>

Endgegner

12616

#
uefa_schaub schrieb:
Bei solchen Summen würde wohl jeder mal überlegen ob er das macht. Aber am Ende, glaube ich, wird Messi bei Barca bleiben, denn es ist - sportlich - der größere Club und seine Fussballheimat. ManCity hätte ja wohl auch 130 Mio. für Kaka bezahlt, der hat sich aber für Real entschieden. Zum Glück ist Geld (noch) nicht alles im Fussball.

Das Problem ist einfach, was sollen die mit dem Geld? Die Position gleichwertig besetzen ist nicht möglich und so viele Baustellen hat die Mannschaft nicht, das man sie nicht mit den "normalen Mitteln" eines CL-Siegers beheben könnte.

Messi abzugeben wäre einfach unsinnig, egal zu welchem Preis.
#
MrBoccia schrieb:

ach Wennä, der arme Meier kann leisten was er will, manche prügeln auf den immer ein.

So eine Vorarbeit wie von ihm beim Tor gegen Nürnberg habe ich schon lange nimmer gesehen. Weltklasse.

Na komm, ich finde das hat schon deutlich nachgelassen, dieses Jahr. ,-)
#
Mensch Leute, jetzt laßt euch doch dem Friedhelm Funkel seine Kommentare links liegen.    Und, wenn jeder mal in sich reinschaut, ganz sooooo unrecht hat er ja nicht. Es wird ein hartes Stück Arbeit werden den Rückstand aufzuholen ohne einen potenten Geldgeber, der viel viel Kohle in den Verein steckt.

Da brauchen wir eine gute Jugendarbeit und einen Trainer, der Spieler weiterentwickeln kann, damit wir sie entweder gut für uns einsetzen können oder, wenn´s den so kommt, für viel Geld verkaufen. Und ich bin guter Dinge das so ein Mann momentan am Ruder haben (ohne jetzt Friedolin dissen zu wollen).
#
9

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl, was das Spiel angeht.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dass wib den Thread künftig mit "Trainingseindrücke" betiteln sollte. Damit ist dann auch wirklich jedem klar, dass es sich um (natürlich) subjektive Eindrücke handelt.

Damit würde sie den ganzen Schlaufurzern den Wind aus den Segeln nehmen, die zwar genau wissen, wie ein Bericht auszusehen hat und auch nur zu gerne selbstverliebt darüber "berichten", jedoch mit nichten bereit sind, sich selbst mal die Mühe zu machen, selbst mal kreativ tätig zu werden.

Weis nicht ob das Beispiel wirklich zieht. Kaum einer hier hat nen Trainerschein aber 80% wissen genau, wie sie die Mannschaft, bei Nichterfolg, besser aufgestellt/eingestellt hätten. Wenn man danach geht, das man nur daran Kritik üben darf, was man selbst gemacht hat dürften sich hier die wenigsten über Spieler/Trainer/Verein beschweren bzw. diskutieren.
#
chubbybass schrieb:

Nöööö.... das würde ich nicht wollen, dass die das machen.

Ok, dann lassen wir das weg.  
#
Soll ich dir mal sagen was ich denke? Im Grunde macht es doch jedem, der hier schreibt Spass in dem Thread die Sau rauszulassen, angefangen bei der Autorin bis zum letzten Haiopei.

Wie diese Bereichte enden ist so klar wie das jemand tot umfällt, dem man ne Schrotflinte ins Gesicht hält und abdrückt.

WiB weis genau, wie die Bericht, mit gewissen Spitzen enden, wenn sie diese so schreibt. Ändert sie was dran? Nein. Ergo stört sie das Gemotze nicht oder sie legt es bewusst drauf an. Was stimmt, keine Ahnung.

Alle, die ihren Bereicht „Skibbe/Caio-Freinlich“ finden posten hier rein anstatt die Sache einfach zu überlesen. Ergo provozieren viele (nicht alle) mit ihrer Kritik bewusst eine Gegenreaktion der Leute, die WiB Berichte gut finden.

Und genau diese Leute, die WiB Berichte gut finden, sind auch keinen Deut besser. Sie raten einem so oft „Dann les es doch nicht, wenn blubundbla“ aber selbst ist auch kaum einer in der Lage die Kritiken einfach mal so stehen zu lassen bzw sie zu überlesen, damit es nicht ausartet.

Hier brauch sich keiner als „der Gute“ hinzustellen, den im Grunde wollen wir uns alle hier die Köpfe einhauen, weil wir´s in den letzten Jahren einfach so gewohnt sind. Jeder hat seine „Schraube locker“ in Sachen Eintracht Frankfurt und keiner (mich eingeschlossen) kann halbwegs mal zu und ab tun.

Persönlich ist es mir so was von Scheißegal was Skibbe während des Trainings macht, solange die Punkte stimmen. Von mir aus kann er am Rand Blumen pflücken, Flugzeuge anschauen und die Spieler können sich gegenseitig am Spatz rumspielen. Is mir vollkommen Latte, war mir unter Funkel Latte und wird mir auch unter Skibbes evtl. Nachfolger Latte sein. Und ob Caio geweckt, geküsst oder gedrückt werden muss ist mir genauso egal solange er sein Tor macht und die eine oder andere Vorlage gibt. Wichtig ist, was auf dem Platz in der Bundesliga/Pokal passiert. Und nur daran wird ein Trainer gemessen.

