eine Kaufoption mit 5-6 Mio hat.

Und die Sache mit Meier ist zwar lustig aber ich glaube nicht das er bei Bruchhagen billiger zu haben wäre.  

Moment. Ne Kaufoption wird vor dem Vorspielen ausgehandelt. Bei Köln ist ja grade das Problem, dass sie keine haben und Tosic gut gespielt hat. Daher denke ich sollte ein Diouf billiger zu kriegen sein.

Kommt eben darauf an was der Verein, der ihn verleihen und verkaufen will, von ihm hält.  

Ja das sowie.
Ich würd mir über Diouf jedenfalls n Loch in die Mütze freuen...auch wenn ich ihn noch nie gesehen hab  

Da bist du nicht der Einzige! Ich wäre auch total aus dem Häuschen.  ,-)
#
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nur das diese "Kaufoption" bestimmt auch nicht billig wäre. Man muss nur mal schauen was international für einen, halbwegs guten, Stürmer aufgerufen wird. Über Beträge von 8-10 Mio. reden da ja kaum noch jemand.

Ich glaube, nein ich bin mir sicher, ein Diouf wäre für die Eintracht deutlich treurer als ein Pantelic.  

Das hängt davon ab, bei wem man sich mit welchen Konkurrenten herumschlagen muss. 8-10 Mio. wären definitiv nicht zu stemmen aber die Höhe halte ich für unrealistisch. 1 Jahr Leihe und eine Kaufoption um die 4-5 Mio., da würde  ich sofort zuschlagen.

Da hast du natürlich Recht, es ist eben alles eine Frage des Preises. Sieht man ja im Fall Tosic, der soll ja wohl auch 8 Mio kosten.

Ich sag ja nicht, das es u.U. nicht für die Eintracht möglich wäre, nur das ein Pantelic auf keinen Fall teurer als so ein Mann wäre.  

der tosic hat manu aber auch 7 millionen gekostet, diouf "nur" 4,5 millionen  ,-)  

Ok, Punkt für dich.  ,-) Dann sagen wir sie geben ihn für 6 Mio ab. Selbst das wäre HB wohl nicht bereit zu zahlen.  :neutral-face  

Also erstmal ist Tosic noch nicht für 8 mio verkauft. Zweitens hat er hier einigermaßen überzeugt. Drittens wenn man es mit Meier zu tun hat fordert man direkt doppelt so viel. Geld beschaffen kann er, von Fusi hat er aber keine Ahnung.

Genau das ist der Punkt. Er hat einigermaßen überzeugt! Und für so einen Mann werden Werte zwischen 7 und 8 Mio. aufgerufen. Sorry, da brauch man kein Genie zu sein, das ein ambitionierten Nachwuchsspieler, den man sich (um bei unserem Gedankenspiel zu bleiben) für ein Jahr ausleihen will inkl. Kaufoption, eine Kaufoption mit 5-6 Mio hat.

Und die Sache mit Meier ist zwar lustig aber ich glaube nicht das er bei Bruchhagen billiger zu haben wäre.  

Moment. Ne Kaufoption wird vor dem Vorspielen ausgehandelt. Bei Köln ist ja grade das Problem, dass sie keine haben und Tosic gut gespielt hat. Daher denke ich sollte ein Diouf billiger zu kriegen sein.

Kommt eben darauf an was der Verein, der ihn verleihen und verkaufen will, von ihm hält.
#
upandaway schrieb:
Ach, noch was anneres....

Heute beim Training hatten wir einen Gastspieler.

Daniel Strähle, U19-Torhüter von...........trara, Hoffenheim.

Laut Menger ist man auf der Suche nach einem jungen Torhüter, den man als dritten Mann aufbauen kann.

Auf meine Frage, was mit unseren eigenen zahlreichen Jugendtorhütern sei, druckste er etwas herum...um dann    anzudeuten.

Tja, nicht jeder Nachwuchsspieler hat eben das Zeug zum Profi. Schade.  :neutral-face
#
Korn schrieb:
Endgegner schrieb:
Korn schrieb:
Endgegner schrieb:
Korn schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
MarcoB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass die RL-Teams im Norden sich nächstes Jahr noch genügende erwehren, um deren "Aufstieg" ein wenig zu bremsen. In der 3. Liga wirds ohnehin für RB schwieriger.

