Endgegner
12616
#
Endgegner
PS: Boccia natürlich, war auf der Taste verrutscht.
Exil-Hesse schrieb:
Ach komm, das Funkels Argumentation hinkt, erkennt jeder Blinder mit Krückstock. Was das im übrigen mit Verwschwörung zu tun hat, erschließt sich mir gerade gar nicht.
Sorry Boggia aber ich muss sagen, mir erschließt sich auch nicht warum er Caio gegen Bremen aus dem Kader wirft und ihn jetzt wieder rein nimmt. Für mich wirkt das auch nach einer Aktion, getreu dem Motto "Schönes Wetter machen".
MagischesViereck schrieb:
Muss man denn alles schlechtreden. Faehrmann ist ein Torwart mit Riesenpotential, der sich auf kurz oder lang durchsetzen wird, da bin ich mir sicher.
Will ich ihm ja garnicht absprechen aber es geht darum ob er uns nächste Saison sofort verstärken wird und davon bin ich nicht 100% überzeugt. Ein Pröll hält nicht schlecht und hat *hust* Erfahrung.
Nur weil man auf einen Torwart nicht Traeume von neuer spielerischer Klasse projezieren kann, muss dieser Transfer noch lange nicht schlecht sein. Ich bin froh, dass wir bei diesem Transfer den 1. FC Koeln ausstechen konnten. Der wird uns nin Zukunft noch oft genug Spieler wegschnappen.
Siehe meine Antwort oben. Auf lange Sicht gesehen bestimmt eine Verbesserung aber ob nächste Saison direkt, abwarten.
Und ich glaube, Faehrmann wird sogar den Laktattest bestehen. Was man von anderen Superstars ja nicht behaupten kann....
Damit disqualifizierst du dich leider vor der Ziellinie selbst. Schade.
Holzfäller schrieb:
richtig und deswegen gehts nicht weiter, denn da ist solch eine zufriedenheit und harmonie......wie bei der mannschaft auch. immer schön brav sein!
es müsste mal richtig krachen, vielleicht wachen die dann mal auf.
hauptsache im tor stimmt alles......
Die leben echt im Moment in ihrer Traumwelt. Das "Eintracht-Wunderland" in dem alles paßt und sich alle freuen. Nur keine negativen Worte, den das ist pöse pöse.
Ist ja noch nicht mal gesagt das im Tor alles stimmt. Die Garantie, das Fährmann einschlägt bzw. besser als Pröll und/oder Nikolov ist hat doch keiner. Und da sind wir wieder an dem Punkt "schönschwätzen".
3zu7 schrieb:Machmalhalt schrieb:
Der Aufsichtsrat wird sicher gar nichts machen, weil die netten Leute, selbst keine Ahnung haben, was sie nach Bruchhagen und Funkel eigentlich machen sollen.
Hier liegt kein Plan B bereit gestellt.
Mir reicht schon Plan A: Sportdirektor zur neuen Saison einstellen. Wenns HB nicht passt - tschüss.
Nice Plan! Fände ich gut wenn da noch jemand wäre, der den beiden mal etwas "unter die Arme" greift.
DerausdemDorf schrieb:
- Wir sind alle enttäuscht
- Wir führen keine Trainerdiskussion
- Ich kann den Unmut der Fans verstehen, ist auf jedem Fussballplatz der Welt so wenns so läuft
- Wir haben so viele verletzte gehabt, schauen sie sich an, wie sich zwei,drei Verletzte für Hoffe ausgewirkt haben
- Wir werden nächstes Jahr besser aufgestellt sein, haben ja auch schon Fährmann verpflichtet.
Also im Grunde der FF/HB-Einheitsbrei wenn ich das so lese.
AgentZer0 schrieb:
sCare, ich habe ihn diese Saison nicht einmal spielen sehen.
In den Jahren davor habe ich ihn immer mal gesehen und er hat mir gut gefallen.
Zu "nur" 9 Punkten, naja 5 Punkte sind aus einem Spiel "one hit wonder"?
Dazu die noch am 32. Spieltag gegen den abgeschlagenen, abgestiegenen Tabellenletzten Le Havre mit 12 Punkten Rückstand auf Platz 18.
PSG dagegen ist oben dabei.
Selbst wenn 9 Punkte viel sein sollen, interresiert dich wirklich irgendeine dumme www.sportal.de Benotung?
Da ich ihn nicht gesehen habe, kann ich nur wiedergeben was deren Fans sagen...
