>

Endgegner

12616

#
mosh82 schrieb:
"Zweifacher Bänderriss im Sprunggelenk - voraussichtlich 2 Monate Ausfall"

HR1

#
lt.commander schrieb:

Gute Besserung Pirmin Schwegler.

Dem schließ ich mich an! Hau rein Junge, wir brauchen dich!
#
Ohne Chris und Schwegler...na herzlichen Glückwunsch.      
#
Aachener_Adler schrieb:
Und dabei habe ich die "1,78 Zentimeter" im FR-Artikel extra noch fett gemacht...    

Tja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.    
#
pokalsieger2006 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Franz und Ritschie in einem Team.........Napalm läßt grüßen.
Wir werden gefürchtet sein....!!!

Wenn wir jetzt noch den Kyrgiakos hätten . . . .    

Dann holen wir noch Kevin-P. Boateng und Bommel und keiner traut sich mehr gegen uns zu spielen.  
#
bils schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich kann Skibbe da nur unterstützen. Wir können gar nicht genug 6er haben. Diese Mannschaft hat auch Schaaf gezeigt, wo ihre Stärke liegt.

Skibbe wird also weiter von schönem Offensivfußball nur schwatzen und das Passspiel war auch schon verbessert, bevor er kam und es weiter belebte. wichtig ist und bleibt aber auch für ihn:

die Mauer steht !

Und das ist auch gut so.

Dass die Mannschaft noch nicht den Fussball spielt den Skibbe sich vorstellt sieht jeder, aber das sagt er auch. Kannst du mir erklären wie ein Trainer seine Philosophie umsetzten kann, ohne die dafür gebrauchten Spieler zu haben? Dabei geht es nicht darum die halbe Mannschaft auszutauschen. An Schwegler seiht man dass da durchaus 1, 2 neue Spieler reichen können. Warum du hier wieder einmal Skibbe angreifst und Funkel glaubst verteidigen zu müssen, weisst wahrscheinlich nur du. Und wenn du nicht erkennen willst dass das Passspiel besser geworden bist, dann sorry.

Mach dir nix drauß, der macht wahrscheinlich gerade ne Pause im Hertha-Forum, wo er Funkel für den 2. Sieg in der Saison abgefeiert hat.    Wer nicht erkennen will oder kann das unser Passspiel unter Skibbe deutlich besser geworden ist, dem muss man leider jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Aber es gibt ja auch Leute die glauben, ein gewisser Trainer X hätte diese Saison die gleichen Punkte geholt wie unser aktueller Trainer.    
#
Ist auch schön zu hören das Korkmaz wieder in´s Training einsteigt.    Dann wird´s in der Offensive ja hoffentlich bald wieder etwas gefährlicher.  
#
Matzel schrieb:
Nun, auch ich bin verwirrt. Ein DM ist doch so eigentlich ziemlich das Letzte, was wir momentan benötigen, es sei denn, Skibbe plant Chris ab sofort ausschließlich in der IV ein, er rechnet nicht mit einer "echten" Rückkehr von Preuß und er hat eingesehen, dass mit Teber dauerhaft kein Start zu machen ist.

So ähnlich seh ich das auch. Und irgendwie glaube ich auch nicht richtig dran.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Wer sagt denn, dass die undichte Stelle bei der Eintracht sein muss? Skibbe hat ja extra den Namen nicht genannt, um den Spieler nicht unnötig teurer zu machen.

Aber es könnte ja jemand anderes Interesse daran haben, wenn sich noch andere Vereine für den Spieler interessieren.

Wenn Skibbe aber bei den Spieler strahlt, dann sollten wir uns vielleicht bei Vorverurteilungen zurückhalten. Der hat nämlich meines Erachtens einerseits ein gutes Näschen und andererseits wahrscheinlich mehr Ahnung vom Geschäft als jeder einzelne hier im Forum.  

Seh ich ähnlich. Schaun wir mal was bei rauskommt.
#
Christoph44 schrieb:
Madavikia bald von unserem gehalt weg und wir bekommen sogar noch was für den ,-) Besser ginge es nicht.

Skibbe könnte ihn ja auch am Samstag spielen lassen vieleicht steigt sein wert ja dann  

He, bring hier keinen auf dumme Ideen.  
#
AllaisBack schrieb:
Doomsday schrieb:
realdeal schrieb:
Fußballerisch ist Lincoln ein guter Spieler, aber charakterlich ein Problemfall.

Ich finde es gut, dass dies an dieser Stelle endlich angesprochen worden ist.

Ja finde ich auch, endlich mal wird neben seinen charakterlichen Verfehlungen auch mal das erwähnt, worum es in diesem von uns so sehr geliebten Sport eigentlich gehen sollte, seinen fussballerischen Fähigkeiten!

