>

Endgegner

12616

#
Tube schrieb:
Was mir gerade beim suchen der Daten mal wieder aufgefallen ist.. wie lange wir nun schon auf einen gesunden Ama warten. Ob das noch mal was wird..    

Das ist eine Frage, die ich mir auch schon oft, in letzter Zeit, gestellt habe.  :neutral-face
#
Hm, schon lange nichts mehr neues in der Sache. Ist keiner in der letzten Zeit mal am Interconti vorbeigekommen oder hat Lincoln auf dem verschneiten Frankfurt Flughafen auf ner Bank oder nem Feldbett liegen sehen?  
#
Ich vertrau da auf quantum´s Vorhersage. Der Mann macht einen sehr gut informierten Eindruck.  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich sehe es schon kommen: Berlin braucht am letzten Spieltag unbedingt einen Sieg, um in die Relegation zu kommen und die Bayern brauchen einen Punkt, um Meister zu werden. Das könnte ein lustiges Spiel werden...

Da ist was dran. Das würde am letzen Spieltag noch mal für richtig Feuer sorgen.  
#
MrBoccia schrieb:
Asamoah? Bitte net.
Altintop? Muss auch net grade sein.
Thurk? Was will er hier, sich wieder bepöbeln lassen?

Bin zwar nicht oft seiner Meinung aber da muss ich ihm zustimmen. Wenn ich Thurk wäre würde ich nicht im Traum daran denken, nach Frankfurt zurück zu kommen. So viel Geld könnten die mir garnicht geben.

Asamoah...also bitte. Der wäre mMn rausgeschmissenes Geld. Den würde ich nur nehmen wenn Quälix 95% seines Gehalts weiterbezahlt und ihn ablösefrei ziehen läßt.  

Altintop wäre da noch die deutlisch bessere Alternative. Ich denke von ihm kann man, wenn er den regelmäßig spielten darf, doch deutlich mehr erwarten. Mein absoluter Wunschstürmer wäre er allerdings auch nicht.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Am Ende wirds Roy Makaay      

Witzbold  
#
Nuriel schrieb:
Dafür

Da gibt's für mich nicht viel zu diskutieren. Zumindest Vorfühlen sollte man - ob sich der Spieler drauf einlässt, ist dann eine ganz andere Geschichte.

Wo du Recht hast, hast du Recht.  
#
Jo, da sag ich mal Glückwunsch, aquilifer!  
#
SemperFi schrieb:
realdeal schrieb:
Alle die der Meinung waren Skibbe ist ein Langweiler haben sich schwer getäuscht. Trainerwechsel war richtig.
Obwohl ich nicht der Meinung bin das die Mannschaft sich in der Rückrunde tabellarisch verbessern wird. Ich glaube das diese Saison eine Übergangssaison wird und die Eintracht mit einem optimierten Kader in der nächsten Saison wesentlich besser abschneidet.

Wer meinte denn, er wäre ein Langweiler?

Ich bin froh, daß er den Entwicklungsschritt machen konnte, der FF nicht gelungen ist.

Es war genau der Schritt, den ich mir erhofft und eigtl. auch erwartet habe.
Dabei wurden sogar ein paar Punkte mehr geholt, als ich dachte.

Ich glaube, die wenigstens haben wirklich mit 24 Punkten nach der Hinrunde gerechnet.  ,-)
#
29. mit 465 Punkten

Triumph!!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Internet-Team schrieb:
Ich vermute, dass Schwegler keinesfalls als Großverdiener zu uns gekommen ist. Wenn man sein aktuelles Gehalt (geschätzt 0,6 Mio.), den gezeigten Leistungen und dem Potenzial entsprechend, schon jetzt anheben könnte (auf 1,1 Mio.), dürfte es möglich sein, den Spieler von einer Verlängerung bis 2014 zu überzeugen. Meines Erachtens eine überaus lohnende Investition. Auf einen neuen Stürmer würde ich in diesem Fall sehr gerne verzichten.

Alex

Wieso sollte er das tun? Sich bis 2014 an einen Verein zu binden, der wohl so schnell nicht in die Spitzengruppe der Bundesliga vorstossen kann (falls überhaupt jemals)?

Er ging nicht umsonst als junger Spieler nach Leverkusen, ist noch jung und gilt als talentiert. Für solche Spieler sind wir nur eine Durchgangsstation. In 2,5 Jahren geht er ablösefrei zu einem größeren Verein in der Bundesliga. Wer weiß, vielleicht sogar zurück nach Leverkusen.