Warum sollte es da schwieriger werden?

Höhere Konkurrenz?

Man darf in der Regionalliga auch nicht vergessen, dass eben nur der 1. aufsteigt. Und sie werden dort für viele Fangruppen jetzt das rote Tuch sein und es gerade Auswärts entsprechend schwer haben.

Sicher, aber ich Glaube auch, dass die sicher noch ne Schippe drauflegen können und nach dieser eindeutigen Dominanz (6 Spieltage vor Schluss aufgestiegen) sind die sicher schon jetzt Konkurrenzfähig für die Regionalliga.

Ja, seh ich leider ähnlich. Und ich gehe davon aus das sie noch den einen oder anderen "Altstar" von ihrem "Projekt" überzeugen können bzw. noch ein oder zwei gute Spieler zubekommen. Alles andere, als ein direkter Aufstieg nächste Saison, würde mich wirklich (positiv) wundern.  

Wobei die nächste Saison bestimmt ziemlich ätzend wird, weil sie auf größere Fangruppierungen treffen und das alles noch so einen Regionalbezug hat. Mal sehen was da rauskommt, ich glaube die wollen (sollten) auch deswegen so schnell wie möglich weiter hoch.

Das bestimmt. Alleine aus dem Grund würde ich, wenn ich da was zu sagen hätte, versuchen so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Wird bestimmt keine tolle Saison für die Kerle. Aber wer eben bei "Rasenball" spielen will muss da durch.    

Dafür gewinnen sie immer. Und sowas is sicher auch gut für den Teamzusammenhalt.  

Und jetzt wollen die noch Ablöse für Moniz. Bezeichnend das ich ein Oberliga/Regionalliga-Team den Technik-Coach von HSV holen kann. Tja die Show geht weiter.  
#
tont85 schrieb:
Endgegner schrieb:
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
SpaX schrieb:
Ich kann die Amashow langsam nicht mehr hören  

Dauernd so ein Theater und diese enorme Selbstüberschätzung...

"Ich will aber Kapitän sein"
"Ich verzichte auf die WM"
"Warum wechselt der Trainer mich nicht ein"

Einfach nur zum kotzen diese arrogante Art. Wird für mich immer unsympathischer... Das fing schon mit dem Lautern Ausflug "Der FCK hat die geilsten Fans" an.

Er sieht nicht nur aus wie Jesus, er hält sich scheinbar auch für den Sohn Gottes

Da bist du nicht der Einzige.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Zumal der Etat nach der Verpflichtung von Wolfert nun wohl ausgereizt ist.
denke auch, wir reden über diouf und holen wolfert aus unteraffebach    

Gladbach holt für 4 Mios einen aus Belgien, und wir holen für 2 8-er einen aus Unteraffebach. Ich habe Angst.

Taschentuch?    ,-)  
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
best_messi schrieb:
Endgegner schrieb:
parz schrieb:
ach, was mich eigentlich dazu veranlasste was zu schreiben:

gekas? wer wollte lieber gekas?

hat sich mal jemand angeschaut wieviele chancen der vergeigt hat in der rückrunde? und dem kann man nun nicht wirklich teamdienliche spielweise oder so attestieren, also sorry ne danke...

Hast du mal geschaut wieviele Chancen Altintop vergeigt hat? Und der gute Gekas hat immerhin 3 Mal soviel Tore gemacht (6) wie Altintop. Und jetzt komm mir bitte keiner mit den Toren, die Altintop weggepfiffen hat bekommen. Das gab´s in Berlin / bei Gekas auch.

Im Endeffekt zwei unterschiedliche Stürmertypen, da Altintop sehr gut mitspielt wärend Gekas nicht wirklich viel für das Spiel der Hertha tut aber dafür trifft er eben öfters den Kasten und, nun ja, das ist nun mal die Hauptaufgabe eines Stürmers.  

liegt wohl dran, dass wir nur mit einem stürmer spielen
und hertha mit 2

Vielleicht auch daran das Gekas eher das Tor trifft.