>

Endgegner

12614

#
*TfE* schrieb:
kasi1981 schrieb:
*TfE* schrieb:

Sag das mal nicht so laut. Der HSV tut sich oftmals gerade gegen "kleine" Mannschaften schwer.. Beim Emirates Cup haben wir Man City auch schon geschlagen..  

wow, und wir ham gegen real nen punkt geholt    

Ja, mein Glückwunsch!    
Ich glaub an den HSV, fertig aus!    

Kann ich verstehen, ich seh eure Chancen auch nicht sooo schlecht. Sagen wir´s mal so, eher gewinnt der HSV als Bayern.  
#
propain schrieb:
[
Gut dann geht nach Spanien, da spielen auch in der Regel Barca und Real um den Titel WEIL sie das meiste Geld haben = die besten Spieler, Italien, das selbe in Grün. Deutschland, warum werden die Bayern in 5 Jahren 3 Mal Meister?

Ausgeben, von haben kann da keine Rede sein. In Spanien und Italien sind doch viele total verschuldet, in England haben sie ihre Seele verkauft. Da lobe ich mir die Zustände in Deutschland, da wird meistens nur das ausgegeben was man auch hat und die Vereine haben die Mehrheit an den AG´s. [/quote]

Gut, in dem Punkt magst du Recht haben aber es geht ja darum das Geld keine bzw. doch Tore schießt und das Zweite tut es definitiv! Wie man an das Geld kommt steht mal auf nem anderen Zettel aber Tatsache ist nun mal das Vereine, die viel Geld investieren, in der Regel auch Erfolgreich sind.
ManC mal im Moment ausgenommen, wobei ich auch bei denen davon ausgehe das sie bald einen großen Schritt nach vorne machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Was in der PL stimmt, muss noch längst nicht 1:1 auf die BL übertragbar sein. Da geht es um ganz andere Dimensionen. Ohne die Abschaffung der 50+1 Regel wird es hier auch nicht so weit kommen.

In England fährt ja auch der Beifahrer das Auto - wie bescheuert, oder?    

Gut dann geht nach Spanien, da spielen auch in der Regel Barca und Real um den Titel WEIL sie das meiste Geld haben = die besten Spieler, Italien, das selbe in Grün. Deutschland, warum werden die Bayern in 5 Jahren 3 Mal Meister?
#
mryswith schrieb:
Und zwischen den beiden CL-Krachern Bayern-Barca unser Auftritt in der Allianz-Arena am 11.4.  Ich hoffe, die Bayern sind mit ihren Gedanken dann noch bei der CL.

Entweder sie sind überheblich, weil´s gegen Barca gut gelaufen ist oder Klinsi hat wieder was gut zu machen, da sie von Barcelona den Frack gebügelt bekommen haben.  
#
ManC ist so ein wenig wie ne Wundertüte aber Angst muss man vor denen nicht so unbedingt haben (außer vielleicht vor deren Geldbeutel).
#
complice schrieb:
Sehr gut. Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben.

Das seh ich aber auch so!    Freut mich das zu hören.
#
lieber_gott schrieb:
na spitze

potentielles halbfinale

werder - hsv

Sind ja fast englische CL-Verhältnisse im UEFA-Cup.  
#
Tja da hatten auf jeden Fall alle deutschen Vereine heute "Losglück".  
#
Vor allem fehlt Bayern dieses Jahr das, was man eigentlich braucht um Barca zu schlagen. Eine stabile Abwehr und ein sehr sehr guter Torwart. Man muss sich nur mal anschauen was da im Angriff der Katalanen anrollt....

---------Rensing------------

Lell - Micho - Lucio - Lahm

------------VS--------------

----Henry - Eto - Messi----

Von Xavi, Iniesta, Alves & Co. KG garnicht zu reden. Alles andere als ein Ausscheiden von Bayern wäre eine Überraschung.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Barca - Bayern !

Und tschüss an die Seppels.  

Japp davon geh ich auch aus. Sollten sie weiterkommen wäre das schon fast ein kleines Wunder.
#
Basaltkopp schrieb:
JA, Geld schiesst in der Tat Tore. Wir hatten 1996 einen der teuersten Kader der Liga, wenn nicht sogar den teuersten. Und was hatten wir am Ende einen Erfolg....