Deshalb sollte man vielleicht versuchen, die Spitzen von WiB nicht so ganz Ernst zu nehmen und sich an den schönen Bildern erfreuen.
#
Basaltkopp schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Trainingsberichte von wib:

Caio doof, Skibbe doof, Alex doll, Funkel doll, Mehdi doll, Oka doll, Pröll doof, Boekamp doof.

Ob die Leute nun um 5, 6 oder 7 Stangen laufen... ist doch eigentlich egal!

Nährwert: Null...

Wenn man sich dieser "Fakten" bewusst ist, dann muss man schon gewaltig minderintelligent sein, wenn man die Berichte trotzdem liest...

Naja vielleicht hofft man ja darauf das sich diese "Fakten" mal ändern.  Es heißt doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.  ,-)
#
#
Mal ehrlich, wo die eine Seite immer auf die andere schimpft, im Grunde hat doch keiner wirklich Interesse daran, das der Streit beigelegt wird.
#
Sehr schöne Bilder. Danke dafür.  
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Und als so durchschlagskräftig und effektiv in der Offensive, dass es die mangelnden Defensivfähigkeiten wettmachen würde hat sich Korkmaz bis jetzt noch nicht gezeigt.  

Ich fand bisher immer, dass Korkmaz durch seine offensiven Aktionen Schwung ins Spiel gebracht hat - der kann auch mal 2-3 einfach stehen lassen.

wohl wahr. Und wenn er sich festläuft und den Ball verliert, macht das nix. Immerhin hat so ein Ballverlust hohen Unterhaltungswert. Aber wenn er durchkommt, dann ist er frei in guter Position.

He lass mal den Korki in Ruhe.    

Ich sag´s mal so, ich würde Korki auch gerne spielen sehen aber aktuell wüßte ich nicht wenn ich dafür aus der Mannschaft lassen bzw. warum ich jemanden aus dem Mittelfeld nehmen sollte.
#
lt.commander schrieb:

Wir haben einen sauberen Start hin gelegt, darüber sollte man sich freuen, das hält uns zumindest zu Anfang ganz unten raus. War mehr zu erwarten?

Sehr schön gesagt, da kann ich dir nur zustimmen. Eigentlich sollte jeder in der Lage sein mit 4 Punkten aus 2 Spielen gut leben zu können. Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist tut der Blick auf die Tabelle im Moment sehr gut.

Platz 9 heißt das Ziel und im Moment bin ich noch sehr optimistisch das wir dieses auch erreichen können.  
#
Das Korki keine Chance bekommt finde ich auch mehr als Schade aber so schlecht hat sich Benni bisher nicht verkauft. Ich weis nicht ob man ihn, ohne Not, herausnehmen soll bzw. ist er selbst ja (mehr oder weniger) Ersatz wenn einer im Mittelfeld ausfällt.
#
Selbe Mannschaft wie gestern, allerdings mit Schwegler wenn er wieder fit ist.

Ergebnis: 1:1
#
SGE_Werner schrieb:
... Michael Weiner    

#
SGE_Werner schrieb:
Ich fands, als ich gelesen hab, extrem lustig.

"Papa"
"Ja"
"Ich hab Sie lieb"
"Ich Sie auch"

Sowas paßt zu dem Kerl.    Ich kann den auf den Tot nicht ausstehen.
#
Ich muss ganz ehrlich sagen, der gute Skibbe ist ja, was die Euphorie angeht, alles andere als ein Bremsklotz. Ich war ja auch jemand, der immer laut nach mehr Vision geschrien hat aber so langsam hab ich Angst das der gute Mann etwas über´s Ziel hinausschießt.   ,-)
#
Timmi32 schrieb:
Starkes Interview mit Spycher. Das kommt schon nicht von ungefähr mit der Kapitänsernennung durch Skibbe. Schlauer Kopf, der Schweizer, und auch mit dem nötigen Gespür für den Mitspieler. Seine Aussagen über Caio und Ama und davor über Schwegler imponieren mir.

Tim

Hab ich mir auch gedacht. Sehr überlegt und gute Antworten.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal, dass Steinis fussballerische Möglichkeiten zu beschränktg für Skibbes Spielsystem sind.
Bei Korkmaz ist es leider so, dass er wohl noch meilenweit von der EM-Form entfernt ist und uns so wohl kaum weiterhelfen kann.

Ich glaube mal da bist du garnicht so weit weg von der Realität. Steini ist eben Meister des ruhenden Balles aber im schnellen Spiel zeigt er schon hier und da mal schwächen.

Bei Korki, uff, da kann ich es ehrlich gesagt nicht verstehen aber ich bin ja auch nicht Skibbe. Er wird schon seinen Grund haben, ihn auf der Bank zu lassen auch wenn ich das schade finde.  :neutral-face