>

Endgegner

12616

#
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hoffnung:

Deutschland
Frankreich
Mexiko
Elfenbeinküste

Willste uns schon in der Vorrunde raushauen oder was? Die DFB-Elf braucht doch teilweise etwas länger um den Tuniermannschafts-Zauber zu entfalten.  ,-)

Nein, nicht unbedingt. Aber das wären attraktive Partien und man würde sich schon mal beweisen können.

Hm, einigen wir uns auf einen schweren Gegner in der Gruppe zum warm werden. Elfenbeinküste ist, in Bestbesetzung, will ich nicht unbedingt am Start schon als Gegner haben. Dann lieber Frankreich.  
#
Ich seh schon das Lincoln- Quietscheentchen oder das „I love Lincoln“-T-Shirt, was hier mal gepostet wurde.  
#
Vielleicht würde es Caio auch gut tun wenn der "Druck" des Spielmachers etwas von ihm abfallen würde und er diese Verantwortung auf den Schultern eines anderen "abladen" könnte. Ist zwar jetzt ein relativ schlechter Vergleich aber ein Ozil hat auch erst mal 1 Jahr im Schatten von Diego gespielt und ist ohne relativ großen Druck in seine Rolle gewachsen.

Caio war hier und sofort war er DER Mann. Vielleicht tut es ihm gut wenn ein Voronin und/oder besonders ein Lincoln kommen, auf die sich die Masse konzentriert und er einfach mal nur spielen kann ohne das jeder Fehler auf die Goldwaage gelegt wird. Ob´s wirklich so ist, keine Ahnung.

Aber wie sCare schon sagt, selbst die größten Caio-Verfechter erkennen auch die offensichtlichen Schwächen des Mannes an, obwohl er gerade an der "Defensivschwäche sehr gearbeitet hat. Das ist kein Vergleich zu früher. Allerdings erwarte ich auch nicht von ihm das er das ultimative Defensivmonster wird, weil das überzogen wäre. Genauso wenig erwarte ich von Russ den "tödlichen Pass". Aber andere Geschichte.  ,-)

Insgesamt würde dem Team an erfahrener, relativ bekannter, Spieler bestimmt gut tun. Das Voronin 30 ist sehe ich nicht als Problem an. Libero ist noch älter und bei ihm wird auch über eine Verlängerung "nachgedacht".

sCarecrow schrieb:

@demuirg:
Du bist doch gerade erst ins Forum geschlüpft, wie ich sehe.
Wie kannst Du denn beurteilen, wo ich was geschrieben habe?

Tja, ist der Ruf erst ruiniert....    ,-)  
#
Ja hab ich heute auch gelesen. Ob die Bayern hier im Forum scouten?  ,-)  

Herr Bruchhagen, schlagen sie schnell zu sonst wird´s nix mit Dagoberto Pelentier!  
#
Tube schrieb:
Wenn möglich:
Libero = leistungsbezogenen 1-Jahresvertrag
Oka = leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag
Meier = 3 Jahresvertrag
Spycher = 2 Jahresvertrag (es sei denn, man hätte eine "bessere" Alternative auf dieser Position im Auge)

Ich finde die Einschätzungen in der FR übrigens garnicht sooo verkehrt. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will..

Bei Libero würde ich es wirklich davon abhängig machen ob ein neuer Stürmer im Winter kommt und wie er einschlägt. Nichts gegen ihn aber wenn ich höre das manche bei einem 30-jährigen schon Sorgem um die Leistung haben, wie soll das erst bei Libero sein? Sollte kein Stürmer kommen, dann würd ich Tube zustimmen.
#
tobago schrieb:
Ok, das mit Caio ist wohl eher nicht möglich. Ich hatte meinen Ärger über Durstewitz geschrieben, bevor ich die anderen Zeitungsberichte gelesen hatte. Dann ärgern wir Durstewitz halt ohne Caio. Aber dann schreibt er doch wieder, dass es nur an den Verletzten lag, dass wir erfolgreich waren und wir ein aufgezwungenes System spielen mussten, keine andere Wahl hatten.....

tobago

Nice Plan!

Wir können 10:0 gegen Mainz gewinnen und die Mainzer wären trotzdem der "Sieger der Herzen".    Der Illusion geb ich mich nicht hin das dieser Schmierfink ein gutes Haar an der SGE läßt.
#
tobago schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir die Mainzer richtig wegschießen, am besten mit Offensivspiel und flexiblen Umschalten über die Schaltzentrale Caio. Dann bin ich gespannt was Durstewitz dann so schreibt.

tobago

Das mit Caio wird ja dann leider nix.  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wie lange müssen wir dursteWITZ und co noch ertragen???

