>

Endless

10654

#
Wenn ihr sowas schreibt denkt bitte daran, dass es üblich ist, dass ein Verein intern  oftmals etwas anderer Ansichten ist, als man an der Öffentlichkeit preisgibt.

Das bedeutet evtl. in diesem Fall, dass mindestens ein Transfer in der Winterpause schon fest eingeplant ist.

Zugeben, das wir noch jemanden verpflichten wollen, würde unsere Verhandlungsposition nur schwächen. Da könnten Vereine(Ablöse), Spieler(Gehalt) und Berater(Gehalt) gerade gegen Ende der Transferperiode zocken, denn sie wissen ja im Hinterkopf, dass wir noch jemanden verpflichten wollen.
#
Toski sollte durch seine Leistung mit weiteren Auftritten von Anfang an belohnt werden, wie z.B. im nächsten Spiel gegen Duisburg.

Köhler ist momentan nicht mehr wegzudenken, da er sehr viel für unser Aufbauspiel tut.

Und Galindo ist für mich ab sofort Stammspieler. Nicht nur, dass er in der Defensive sehr gut ist. Er hat mich sogar in der Offensive überrascht. Der Spieler kommt mir so komplett wie Chris vor und sogar bissiger.
#
Köhler hat einfach ein überragendes Spiel gemacht, vergebene Chance hin oder her!

Er hatte bisher so wenige Chance ein Tor zu erziehlen, da direkt vom Chancentod zu schreiben ist Unsinn.
#
Ich fand Köhler heute super. Mit ihm hatte heute jeder ne Anspielstation. Sein bestes Spiel.
#
Das ist so dermaßen unverdient für Schalke.
#
Lol, gelb für Thurk und Ernst. Thurk ist ok, aber Ernst haette Rot sehen müssen, Großmüller auch, nachträglich.
#
Habt ihr Galindo in der Offensive gesehen? Das ist nicht nur nen harter Verteidiger, sondern auch nen hervorragender Techniker!
#
JAAAAAAAAAAAAAA

SOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!"! BEST!!!
#
WIE UNVERDIENT!
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
super köhler  

War leider Pech. Ansonsten spielt Köhler ne geniale Partie!
#
Wie hart ist das? Was ist mit unserer Eintracht los? Erkenne sie garnicht mehr wieder. Spielt teilweise wie ne TOP Mannschaft.
#
Boah stark, wir produzieren direkt aus der Abwehr ne Konterchance durch geschicktes Passspiel.
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
was mich abfu*ken würde bei diesem spiel, wenn wir noch den ausgleich eingeschenkt bekommen. aber ich hoffe das beste für uns!!!  

Würde dann leider zu uns passen    
#
Wir spielen momentan mit 3 Stürmern ^^
#
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!

und wie...jetzt müssen wir nur versenken noch 1-2 mal...

Ich hab davor keine Angst, wir sind besser als Schalke. Und es ist nicht so das wir auch schlecht spielen. Wir spielen richtig GUT. Das beste Spiel und vor allem das attraktivste seit langem!
#
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!
#
Köhler ist wichtig für unser Offensivspiel geworden!!
#
Der Ball läuft bei uns richtig gut. Oh wie ist das geil!
#
Wir spielen sogar weiter aufs Tor      
#
Wenn wir gewinnen kommt Pröll in die Elf des Tages ^^