Er hat schon Recht mit Geld und Tore. Schau dir nur die PL an, dort wird es deutlich.
#
Houlu schrieb:
sgesko schrieb:
Houlu schrieb:
DluX schrieb:
Am besten Thread schließen. Wir drehen uns jetzt seit über einem Jahr im Kreis und sind genau so weit wie damals. Es wird leider nichts mehr, solange Funkel noch irgendjemanden hat, der im Mittelfeld einigermaßen fit ist und für Caio spielen kann. Und da Meier jetzt schon in den letzten 2 Spielen sich Notentechnisch von 5 auf 4 "verbessert" hat und seine Formkurve "steil"nach oben zeigt, war es das dann auch. Schade, aber wahr......  

DU hast Recht! Bringt so oder so nichts mehr hier.Am Ende entscheidet der Trainer und nicht die "Befürworter" und ist auch gut so.  

Ob es das wirklich ist, zeigt sich am Ende der Saison. Keine Sekunde vorher.

Aber nein,wir haben ja genug Hellseher hier unter uns.Sie sehen uns ja schon mit einem Bein in der 2. Liga.
Und warum alles? Weil Ihre Lieblingsspieler nicht spielen "darf"!  

Seh ich auch so. Unsere Ergebnisse und unser Tabellenplatz zeigen deutlich das es wieder nach oben geht. Auch der Abstand zur Relegation wir immer größer, da brauchen wir uns keine Gedanken zu machen. Einfach so weitermachen wie bisher, dann sind wir so sicher wie das Gold in Fort Nox.  
#
Stoppdenbus schrieb:

Na ich weiß nicht. So Spieler aus exotischen Ländern intergrieren sich schlecht, das gibt bestimmt Unruhe. Die müssen dann an der Tanke essen und so.
Bei Drogba mach ich mir da weniger Sorgen.

Stimmt auch wieder außerdem sind die recht Gewaltbereit gegen DJ´s hab ich mir sagen lassen. Rückzuck haben alle Clubs in Frankfurt und Umgebung geschlossen.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Aufgrund der Ausschreitungen im Derby auf Schalke wurden 123 Stadionverbote gegen Anhänger des BVB verhängt.

Die französische Polizei hat 2 Bremer "Krawallmacher" ermittelt und inhaftiert, sie kommen nach den Bengalos und der Leuchtspur nicht vor Freitag frei.

In Amsterdam wurden 29 Festnahmen getätigt. Hier fand die Polizei unter anderem Kanister mit Tränengas, mit Nägeln versehene Metallstangen und Messer    

Tja in Holland gehts zur Sache. In Rotterdam wird ja hin und wieder gerne mal geschossen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der Drogba arbeitet zu wenig in der Defensive, und der Gerrard ist nicht kopfballstark genug.

Ach und selbst wenn, setzen wir die zu Caio auf die Bank bis sie alles gelernt haben was Friedhelm will. Außerdem....mal ehrlich wer brauch schon Gerrard wenn er Meier hat?
#
Gabs auch letztens einen kleinen Artikel bei Spox.

Spox

Ich weis nicht so Recht, so unvorstellbar ist es für mich eigentlich nicht. Natürlich nicht heute und nicht morgen aber in Zeiten, in denen der Fußball unmengen an Geld verschlingt würde ich den Plan einiger Macher und Vereine, eine "Superliga" zu gründen nicht so weit wegschieben.
#
Dr.McCoy schrieb:
Endgegner schrieb:
HibernianEagle schrieb:
Black_Robe schrieb:
Holst Du 2-3 Kracher und Du spielst in einer anderen Liga.

Kracher, also China-Böller. Spielst Du auf Chen Yang an?
Oder meinst Du, die Eintracht sollte Ribery und Toni kaufen? Oder Drogba und Ballack? Wie wäre es mit Steven Gerrard und Fernando Torres?

Die Zwei hätte ich gerne!  ,-)

Die können wir uns ja gar net leisten....