Sollte man es aber rigendwie schaffen ihm eine Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen, wäre ich hoch erfreut!
Das geht aber wohl nur, wenn wir uns in der nächsten Spielzeit sportlich signifikant verbessern.

Seh ich leider auch so. Spieler vom Format Schwegler wollen in Europa spielen, das ist nun mal so. Solche Leute können wir erst langfristig halten, wenn wir ihnen genau das bieten können bzw. eine gute Chance darauf.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...
Du weißt genau was ich meine.    

dann schreibs auch hin, sonst kommt so ein Klugscheisser und sagt "nö".    

Ok ok, dann sage ich "....Skibbe, mit dem fast gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt."    

Klugscheisser!      
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja würde mich freuen, wenn heller einen neuen Verein findet.
Leider bekam er hier nach seiner langen Verletzung hier keine Chance mehr.
Er braucht jetzt Spielpraxis um seine alte Form zu finden.

Wäre für alle 3 Seiten von Vorteil, wenn es klappen würde.

Seh ich ähnlich. Er kann Spielen, Ahlen bekommt einen neuen Stürmer und die Eintracht würde sich sein Gehalt (was allerdings bestimmt nicht die Welt ist) sparen.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
... Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. ...

Du weißt genau was ich meine.  
#
Tala schrieb:
Endgegner schrieb:
Nur muss man auch sehen das Funkel mit dem, von ihm zusammengestellten, Kader letztes Jahr beinahe abgestiegen wäre und Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. Da sollte man schon einen Unterschied machen.  

unbestritten nur letzte Sasion war die Verletztensituation doch etwas anders. Im Sturm naja war es eigentlich ebenso eng und naja dann hat man diesen Wunderstürmer geliehen.

Auch empfand ich die Liga in der Breite als stärker aufgestellt. Diese Sasion spielen einige Teams um einiges schlechter als letzte Sasion.

Tja und 24 Punkte sind ein tolles Polster aber am Ende wird die Zeche gemacht. So viel Luft ist nach unten noch nicht, dass ich nicht mit gemischten Gefühlen auf die Tabelle gucke.

Hm, würde ich so nicht sehen. Auch Skibbe mußte dieses Jahr auf einige Leistungsträger verzichten. Was die Liga angeht, hm schwer zu sagen. Verschoben hat sie sich auf jeden Fall aber ich finde es insgesamt schwiriger Teams wie den VFB hinter sich zu haben, da man davon ausgehen kann das die in der Rückrunde auf jeden Fall mehr Punkte holen als aktuell.

Was die 24 Punkte angeht, die lassen mich, ehrlich gesagt, doch sehr beruhigt schlafen. Zumal man in den letzten Spielen gesehen hat das sich das Team verbessert hat. Von mir aus kann die Rückrunde kommen.  
#
Nur muss man auch sehen das Funkel mit dem, von ihm zusammengestellten, Kader letztes Jahr beinahe abgestiegen wäre und Skibbe, mit dem gleichen Kader, 24 Punkte in der HR holt. Da sollte man schon einen Unterschied machen.
#
Knueller schrieb:
http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=0&order=date&ad=DESC&pos=19

#
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und ich finde HB und Skibbe hätten dann einen Oscar verdient.  

naj, die geschichte mit funkel liegt dem hb noch im magen. diesmal läuft doch alles ganz anderes. nicht der trainer ist der buhmann, sonder der geiziger herbie.
skibbe unermüdlich kämpfend für recht und lincoln. redet über gekas, aber niemand redet mit leverkusen.....bedauert die entscheidung von gekas, aber insgeheim gibt es eine heiße spur (?)

bla bla...die FR bricht sich fast einen ab, in das zu ruhige Umfeld von Eintracht Frankfurt Unruhe zu stiften, HB und Skibbe balancieren immer so auf der Schnurr, das sie jederzeit ein gemeines Interview geben könnten oder im nächsten Atemzug alles abtun. Wenn das keine Vorstellung erster Güte ist, dann weiß ich es auch nicht. Der Fall Funkel ist HB eine Lehre, so eine öffentliche Verbrennung wird es nicht mehr geben und Skibbe hat auch die Schnauze voll von seinem Image als der harmlose Papiertiger mit der Aisstrahlung eines Wollpullis.  

