>

Endgegner

12615

#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:

Naja dem Heynckes mußt du in dem Vergleich ja wenigstens anrechnen das er zwei Mal Meister geworden ist und einmal die CL gewonnen hat.

Also egal was Don Jupp jemals vor der Eintracht geleistet hat. Mich persönlich interessiert es nicht. Hier hat er wie ferngesteuert (wer weiß?) den eisernen Besen durchgekehrt und das Gebilde Eintracht mit einem gezielten Tritt in die untere Ebene zum Einsturz gebracht. Man kann über Funkel denken was man möchte, aber ein Vergleich mit Jupp der verbietet sich von vorneherein. Funkel möchte nur das Beste für seinen Verein, ich finde nur, dass er zu oft falsche Wege nimmt. Jupp zu unterstellen, dass er das Beste für den Verein wollte, das halte ich für grundfalsch und es wird diesem A/&%$§§$ nicht gerecht.

tobago

Geb ich dir vollkommen Recht, wenn man es nur auf die Zeit bei der Eintracht bezieht gewinnt Funkel den Vergleich. Da hat der gute Jupp mehr als nur Scheiße gebaut und das will ich hier nicht schönreden. Nur in einem „neutralen“ Trainervergleich sollte man die „Erfolge“ beider schon betrachten.  
#
ThorstenH schrieb:
Perfekt nur noch englische TEams und Barca im Rennen.
Das heißt es wird viel gezahlt für meine Finaltickets....      

Wie? Keine Lust auf Rom?  
#
Hm, seid mir nich böse *schon mal Schutzgraben schaufel* aber gabs vor garnicht allzulanger Zeit noch Leute die nach Köhler gerufen haben als er verletzt war? *kopf einzieh*

Ne aber mal ernsthaft, mir tut Köhler etwas leid. Ich seh ihn auch nicht als Verteidiger allerdings gehört er mMn im Moment auf jeden Fall zu den Besseren unserer Kicker. Er rennt wie ein wilder und arbeitet viel! Ok, er ist kein Torjäger aber das war er noch nie und wird er auch nie werden. Muss er aber auch nicht! Er hat andere Qualitäten (und die hat er auf jeden Fall!) und die sind wichtig für uns! Allerdings eher im Mittelfeld als in der Abwehr.  
#
Stoppdenbus schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Funkel und Heynckes ein Kaliber? Der Heynckes, der mit Real die CL gewonnen hat? Dann kann die Diskussion, dass Funkel nur graue Mäuse trainieren kann, ja gottlob als beendet betrachtet werden.

Danke!

Du stimmst also zu, dass Heynckes und Funkel in etwa die gleiche Befähigung als Trainer haben?

Naja dem Heynckes mußt du in dem Vergleich ja wenigstens anrechnen das er zwei Mal Meister geworden ist und einmal die CL gewonnen hat.
#
SGErob schrieb:
monk schrieb:
Halbfinale:

Man United - Arsenal
Barça - Chelsea

Wird spannend. Arsenal ist immer für eine Überraschung gut und Barça - Chelsea ist ein klasse Duell. Mal sehen wie es kommt.

Das stimmt allerdings! In der Liga haben sie ManU auch geschlagen und wenn sie langsam wieder in Fahrt kommen, alle gesund bleiben (ich blicke da in Richtung Fabregas, Adebayor und Walcott) und dazu noch der gute Gallas wieder da ist seh ich da auf jeden Fall ne Chance!

In diesem Sinne:
Good old Arsenal, we're proud to say that name,
and while we sing that song we win the game  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe das Gefühl das Barca Ribery gar nicht will.

Muss ich auch sagen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sie den guten Fronk überhaupt brauchen. Deren Mittelfeld ist erstklassig besetzt und genug Offensivkraft haben sie über Xavi und Iniesta allemal. Außerdem, ich denke mal bevor sie Ribery holen versuchen sie eher Fabregas wieder nach Barcelona zu bekommen (der für mich auch insgesamt der bessere Spieler wäre).
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Caio wurde von Alex in Szenen gesetzt, passte auf Libe, der wieder auf Caio: Tor.
...
Wieder Caio auf Meier, gestört von Ochs und Ina, Meier auf Ama, abgeblockt von Russ.
Wieder Meier auf Caio auf Leo, der zu langsam…
Und wieder Caio auf Meier auf Libe, gestört von Bellaid + Zlatan.
Meier auf Caio, auf Libe auf Leo der den Ball vertändelte..

