Endless
10897
Auch wenn er nur einmal getroffen hat konnte man selbst in der Halle schon ganz gut sehen, dass er vorm Tor nicht lange fackelt sondern den schnellen Abschluß sucht (schönen Gruß an Köhler ).
Desweiteren habe ich beobachtet, dass er sich nicht wie Ama den Ball selber holt, sondern auch einfach mal spekuliert, wie es sich für einen waschechten Stürmer gehört.
Versteht mich nicht falsch. Ama ist auch ein guter Stürmer, nur halte ich Fenin für noch offensiver ausgerichtet, weshalb sich diese beiden Stürmer evtl. sehr gut ergänzen!!!
Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.
Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.
Desweiteren habe ich beobachtet, dass er sich nicht wie Ama den Ball selber holt, sondern auch einfach mal spekuliert, wie es sich für einen waschechten Stürmer gehört.
Versteht mich nicht falsch. Ama ist auch ein guter Stürmer, nur halte ich Fenin für noch offensiver ausgerichtet, weshalb sich diese beiden Stürmer evtl. sehr gut ergänzen!!!
Und auch wenn Köhler nicht so kaltschnäuzig beim Abschluß ist, hat man auch in der Halle gesehen, wie wichtig er für unser Spiel geworden ist! Er war in den letzten Spielen der Hinrunde maßgeblich an unseren Offensivaktionen beteiligt. Köhler hat sich soweit entwickelt, dass er in der Lage ist unser Spiel zu lenken.
Ich kann ihn mir momentan aus der Stammelf nicht wegdenken.
Deus schrieb:jetztgehtslos schrieb:
Wir fangen jetzt also an, Spieler zu verpflichten, die schlechter sind, als die, die wir haben. Das ist ja eine begnadete Einkaufspolitik.
jgl
Provokationen kamma aber auch weniger offensichtlich rüberbringen, das is stilistisch eher schwach :/
In vielen Situationen sollte man einfach auf den Punkt kommen. Dies ist eine davon!
Auf Stilmittel sollte man in so einem Forum weitestgehend verzichten, denn nichts ist nerviger, als wenn jeder Thread mit sowas zugepflastert ist.
rheuschnook schrieb:
Nö. Man gilt dann als Talent, wenn man in seiner Liga (wenn auch eher Regionalliga-Niveau im Falle von Fenin) Stammspieler ist und regelmässig trifft und dazu noch durch gute Leistungen bei einer U-20 WM auffällt und dort bis in Finale kommt und dort auch noch einen sehenswerten Treffer erzielt.
Hatten wir nicht auch mal zwei Super-Talente, die in der U21 für Furore sorgten. Die beiden waren genauso alt wie Fenin. Wie hießen die beiden nochmal? Huber und Reinhard - kann sich jemand erinnern?.
Ich würde das jetzt nicht durcheinanderwürfeln. Wie kann man nur Huber und Reinhard mit Fenin vergleichen??!!
Fenin mag nicht in der stärksten Liga gespielt haben, bloß ist er in die Nationalmannschaft berufen worden. In genau die Mannschaft, welche Deutschland im letzten Jahr mit 3:0 bezwungen hat.
Fenin ist schon mehr als ein überdurchschnittlicher Regionalliga Kicker.
Falls du es nicht glaubst, überlege nochmal warum HB für Fenin wohl so unendlich tief in die Tasche gegriffen hat (bitte auch nicht die möglichen Nachzahlungen vergessen!) .
Vael schrieb:
Laut FFH von vorhin hat Bruchhagen unserem Taka-San die Freigabe zum abziehen gegeben. Schad isses ja schon, aber reisende soll man halt nicht aufhalten. FFH sabbelte was von 1 Million Ablöse, aber wartens wir erst mal ne schriftliche Bestätigung ab ehe man hier in Panik oder Polemik verfällt
Naja, nehmen wir das mal als Indikator dafür, das die nächste Verpflichtung schon ins Haus steht!
Habe ihn gemocht, aber finde es ist auch nicht tragisch wenn er geht.
