>

Endgegner

12616

#
guter Sportteil schrieb:
Und Korkmaz wird endlich die erhoffte Verstärkung. Ein Wechsel im Winter ist kein Thema mehr. Skibbe: „Ich gebe ihn nicht her.“

Das höre ich sehr gerne.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Never change a winnig team!    

100% richtig!  
#
Kraaha schrieb:
und dann wird er nach 1,5std nur gefragt was er von der momentanen bayern miesere hält.

#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Scummy schrieb:
mein gott...das ganze war doch nur ein gefundenes fressen für die sportschau.
ich glaube, das es weder funkel ernst genommen hat ( er kennt unsere fans gut genug ) noch das es von unseren fans ernst gemeint war.

Ernst...wer meint sowas schon ernst...

Das ist peinlicher Kindergarten, den natürlich auch Funkel nicht ernst nahm.

Aber es ist der Eintracht-Kindergarten, der einen verdienten Mann hänselt und deshalb peinlich.
Und wenn "Persönlichkeiten" wie Tobago, der hier fast Mod werden sollte, diese Peinlicheit auch noch lustig finden, dann zeigt das sehr deutlich auf und muß man sich schämen, mit wem man es in Frankfurt teilweise an "Fans" so zu tun hat...

Stimmt schon, Funkel hat aus der Eintracht das Optimale herausgeholt - also ungefähr das, was der von dir gescholtene Skibbe zur Zeit mindestens genauso gut hinbekommt.  

ja aber Funkel hat das Fundament gelegt und Skibbe erntet nun die Lorbeeren....
Ohne funkel wären wir in der Regionalliga ach was sag ich in der Kreisklasse West......etwas Respekt bitte !

Lorbeeren? Nach der letzten Kacksaison redest du davon das Skibbe hier Lorbeeren erntet? Gib ihm erst mal die Chance es besser zu machen!
#
Freu mich drauf.  
#
Funkel raus!
#
Bin mal gespannt wann der erste Hertha-Offizielle mit dem Kommentar "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben" um die Ecke kommt.  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Tor gemacht, Tor vorgelegt uns sonst gut gespielt...keine Diskussion.
PRO OCHS

#
Was habt ihr erwartet? "Funkel raus" und dergleichen wurde schon gerufen als er bei uns Trainer war, da konnte man absehen das er, als Hertha-Trainer, nicht nur Kusshändchen bekommt.

Ich fand´s insgesamt net so schlimm, wie hier manche das darstellen wollen.  
#
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der Wichniarek trifft doch kein Scheunentor!

Genau das macht mir Sorgen!

Naja im Moment würde ich sagen ist Oka für uns gefährlicher als Wichniarek.    Ich hoffe aus miese, dreckige 3 Punkte.  
#
AllaisBack schrieb:

Aber lassen wir das und sprechen über Fußball! Okay?

Genau! Freuen wir uns lieber darüber das Skibbe Korki spielen läßt. Guter Mann!
#
allen
#
MrBoccia schrieb:
unser Trainer schrieb:
Ümit kann spielen und seine Chancen auf einen Einsatz von beginn an sind gut

War mir immer schon klar, dass der Michi Ahnung hat und uns vorwärts bringen wird. Weiter so, Skibby.

Zeig´s alle Korki!  
#
seventh_son schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Bei den Eleaten ist im Zusammenhang von "Substanz" die Rede von dem eigentlich Seienden entgegen dem Schein. Platon nennt es das „Zugrundeliegende“ (hypokemenon). Laut Aristoteles sind andere Eigenschaften, wie die Abrufbarkeit von Leistungen gegen eine Spitzenmannschaft "Akzidentien", "Zufallende". Sie benötigen aber stets eine "Unterlage", ein "Substrat" - eben die Substanz. Da die Substanz Bestimmungen bedingt, hat etwas umso mehr Substanz, je weniger es bedingt ist; im eigentlichsten Sinne Substanz ist daher Gott. Auch Spinoza nennt entweder Gott oder die Natur "Substanz". Man kann daher sagen, daß Skibbe seine Spieler gottlos nannte. Allerdings gibt Kant zu bedenken, daß ein Wissen über die Dinge an sich nicht möglich sei und zeiht Skibbe daher konkludent einen Schwätzer.

Ich kann ihm da nur zustimmen.

Doppel-Lol!

Willst du hier ein Späßchen machen oder einfach nur mit Sprache und Belesenheit prahlen?

