>

Endgegner

12616

#
Kerchehesse schrieb:
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, ob es ein Fehler war ihn gehen zu lassen werden wir sowieso erst in ein paar Jahren sehen. Wenn er irgendwann in der ersten Mannschaft von Barca steht wird jeder sagen "OH GOTT, wie konnte Bruchhagen nur so einen Supermann ziehen lassen", wird es nichts mit dem Jungen und er spielt irgendwo im Mittelfeld der span. Liga wird jeder sagen "Alles richtig gemacht".

Im Grunde hat Hyundai aber schon Recht. Es wird immer schwer für die Eintracht sein, Talente zu halten welche die Chance haben bei Clubs wie Barcelona, Real, Bayer whatever zu spielen, sofern sie nicht wirklich ihr Herz bei der Eintracht haben.

Hallo?! Der Knabe ist 11 Jahre alt...

Hm, ich weis nicht genau was das mit meiner Aussage zu tun hat? Wie schon gesagt, die Zukunft wird zeigen ob er sich durchsetzt. Auch die großen Spieler dieser Welt waren mal "11 Jahre alt".
#
Mal ehrlich, ob es ein Fehler war ihn gehen zu lassen werden wir sowieso erst in ein paar Jahren sehen. Wenn er irgendwann in der ersten Mannschaft von Barca steht wird jeder sagen "OH GOTT, wie konnte Bruchhagen nur so einen Supermann ziehen lassen", wird es nichts mit dem Jungen und er spielt irgendwo im Mittelfeld der span. Liga wird jeder sagen "Alles richtig gemacht".

Im Grunde hat Hyundai aber schon Recht. Es wird immer schwer für die Eintracht sein, Talente zu halten welche die Chance haben bei Clubs wie Barcelona, Real, Bayer whatever zu spielen, sofern sie nicht wirklich ihr Herz bei der Eintracht haben.
#
yeboah1981 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
sollte friedrich für 8 mio zu VW wechseln, kriegen die berliner zu weihnachten aber nochmal schön den ***** vollgepustet....

Ja, mich beschleicht das Gefühl dabei, dass DH damit nur seinen eigenen Bockmist gerade biegen will.

Das hab ich mir auch schon insgeheim gedacht.    8 Millionen sind ein guter Preis. Wenn es wirklich so ist, ich würde an Herthas Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken. Auch wenn er die Identifikationsfigur Nr. 1 ist, die 8 Mio. würden den Schuldenberg doch deutlich verkleinern und neuen Raum für andere Verstärkungen in der Winterpause schaffen. Zumal Friedrich, mMn, sowieso keine sooo gute Saison spielt und (auch nur meine persönliche Meinung) bei aller Sympatie doch etwas überschätzt wird.
#
Zum Anmelden wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb an dieser Stelle erst mal herzlichen Glückwunsch von mir zum Nachwuchs!  
#
sgevolker schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Gibts hier keine Hoffnung mehr auf Lincoln? Thema gegessen?

I still believe!  

Wenn wir Lincoln wirklich wollten wäre die Verpflichtung schon längst über die Bühne.
Gleiches bei Voronin.  

Hm, hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube, gerade bei Lincoln, müßte man "auf dem laufen sein" wie der Stand seiner Verhandlung mit Gala ist. Außerdem ist Bruchhagen ja dafür bekannt sich nicht hetzen zu lassen. Wir wissen auch nicht wer sonst noch alles an den beiden Spielern dran ist und mit verhandelt (so wir es den tun). Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.  :neutral-face  Allerdings muss ich zugeben, das sie kleiner geworden ist.
#
Schön das mit Ochs auch mal ein Führungsspieler seine Ziele doch relatfiv deutlich formuliert.
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Reebok94 schrieb:
Von Brasilianern hab ich ehrlich gesagt die Nase voll...  

Kein so geistreicher Kommentar, wie ich finde.

Jo, echt mal. Wenn das der arme Chris hört.    

Oder eben alle anderen Brasilianer dieser Erde, die nichts mit Caio zu tun haben...

He, dann haben wir ja jetzt mit Reebok94 schon einen Schuldigen, wenn Lincoln nicht kommt.    ,-)  
#
Freut mich das überhaupt über solche Leute und die SGE spekuliert wird.  
#
sCarecrow schrieb:
Reebok94 schrieb:
Von Brasilianern hab ich ehrlich gesagt die Nase voll...  

Kein so geistreicher Kommentar, wie ich finde.

Jo, echt mal. Wenn das der arme Chris hört.  
#
MrBoccia schrieb:
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-voronin-steht-zur-leihe_article3967.html

Oha, sollte doch so langsam Bewegung in die Sache kommen?  
#
Tex-Hex schrieb:
Klick!

ich sehe es kommen!
HB will uns alles überraschen    

Unglaublich, der Kerl.
#
Einen elfjährigen Jungen bei anderen Vereinen in Europa anzubieten und ihn damit erstmal aus seiner Familie herauszureisen, naja das halte ich für menschlich sehr fragwürdig. Und, wie so oft, unter der Hand geht es wahrscheinlich nicht um den Jungen sondern nur um das Geld.  :neutral-face

Und dann noch zu sagen "Naja was soll ich machen? Nicht das mein Junge mir mal in ein paar Jahren...blabla"    
#
simima schrieb:
Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2009.

Gleichzeitig möchte ich mich für die Arbeit, die ihr für uns alle leistet und dafür viel Freizeit opfert, bedanken.