Aber Makiadi??? Verstärkung? Soll das ein Witz sein?
Vielleicht sollte mich mal jemand über den Spieler aufklären.
Hat diese Saison 6 Spiele in der Regionalliga gemacht und ein Tor geschossen, aber sonst??Dazu hatten/haben Aachen, Düsseldorf, St.Pauli und Bielefeld Interesse.
Für mich sieht das so aus, als ob er uns nie im Leben weiterbringt. Vielleicht sollte er erstmal in der 2ten Liga anheuern.
Vielleicht sollte mich mal jemand über den Spieler aufklären.
Hat diese Saison 6 Spiele in der Regionalliga gemacht und ein Tor geschossen, aber sonst??Dazu hatten/haben Aachen, Düsseldorf, St.Pauli und Bielefeld Interesse.
Für mich sieht das so aus, als ob er uns nie im Leben weiterbringt. Vielleicht sollte er erstmal in der 2ten Liga anheuern.
Easthome-Adler schrieb:
Eventuell gibt´s ja auch einen Doppelpack aus München ....
Schlaudraff UND Ottl! Denn WO soll denn DER auch noch spielen im Bayern System?
DAMIT könnte ich auch gut leben und wenn mich nciht alles täuscht ist doch Ottl die Ultimative Allzweckwaffe, der hat bei den Bayern schon alles gespielt ausser im Tor glaube ich! ,-)
Hehe. Naja, egal welche Spieler kommen, es werden keine Durschnittskicker sein, denn damit wollen und können wir uns nicht mehr zufriedengeben. Wie schnell sowas doch gehen kann?!?!
DeWalli schrieb:
Ich mag Spycher und finde er ist einer der besten LVs wenn wir mal die Top Teams weglassen der Buli. Er hat seine Seite hinten immer Dicht und nach vorne finde ich ihn auch nicht so schlecht wie ihn viele wieder reden, das liegt aber auch daran das einfach viele auf den Zug aufspringen wie so oft anstatt sich mal eine unabhängige Meinung zu bilden. Klar ist er kein Lahm nach vorne und auch kein Ochs von der schnelligkeit , aber er hat viele Ballkontakte und bemüht sich nach vorne. Wenn man Albert Streit oft vor sich hatte dann ist es kein Wunder wenn man nicht so viel nach vorne macht und lieber hinten bleibt. Er ist eine super Persönlichkeit und ich hoffe er bleibt noch in Frankfurt.
Ganz Unrecht hast du mit deiner Aussage sicher nicht. Der Wuschu macht seine Sache ganz gut. Nur brauchen wir aufjedenfall eine Alternative zu ihm. Und die Alternative sollte dann offensiv ausgerichtet sein (siehe Boka oder Ochs).Wobei Boka dann ja sogar noch offensiver als Ochs ist, da er auch gerne mal in die Mitte zieht. Defensiv ist Wuschu sicher nicht so einfach zu ersetzen. Nur entspricht er beim augenblicklichen Stand nicht mehr dem Anforderungsprofil eines modernen Außenverteidigers. Das ist auch der Grund, warum Magnin den Vorzug in der Nationalmannschaft erhält, auch wenn er defensiv vielleicht sogar schwächer als Wuschu ist.
Wuschu ist einfach unser "Mister Zuverlässig", ohne Ausrutscher nach oben oder unten. Unser stabilster Spieler wie ich finde! Das macht ihn zwar wertvoll, aber lässt ihn auch schnell in Vergessenheit geraten.
Falls wirklich noch 2 neue Spieler kommen, werden diese wohl die Qualität haben sofort Stammspieler zu werden. Und spätestens das ist dann ein Zeichen, dass man intern wohl höhere Ziele anstrebt als das gesicherte Mittelfeld.
Erstaunlicherweise sehen HB und FF wohl genau dieselben Schwachstellen derzeit im Team wie wir alle hier.Das wäre LV und Mittelfeld.
Schlaudraff und Boka wären geeignete Kandidaten. Zwar keine absoluten TOP Transfers aber würden uns wohl verstärken und sind zudem für uns erschwinglich.