Oder glaubst du ernsthaft, Skibbe hat sich in den 5 Minuten vor diesem emotionalen Ausbruch mit der philosophischen Bedeutung seiner Wortwahl beschäftigt?

Anscheinend haben die meisten hier im Forum verstanden, was er meinte, ohne ein Philosophie-Studium bestritten zu haben.

Ignorier ihn einfach. Das ist das Beste was man machen kann. Wenn ich schon so einen, sorry, gequirlten Dünnschiss wie

Pedrogranata schrieb:

Man kann daher sagen, daß Skibbe seine Spieler gottlos nannte.

lese wird mir schlecht. Und genau dieser Mann hat vor ein paar Monaten noch für Gedult, Ruhe und Zusammenhalt geworben.  
#
Jetzt hört doch mal mit der Schwarzseherei auf, ist ja nicht zum aushalten.    Wir gewinnen das Ding und gut ist.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Endgegner schrieb:
Endgegner schrieb:
Voronin-----Altintop
-------Lincoln-------

Wenn die Kasse etwas voller wäre, ein Traum.  

Bin aber mal gespannt was wirklich im nächten Transferfenster passiert. Ich hab so das Gefühl das wir entweder total überrascht oder total enttäuscht werden.    

Bitte hör auf, solche träumerein hier reinzustellen.Die Versuchung, mitzuträumen und ne Dauerkarte zu ordern, ist dann einfach zu groß   !

Hast ja Recht, je öfter man sich das durchließt und vorstellt, desdo schlimmer wird es. ^^ Wobei, die Dauerkarte hab ich ja schon, vielleicht lohnt es sich da doch etwas zu träumen.

Also Herr Bruchhagen, bald ist Weihnachten, auf geht´s!    

Hmmm, dann wünsch ich mir dieses Jahr halt kein Lego sondern die von dir genannten Spieler...lauf gleich mal los und werf den Wunschzettel gen Nordpol ein.
Die Frage ist allerdings, welcher Stürmer eher zu Voronin passt: Gekas oder Halil?

Dejagah! *duckundweg*    ,-)
#
Endgegner schrieb:
Voronin-----Altintop
-------Lincoln-------

Wenn die Kasse etwas voller wäre, ein Traum.  

Bin aber mal gespannt was wirklich im nächten Transferfenster passiert. Ich hab so das Gefühl das wir entweder total überrascht oder total enttäuscht werden.    

Bitte hör auf, solche träumerein hier reinzustellen.Die Versuchung, mitzuträumen und ne Dauerkarte zu ordern, ist dann einfach zu groß   !

Hast ja Recht, je öfter man sich das durchließt und vorstellt, desdo schlimmer wird es. ^^ Wobei, die Dauerkarte hab ich ja schon, vielleicht lohnt es sich da doch etwas zu träumen.

Also Herr Bruchhagen, bald ist Weihnachten, auf geht´s!  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja,ja und Du hast doch auch nur noch trockene Füße weil Österreich soviele tiefe Schluchten hat!  ,-)  
Was ein Brüller. Noch so ein Pseudowitziger, der hier einen blöden Schluchtenspruch bringt und glaubt, damit amüsant zu sein.    

Ach und Dein "Geflenne"-Spruch war Poesie pur und gehört in die Forums-Galerie für Stilblüten?    

darfst gerne weiterhin öde Schluchtensprüche bringen - aber dann bitte auch die annern Ausländer an ihre Spitznamen erinnern.

Jetzt übertreibts doch net, ihr zwei.  
#
indiesalat schrieb:
Ja, dann stell doch mal den Kontakt her, HB! Von nix kommt nix! Aber ich versteh schon, Du hast einfach wieder Dein Pokerface aufgesetzt und legst und den Halil zusammen mit Lincoln unter den Weihnachstbaum!

Gut Idee aber lass dir vom Quälix net noch den Asamoah aufschwätzen.  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
Finde es ehrlich gesagt ziemlich beschämend wie hier über den Trainer gesprochen wird,
-der mit dem selben Haufen Spielern,
- mit dem selben Verletzungspech,
- mit dem selben Rot-Sperren
gerade einmal 5 (in Worten: Fünf) Monate mit der Mannschaft arbeitet und dennoch besser da steht als zum gleichen Zeitpunkt sein Vorgänger in der letzten Saison.
Für Funkel wurde von einigen "Forumsgrößen" hier sogar nach 5 Jahren immer noch Geduld eingefordert und Skibbe wird nach 5 Monaten als gescheitert angesehen.  
Hier sollten einige einiges überdenken!

Was ein Geflenne

Aber trotzdem Fakt.    ,-)