Endgegner
12616
Jimi47 schrieb:
Also ich verfolge Fussball jetzt schon so lange das Aufsteiger Weder BVB Schalski erlebt habe ich möchte keinem meine Meinung aufdrücken ich mag keine Leute die keine Eigene haben aber ich kan dir sagen das diese ausser Werder Jahre im unteren Mittelfeld-Abstiegskampf gehangen haben.Zudem bedauere ich bis Heute nur eine Trainerentlassung die erste von Berger das war der Ahnfang des 96er Elend.
Vielleicht hast du da Recht aber die Situation, wie sie aktuell ist, ist einfach unerträglich. Perspektivlosigkeit, miese Spiele, schlechte Ergebnisse, schlechte Stimmung und keine Hoffnung auf Besserung. Sorry aber für mich ist das einfach zuviel im Moment. Selbst in den Jahren des Abstiegs war die Stimmung nicht schlechter, vielleicht sogar besser, so doof es sich anhört.
Exil-Hesse schrieb:Marco72 schrieb:Man_U schrieb:
Allerdings spielen wir mit diesem Trainer sicherlich das letzte Jahr in der ersten Liga... !
das hat man schon dieses Jahr im Herbst gesagt bezogen auf diese Saison.
Die Saison ist auch noch nicht vorbei ,-)
Ach was mit Superfunkel, dem Unabsteigbaren kann uns da garnichts passieren. Wenn das Ziel Abstiegskampf auf Lebenszeit ist, ist er der Mann der Stunde, da muss ich schon zustimmen.
Jimi47 schrieb:Endgegner schrieb:
Und was führ dich zu dieser Erkenntnis? Unser legendärer Punktestand dieses Saison? Oder die Tatsache das Funkel noch nie mit einer Mannschaft abgestiegen ist?
Erfahrung die hatte Dolli nicht darum konnte er bein HSV die lage nicht mehr unter Kontrole bringen.Der Hub hatte die nötige Erfahrung.
Sorry aber alleine "Erfahrung" ist für mich kein Garant für den Klassenerhalt. In meinen Augen zerstören Bruchhagen und Funkel gerade alles, was sie aufgebaut haben, getreu dem Motto: "Wir habe sie gerettet also dürfen wir sie auch wieder in die Scheiße fahren."
In der aktuellen Verfassung und mit der Ansage, das wir bestenfalls nächstes Jahr "Das Nivau halten" sind wir, mit den Aufsteigern, bei den ersten Kandidaten für den Absteigskampf 2009/2010.
Jimi47 schrieb:
Bei allen verschiedenen Meinungen über den Trainer FF einer Sache bin ich mir sicher Absteigen tun wir mit FF nicht.
Und was führ dich zu dieser Erkenntnis? Unser legendärer Punktestand dieses Saison? Oder die Tatsache das Funkel noch nie mit einer Mannschaft abgestiegen ist?
Jimi47 schrieb:Endgegner schrieb:Jimi47 schrieb:
Ein Trainer der einen Spieler egal wen trotz schlechter Trainingsleistung spielen lässt erreicht keinen 7 Platz er überlebt nicht mal das erst Jahr.
Wieso? Funkel überlebt doch auch trotz einer Niederlagenserie nach der anderen.
Meine Aussage ist allgemein nicht auf unsere beiden Lieblinge gemünzt.Dein Caio und mein Friedhelm.
Wunderbar, dann sind wir trotzdem keinen Schritt weiter gekommen. Wobei, ich glaube angesichts meiner momentanen verbitterung wird man mit mir eh nicht besonders weit diskutieren können.
Stefan73 schrieb:Endgegner schrieb:Sir-Marauder schrieb:
Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.
Ne, ist natürlich besser wie ein Lemming immer nur "Hurra" zu brüllen, egal was unten passiert. DAS sind die wahren Kunden! Die, die ihre eigene Meinung abstellen und ohne eigene Überlegung dem Folgen, das der Verein einem vorbetet und alles immer nur Klasse finden. Sorry, so Leute tun mir echt leid.
Nein, ich denke sind halt nicht alle vergeßlich!
Ok, wie lange muss ich den die Nibelungentreue für einen Trainer halten, mit dem wir aufgestiegen sind? Reichen 10 Jahre oder dürfens gerne etwas mehr sein? Sportliche Leistung ist ja anscheinend nicht mehr ausschlaggebend dafür. Zumindest für machen.
