Endgegner
12616
Eventie schrieb:
HR online:
(Jung) "müsse aber sein Kopfballspiel verbessern" - warum? Damit er darin so gut wird wie Spycher?
Jung ist noch kein fertiger Superspieler, auch wenn das hier manche glauben. Der Junge hat ein großes Potential aber natürlich hat er auch noch Schwachpunkte an denen er arbeiten muss. Ich seh an der Aussage nichts verwerfliches.
Stolzer_Adler schrieb:
Denkt doch mal nach!
Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...
Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.
Alles klar?!
MfG.
Stolzer_Adler
--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--
Jetzt wo du´s sagst.
AgentZer0 schrieb:
http://www.imscouting.com/global-news-article/Barcelona-interested-in-midfielder-Bolatti-according-to-agent/4779/
Laut seinem Berater ist Barca interessiert, auch wenn es ne kleinere Nummer wird, ich glaube ihn nicht zu holen war der größte "Transferfehler" der letzten Fünf Jahre.
Jupp das kann echt bitter werden.
yeboah1981 schrieb:
Schon seltsam, dass man hier auch und vor allem in Bezug auf andere Vereine nix hört. Will Lincoln etwa seine Karriere mit Beachsoccer ausklingen lassen?
Der brauch doch jetzt einen Verein. Im Sommer würde ich ihn auch nicht mehr wollen, das wäre dann zu lange Zeit ohne Praxis.
Ich muss ehrlich sagen, so wirklich verstehe ich das auch nicht. Ich kann auch irgendwie nicht glauben das er Frankfurt als seine einzige Option im Auge hat. Entweder ist es wirklich so das die anderen Vereine, die bei ihm anfragen, ihm zu "popelig" sind, das er sie garnicht in Betracht zieht bzw. mit ihnen spricht oder es bemüht sich wirklich kein nennenswerter Verein um ihn (was ich zwar nicht verstehen könnte aber ich muss ja auch nicht alles verstehen ).
bernie schrieb:FD schrieb:
Zu allem Überfluss tobt hinter den Kulissen auch noch ein Beraterstreit.
Langsam entwickelt es sich zur Posse.
Mund abwischen, Buch zu und tschöö.
Seh ich auch so. So lächerlich wie sich die ganze Sache entwickelt hat, das kann man einfach nicht mehr Ernst nehmen. Soll Athen den Mann behalten oder an jemanden verkaufen, der sich im Preis durch irgendwelche albernen Spielchen noch hochtreiben läßt.
Stolzer_Adler schrieb:
9,2 Mio pro Jahr - seit dem Jahr 2005! Es sind also schon 46 Mio. bezahlt in 5 Jahren, damit wir dort spielen dürfen! Bis zum Jahr 2025 haben wir dann 184 Mio. bezahlt und dann gehört das Stadion immer noch nicht der Eintracht!
Für einen Kredit über 150 Mio. hätte sich die Eintracht einen eignen Tempel bauchen können, den sie dann 20 Jahre abzahlt. Der Umbau der CommerzbankArena hat insgesamt 126 Mio. gekostet.
Bei einem eigenen Tempel hätten die Sitzreihen auch rot-schwarz sein können mit weissem Eintracht-Adler und nicht dunkelblau-weiss mit komischem Stadtwappenadler.
Wie lange läuft denn der Mietvertrag?
Eigentlich müsste die Eintracht ja dann nach 8/9 Jahren, also 2018/19 den Betrag des Baus ausgeglichen haben. Seit 2005 sind wir Mieter. Was passiert dann. Gehören tut der Eintracht als Mieter dann nichts. Wie geht es dann weiter?
Bin mal gespannt wie hoch danach die Miete sein wird. Schlimm ist nur, dass der Eintracht im Gegenstatz zu vielen anderen Vereinen nichts gehört.
Vll. kann ja mal einer eine Liste drucken, wem alles Stadien gehören oder irgendwann gehören werden und wer ewig Miete zahlen muss.
MfG.
Stolzer_Adler
All die Vereine, die ein eigenes Stadion haben oder haben werden sind uns irgendwann noch weiter entrückt. Soviel zum Thema Zukunft!
Stimmt schon. Ab Zeitpunkt X haben wir soviel bezahlt das wir, im Grunde, ein eigenes Stadion hätten bauen können. Allerdings fallen über die Jahre auch Reparaturen und dergleichen an, die man in die Rechnung mit einbeziehen muss. Auf der anderen Seite glaube ich nicht das so viele (gute) Vereine sich ein eigenes Stadion bauen würden, wenn es sich finanziell nicht lohnt.
