>

Endgegner

12616

#
indiesalat schrieb:
ja, udn warum wird sowwas immer als Träumerei abgestempelt? FF sollte einfach mal so spielen lassen, ist doch nicht gesagt, dass da keiner nach hinten arbeitet! ne offensive Spielweise muss auch mal möglich sein, sagt kein mensch, dass die keinen Erfolg haben könnte!

Naja viel weniger Erfolg als die defensive Spielweise kann sie ja kaum haben.  

Trotzdem, immer noch pro Rothen!  
#
Marco72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich befürchte in diesem Sommer sowie die Renaissance des alten Frankfurter Funkeltransfers. Es ist verständlich, dass dann wieder solche Graupen wie Franz oder Madlung auf der Wunschliste auftauchen. Das ist das Kaliber, mit dem sich ein Funkel zeigen möchte. Passt ja dann auch wieder ideal ins Bild - so drückt man ganz schnell wieder die Erwartungshaltung der Fans - denn was soll man schon mit solchen Leuten erreichen. Wir haben ja kein Geld und müssen uns auch weiterhin mit den Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe, Gladbach oder Bochum messen.

Und Spieler von einem Verein, der abgestiegen ist, passen wunderbar ins Bild des dann im Vorfeld bereits erklärten unteren Mittelmaß. Glückwunsch Hr. Bruchhagen, so kann man die Leute auch an der Nase herum führen.

Alternativvorschläge ,die sich die Eintracht leisten kann und qualitativ besser sind,sind gerne willkommen.

Jo aber echt mal! Du hast mal wieder vergessen das nur Cottbus weniger Geld hat als wird! Tztztz, muss ich dir noch mal, stellvertretend für Bruchhagen, die Bundesliga und die Sache mit dem Zement erklären?
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

- Talent plus Faulheit im Training = Tribüne
- Talent plus Einsatz im Training = Bank und "Probezeit" durch Einwechslungen
- Talent plus Einsatz im Training plus nachgewiesene Umsetzung im Spiel = grundsätzlicher Stammplatz

Und das gilt für einen Caio eben genauso wie für alle anderen.

*hust* *röchel* *erstick* Naja darüber kann man sich jetzt aber wirklich streiten.  :neutral-face  

Man kann sich über alles streiten, wenn man nur will. Aber so ist es nunmal. Deshalb landete auch ein Petkovic recht schnell wieder auf der Bank, deshalb wurde ein Toski nicht Stammspieler - beide haben sich im Training angeboten, die Chancen aber zunächst mal nicht nachhaltig genutzt.

Jetzt kommen wir aber zu der Frage ob jemand, der im Spiel gut und im Training nicht so gut ist, nicht die gleiche Chance verdient wie anders rum.
#
Matzel schrieb:
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

- Talent plus Faulheit im Training = Tribüne
- Talent plus Einsatz im Training = Bank und "Probezeit" durch Einwechslungen
- Talent plus Einsatz im Training plus nachgewiesene Umsetzung im Spiel = grundsätzlicher Stammplatz

Und das gilt für einen Caio eben genauso wie für alle anderen.

*hust* *röchel* *erstick* Naja darüber kann man sich jetzt aber wirklich streiten.  :neutral-face
#
Ob man´s gut findet oder nicht, wir sollten es nicht weit weg schieben das solche Leute wie Franz (ohne Bewertung des Spielers) das sind, was sich Funkel wünscht und was er unter einem "gestandenen Profi" versteht. Eben ein Kämpfer und Läufer aber kein Techniker und Taktiker.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
etienneone schrieb:
Fußball ist Mannschaftssport, und wenn Caio will, dass ein Ochs seinen Ballverlust nach inten absichert, dann kann sich Caio nicht im Training hinstellen und gemäß deinem Vorschlag sagen "ich bin eh besser, anstrengen im Training hab ich nicht nötig".

Tut der das? Sagt er das?

Ist doch total egal ob er es sagt, er verhält sich auf jeden Fall so und das ist ausschlaggebend.

Dann isser ein Naturtalent. Ohne Anstrengung der Schnellste beim Sprinttraining. Hut ab.    

Oha, jetzt hast du was gesagt. Jetzt kommt gleich der Erste um die Ecke der Beweise, Links, Zeitungsausschnitte und gestopte Zeit haben will.  

Außerdem, ich weis ja nicht, manchmal hab ich das Gefühl manche haben Caio als ne, sorry, faule Sau vor Augen die im Training nur hinter dem Tor sitzt wärend andere rennen.
#
SGERafael schrieb:
Endgegner schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis

Da springt mir das Messer in der Tasche auf.

Wie manche hier wieder träumen ?!    

Wenn man nicht mehr träumen darf, was darf man den dann noch, Friedhelm?
#
Tja, dieser Thread hat den Stoff aus dem Legenden gemacht werden.    Ich hab ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das wir ihn, heute Abend, ein paar Minuten auf dem Platz erleben werden.
#
MrBoccia schrieb:
illmatti schrieb:
Endgegner schrieb:
...befindlichen Trainer angaschieren können ...
Oh, oh -  jetzt hast Du gleich Ärger mit unserem Chef-Orthographen MrBoccia am *****   ...

Blödsinn. Ich habe mich nur wegen komplett falsche Beiträge aufgeregt, nicht weil einer ein Wort nicht kann.

Sehr nett von dir, danke.  
#
Vielleicht sollte jeder mal im Forum 1 Euro geben das wir einen unabhängigen, momentan arbeitslosen/im Ruhestand befindlichen Trainer angaschieren können der eine Woche lang das Training der Eintracht beobachtet und uns dann sagt ob er Caio spielen lassen würde oder nicht.  
#
Pedrogranata schrieb:

Hierzu muß man aber auch Mut haben, sich selbst auf die Schippe zu nehmen.