Aber am End heißen unsere 2-3 Kracher  Fenin, Steinhöfer, Korkmaz.
Gut Ding will Weile haben

Ach was, das geht schon! Wir müssen lediglich das 85-Mio-Angebot von Real für Gerrard toppen und Drogba, den schnappen wir Inter weg. Da sollte irgendwas um 20-30 Mio reichen.  
#
Heidelberger schrieb:
Dass es auch andere Wege bezüglich des Umgangs mit Pyrotechnik beim Fußball gibt zeigt ein Beispiel aus Österreich in diesem Falle aus Innsbruck. Hier haben sich der Sicherheitsbeauftragte und der Chef des Ordnungsdienst bei der Stadt dafür eingesetzt, dass kontrolliert von den Fans in bestimmten Bereichen gezündet werden darf. Die Bürgermeisterin hat daraufhin eine Erlaubnis erteilt, was trotz Pyrotechnikgesetz möglich ist. Man hat somit den Fans Verantwortung übertragen, diese wissen sich im Gegenzug zu benehmen - es wird nichts geworfen, es gibt keine Verletzten - keiner beschwert sich. Die Polizei hat aufgrund der Genehmigung auch nichts zu verfolgen und somit gibt es auch keine Strafen. Die Liga vertritt die Meinung, dass sie generell nichts gegen Pyrotechnik hat und kommt wenn mit dem Pyrotechnikgesetz als Gegenargument, welches durch die Genehmigung der Bürgermeisterin jedoch umgangen wurde und hat somit abgesehen von marginalen Strafen auch nichts zu beantstanden.
Wenn die Leute erstmal dadurch anfangen Pyrotechnik nicht als Ausschreitungen und Randale zu bezeichnen stört es am Ende auch keinen.
Ich verstehe nicht warum solche Regelungen nicht in Deutschland möglich sind. Schließlich gibt es in dem Fall keine Geschädigten.
In dem Sinne:

Wäre auf jeden Fall auch bei uns schön, wird aber sicher nie soweit kommen. Dazu ist Deutschland einfach zu verbohrt. Denk nur mal an den Aufstand wegen dem angedeuteten Kreuz auf dem Trikot. Der Hoffnung das man Pyro hier kontrolliert abbrennen darf sollte sich keiner hingeben.
#
Stoppdenbus schrieb:
Interessant und bezeichnend, dass in eurer Diskussion unser Mittelfeld nicht vorkommt.

Da wird die Offensive gelobt, die Abwehr kritisiert, nur die zentrale, die wird gar nicht erwähnt?

Warum nicht? Weil sie nicht vorhanden ist, unsere größte Baustelle ist. Und dort passiert auch von Seiten des Trainers am Wenigsten. Wir brauchen nicht über unsere Stürmer diskutieren, wenn sie die Bälle am eiegene Strafraum holen müssen, und wir brauchen nicht über unsere Abwehr diskutieren, wenn sie unter Dauerdruck steht, da das Mittelfeld nach Belieben überlaufen wird.
Das Mittelfeld bleibt die Problemzone. Und da kann man nicht immer auf Meier hoffen. Gerade im Mittelfeld sieht man am wenigsten Konzept.

Man könnte es ja mal mit diesem Brasilianer versuchen?

Naja als Loben würde ich das, was ich gesagt hab nicht gerade bezeichnen aber Ansichtssache.  

Warum ich kein Wort über das Mittelfeld verliere? Ganz einfach, weil diese Sache, zum großen Teil in "Caio - wie bekommen wir das wieder hin Vol. 1+2" diskutiert wird und zum anderen, weil ich persönlich der Meinung bin für mich da schon alles gesagt zu haben. Bei mir würde Meier nur dann spielen wenn Caio a) keine Luft mehr hätte b) verletzt wäre oder c) schlecht spielen würde, so das man ihn irgendwann auswechseln würde/müßte.

Der Rest, was will man da sagen? Korki und Chris waren lange verletzt, da will ich mir kein negatives Urteil erlauben, Meier spielt unterirdisch (bis auf die 2. Halbzeit gegen Hoffenheim) und Caio schmort auf der Bank. Steini macht keinen schlechten Job. Im Grunde gibts (behaupte ich mal ganz frech) Momentan keinen Teil der Mannschaft, den man nicht kritisieren kann wenn man es möchte, Angefangen im Tor, aufgehört im Sturm.
#
SemperFi schrieb:
Schon mitbekommen, daß Pante massiv kritisiert wurde, weil er immer nur gegen die Kleinen trifft? :p

Schon aber das find ich etwas übertrieben.    Der Zauber eines Voronin wird auch irgendwann verblassen und sie werden erkennen was sine an Pante haben/hatten.