AdlertraegerSGE schrieb:Endgegner schrieb:
Ist auf jeden Fall ne blöde Situation für den Jungen. Zu wissen, das im Hintergrund an nem anderen Mann gearbeitet wird und man eigentlich (zumindest lt. Presse) nur zweite Wahl ist wenn Transfer X net klappt. Ob die EIntracht beide leihen wird, naja ich weis nicht. Man sollte, selbst wenn sie beide billig sind, immer den Sommer im Auge behalten damit einem dann nicht evtl. doch die entscheidenden huntertausend Euro fehlen.
Die Situation mag gewissermaßen vlt blöd sein, aber Mitleid oder dergleichen ist leider hier ein schlechter Ratgeber. Wenn er nicht wirklich überzeugen kann im Training, dann wird es eben nichts und er ist nun mal nicht mit den besten Argumenten ausgestattet.
Ansonsten bin ich, was eine Doppelleihe betrifft auch eher skeptisch. Wir müssen immer im Auge behalten, dass wir finanziell einfach schlecht aufgestellt sind (bzw uns Schulden nicht erlauben können, wie offensichtlich manch anderer Bundesligist), deshalb sind auch vergleichsweise kleine Beträge wertvoll für uns, auch in Hinblick auf mögliche Sommertransfers. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das gemacht wird.
Hast du 100% Recht! Ich will, Gott bewahre, auch nicht das der Junge aus Mitleid angestellt wird. Wenn es leistungstech. nicht passt, dann passt es eben nicht. Nur ist es eben für ihn ne blöde Situatuion.
Und wie schon gesagt, ich würde auch lieber nur einen Mann ausleihen, da das Geld im Sommer mMn dringender benötigt wird und die Chancen, den Kader dann zu verbessern, größer sind da bestimmt einige Verträge von interessanten Leuten auslaufen.
sCarecrow schrieb:
Doch auf wen soll man denn im off. Mittelfeld hoffen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259/
Endless schrieb:sCarecrow schrieb:upandaway schrieb:
Meine Einschätzung: Ama-Qualität hat er allemal.
Ich glaube, da irrst Du Dich. Ich würde wetten, dass in dieser Liga Amas Ballannahmenprobleme fast unsichtbar wären, weil einfach kein Verteidiger ihm sofort auf den Füßen stünde, wie es in der BL der Fall ist.
Genau so sieht es naemlich aus.
Es bleibt abzuwarten, ob sich Djebbour an die BuLi anpassen kann - sonst wird er ein weiterer FLOP bzw. jemand, der nur mitschwimmt und uns nicht voranbringt, rausgeschmissenes Geld.
Ich bin mir zudem sehr sicher, dass er Amanatidis nicht gleichwertig ersetzen kann.
Ich erinnere nur mal an den Vergleich mit Mantzios, der in dieser Liga mehr Tore / Spielminuten schießt als Djebbour. Und Mantzios hat sich bekanntermaßen bei uns nicht durchsetzen koennen. Zugegebenermaßen hatte er auch nicht viele Gelegenheit dazu.
Ich empfinde die Leihe von Djebbour als reine Notloesung, damit man dem Vorstand den schwarzen Peter nicht zuschieben kann, denn sie haben ja gehandelt. Und Skibbe war gleichermaßen im Zugzwang, denn es bestand ja die Möglichkeit jemanden zu holen.
Der Lincoln-Transfer ist an "ein paar hunderttausend Euro" gescheitert und nun gibt man das Geld aus, damit im Sommer die Verpflichtung eines gestandenen Spielers wieder an dieser Summe scheitert .
Aber irgendwie habe ich noch die Hoffnung, das in Richtung Lincoln doch noch etwas passiert. Denn was nützt uns Djebbour, wenn er nicht ordentlich bedient wird. Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes. :neutral-face
tutzt schrieb:
33 Mio Schulden, keine Werte mehr, die man einsetzen könnte, außer die Spieler.
Und dann mit nem Etat von 45 Mio. für die 2. planen. Die ham Humor.
Echt mal. Aber wenn man sieht das die aktuell auch recht ordentlich auf dem Transfermarkt zuschlagen wundern mich diese Zahlen nicht wirklich. Naja schaun wir mal wie das ausgeht.
6:3 schrieb:EvilRabbit schrieb:ich befürchte vor allem, dass bei denen, im gegensatz zu hoppenheim, zu großem zuspruch in der region kommen wird, sobald die weiter oben spielen.