Das lässt mich hoffen!

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...  
#
Liverpool und Chelsea haben gestern echt ne Show von Feinsten geliefert. Von den beiden Team kann wirklich jede erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Respekt an beide Teams!

Bin mal heute gespannt ob es ne Überraschung bei ManU-Porto gibt. Und natürlich drück ich Arsenal die Daumen.  ,-)
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:

Naja das würde ich so nicht sagen aber ganz unrecht hat Maggo damit ja nicht....

Pedro ist Pedro und sicher nicht der Funkelbefürworter, der jetzt von allen losgeschickt wird und das vertritt was alle "Funkelbefürworter" meinen. Ganz sicher nicht. Aber dann sind's natürlich die Funkelbefürworter, die so agieren. Natürlich. Immer schön den Fingerzeig von Maggo. Natürlich gleich auf alle. Bösen bösen Funkelbefürworter. Allesamt!  

Na komm jetzt übertreibst du aber ein wenig.  ,-)

Sorry für die späte Antwort. Gerade erst jetzt gesehen, dass du reagiert hast. Bitte nur auf das Fettgedruckte achten. Sag mir dann, dass es nicht das ist, was ich gesagt hab

Ok es ist etwas mit dem Breitschwert in die Masse gehauen, da hast du schon Recht. Aber ich denke es ist eher in die Ecke der "Funkel-Toll-egal-was-passiert-Leute" gemeit als wirklich an die Allgemeinheit der "Funkel-Befürworter".  
#
realdeal schrieb:
Grundsätzlich glaub ich ohne kurzfistigen Erfolg hast du auch keinen langfristigen Erfolg. Was nutzt einem das beste Jugendkonzept oder langfristige Konzept wenn z.B. wie in Gladbach gute junge Spieler wie Marin oder Baumjohan herauskaommen und die sofort von anderen Clubs weggeholt werden. Das hat unter anderem Freiburg immer wieder zurück geworfen.

Seh ich ähnlich. Man brauch einfach den "kurzfristigen" Erfolg um gute Spieler zum bleiben zu bewegen und sich dadurch den langfristigen Erfolg zu erarbeiten. Es bringt nichts ständig neue Spieler aufzubauen und nur darauf zu warten (überspitzt gesagt) das dir deine Leistungsträger weggekauft werden bzw. den Verein verlassen da sie woanders bessere Aussichten haben.
#
Jimi47 schrieb:
Endgegner schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
War im Urlaub, kann mal jemand die letzten 1050 Beiträge zusammanfassen, bitte?

DA

Caio geil / Funkel raus
Caio schlecht / Funkel rein  

Guter Spieler-schlechter Trainer     --       Fauler Spieler-guter Trainer

Abstimmung unter allen SGE Fans-Sommer 2009              

Das sollte man mal machen, ich wäre gespannt wie es ausgeht.
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

Ein schönes Beispiel dafür, welcher Qualität die Argumente der Funkelbefürworter sind.

Der einzige Unterschied ist, dass Pedro sehr wohl weiss, dass das was er schreibt unsinnig ist. Ist dir somit mindestens einen Schritt vorraus...

Naja das würde ich so nicht sagen aber ganz unrecht hat Maggo damit ja nicht....

Pedro ist Pedro und sicher nicht der Funkelbefürworter, der jetzt von allen losgeschickt wird und das vertritt was alle "Funkelbefürworter" meinen. Ganz sicher nicht. Aber dann sind's natürlich die Funkelbefürworter, die so agieren. Natürlich. Immer schön den Fingerzeig von Maggo. Natürlich gleich auf alle. Bösen bösen Funkelbefürworter. Allesamt!  

Na komm jetzt übertreibst du aber ein wenig.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

Ein schönes Beispiel dafür, welcher Qualität die Argumente der Funkelbefürworter sind.

