>

Endgegner

12616

#
Adlersupporter schrieb:
Hier haben manche Probleme aber echt ...  

Als würde es nichts Wichtigeres geben, als über Skibbe´s T-Shirt
zu diskutieren..  

Im Moment nicht und das ist doch eigentlich schön oder?  
#
Vielen dank für den kleinen Bericht und die persönlichen Eindrücke von dir.  
#
JanFurtok4ever schrieb:
pipapo schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hihi, super.

Nicht wirklich.

Ich find's lustig, auch wenn das Stadion nicht voll wird. Der Meister kommt und bringt 130 Fans mit. Sensationell.

Ich find es eher traurig. Ohne jetzt Golfsburg dissen zu wollen aber als Meister mit 130 Fans durch´s Land zu reisen ist, gelinde gesagt, peinlich. Und uns, als gastgebende Mannschaft, bringt es noch nicht mal Geld in die Kassen.  
#
sCarecrow schrieb:
edit:
sCarecrow schrieb:

Lincoln jetzt halt rein als Fussballer betrachtet würde wohl 3/4 (und das ist noch vorsichtig bemessen) aller Bundesliga Mannschaften verbessern.

So siehts aus und deshalb wäre er, gerade bei unserer "Baustelle" Spielmacher, eine richtige Sensation. Und, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alle Gute!  
#
Aachener_Adler schrieb:
Tja, Bruchhagen holt die Fans in die Realität zurück. Verkehrt ist das nicht...

Beim Lesen der Berichte habe ich sofort an die am gleichen Tag stattgefundene Hertha-Mitgliederversammlung in Berlin gedacht. Knapp 2000 Leute, turbulent, mit Abwahlantrag gegen das Präsidium usw. Dazu Forderungen von Schwachmaten, man dürfe den Verein jetzt nicht kaputtsparen, und viele Angriffe gegen die aktuell Verantwortlichen.
Dazu gab's gestern Fakten im kicker zu lesen: Hertha hat 33 Mio Schulden und selbst im letzten, supererfolgreich verlaufenen Jahr 1,9 Mio Schulden draufgepackt! Die Fehler sind also nicht bei Preetz oder Gegenbauer zu suchen, sondern bei denen, die über viele Jahre hinweg mehr Geld ausgegeben haben, als sie eingenommen haben. Selbst ein kurzer, zusammengekaufter Erfolg ist dann nicht von Dauer. Preetz, Gegenbauer, Funkel sind die armen Säue, die das jetzt ausbaden müssen. Wenn man das ganze Geld (incl. zukünftiger Einnahmen!) in der Vergangenheit sinnlos verprasst und verpfändet hat, hat man es nicht mehr dann, wenn man es mal braucht.

Gerade mit Blick auf Berlin sage ich: Danke, Heribert Bruchhagen, Sie machen alles richtig! Halten sie durch!  

Ach wie schön ist es, wenn man Einnahmenausfälle wegen Wirtschaftskrise recht problemlos durch Rücklagen abfedern kann, während die großspurige Konkurrrenz röchelnd am Boden liegt!

Da kann man dir nicht wirklich wiedersprechen.  
#
"Die Hoffnung stirbt als letzes" sag ich da nur.  
(Sowohl im Fall "Lincoln" als auch im Fall "Voronin")
#
etienneone schrieb:
das wird ja immer besser. erst lincoln, jetzt rosicky...  wer kommt morgen?
aber hey... dritte runde dfb pokal, da kann man schon mal den spielmacher von arsenal anpeilen

Absolut unrealistisch. Frag mich wann zum ersten Mal die Namen "Nasri" oder "Fabregas" in die Runde geworfen werden. (Wobei ich mich natürlich über jeden der beiden bei der SGE freuen würde.   )
#
Philosoph schrieb:
etienneone schrieb:
HBs Rede klingt allerdings nicht nach Lincoln, Gekas oder Voronin. Das klingt eher nach Kweuke und co...