Dagegen war Hoffenheim in dem Entwicklungsstadium ja noch richtig sympathisch
erstmal natürlich net, aber über die jahre werden da immer mehr mit "sympathisieren" und der etliche (nicht-hardcore)fans der beiden anderen vereine, auch mal "ab und zu" dahingehen.
das (zuschauer/fan-)potenial ist da enorm und vor allem "hungrig", die region ist halt nicht im ansatz mit dem niemandsland an der a6 zu vergleichen.
da wird eine echte "fussballmacht" entstehen. zumindest solange wie mateschitz bock drauf hat. die vergangenheit hat da aber leider bisher gezeigt, das er net unbedingt dazu neigt, seine spielsachen nach kurzer zeit wieder wegzuwerfen...
Da hast du nicht ganz unrecht. Das Fanpotential ist wirklich enorm alleine schon, da es im Osten keine wirklich Top-Mannschaft gibt. Lass RB mal halbwegs brauchbar in der Bundesliga mitspielen, ich denke da wird einiges möglich sein, was die Zuschauer angeht.
Zumal man ja an den, aktuell verpflichteten, Leuten sieht das der gute Mateschitz da keine halben Sachen macht. Vor allem rechne ich nicht damit das er mit viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht, sobald er Bundesligaluft schnuppert. Da wird der Hoffenheimfan des Ostens sich schon anlocken lassen.
etienneone schrieb:
irgendwie tut mir das voll leid für den karlo. der reisst sich da in der türkei den ***** auf, weiss genau, dass ist die chance seines lebens und im hintergrund warten alle auf seine ablösung und packen schon mal seine koffer :/
Ist auf jeden Fall ne blöde Situation für den Jungen. Zu wissen, das im Hintergrund an nem anderen Mann gearbeitet wird und man eigentlich (zumindest lt. Presse) nur zweite Wahl ist wenn Transfer X net klappt. Ob die EIntracht beide leihen wird, naja ich weis nicht. Man sollte, selbst wenn sie beide billig sind, immer den Sommer im Auge behalten damit einem dann nicht evtl. doch die entscheidenden huntertausend Euro fehlen.
Cyrillar schrieb:SGE_Werner schrieb:HESSEN-MOB0611 schrieb:
hab gehört, toski sei "versehentlich" auf dem platz der karlruher gewesen? kann das jemand bestätigen?
Selbstverständlich.
"Toski verlässt die Eintracht in Richtung Karlsruhe"
Eintracht-Mittelfeldspieler Faton Toski wechselt mit sofortiger Wirkung zum badischen Zweitligisten. Deren Trainer Markus Schupp zeigte sich erfreut und insbesondere überrascht über diesen Wechsel. "Der Transfer ging für uns schon überraschend schnell über die Bühne, Faton erschien heute Morgen auf unserem Trainingsplatz. Als er zum Gelände der Frankfurter laufen wollte, merkte er, dass die Tür im Zaun zwischen den beiden Trainingsplätzen nur von der anderen Seite geöffnet werden konnte."
Aus Frankfurter Kreisen sickerte durch, dass man für Toski durchaus die Tür aufschließen wollte. Leider konnte sich der albanische Jungprofi aber weder ausweisen noch hatte er den Trainingsanzug der Eintracht an.
isses Pflicht das jeder nu versucht "witzig" zu sein ?
Wo fängt bashing an und wo hört ironie auf ?
Aber Gott sei dank gibt es hier auch vieles witziges ... vieles dummes und vieles realistisches ... da kann dieser geistige abfall überlesen werden und ein Probetraining zur Landeskrise erklärt werden !
Thats SGE-Forum !
Komm, mach dich mal locker. Werner ist nun wirklich keiner, der hier Spielerbashing betreibt. ,-)
DerChe schrieb:
Yeaaaah! Trainingslager-Team goes Startseite!!
Welch Ehrerweisung! (In diesem Fall) Vollkommen zurecht verweist die Eintracht mit Stolz auf seine Fans! Ihr macht das klasse.
www.eintracht.de/aktuell
Da kann man wirklich nur sagen, Ehre wem Ehre gebührt!
Vielen Dank das ihr uns so super auf dem Laufenden haltet!
yeboah1981 schrieb:koala88 schrieb:Ja, stimmt, interessiert aber nicht da:
Fenin war einer der Besten wenn nicht der Bste scorer letzte Saison oder??
Hab ich mal im Kicker gelesen!!
Scouts kacke -> Transferpolitik kacke -> Fenin nur ein Tor in dieser Saison -> Fenin Flop
Über Fenin beschwert sich doch keiner wirklich. ,-)
Japp, genau so wir´s kommen. Erschreckend wie vorhersehbar sowas ist. :neutral-face