>

Endgegner

12616

#
Matzel schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
jepp. dann pro karlo!!!!

Und wenn er's nicht bringt, dann pro Juvhel!

Also wenn die Optionen Primorac und Djebbour heißen, dann auf jeden Fall pro eigener Nachwuchs.
#
Seinfeld82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:

No way, schon aus präventiven Gründen für zukünftige Transfers.
Es muss jedem klar sein, dass solche Spielchen mit uns nicht zu machen sind.

Völlig richtig. Du nimmst mir gerade die Worte aus dem Mund bzw von der Tastatur. Spielt Bruchhagen dieses Spiel mit, ist er in der Branche auf ewig verbrannt!

Klar, auf ewig verbrannt! Damit würde er das Gebäude seiner jahrelangen guten Arbeit quasi einreißen. Unabhängig davon, dass HB recht hat und nix drauf zahlt, kann man es auch übertreiben....

Wenn HB sich auch nur anbrennt, dann durch die Anhäufung an suboptimalen Transfers der letzten Zeit. Die hat er zwar nicht alle persönlich ausgesucht, aber als Chef zu verantworten...

Sehr guter Kommentar.
#
Endless schrieb:
Deus schrieb:
wir haben keinen einzigen Spieler im Kader für den irgendein Verein ne mittlere oder gar hohe einstellige Millionensumme zahlen würde.

Franz?....Ochs?

Ochs ok aber du wirst doch niemanden finden der für Franz 5 Mio+ auf den Tisch legt. Da hat Deus schon nicht ganz unrecht.
#
Seinfeld82 schrieb:
Was etwas merkwürdig anmutet ist einfach der Horizont an Spielern die potenziell bei der Eintracht im Gespräch sind. Zu gefühlten 99% handelt es sich meist um Spieler, die von Gerster oder einem seiner Partner beraten werden.

Ein dummes Beispiel, aber den jungen U20 Nationalspieler den Mainz jetzt geholt hat, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Eintracht überhaupt soweit in die Spielerlandschaft hinaus scoutet. Unabhängig davon ob der Spieler jetzt einschlägt oder nicht.

Und jetzt Djebbour zu holen, bei dem der VFL Bochum skeptisch war, ist auf jeden Fall ein kleines Risiko, gerade wenn sich noch einer vorne verletzt!

Und die Ausrede von Bruchhagen man sieht sich als gebranntes Kind weil man in der Winterpause schon oft Fehleinkäufe getätigt hat ist mehr eine zu späte Einsicht als sonst irgendwas...Spieler sind entweder gut oder schlecht, egal ob im Winter oder Sommer verpflichtet....Auf jeden Fall wirds Zeit, dass HB und Co. ihre Transferbilanz etwas gerade rücken! Kweuke, Mantzios, Petkovic, Krük, Steinhöfer, Teber, Bellaid, Caio und Co...sind eigentlich schon ein Armutszeugnis! Gerade wenn eine Flachpfeife wie Eberl Leute wie Bailly, Dante, Arango und Bobadilla finden kann! Ja selbst Christian Ziege hat Michael Bradley bekommen....Warum Gladbach mehr Geld haben soll entzieht sich meiner Kenntnis.....

Naja vielleicht wird Djebbour ja die neue Granate! Oder halt einer aus den eigenen Reihen mit dem keiner rechnet...Fußball ist ja immer noch Tagesgeschäft und Meinungen sind in den Sand geschrieben...

Gladbach hat, laut Bild. nächstes Jahr 7 Mios für Verstärkungen. Nur mal so am Rande.

Und zu Djebbour, soll Athen ihren Wundermann behalten, wenn sie jetzt mehr Geld für ihn wollen. Peinlich, was der Verein da jetzt abzieht.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Hier nochmal die Übersetzung der oben angeführten französischen Meldung:

"R.D. lehnt es ab, im Hinblick auf einen möglichen Transfer bei Eintracht Frankfurt probezuspielen. Gemäß griechischen Medien ist D. ohne weiteres dazu bereit, weiterhin bei AEK Athen zu bleiben, sollte es nicht zu einem interessanten Angebot für ihn kommen."

Das mit dem Probespiel kann ich verstehen. Der Mann ist keine 18 mehr, spielt nicht bei einem no-name Verein und ist algerischer Nationalspieler. Ich denke, dass sollte reichen, zumal er ja ohnehin erstmal ein halbes Jahr gewissermaßen Probezeit bei uns hätte. So weit, so gut.

Bitte?!
Der Bursche hat eine, ich wiederhole: eine gute Saison hingelegt und spielt seit einem halben Jahr nicht für seinen Verein, der wohl gemerkt nur Neunter in einer mittelklassigen Liga ist.
Algerischer Nationalspieler? Bei allem Respekt: Die haben in all den Jahren riesige Bäume ausgerissen.
Und ist sich zu fein für ein Probespiel?!?!?!?!

Das ist der Witz des Jahrhunderts!

