Endless
10654
#
Endless
Boah wie aggressiv unsere Jungs sind und mit wieviel Engagement sie spielen! Das ist super heute!
Heidi58 schrieb:
also ich find' da is was drin............
im Radio kommt die SGE erheblich besser weg wie die Knappen
dem NADW muß man halt auf den Füßen stehen............ bleiben
ein 1:0 wär' echt super
Zumal NadW irgendwie garnicht anwesend war. Habt ihr außer dem Foul am Anfang bei ihm mal ne gute Aktion gesehen???
EvilRabbit schrieb:
sagt mal fällt das nur mir auf, oder spielen unsere jungs wirklich dauernd völlig sinnlose weite pässe in die spitze oder diagonal auf die aussen, ohne dass da jemand steht? bei schalke kommt fast jeder ball vorne an, bei uns werden die dinger einfach irgendwo hin gedroschen...
Sehe ich nicht so, wir verteilen die Bälle schon relativ gut! Im Gegensatz zu Schalke funktioniert unser Aufbauspiel
Riedadler schrieb:
Warum sollten sie jetzt auf einmal doppelt so viel bieten als letztes Jahr, wenn er in nem halben Jahr eh für 1 Mio kommt..?
Weil sie ihn unter Umständen brauchen um in der Liga besser abzuschneiden. Da refinanziert sich so ein Streit ziemlich schnell. Könntest ja genauso fragen, warum wir ihn nicht für 2Mio gehen lassen haben, wenn wir eine Saison später nur 1Mio bekommen .
In Anbetracht dessen, dass er eh im Sommer geht, würde ich ihn im Winter für 2 bis 2,5Mio ziehen lassen und direkt ordentliche Verstärkung für das Geld kaufen.
Wenn alles so bleibt, wäre ein LV wünschenswert. Dazu dann noch 2 bis 3 Mann für die Offensive!
Falls wir 2,5Mio für Streit bekommen sollten, haben wir sicher so 10 bis 15Mio, welche für Neuverpflichtungen bewilligt werden könnten.
Ich hoffe wir gehen dann auch mal gewisse Risiken ein, anstatt aussortierte Spieler von anderen Vereinen zu verpflichten. Wie z.B. diesen Josiel aus Brasilien.Das ist schon ein gewisses Risiko, aber kalkulierbar, denn es räumt nicht jeder beliebige Spieler die Torjägerkanone ab. Falls da auch nur etwas Wahrheit hinter steckt, wird eine Verpflichtung durch unseren Verein schon fast unrealistisch, denn wie bekannt ist, lässt sich hier niemand auf "windige" Geschäfte ein. Der Spieler hat sicher wie Sobis damals x verschiedene Berater .
Wuschelblubb schrieb:
Denn in guter Form steckt er einen Russ noch locker doppelt in die Tasche.
Genau so sieht es aus.
Zugegebenermaßen spielt ihr momentan wirklich schlecht.
Ich erinner mich gerade daran, das ich mal gesagt habe, dass der Grieche besser als Russ ist und da war Russ in guter Form!
peter schrieb:
aus der FR
Mehdi Mahdavikia: Seine Leistung war gegenüber dem Stuttgart-Spiel ein wahrer Quantensprung. Sehr bemüht und auch öfter im Spiel. Sehr gute Ecken, eine davon führte zum 1:1. Nur: Wo ist seine Schnelligkeit geblieben?
offensichtlich wird der mann von der fr nicht ganz so kritisch gesehen wie von einigen hier im forum. ich teile da die meinung der fr und bin mir ziemlich sicher, dass es bei mehdi und auch takahara nach der winterpause eine erhebliche steigerung geben wird.
peter
Was die Frankfurter Rundschau da sagt, macht mich nachdenklich. Sie sagen, dass Mehdis Schnelligkeit verschwunden ist, seitdem er bei uns ist.
Das ist aber nicht nur bei Mehdi der Fall, sondern auch bei Streit.Der war in Köln super schnell und als er zu uns kam, hat er da kontinuierlich abgebaut.