Jupp, dem schließ ich mich mal an und Sonderdank an gereizt für das "Zensieren" meiner Beiträge im positiven Sinne.  ,-)
#
dawiede schrieb:
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Darf ich mal fragen, wo ihr Faehrmanns gute Leistungen verfolgt habt?

Fährmann war der einer der gefragtesten Torleute im Nachwuchsbereich, wenn ich mich recht erinnere waren außer uns noch ein paar andere Klubs an ihm dran. Er war in Schalke hinter dem angeblich besten Talent im Tor (Neuer) chancenlos, wurde aber von allen Schalker Offizillen in höchsten Tönen gelobt (und das nicht um ihn zu verkaufen). Vor Allem aber glaube ich Skibbe, dass er gut ist, denn er wollte ihn wegen seines Könnens zur Nr. 1 machen.  Ob er sich durchsetzt das wird man sehen, aber den Versuch muss man m.E. unbedingt starten. Er hat gegen Vizekusen natürlich das unglücklichste Spiel bekommen um sich zu beweisen. Die Gelegenheit einen echten Tausch im Tor vorzunehmen war nie günstiger als jetzt.

tobago

Ganz klar, das Spiel gegen Leverkusen darf man nicht als Messlatte hernehmen. Da hätte selbst ein van der Sar nicht gut im Eintracht-Tor ausgesehen, geschweige den ein Oka Nikolov. Da wurde einfach das gesamte Team von Leverkusen erdrückt.  

Man sollte nie ein einziges Spiel als Messlatte nehmen. Aber ich hab den noch nie spielen sehen, deshalb meine Frage, ob ihr pers. Infos habt

Wirklich "gesehen" hab ich ihn auch nur in den Spielen, wo er Neuer im Schalke-Tor vertretten hat und da hat er sich nicht schlecht verkauft. Und eben das, was durch die Presse gewandert ist. Von den Spielen bei den Amateuren kann sich selbst nur vom hören/sagen erzählen.
#
tobago schrieb:
dawiede schrieb:
Darf ich mal fragen, wo ihr Faehrmanns gute Leistungen verfolgt habt?

Fährmann war der einer der gefragtesten Torleute im Nachwuchsbereich, wenn ich mich recht erinnere waren außer uns noch ein paar andere Klubs an ihm dran. Er war in Schalke hinter dem angeblich besten Talent im Tor (Neuer) chancenlos, wurde aber von allen Schalker Offizillen in höchsten Tönen gelobt (und das nicht um ihn zu verkaufen). Vor Allem aber glaube ich Skibbe, dass er gut ist, denn er wollte ihn wegen seines Könnens zur Nr. 1 machen.  Ob er sich durchsetzt das wird man sehen, aber den Versuch muss man m.E. unbedingt starten. Er hat gegen Vizekusen natürlich das unglücklichste Spiel bekommen um sich zu beweisen. Die Gelegenheit einen echten Tausch im Tor vorzunehmen war nie günstiger als jetzt.

tobago

Ganz klar, das Spiel gegen Leverkusen darf man nicht als Messlatte hernehmen. Da hätte selbst ein van der Sar nicht gut im Eintracht-Tor ausgesehen, geschweige den ein Oka Nikolov. Da wurde einfach das gesamte Team von Leverkusen erdrückt.
#
Tex-Hex schrieb:

na da bin ich ja mal gespannt!    

Japp, das seh ich auch so. Mal sehen was der "alte Mann" noch drauf hat.  ,-)
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
Hm, schwere Entscheidung. Oka ist immer für einen Patzer aber auch für ne Parade gut. Fährmann wird ich in der kurzen Winterpause deutlich anbieten müssen, das Skibbe das Risiko geht und Oka aus dem Kasten nimmt.  

Welches Risiko? Fährmann ist ein guter Tormann und wenn er seine Spiele bekommt ist das Risiko doch nicht größer, als wenn Oka spielt. Die Unsicherheit die Oka (es ist besser geworden, aber immer noch vorhanden) bei allen Bällen in und um den Strafraum vermittelt und damit auch seine Abwehr beeinträchtigt, die sehe ich bei Fährmann nicht.

tobago

Das hat man bei Bayern von Rensing auch gedacht.  ,-)

Aber mal ehrlich, ich seh es ähnlich wie du. Auch ich würde Fährmann reinstellung. Auf der anderen Seite haben wir eine gute Hinrunde gespielt und das ist, wie man es dreht und wendet, auch Oka´s Verdienst. das Problem ist, man sieht häufig nur die Patzer vorm inneren Auge aber oft hält er die Mannschaft auch im Spiel bzw. die Punkte fest. Ich würde mir die Entscheidung, an Skibbes Stelle, auf jeden Fall gut überlegen.
#
Hm, schwere Entscheidung. Oka ist immer für einen Patzer aber auch für ne Parade gut. Fährmann wird ich in der kurzen Winterpause deutlich anbieten müssen, das Skibbe das Risiko geht und Oka aus dem Kasten nimmt.
#
Eagle1989 schrieb:
„Schönen Gruß an Patrick Ochs“, sagt Christian Heidel (46) augenzwinkernd in Richtung des Verteidigers von Nachbar Eintracht, „das angekündigte Ziel, zum Jahreswechsel vor uns zu stehen, hat Frankfurt ja schon mal nicht gepackt.“

Arme Wurst    

Keine Sorge, das Großmaul wird sich, in der Rückrunde, noch umschaun.    Ich würde nicht davon ausgehen das sie inder Rückrunde noch mal so viele Punkte holen wie in der Hinrunde.