Ist ja schön das wenigstens noch ein paar Leute der gleichen Meinung sind wie ich.  
#
bernie schrieb:
und das nächste...

an der Stelle Dank an die beiden vor Ort. Ihr seiT unglaublich.

Sehr geile Aktion!  
#
Gravis schrieb:
Endgegner schrieb:
Wenn es wirklich so sein sollte das Djebbour sich zu fein ist hier ein Probetraining zu machen sollte man wirklich überlegen ob es sinnvoll ist einen solchen Mann zu holen. Sorry aber so einen Namen hat der Mann auch nicht, zumal Skibbe ihn selbst nur von Videos her kennt. Da wäre ein persönlicher Eindruck mMn schon wichtig.  

Sein Manager hat wohl mal gesagt das sein Mandant es nicht nötig hat Probetraining zu machen. Die Aussage ist aber schon älter und hat nix mit uns zu tun sondern eher generell....
Das stand die Tage mal bei Transfermarkt

Jupp so siehts aus. Mir gehts auch nich darum das es generell gegen die Eintracht geht sondern einfach darum das man sich diesen Mann, bevor man ihn "ins Blaue" von Videos her verpflichtet wenigstens mal im Training anschauen sollte.

Klaro ist das keine Garantie dafür das man ein faules Ei sofort erkennt aber man hat auf jeden Fall einen persönlichen Eindruck von dem Spieler. Das würde mich im Fall Djebbour auf jeden Fall etwas ruhiger schlafen lassen.

Wie schon gesagt, im Moment hat die Aktion einen üblen Beigeschmack. Und zwar in allen Richtungen.
#
Wenn es wirklich so sein sollte das Djebbour sich zu fein ist hier ein Probetraining zu machen sollte man wirklich überlegen ob es sinnvoll ist einen solchen Mann zu holen. Sorry aber so einen Namen hat der Mann auch nicht, zumal Skibbe ihn selbst nur von Videos her kennt. Da wäre ein persönlicher Eindruck mMn schon wichtig.
#
Diegito schrieb:
Funker schrieb:
Der nächste bitte,...
Timo Rost,im Zeichen langjähriger Kapitän bei Energie Cottbus
wechselt mit sofortiger Wirkung für dreieinhalb Jahre zu Red Bull Leipzig!

Krass, der Rost ist echt ein guter... noch vor 3-4 Jahren hätte ich gesagt das es sogar einer für uns ist! Und jetzt holt ihn sich RedBull....

Das Monster wächst und wächst und wächst  

Für die Oberliga ist das ein wahrer Sensationstransfer.    Tja, man wir sich so langsam aber sicher damit anfreunden müssen das uns RB Leipzig in ein paar Jahren in der Bundesliga über den Weg laufen wird.  

RB Leipzig, VW Wolfsburg, Bayer L., Hoppenheim...da kommen rosige Zeiten auf uns zu.
#
Funker schrieb:
Herzlich willkommen,viel Spaß und gute Arbeit! ,-)  

Dem schließ ich mich an. Hals und Beinbruch und viel Spass bei der Arbeit mit der Eintracht. Hoffen wir das sie die Jungs schnell fit bekommen, so den der Verletzungsteufel mal wieder seine Runde über Frankfurt zieht.  ,-)
#
Vielen Dank für die Berichte.    
#
Chriz schrieb:
Ganz ehrlich da lachen die Hühner, der hat die Saison noch keine Minute gespielt und vor dem Auswärtsspiel gegen Piräus ist er urplötzlich ein Kanidat für die Startelf und alles wieder Freide Freude Eierkuchen in Athen, just zu einem Zeitpunkt wo ein Bundesligaverein kurz vor der Verpflichtung des Spielers steht - ist klar.    

So seh ich das auch. Sorry aber wenn die jetzt noch dicke Kasse an dem Mann machen wollen sollen sie ihn behalten. So unheimlich berauschend ist das Paket "Djebbour" nicht, das man dafür alles möglich machen muss. Mein Herz würde es auf jeden Fall verkraften wenn er in Athen bleiben würde.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Denke und hoffe ich auch.  

Warum, weil Primorac fast nichts kostet??
Oder woher kennst du Ihn so gut, das er so schlecht sein muß???
Was machst Du wenn Djebbour sich kurz nach Vertragsunterschrift einen
Kreuzbandriss oder so zuzieht????

Wurde hier schon von mir und einigen anderen Usern mehr als einmal dargelegt. Einfach lesen. Ich wiederhole mich nicht gerne. Hier aber die Kurzform: Alter, Verein, Torquote, U-Nationalmannschaftseinsätze, kein Stammspieler mehr...

Nach deiner Logik braucht man dann auch kein Scoutingsystem. Internetanschluss reicht völlig.  

Wenn man manchmal sieht wer hier von der Eintracht ausgegraben wird könnte man wirklich meinen TM.de und Youtube reichen aus.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Christoph44 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bernie schrieb:
das Thema dürfte sich ja nach der von der FR quasi als perfekt gemeldeten Verpflichtung von Djebbour wohl erledigt haben.

Denke und hoffe ich auch.  