Kann mich noch an das letzte Köln Spiel erinnern, wo es zwischen Streit und Ochs in der ersten Halbzeit richtig gute Zweikämpfe gab, weil beide sehr schnell waren. In der zweiten Halbzeit hatte Streit gegen Ochs keine Chance mehr, da Ochs die viel bessere Kondition hatte.
Heute würde Streit nichtmal eine Halbzeit lang hinter Ochs hinterherkommen.
Kadaj schrieb:
Chris steht beim Kicker in der Elf des Tages. Allerdings in der Abwehr.
Wie auch immer. Chris hat die Qualität um uns zu einem attraktiveren Spiel zu verhelfen.
Ich lehne mich jetzt einfach mal etwas weit aus dem Fenster und sage, dass er durchaus Diego Qualitäten besitzt. Sein volle Leistungsstärke wird er hoffentlich bis zur Rückrunde erreichen. Und Gott bewahre ihn vor Verletzungen!
Ich könnte mir übrigens Chris durchaus im OM als Spielmacher vorstellen, was er ja selbst in der IV bzw. im DM schon ist. Chris ist am besten, von allen unseren Spielern, für so eine Position geeignet. Da könnte man durchaus mal über eine Umschulungsmaßnahme nachdenken, falls dies auch im Sinne von Chris ist und wir niemand Starken fuer diese Position verpflichten können.
Ochs war einfach überragend. Er hat endlich an seine Leistungen von der Hinrunde nach dem Aufstieg angeknüpft. Hoffentlich behält er seine Form und kann sie noch weiter ausbauen.Das war einfach eine Demonstration wie wichtig Schnelligkeit und Kondition im heutigen Fussball sind.Ich denke Ochs hat die beste Kondition im gesamten Kader und ist zudem noch am bissigsten. In welchem Spiel war Ochs mal nicht bissig? Da sollen sich andere mal ne Scheibe von abschneiden!
Drake schrieb:
Und ich weiß auch nicht wo dem Jungen der Biß fehlen soll, fand ihn recht giftig.
Ist eigentlich ganz einfach. Habe es ja selbst nicht geglaubt was Reutershahn gesagt hat, aber teilweise konnte man es ganz gut beobachten. Er läuft noch zu wenig. Manchmal ist er einfach getrottet als der Ball in der Nähe war und ist nicht bissig in den Zweikampf gegangen.Da fehlts noch an Durchsetzungsvermögen. Dennoch ein gutes Spiel von ihm.
Ich nehme diese Aussage schon ernst, denn sowas hört man nicht alle Tage.
Das schlimme daran ist ja, das mit Magath übereinstimme.
Wobei ich nicht unbedingt "schlechten Fußball" sagen würde, sondern eher alten Fußball.
Und so sehr ich FF mag, wenn er daran nichts ändert sollte er gegen einen anderen Trainer ausgetauscht werden!
Die ersten 20Minuten haben wir gegen Stuttgart schnell und SEHR offensiv gespielt, das hat mir gefallen. Bloß danach sind wir in alte (unglaublich schlechte) Muster zurückgefallen.Man hat in den ersten 20Minuten gut sehen können, dass der Mannschaft dieses Offensivspiel (wie es auch Stuttgart betreibt) liegt und Spaß macht.
Das schlimme daran ist ja, das mit Magath übereinstimme.
Wobei ich nicht unbedingt "schlechten Fußball" sagen würde, sondern eher alten Fußball.
Und so sehr ich FF mag, wenn er daran nichts ändert sollte er gegen einen anderen Trainer ausgetauscht werden!
Die ersten 20Minuten haben wir gegen Stuttgart schnell und SEHR offensiv gespielt, das hat mir gefallen. Bloß danach sind wir in alte (unglaublich schlechte) Muster zurückgefallen.Man hat in den ersten 20Minuten gut sehen können, dass der Mannschaft dieses Offensivspiel (wie es auch Stuttgart betreibt) liegt und Spaß macht.