Mit diesem Kader müssten wir dann sogar zwangsweise um UI oder UEFA Cup spielen, denn so wirkliche Schwachstellen gibt es dann voraussichtlich in der ersten Elf nicht mehr und ohne die Extraeinnahmen lässt sich der nächste Schritt (also konstant um die UEFA Cup Plätze mitspielen) wohl nicht realisieren, es sei denn dieser Kader ruft dann sein volles Potential ab!
Es ist schön zu sehen, das wir immer interessanter für richtig gute Spieler werden und mit solchen Meldungen macht sich so richtige Aufbruchstimmung in mir breit.
Es macht einfach Spaß der Entwicklung der Eintracht beizuwohnen. Alles mit der Gewissheit, das allem Anschein nach das Ende der Fahnenstange unter diesen TOP Verantwortlichen noch nicht erreicht ist.Da geht noch einiges und es geht schnell.
Erstaunlicherweise sehen HB und FF wohl genau dieselben Schwachstellen derzeit im Team wie wir alle hier.Das wäre LV und Mittelfeld.
Schlaudraff und Boka wären geeignete Kandidaten. Zwar keine absoluten TOP Transfers aber würden uns wohl verstärken und sind zudem für uns erschwinglich.
Mit diesem Kader müssten wir dann sogar zwangsweise um UI oder UEFA Cup spielen, denn so wirkliche Schwachstellen gibt es dann voraussichtlich in der ersten Elf nicht mehr und ohne die Extraeinnahmen lässt sich der nächste Schritt (also konstant um die UEFA Cup Plätze mitspielen) wohl nicht realisieren, es sei denn dieser Kader ruft dann sein volles Potential ab!
Es ist schön zu sehen, das wir immer interessanter für richtig gute Spieler werden und mit solchen Meldungen macht sich so richtige Aufbruchstimmung in mir breit.
Es macht einfach Spaß der Entwicklung der Eintracht beizuwohnen. Alles mit der Gewissheit, das allem Anschein nach das Ende der Fahnenstange unter diesen TOP Verantwortlichen noch nicht erreicht ist.Da geht noch einiges und es geht schnell.
Ein weiteres Argument für Funkel ist, dass er anscheinend doch nicht so festgefahren ist, wie hier einige vermuten.
Trainer Friedhelm Funkel jedenfalls kann sich mittlerweile vorstellen, mit zwei schnellen Spitzen zu spielen - also mit Fenin neben dem gesetzten Kapitän Ioannis Amanatidis.
Jemanden wie Fenin, der sich als "geborener Stürmer" bezeichnet, sollte erstmal nicht auf den Außenbahnen einsetzen. Das hat wohl auch FF erkannt.
Außerdem hat er immer gesagt, dass er eine sehr offensive Taktik mit der Eintracht anstrebt. Und anscheinend wurde die MAnnschaft gezielt von hinten heraus verstärkt. Und nun sind wir schon im Mittelfeld/Sturm angelangt.
Trainer Friedhelm Funkel jedenfalls kann sich mittlerweile vorstellen, mit zwei schnellen Spitzen zu spielen - also mit Fenin neben dem gesetzten Kapitän Ioannis Amanatidis.
Jemanden wie Fenin, der sich als "geborener Stürmer" bezeichnet, sollte erstmal nicht auf den Außenbahnen einsetzen. Das hat wohl auch FF erkannt.
Außerdem hat er immer gesagt, dass er eine sehr offensive Taktik mit der Eintracht anstrebt. Und anscheinend wurde die MAnnschaft gezielt von hinten heraus verstärkt. Und nun sind wir schon im Mittelfeld/Sturm angelangt.
Das ist mir allerdings auch aufgefallen und ich glaube, dass er durchaus die Chance hat, sich schon kurzfristig vor Meier und Weißenberger zu schieben, was Stammspieler bedeuten würde.
Gerade in dieser Phase sollte er spielen, damit er merkt, dass es sich lohnt zu kämpfen. Da ist schon jetzt mehr Potenzial als bei Meier vorhanden, so Leid es mir tut ,-) .