Der einzige Unterschied ist, dass Pedro sehr wohl weiss, dass das was er schreibt unsinnig ist. Ist dir somit mindestens einen Schritt vorraus...

Muß einen die Ironie eigentlich erst in den ***** beißen bevor man sie bemerkt.

Bemerken tut man sie schon aber toll finden muss man sie deshalb doch noch lange nicht oder?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
War im Urlaub, kann mal jemand die letzten 1050 Beiträge zusammanfassen, bitte?

DA

Caio geil / Funkel raus
Caio schlecht / Funkel rein
#
Jaroos schrieb:
Maggo schrieb:

#
Jaroos schrieb:

Dann doch lieber den Fui:

http://www.cartoon-secrets.com/Photos/Hong-Kong-Phooey-cartoon.jpg

(falls den überhaupt noch jemand kennt)

Klaro kenn ich noch Hong Kong Fui.  
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:
Jaroos schrieb:

Tu ich nicht. Aber "Gladbach als die letzte Siegchance" heißt, dass die unschlagbar sind. Und das kann ich von keinem einzigen in der Liga sagen, insbesondere nicht von Teams, die auch noch unter uns sind. Da spricht aber auch alles gegen.  

Ne, Gladbach als letzte Chance zu sehen ist shcon etwas hart. Nur muss ich sagen, für mich gehört es auf jeden Fall zu den richtungsweisenden Spielen. Sollte man das verlieren (was keiner hofft) stecken wir wieder voll hinten drin und ich sag es mal so, Dortmund, Hamburg, Bremen...naja das ist nicht ohne. Bochum hat man auch nicht sofort geschlagen, je nach Tagesform.

Andererseits wäre bei einer Niederlage gegen Gladbach wieder ein Sieg gegen die Großen nötig. Und wenn der nötig ist und nicht nur "kann man mitnehmen", dann geht da bei uns immer viel mehr    

Aber natürlich müssen wir uns erstmal auf Gladbach konzentrieren. Alles andere ist Quatsch.  

Wobei wir uns da sicher einig sind das es "leichter" ist gegen Gladbach zu gewinnen als gegen z.B. HSV. Ein Sieg gegen die Großen erfordert entweder einen guten Tag der Eintracht oder einen schlechten Tag des Gegners wärend man Gladbach auch an einem normalen Tag schlagen könnnen sollte.

(PS: Der letzte Satz ist etwas komisch aber ich denke du weißt was ich meine   )
#
Jaroos schrieb:
Endgegner schrieb:

Bochum sollte man nicht unterschätzen.  

Tu ich nicht. Aber "Gladbach als die letzte Siegchance" heißt, dass die unschlagbar sind. Und das kann ich von keinem einzigen in der Liga sagen, insbesondere nicht von Teams, die auch noch unter uns sind. Da spricht aber auch alles gegen.  

Ne, Gladbach als letzte Chance zu sehen ist shcon etwas hart. Nur muss ich sagen, für mich gehört es auf jeden Fall zu den richtungsweisenden Spielen. Sollte man das verlieren (was keiner hofft) stecken wir wieder voll hinten drin und ich sag es mal so, Dortmund, Hamburg, Bremen...naja das ist nicht ohne. Bochum hat man auch nicht sofort geschlagen, je nach Tagesform.
#
Tuess schrieb:
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich.
Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....

Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.  

Was arbeitet ihr denn ?

Den Job möcht ich haben...

Im Moment glaub ich dir das gerne.    Naja Einkauf ist eben, in Zeiten der Wirtschaftskrise, recht ruhig geworden.  
#
Tuess schrieb:
Ich schreib ja auch ab und zu was hier rein, wenn ich wirklich ernsthaft was von mir geben will, aber wie viel Zeit hier manche tagtäglich investieren um Caio-Bashing oder Caio-acclaiming zu betreiben ist wirklich verwunderlich.
Gibt doch wirklich sinnvolleres, grad bei dem geilen Wetter.....

Wenn man auf der Arbeit sitzt und gerade nix zu tun hat? Nö.