"Als PSG im Abstiegskampf war, war er gut, jetzt ist Paris gut und er schlecht"
"Er ist die Schwachstelle im Mittelfeld"
"Er soll mal aufhören Bücher zu schreiben, und über die Autobahn zu fahren ( Häää? )und Fußball spielen jetzt sieht man wo das hinführt"
"Er wird alt und ist übern Zenit, von nun gehts abwärts"
"Bei uns geht praktisch alles über Rechts mit Stéphane Sessegnon" den nennen die übrigens Jay-Jay ^^ der Agustine war ja mal da :p
"ich weiss nicht warum er die Ecken schießt, er bekommt selten den Ball hoch"
"gäbe es Konkurrenz würde er auf der Bank sitzen"
"ich hoffe PSG hohlt einen linken Mittelfeldspieler, damit er Konkrrenz bekommt, denn für mich ist er das schwächste Glied im Pariser Mittelfeld"
"wenn ich diese Standards sehe, frage ich mich was macht der im Training?"
"die Ecken und Freistöße... kein Kommentar"
"was wurde aus dem Rothen der Freistöße in den Winkel schoß?"
"Rothen ist nur gut wenn alle anderen schlecht sind"
"Er war unfähig, den Unterschied auf der linken Seite zu machen, und so ist es seit dem Beginn der Saison"
"das ist nicht Jerome der vergangenen Spielzeiten, als er PSG mehrer Male vor dem Abstieg bewahrt hat"
Alleine das macht ihn schon zu einem wertvollen Mann für uns.
Jaroos schrieb:Stoppdenbus schrieb:DM-SGE schrieb:
Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst:
Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan.
Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Das sollte man nochmals hervorheben.
Danke für die Bestätigung. So widerlich tickt ihr.
Aber wenn das andersrum skandiert wird ist es natürlich was anderes ne?
ichsagdiewarheit schrieb:
Funkel hat ausgediehnt, seine Taktichen Leistungen sind ein riesengroßer Witz,
wenn ich mir Überlege das nach der Roten Karte gegen Ochs FF erst noch 3!!! gegentore fallen musste bevor er jung eingewechselt hat sträuben sich mir die Nackenhaare...
Ein guter Trainer muss auf solche Situationen vorbereitet sein. Und muss innerhalb sekunden reagieren, tut er das nicht passiert genau sowas wie gestern.
Wenn ich diesen Mann auf Pressekonferenzen sehe wie er sich gibt und sich verhält kann ich mir richtig gut vorstellen wie er zu den jungs im training ist, gerade zu denen die sowas wie aufmerksamkeit brauchen.
Dieser Mann hat seine chancen bekommen, warscheinlich mehr als jeder andere trainer in der Bundesliga und er hat sie nicht genutzt.
Und da lasse ich auch nicht das verletzungspech gelten, wie mans trotzdem schafft hat ja werder gestern eindrucksvoll gezeigt, ohne diego, naldo, mertesacker...
Und wenn HB es nicht einsehen will, dann muss er halt auch gehen, würde mir persönlich leid tun, ist aber nötig..
So sieht es aus! Die Zeit des Däumchendrehens ist langsam mal vorbei. Zum Ende der Saison müssen die entsprechenden Konsequenzen aus dieser Spielzeit gezogen werden.
zico_b schrieb:
Ähm...kurze Nachfrage an diejenigen, die meinen, dass wir völlig am Boden liegen:
1. Reden wir von der Mannschaft, die vergangenen Samstag in Hannover ihr wahrscheinlich bestes Auswärtsspiel dieser Saison gezeigt hat ?
2. Reden wir von der Mannschaft, die gestern bis zur 51. Minute ein relativ ansprechendes Spiel gezeigt hat und den Bremern mindestens ebenbürtig war ?
3. Reden wir von dem Verein, der wirtschaftlich so gut da steht wie noch nie in seiner Geschichte ?
Ich finde vor allem, dass vieles derzeit zu negativ gesehen wird. Wir können uns darauf einigen, dass uns Spielertypen fehlen, die sich mit aller Kraft gegen solche Debakel wehren, an denen sich die anderen aufrichten können. Aber ob wir, nur weil uns solche Typen fehlen, völlig am Boden liegen, wage ich zu Bezweifeln.
Nein, ich sehe das nicht als das einzige Problem. Aber als das vordringlichste. Ohne solche Spielertypen wird kein Trainer dieser Welt mit dieser Mannschaft wesentlich mehr erreichen. Nicht mal Friedhelm Funkel ! ,-)
Das wir ein 1:1 gegen Hannover als unsere beste Auswärtsleistung sehen zeigt doch alles. Ein Spiel dauert 90 Min.! (5 Euro ins Phrasenschwein) und was nützt dir deine ganze Stabilität wenn du absteigst?
Stoppdenbus schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Feiertag für Brandstifter?