Mit anderen Worten bedeutet das, dass Spieler auf Leihbasis von durchschnittlichen Vereinen aus osteuropaeischen Ligen angeheuert werden, weil sie 3 mal besser als unsere Besten sein sollen (laut unserem vorbildlichen "Eintracht-Scouting" alias alte Kumpels, deren Schwiegermuetter Eintracht Fans sind)    

Jupp, genau so hört es sich an. Genau so und nicht anders.  :neutral-face
#
himmelhoch schrieb:
igelF1 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Lincoln kommt im Winter, ich sag´s euch!!!  

mit wem hasten wieder gesoffen?    

Wart´s nur ab, spätestens im Januar fragst du mich nochmal wer mir das erzählt hat...  ,-)

Ja Butter bei die Fische. Auf ner Skala von 1-10, wie seriös ist deine Quelle?
Und auf ner Skala von 1-10, wie weit sind die Verhandlungen denn wieder fortgeschritten?
#Komm schon!#  

Also warum sollte Eierkopf eine Antwort unter acht liefern? Die kurze Aussage klingt eher danach, dass sich entweder Heribert oder unser trainer Skibbe hinter den Nick "Eierkopf" verbirgt

@ Eierkopf: Heribert?? Michael??? Seid ihr es?????    
#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Lasst uns die Sache endlich selber in die Hand nehmen.

Skibbe sollte schneller informiert werden, was wir hier planen und wissen und fordern. Dann hätten wir sicherlich schon viel mehr Punkte.

Internet-Team, Mods, Maggo ... allesamt raus!

Im Abstiegsfall: Forum auch raus.

#
AgentZer0 schrieb:
luxadler schrieb:
Ich glaube der Lukaku wird eine ganz grosse Zukunft haben.den würde ich sofort aufstellen auch mit 16 Jahren. Ich glaub das wird Belgiens neuer Superstar.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/96341/lukaku-romelu/default/2009/leistungsdaten.html

http://www.youtube.com/watch?v=TiDdBhEBaOc

"Romelu Lukaku: 16-Year-Old ‘New Drogba’ Scoring Sensation Chased by Arsenal, Manchester United, Liverpool & Chelsea"

Könnte hinderlich sein!  

Minimal  
#
Nikolov - 2
Franz – 2-
Russ – 3+
Chris – 3+
Spycher – 3+
Schwegler – 2-
Bajramovic - 3
Ochs – 1-
Korkmaz – 2+
Meier – 3+
Liberopoulos - 3
Köhler - 3-
#

Erschreckenderweise steckt allerdings doch sehr viel Wahrheit drin.  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/11/30/hans-joachim-watzke/hoffenheim-klagt-dortmund-boss-ist-schuld-an-angriffen-auf-hopp.html

jetzt ist der Watzke also Schuld

Einer muss doch Schuld sein.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Und andre Schiris übersehen Schwalben und es gibt rot und Elfmeter....oder da wird ein Franz in Berlin von einem Herrn Friedrich wie ein Kung FU Kämpfer im Sprung umgekickt und es gibt NICHTS! Die Schiris muss man schon lange nicht mehr für voll nehmen, sie verfolgen keine klaren Richtlinien und pfeifen wie sie grade Lust haben!

Der hatte eh an dem Tag Tomaten auf den Augen. Selten so eine beschissene Schirileistung gesehen.  
#
MrBoccia schrieb:
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    

gerne zur Eintracht nach Trier, oder Braunschweig, aber in Frankfurt muss ich den nicht grade sehen

Seh ich ähnlich.
#
Skibbes neues System oder nur 'ne Eintagsfliege?

Das werden wir am Ende der Hinrunde sehn.
#
Erledigt!  
#
AgentZer0 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
Lincoln kommt im Winter, ich sag´s euch!!!  

mit wem hasten wieder gesoffen?    

"Lagerist"
Er hat ihn selbst eingepackt (Mit Schleifchen) und schon abgeschickt!    

Na dann, frohe Weihnachten!