>

Endless

10794

#
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!

und wie...jetzt müssen wir nur versenken noch 1-2 mal...

Ich hab davor keine Angst, wir sind besser als Schalke. Und es ist nicht so das wir auch schlecht spielen. Wir spielen richtig GUT. Das beste Spiel und vor allem das attraktivste seit langem!
#
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!
#
Köhler ist wichtig für unser Offensivspiel geworden!!
#
Der Ball läuft bei uns richtig gut. Oh wie ist das geil!
#
Wir spielen sogar weiter aufs Tor      
#
Wenn wir gewinnen kommt Pröll in die Elf des Tages ^^
#
Boah wie aggressiv unsere Jungs sind und mit wieviel Engagement sie spielen! Das ist super heute!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Ups, Galindo  
#
Toski ist mir bisher nicht aufgefallen.

Gaslindo hingegen schon. Er spielt einfach super und gewinnt seine Zweikämpfe. War auch schonmal mit vorne und da war er auch sehr gut. Nen richtig guter, kompletter Spieler!
#
Heidi58 schrieb:
also ich find'  da is was drin............

im Radio kommt die SGE erheblich besser weg wie die Knappen  

dem NADW muß man halt auf den Füßen stehen............  bleiben

ein 1:0 wär'  echt super    

Zumal NadW irgendwie garnicht anwesend war. Habt ihr außer dem Foul am Anfang bei ihm mal ne gute Aktion gesehen???      
#
Mir fällt es jetzt wieder in der Halbzeitpause auf, dass die Schiedsrichter im Allgemeinen nicht mehr so kleinlich pfeiffen! Finde ich eine sehr gute Entwicklung!!!
#
Wir sind bislang einen Tick besser als Schalke!
#
War das nicht ein Foul an Köhler vor Altintops 100%iger???
#
EvilRabbit schrieb:
sagt mal fällt das nur mir auf, oder spielen unsere jungs wirklich dauernd völlig sinnlose weite pässe in die spitze oder diagonal auf die aussen, ohne dass da jemand steht? bei schalke kommt fast jeder ball vorne an, bei uns werden die dinger einfach irgendwo hin gedroschen...

Sehe ich nicht so, wir verteilen die Bälle schon relativ gut! Im Gegensatz zu Schalke funktioniert unser Aufbauspiel  
#
Manoman, da sind heute echt 3 Punkte fuer uns drin!!
#
Galindo spielt richtig stark  
#
Gerade verflacht unser Offensivspiel und Pressing leider wieder. Naja, wenigstens genau zur 20. Minute wie gegen WOB.
#
Super Leistung von unseren Jungs bisher! Spielen schön nach vorne und spielen auf Augenhöhe mit Schalke, Hut ab!  
#
Riedadler schrieb:
Warum sollten sie jetzt auf einmal doppelt so viel bieten als letztes Jahr, wenn er in nem halben Jahr eh für 1 Mio kommt..?

Weil sie ihn unter Umständen brauchen um in der Liga besser abzuschneiden. Da refinanziert sich so ein Streit ziemlich schnell. Könntest ja genauso fragen, warum wir ihn nicht für 2Mio gehen lassen haben, wenn wir eine Saison später nur 1Mio bekommen   .

In Anbetracht dessen, dass er eh im Sommer geht, würde ich ihn im Winter für 2 bis 2,5Mio ziehen lassen und direkt ordentliche Verstärkung für das Geld kaufen.

Wenn alles so bleibt, wäre ein LV wünschenswert. Dazu dann noch 2 bis 3 Mann für die Offensive!

Falls wir 2,5Mio für Streit bekommen sollten, haben wir sicher so 10 bis 15Mio, welche für Neuverpflichtungen bewilligt werden könnten.

Ich hoffe wir gehen dann auch mal gewisse Risiken ein, anstatt aussortierte Spieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Wie z.B. diesen Josiel aus Brasilien.Das ist schon ein gewisses Risiko, aber kalkulierbar, denn es räumt nicht jeder beliebige Spieler die Torjägerkanone ab. Falls da auch nur etwas Wahrheit hinter steckt, wird eine Verpflichtung durch unseren Verein schon fast unrealistisch, denn wie bekannt ist, lässt sich hier niemand auf "windige" Geschäfte ein. Der Spieler hat sicher wie Sobis damals x verschiedene Berater   .