Könntest du noch mal eben deine Argumente pro Funkel und Bruchhagen wiederholen?
Wieso wiederholen, das war das beste "Pro-Funkel"-Argument. Und ich nehm es ihm nicht mal übel, man kann nichts mehr pro Funkel sagen außer die Gebete der Rettung vergangener Tage. Aktuell ist das Team ein Trümmerhaufen, nein eigentlich ist alles ein Trümmerhaufen!
Auch wenn es viele hier nicht wahr haben wollen, schaut euch doch nur mal die Eintracht an. Gestern im Stadion, nach dem Spiel auf der Straße, heute im Forum usw. Schaut euch unsere Ergebnisse dieses Jahr an. Will mir da wirklich einer erzählen es ist alles in Butter und es gibt keinen Grund zum handeln? Ich frag mich eher wie es so weitergehen soll.
Die Mannschaft bietet teilweise unterirdische Leistungen die immer und immer wieder mit Verletzungen und Ligazement schön geredet werden und auf der anderen Seite gewinnt Cottbus gegen Wolfsburg.
Hier beschweren sich viele das man die Spieler auspfeift und verhöhnt, ich seh es anders herum. Das was stellenweise dieses Jahr gezeigt wurde verhöhnt uns Fans! Fans die genug Dreck mit dem Verein durchgemacht haben! Die ihr Geld, ihre Zeit und vieles mehr investieren um dem Verein beizustehen. Und nun soll das, was dieses Jahr gezeigt wurde, unser "Lohn" sein? Schlechtes Spiel wird dadurch nicht besser das andere genau so schlecht sind. 33 Punkte....das ist mehr als nur ein Rückschritt, das grenzt fast an einen Offenbarungseid, geparrt mit der gezeigten Leistung.
Und was ich am erschreckensten finde ist, das es wirklich noch Leute gibt die erwarten das man nach einem Spiel wie gestern, im Block freudig herumhüpft und lustige Lieder singt. Tut mir leid aber die Bringschuld ist nicht immer nur bei den Fans zu suchen. Es gibt eben Momente, da muss der Funkel ähm Funken auch mal von der Mannschaft auf die Fans überspringen. Und das passiert nicht, wenn man sich auf dem Rasen abschlachten läßt. Aber als Fan muss man ja wie ne Jukebox funktionieren, sonst ist man kein echter Fan.
Ich bin wirklich traurig. Traurig, verbittert und noch vieles mehr. Hoffnung darauf das es nächstes Jahr besser wird? Nein, die hab ich nicht mehr. Wenn ich sie je hatte ist sie mir irgendwo zwischen "Nivau halten", Mauerfußball, dummer Entschuldigungen und "Liga zementieren" abhanden gekommen. Ob´s nur mir so geht, naja ich glaube nicht. Ich hoffe nur das diese Saison bald vorbei ist. Ich hab die Schnauze einfach voll.
Tofino schrieb:
Krasse Taktik... Alle denken, die Eintracht ist so schlecht, Funkel stellt extra die Mannschaft so auf um nächstes Jahr mit voller Wucht einzuschlagen im pool der ersten Fünf. GEIL, auf gehts Patrick Ochs, die Zukunft gehört dir und der Eintracht. Friedhelm Funkel führt Eintracht zur überraschenden Meisterschaft... Wahnsinn. Also, alles wieder gut, ab ins Stadion, den Verein bezahlen und Stimmung machen... Cool, ich freu mich! Endlich wieder Ziele. Platz 14 ade, Platz 4 wir kommen... DANK Patrick Ochs Verlängerung wissen das jetzt auch alle... SUPER!
Endlich ist der Plan enttarnt! Das änder alles! Aber sofort: Pro Funkel!
Nemo schrieb:
ja und? weiter?
Ich denke eifnach das Ochs mit seinen Ambitionen nicht geblieben wäre, gäbe es nicht den "Plan" weiter nach oben zu kommen, wie der ganu aussieht? keien Ahnung, nur is wohl sicher.....es wird nicht in den nächsten 2Spielen passieren.........
Beruht auf dem Prinzip Hoffnung oder? Sorry aber das überzeugt mich, bei aller Sachlichkeit/Unsachlichkeit, nicht wirklich.
Nemo schrieb:
maaaaan glaubst du ehrlich, Ochs hätte verlängert wenn es Intern auch nur um Platz 14 ging, udn es keierlei Visionen gäbe?
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Diese Saison spielen die mit Absicht so mies um die Gegner für nächstes Jahr in Sicherheit zu wiegen! Und Paddy weiß von dem Plan.
Also dann, 2009/2010: Europapogaaaaaaal