Statt über den durch "Funkel-Raus" zum Wackeln gebrachten Kopf des Trainer zu jammern, könnte die Eintracht (und Funkel) diesen Zustand in bare Münze verwandeln, indem z.B. ein "Wackel-Funkel" die Armaturenbretter der Autos der Funkelgegner zieren würde, üppig ausgestopfte Caio-Plüschkissen, oder "Caaaaiooo !!!"-T-Shirts ausschließlich in XXL erhältlich, "schleichende" Plastik-Meier zum Aufziehen, oder sein Konterfei auf Wärmflaschen und Schnäpsen als "Funkels Liebling", ein Chris-Foto mit blutendem Stirnverband (vom Wolfsburg-Spiel) auf T-Shirts, ein kleines Spycher-Alphorn mit dessen Tuten man ihn nach vorne bläst, Steinhöfer-Shirts "Wer will schon Red-Bull, wenn er Äppler haben kann", Liberopoulos-Feta, HB auf Tüten mit "Kleinen- Brötchen"-Würz-Snacks oder auf Tüten mit gewürzten Brezelstücken zum "Bruch-Nagen", Eintracht-Salz/Pfeffer-Streuer mit HB und Funkel aus grauem Zement, oder "Graue Mäuse", Attila der gerade eine "graue Maus" verspeist, die Slogans der Kurve, wie "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" könnten Hüpfbälle oder Baby-Strampler zieren, "Eintracht !!!" -T-Shirts mit wütenden Funkel-Rauslern "in action"-Fotos, HB-"Die Liga ist zementiert"- Schlagbohrmaschinen, Eintracht-Forums-T-Shirts "Gesperrt !" mit dem Sperr-Schloss-Symbol, Auswärts-T-Shirts "Wir sind die(oder auch "Ich bin der..), vor denen euch euer Einsatzleiter immer gewarnt hat" als Strampler, in Kinder-Größen oder XXXL , für Leute wie Filzlaus und Propain  ,-) und T-Shirts von Fan-Klubs wie das von "Kommando Anton Hübler", @DerNeuAnfang "Ich bin ein Saboteur von Eintracht Frankfurt", oder dem "EFC Ekko Feigenspan" u.s.w. könnten das Geschäft mit Sicherheit gehörig beleben.

Die Ideen sind an sich wirklich nicht schlecht und ich behaupte mal das sich sowas auch wirklich verkaufen würde. Aber wie du schon sagst, dafür mußten einige der Beteiligten über ihren eigenen Schatten springen und sich selbst auf die Schippe nehmen. Und genau da glaube ich nicht das so etwas passieren wird. Leider.
#
MrBoccia schrieb:
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
Er hat täglich die Chance, ein gutes Produkt abzuliefern.
Du weisst genau , daß  das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist, und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)

Aber wenn ich wenig an meinem Produkt arbeite und feile und versuche, wie soll ich dann ohne ausreichende Übung ein gutes abliefern können?

Und die Legende lebt weiter......    

Und genau das meine ich.    Meint ihr wir bekommen auf diesem Weg, vor heute Abend, die 10.000 noch voll?
#
MrBoccia schrieb:

Aber sollte dies nicht selbstverständlich sein und keiner gesonderten Erwähnung bedürfen? Ja, ich weiss, Caio Caio Caio. Da hat das natürlich besonderen Informationswert.

Ich seh das (überraschenderweise) ähnlich wie du. Alleine schon aus dem Grund, weil jedes Kommentar zur Trainingsleistung Caio´s, egal von wem, wieder unweigerlich zur Diskussion "Wie wichtig ist Trainig" führt, die wir hier schon gefühlte 1.000 Mal hatten.
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt wird in der Presse schon lobend erwähnt, wenn ein hochbezahlter Fussballspieler werktags seiner Arbeit nachgeht?

Naja lobend würde ich das nicht nennen. Eher, wie du sagst, eine Feststellung das Caio nun im Training mehr zeigt.
#
Im Moment schwankt es zwischen einer 6-7 aber ich hoffe das steigert sich noch bis heute Abend.  ,-)
#
Kadaj schrieb:

Stimmt zwar, aber selbst ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig bis schwach spielender Chris ist ein gutes Stueck besser als ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig spielender Fink.

Das seh ich ähnlich. Und bei "verhältnismäßig" gleicher Leistung würde ich schon Chris den Vorzug geben, alleine schon aus dem Grund weil er nächste Saison noch bei uns spielt.
#
DeWalli schrieb:
Aus Bayern sicht würde ich hoffen, dass der anti Fußballer van Bommel dann nicht Teil dieses Mittelfeldes ist sondern eben der neue Ukrainer.

Das würde auf jeden Fall die Sympatiewertung der Bayern in die Höhe treiben. Bommel gehört zu der Sorte Spieler, denen man schon vor Anpfiff die gelbe Karte zeigen sollte.  
#
peter schrieb:

ich vermute mal, dass du selbst in diesem funkelkritischen thread keine mehrheiten dafür finden wirst petkovic oder kweuke nach den zuletzt gezeigten leistungen ein zu setzen.

Das seh ich ähnlich. Spycher bringt eine vernünftige Leistung nach seiner Verletzung und warum man momentan auf Kweuke setzen sollte, das erschließt sich mir überhauptnicht.
#
Brady schrieb:

Guden M. klick doch mal auf den Link direkt über deinem Post...

[/quote]

Nice hab ich ja noch garnicht gesehen.    
#
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Korkmaz - Meier/Caio - Rothen
Fenin - Amanatidis

Da springt mir das Messer in der Tasche auf.