Hoffendlich wirds es nicht wieder ne Ente und auf einmal stehen wir mt keinem Stürmer da.

Wäre in meinen Augen noch immer deutlich besser!

Wenn man keinen Stürmer von Qualität verpflichten kann, sollte man es so oder so sein lassen. Aktuell wirkt das bei den Kandidaten mal wieder nach dem Motto "wenn man genug unterdurchschnittliche Spieler anschaut, findet man irgendwann einen Kracher".

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht mit Meier, Libero & den jungen Stürmern in die Rückrunde zu gehen.

Für bundesligataugliche Stürmer scheint kein Geld vorhanden zu sein und ein Stürmer alleine wird uns ohnehin nicht in den internationalen Wettbewerb schießen. Mit dem Abstieg dürften wir aber auch so oder so nichts zu tun haben. Bevor der nächste Kweuke ausgeliehen wird doer der nächste Petkovic uns 3,5 Jahren auf der Tasche hockt, sollte man es also in meinen Augen eher sein lassen.
Primorac ist je nach Leihe oder Kauf eine der beiden Varianten.

Da würde ich Wuschelblubb nicht wiedersprechen. Das ganze hat irgendwie den Beigeschmack von Aktionismus ala "Hauptsache wir haben nen neuen Stürmer".

Wenn man keinen Mann findet, bei dem man seinem Vorsatz "Verbesserung statt Ergänzung" treu bleiben kann sollte man es vielleicht besser lassen und wirklich der Jugend eine Chance geben. Zumal ich immer im Hinterkopf habe das es am Ende wieder diese "paar hundertausend Euro" sind, die uns im Sommer dann am Ende zu der Verpflichtung eines wirklich guten Spielers fehlen.
#
sge4ever1985 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Meiner Meinung nach kann man ja aus solchen Youtube-Videos nicht wirklich viel rauslesen, vor allem in niederklassigen Ligen, aber die Kopfballtechnik von ihm ist schon bemerkenswert. Sehr platziert und mit guter Wucht. Da kann man dann ruhig darüber hinwegsehen, dass er in der BuLi bei einigen Szenen niemals den Ball bekommen dürfte.

hab hier mal ein Bsp. was schon oft genannt wurde  

http://www.youtube.com/watch?v=91XvBQ9McOg

Ja, das ist ein gutes Beispiel wieviel Wert man auf Youtube beim Scouten legen kann.  
#
Ich denke mal das Diouf die "heiße Spur" war, was ja leider nicht geklappt hat. Djebbour halte ich, ehrlich gesagt, eher für eine, aus der Not geborene Lösung. Bestimmt nicht die Schlechteste aber wenn man an die anderen Namen denkt, die sonst so herumgeisterten, eine eher ernüchternde.
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Lt. HR 3 von soeben verhandelt Heribert gerade mit ihm...
Wird wohl für  100 T Euros bis Ende der Saison ausgeliehen, mit Option.
Ist Algerier...

Also, von den 100 T € würde ich die Mannschaft lieber zum Italiener einladen.  

Spaß beiseite - wenn er wirklich für 100 T € kommt, dann ist das Risiko noch sehr übersichtlich...

Jupp das würde ich auch so unterschreiben. Für 100.000 Euro kann man, in der Hinsicht, nicht viel falsch machen.
#
AgentZer0 schrieb:
Die "Afrika-Kader" stehen doch schon längst fest...

Algerien Angriff:
18. Hameur Bouazza (Blackpool, England)
22. Djamel Abdoun (FC Nantes, Frankreich)
10. Rafik Saifi (Al Khor, Qatar)
9. Abdelkader Ghezzal (Siena, Italien)
21. Abdelmalik Ziaya (ES Setif)

Na das ist doch schon mal was.
#
seventh_son schrieb:

Ist fix! Wurde angeblich von Werner Lorant empfohlen, daher hat man auf das Probetraining verzichtet und hat direkt zugeschlagen.

He, mit sowas macht man keine Scherze.  ,-)  
#
Wedge schrieb:
Endgegner schrieb:
bernie schrieb:
Leider zeigt dieser von transfermarkt geklaute "Spaß", welches Weltbild hier zum Teil herrscht.
Ich gehe auch nicht zum lachen in den Keller, aber speziell gegen Holz ist es imho respektlos.
Aber Satire darf ja alles  

Ich denke einfach mal sollte sowas nicht auf die Goldwaage legen. Man muss es nicht zwingend lustig finden aber ich kann es auch nicht leiden dann pauschal die Leute runterzumachen, die dann eben doch drüber schmunzeln können.  

Tja, und ich kann es nicht leiden, dass hier in jedem zweiten Beitrag HB und Holz pauschal runter gemacht werden.

So heiss, wie die beiden momentan diskutiert werden ist das ganze für mich eben kein Spass, sondern nur einmal mehr ein bischen Öl ins Feuer.

Gruss

Wedge

Ok, darüber kann man bestimmt diskutieren, da geb ich dir schon Recht.  ,-)