#
Denke nicht das sich der Transfer verwirklichen läßt. Preislich gesehen wird er sich sicher nicht in dem Segment bewegen, was die Eintracht bereit ist auszugeben. Dazu noch den HSV als Konkurent
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Teber - Schwegler
Ochs - Meier - Caio
Alvarez

Ergebnis: Glückliches 0:1
#
yeboah1981 schrieb:
Völlig ausgeschlossen! Mehdi wird unter den gegebenen politischen Umständen ganz sicherlich nicht in den Iran gehen. Das ist absolut verständlich.

Würde mich jetzt auch sehr wundern muss ich sagen. Ich denke, wenn er geht dann innerhalb Deutschlands. Die 2. Liga wäre u.U. noch eine Möglichkeit für ihn.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Auch das Drama um einen neuen Stürmer in der Winterpause zeigt wieder mal das die Scoutingabteilung von Eintracht Frankfurt unfähig ist einen guten Mann zu finden, der bezahlbar ist.
mir Diouf und ManU war schon alles klar, da hat dann ein unterbezahlter englischer Bürokratensesselfurzer den Deal verhauen. Kannst also dein generelles Geheule und Beschimpfe sein lassen.
Mir gehts nicht um Diouf sondern einfach darum das wir als eines der wenigens Teams der Bundesliga es nicht geschafft haben und auf einer Notposition einen guten Mann zu holen. Und sorry, bei alles "Holz ist Supermann"-Liebe, es ist weis Gott lange genug abzusehen gewesen das Bedarf da ist. Das Ama lange ausfällt wußte man früh, bei Fenin war es offen. Allerdings, sollte man sich blind darauf verlassen "Ach ja, das wird schon irgendwie", sorry das hat dann nichts mit Profigeschäft zu tun.

welche Notsituation?

Sorry, alleine die Antwort ist es nicht wert weiter mit dir darüber zu diskutieren. Aber gut, man kann sich natürlich alles schön reden, solange  es funktioniert.  
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Auch das Drama um einen neuen Stürmer in der Winterpause zeigt wieder mal das die Scoutingabteilung von Eintracht Frankfurt unfähig ist einen guten Mann zu finden, der bezahlbar ist.

mir Diouf und ManU war schon alles klar, da hat dann ein unterbezahlter englischer Bürokratensesselfurzer den Deal verhauen. Kannst also dein generelles Geheule und Beschimpfe sein lassen.

Mir gehts nicht um Diouf sondern einfach darum das wir als eines der wenigens Teams der Bundesliga es nicht geschafft haben und auf einer Notposition einen guten Mann zu holen. Und sorry, bei alles "Holz ist Supermann"-Liebe, es ist weis Gott lange genug abzusehen gewesen das Bedarf da ist. Das Ama lange ausfällt wußte man früh, bei Fenin war es offen. Allerdings, sollte man sich blind darauf verlassen "Ach ja, das wird schon irgendwie", sorry das hat dann nichts mit Profigeschäft zu tun.
#
Mainhattan00 schrieb:
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!

Wünsch ich nachträglich auch.
#
redpaddy schrieb:
Spätestens zum Heimspiel gegen Köln ist ein neuer Stürmer da, dann können wir zum Angriff starten!

Witzbold.  
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Übrigens ist Wanderson immernoch bei GAIS unter Vertrag...  

Schöner Vorschlag.

Bloß mir weiteren siegen sinkt die Wahrscheinlichkeit das ein neuer
Spieler kommt.
Außer das Verletzungspech schlägt bei uns nochmal voll zu.

Sorry dass ich das so sage, aber das ist HB doch scheiss egal. Bremen ist doch das beste Beispiel was passiert, wenn man nur noch auf einen Stürmer setzt während die wichtigsten alle ausgefallen sind und man es nicht für nötig hält jemanden zu holen.

Skibbe muss im Moment nun mal darunter leiden das in der Ära Funkel viel Geld für Spieler ausgegeben worden ist, die die Erwartungen an sie nicht erfüllt haben. Auch das Drama um einen neuen Stürmer in der Winterpause zeigt wieder mal das die Scoutingabteilung von Eintracht Frankfurt unfähig ist einen guten Mann zu finden, der bezahlbar ist. Man sollte am Ende der Saison nicht nur im Kader einen Umbruch durchführen, sondern auch dir weitreichende Veränderungen vornehmen. Nur dann wird es wirklich möglich sein einen Schritt nach vorne zu machen.
#
Nikolov 2
Franz 2-
Chris 1-
Russ 2-
Spycher 2-
Teber 3+
Schwegler 2
Ochs 2-
Köhler 3+
Meier 3
Liberopoulos 3-