Wenn ich´s nicht besser wüßte würde ich fragen: "Heribert, ist du es?"  
#
mickmuck schrieb:
Endgegner schrieb:
etienneone schrieb:
Tala schrieb:
Cheneration schrieb:
Hoffe wirklich das Lincoln und ein weiterer Stürmer zu uns kommen    und ich hoffe auch, dass der biedere HB auch so etwas nach der Hälfte dieser Saison wie "Inspiration" entdeckt und sieht, dass mit entsprechender Verstärkung (Lincoln + gutem Stürmer) die Eintracht für eine Überraschung sorgen könnte... Denke, dass Platz 7 drin sein könnte mit Mehreinnahmen in den Fernsehgeldern    HB sollte meiner Meinung nach mehr auf MS hören... das wünsche ich mir für Weihnachten   ,-)  

ich weiß nicht warum eine solide Haushaltsführung mit biedere HB dargestellt wird.
Kann man sich aber sicher drum streiten.

Tja Schulden ohne garantierte Erfolg ist dann wohl aber immer selbstverständlich.

24 Punkte mit dem zusammengestellten Team von FF und HB ist wohl auch mal nicht so schlecht.
Davon abgesehen bin ich nicht gegen einen Transfer. Nur sollten sich dieses alles Beteiligten ordentlich durchrechnen.
Mit Franz und Schwegler hat man zudem gezeigt, dass auch bezahlbare Spieler zu holen sind ohne gleich die ein riesiges Feuerwerk zu machen.

Ein bisschen Risiko ist sicher auch nicht verkehrt. Im GEgenteil, das ist eigentlich völlig normal. Wir sind nur heiliger als der Papst...
Und die 24 Punkte jetzt auf das "von FF und HB" zusammengestellte Team zurückzuführen, finde ich respektlos dem Trainer gegenüber. Skibbe hat den besten Mann überhaupt geholt, Skibbe hat den Jungs endlich das Spielen beigebracht und vor allem ist Skibbe endlich mal ein Trainer, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Ein absolutes Unding unter Leistungssportlern. Endlich mal jemand der was fordert von Verein und Spielern. Die haben es sich in den letzten Jahren so richtig schön gemütlich gemacht. GEtreu dem Motto, wer auf dem Boden liegt, kann nicht auf die Fresse fliegen...

100% Richtig. Wie sagt Skibbe so schön: "Ich muss als Trainer vorangehen, ich muss fordern, ich muss hier die Lokomotive sein!"  

jo, eine dampflokomotive, die ab und zu mal dampf ablassen muss  ,-)  

Auch das, ja.  
#
etienneone schrieb:
Tala schrieb:
Cheneration schrieb:
Hoffe wirklich das Lincoln und ein weiterer Stürmer zu uns kommen    und ich hoffe auch, dass der biedere HB auch so etwas nach der Hälfte dieser Saison wie "Inspiration" entdeckt und sieht, dass mit entsprechender Verstärkung (Lincoln + gutem Stürmer) die Eintracht für eine Überraschung sorgen könnte... Denke, dass Platz 7 drin sein könnte mit Mehreinnahmen in den Fernsehgeldern    HB sollte meiner Meinung nach mehr auf MS hören... das wünsche ich mir für Weihnachten   ,-)  

ich weiß nicht warum eine solide Haushaltsführung mit biedere HB dargestellt wird.
Kann man sich aber sicher drum streiten.

Tja Schulden ohne garantierte Erfolg ist dann wohl aber immer selbstverständlich.

24 Punkte mit dem zusammengestellten Team von FF und HB ist wohl auch mal nicht so schlecht.
Davon abgesehen bin ich nicht gegen einen Transfer. Nur sollten sich dieses alles Beteiligten ordentlich durchrechnen.
Mit Franz und Schwegler hat man zudem gezeigt, dass auch bezahlbare Spieler zu holen sind ohne gleich die ein riesiges Feuerwerk zu machen.

Ein bisschen Risiko ist sicher auch nicht verkehrt. Im GEgenteil, das ist eigentlich völlig normal. Wir sind nur heiliger als der Papst...
Und die 24 Punkte jetzt auf das "von FF und HB" zusammengestellte Team zurückzuführen, finde ich respektlos dem Trainer gegenüber. Skibbe hat den besten Mann überhaupt geholt, Skibbe hat den Jungs endlich das Spielen beigebracht und vor allem ist Skibbe endlich mal ein Trainer, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Ein absolutes Unding unter Leistungssportlern. Endlich mal jemand der was fordert von Verein und Spielern. Die haben es sich in den letzten Jahren so richtig schön gemütlich gemacht. GEtreu dem Motto, wer auf dem Boden liegt, kann nicht auf die Fresse fliegen...

100% Richtig. Wie sagt Skibbe so schön: "Ich muss als Trainer vorangehen, ich muss fordern, ich muss hier die Lokomotive sein!"