Glaube der überlebt uns alle. Der Name ist da auch Programm.    
#
Typisches 0815-Gelabber von den zwei Schreiberlingen.    Mainz ist eben der Liebling der Massen und Pressen.    Nicht auszudenken wenn Klopp da noch Trainer wäre.      
#
yeboah1981 schrieb:
Hoffnung:

Deutschland
Frankreich
Mexiko
Elfenbeinküste

Willste uns schon in der Vorrunde raushauen oder was? Die DFB-Elf braucht doch teilweise etwas länger um den Tuniermannschafts-Zauber zu entfalten.  ,-)
#
Matzel schrieb:
Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...

Gibts dafür auch Beweise in Form eine T-Shirts, das er mal auf ner DFB-Sitzung getragen hat?    
#
Wer weiß, vielleicht will er durch solche Aussagen auch den Preis für die Jungs etwas drücken bzw. den „Verhandlungspartner“ klar machen das die Eintracht gewisse Grenzen hat. Ist ja bestimmt nicht so das die keine Zeitung lesen bzw. sich über sowas informieren. Jaja, ich weiß, ist etwas weit hergeholt.  

Oder er versucht die Leute sensibel dafür zu machen, das die Eintracht nicht unendliche Möglichkeiten hat, nich das manche so nach dem Motto denken „Wir holen Lincoln und Voronin im Winter und im Sommer, wenn 10 Verträge auslaufen, greifen wir erst so richtig an!“

Aber im Grunde bin ich auch nicht gerade hoffnungsvoll einen/zwei dieser Spieler im Winter am Main begrüßen zu dürfen.  
#
Wenn´s dumm läuft kannst du dir da ne ziemliche Hammer-Gruppe zusammen losen lassen.    
#
DeWalli schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
FAZ letzter Absatz:

Schneller als von Skibbe erwartet, kann auch Martin Fenin wieder mithelfen, die Eintracht auf Kurs zu halten. Der Stürmer absolvierte nach einer weiteren Leistenoperation eine komplette Übungseinheit – und klagte über keinerlei Schmerzen mehr. Die Behandlung bei einer Spezialistin in München zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Selbst ein Einsatz gegen Mainz ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Neue Überraschung für M1.  

Wobei ich schon glaube dass Fenin einen sehr langen Weg noch vor sich hat bis er wieder richtig gut in Form ist.

Japp seh ich ähnlich. Ich hoffe das die Sache mit der Verletzung nun endlich gegessen ist und er zum Start der Rückrunde wieder so fit ist, das er sich langsam aber sicher Spielpraxis holen kann.
#
Na dann schaun wir mal wie sich der "Kugelblitz" in der 6. Liga so schlägt. Weis nicht so Recht ob Ürdingen sich damit nen Gefallen tut.
#
Der Bericht macht Vorfreude aus das Spiel. Danke dafür!  
#
Marco72 schrieb:
kann mir auch nicht vorstellen das die Hertha nochmal ein Trainer diese Saison verpflichtet.
Vor allem wer würde sich das  antun jetzt?

Bis zur Winterpause würde Funkel eh bleiben.Bleibt die Hertha bei 5 Punkten ,bräuchten sie schon fast 30 Punkte in der Rückrunde und das ist nicht realistisch und das weiss auch jeder Trainer der Welt.

Holt Funkel noch irgendwie paar Punkte mit einem Aufwärtstrend zur Winterpause bleibt Funkel eh.

Also von demher werden sie mit Funkel eh weitermachen,vielleicht im schlimmsten Fall sogar den Neuaufbau mit Funkel in Liga 2  

Würd ich auch so sagen, zumal bei Hertha das Geld im Moment nicht so locker sitzt das man mal eben 2 Mal pro Saison den Trainer wechselt.
#
AgentZer0 schrieb:

???    

Witzbold, mit sowas macht man keine Scherze.    
#
Vael schrieb:
Endgegner schrieb:
Philosoph schrieb:
etienneone schrieb:
HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...

Mit anderen Worten bedeutet das, dass Spieler auf Leihbasis von durchschnittlichen Vereinen aus osteuropaeischen Ligen angeheuert werden, weil sie 3 mal besser als unsere Besten sein sollen (laut unserem vorbildlichen "Eintracht-Scouting" alias alte Kumpels, deren Schwiegermuetter Eintracht Fans sind)    

Jupp, genau so hört es sich an. Genau so und nicht anders.  :neutral-face  

Und schon wieder Weltuntergangsstimmung SGE *klap klap klap*

Die Versammlung ist doch nebensage, nimm lieber Stellung zu dem T-Shirt!
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs hiermit?