HarryHirsch schrieb:Dodoo schrieb:
Immer wieder wird die Stimmung im Stadion angesprochen, heute muss ich es auch mal tun.
Was wir heute verpraktiziert haben ist peinlich,.
Und ich finde es zutiefst traurig. Das ich als Sitzplatzdk oft fast allein im Block stehe nach so einem Spiel bin ich ja schon gewöhnt und finde es extrem Traurig.
Wir sind noch nicht gesichtert in der 1. Liga und natürlich sieht keiner gern eine Niederlage, auch die Saison war miserabel.
Aber wie sollen sich die Spieler fühlen wenn selbst die Fans nicht mehr hinter ihnen stehen und sie nur noch vor halb vollem Stadion spielen??
Wir ruhen uns darauf aus, das wir irgendwann der Verein mit dem meisten Support waren...
Denn das sind wir lange nicht mehr,. Wer supportet denn noch?
Es gab eine Zeit da wurden nur ein, zwei Lieder gesungen,. das ist besser geworden und die erste Halbzeit heute war gute stimmung,.
Aber was war nach dem 0:1? und später?
Alles verstummt, Fahnen werden eingesammelt und selbst der Stehblock leert sich!
Und das war nicht nur heute so,..
Wann brauch uns die Mannschaft am meisten?? Wenn sie ein hartes spiel haben, was sie nicht allzuschlecht gemeistert haben, wenn sie verlieren, dann müssen wir sie zum Sieg supporten,.
Was passiert stattdessen?? Alles verstummt, ein paar machen stress, die Fans prügeln sich untereinander??
Wo ist es mit unserer Fankultur nur hingekommen? Wo sind die Zeiten in denen wir der SGE den Rücken gestärkt haben? In denen wir eine Wand gebildet haben? In denen wir die meist Supportesten Fans der Liga waren?? Wo sind diese Zeiten? Wir sind uns einig das was passieren muss, egal ob pro Funkel oder nicht,.. Da hat jeder seine eigene Meinung,. aber es schadet doch den Spielern wenn wir nicht supporten..
Die lächerlichen support versuche der Bremer hätten wir locker überbieten können..
Doch es gab nur schweigen und verlassen des Stadions,.
Ich habe 90 min durchsupportet (allein in meinem Block) bekomme genervte Blicke und das finde ich so traurig,.
Heute war die Leistung der Fans schlimmer als die der Mannschaft,..
Wir spalten uns immer mehr,. die zwischenfälle zwischen den eigenen Fans werden immer häufiger,. Ist es das was ihr wollt? eine gespaltene Fanszene??
Ich will das definitiv nicht!
Ich möchte singen,. ich möchte meine Mannschaft unterstützen,..
Auch wenn ich die schnauze voll hab,.. Aber was bringt es uns und der Mannschaft, wenn wir heimgehen oder einen gleichgesinnten auf die Schnauze hauen??
Ich frag euch, wo wollt ihr mit der Fankultur hin?? Ich will wieder stolz auf unsere Fankultur sein,.. Momentan bin ich nur enttäuscht und finde es einfach traurig mit anzusehen, wie es Berg abgeht,...
Wenn ich so einen Quatsch lese... Sollen sich die Fans selbst feiern? Was hat das mit Fankultur zu tun, wenn die Fans feiern, wenn die Mannschaft total einbricht und null Leistung zeigt?
Tztztz, das gibt jetzt aber Abzüge in der DSDSF-Wertung. Aber Recht hast du trotzdem.
Sir-Marauder schrieb:
Nicht Funkel, nicht Bruchhagen, IHR allein. Danke. Danke für nichts. Für weniger als nichts. So und jetzt brüllt mal gegen den HSV schön alle "Funkel raus" und "Bruchhagen raus" und am besten noch "Caio Caio" und pfeift die Spieler mal so richtig aus, die sich seit Jahren den ***** aufreißen. Das ist ja, was ihr am besten könnt, ihr Kunden.
Ne, ist natürlich besser wie ein Lemming immer nur "Hurra" zu brüllen, egal was unten passiert. DAS sind die wahren Kunden! Die, die ihre eigene Meinung abstellen und ohne eigene Überlegung dem Folgen, das der Verein einem vorbetet und alles immer nur Klasse finden. Sorry, so Leute tun mir echt leid.
HeinzGründel schrieb:
Was für eine Blamage.
Armer Markus Pröll
Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
Da stimmt was nicht.
Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.
Danach wurde Berger entlassen.
Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.
Götterdämmerung. Ich denke ja.
Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.
Ansonsten werden wir keine Ruhe mehr im Laden bekommen.
100% Zustimmung. Der Bogen ist einfach überspannt, die Schmerzgrenze überschritten und Bruchhagen sollte genug Mann sein endlich die Konsequenzen zu ziehen.
DM-SGE schrieb:
Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst:
Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan.
Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Seh ich ganz genau so.
Pro Funkel = Contra erfolgreiche Eintracht.
Dieser Glaube, das ohne Funkel das Ende der Eintracht eingeläutet wird und die 7 Reiter der Apokalypse über uns herfallen will mir nicht in den Kopf. Selbst wenn die Mannschaft mit 10 Mann 90 Min. auf der Torwartlinie stehen würde und wir 10:0 verlieren würde es hier immer noch Leute geben die Funkel hochleben lassen und jeden der nicht „GEIL!!!!“ schreit als Anti-Fan beschimpfen. Allerdings sieht die Wahrheit eher anders aus.
nicole1611983 schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle die Funkels Kopf fordern:
Gesetzt den Fall HB handelt und wir haben nächste Saison nen Slomka, Veh, Finke, Skibbe oder wen auch immer auf der Bank und der
a) lässt Caio auch nicht spielen und wir spielen gegen den Abstieg,
b)lässt Caio spielen und wir spielen trotzdem gegen den Abstieg,
weil das Team einfach nicht mehr kann,
Wird dann wieder ab dem 18 Spieltag der Kopf des Trainers gefordert?
Und wenn wir, mit neuem Trainer, um Platz 7 spielen, Caio sich, trotz schlechtem Training, durchsetzt, weint ihr dann immer noch eurem heiligen Friedolin nach?
Aceton-Adler schrieb:
Was war das denn heute wieder für eine Aktione???
Ne unseren besten Joker, den brauchen wir nicht.
Wozu auch!!!
Ich glaube FF hat noch nicht mal erkannt bzw. erkennt es nicht an, daß Caio als Joker sehr oft was gebracht hat!
Er verzichtet am liebsten ganz auf ihn.
So ist das!
Was willst du den auch mit dem? Der ist doch nur im Spiel gut aber nicht im Training! So Leute kommen noch nicht mal in den Kader, da der mit guten Leuten nur so geflutet ist.
HAHA ich lach mich tot über die Elf der Trainingshelden! Wirklich top das wir die besten Trainierer auf dem Platz haben! Die haben heute gezeigt das sie was können. Naja ist aber latte, wenn sie am Montag wieder im Training Gas geben ist der Stammplatz sicher. Ist ja auch alles in Butter, Bremen war eh in der Tabelle über uns, da mußte man ja damit rechnen.
Glückwunsch Friedhelm, hast mir heute einen schönen Fußballabend beschert. So macht Fußball Spass! Wann bekommt man schon mal so viele Tore in einem Spiel geboten?
Glückwunsch Friedhelm, hast mir heute einen schönen Fußballabend beschert. So macht Fußball Spass! Wann bekommt man schon mal so viele Tore in einem Spiel geboten?
DeWalli schrieb:
Wo steht dass Breno talentierter ist als Russ oder Bellaid ? Das hat man bisher nirgends gesehen, nur weil er Brasilianer ist und viel Geld gekostet hat heißt es nicht das er auch eine Granate ist, dejavu ?
Wir brauchen einen Erfahrenen IV, der jedoch noch nicht ganz eingerostet ist.
Ich seh es ähnlich, ich glaube da wären die Kosten höher als das Ergebnis am Ende. Er ist auch jemand, der sich entwickeln muss und auf dem Weg dahin wird er noch den einen oder anderen Fehler machen. Ich seh ihn im Moment nicht weiter vorne als die Spieler, die wir schon haben. Und ihn nur zu holen um ihn, für Bayern, Spielpraxis zu geben, neeee lass mal.
Ja, der arme Friedhelm hat´s schon schwer.