Endless
10654
Toski sollte durch seine Leistung mit weiteren Auftritten von Anfang an belohnt werden, wie z.B. im nächsten Spiel gegen Duisburg.
Köhler ist momentan nicht mehr wegzudenken, da er sehr viel für unser Aufbauspiel tut.
Und Galindo ist für mich ab sofort Stammspieler. Nicht nur, dass er in der Defensive sehr gut ist. Er hat mich sogar in der Offensive überrascht. Der Spieler kommt mir so komplett wie Chris vor und sogar bissiger.
Köhler ist momentan nicht mehr wegzudenken, da er sehr viel für unser Aufbauspiel tut.
Und Galindo ist für mich ab sofort Stammspieler. Nicht nur, dass er in der Defensive sehr gut ist. Er hat mich sogar in der Offensive überrascht. Der Spieler kommt mir so komplett wie Chris vor und sogar bissiger.
Nuriel schrieb:Endless schrieb:
Oh mein Gott ist das ein scheiße geiles Spiel von uns!!
und wie...jetzt müssen wir nur versenken noch 1-2 mal...
Ich hab davor keine Angst, wir sind besser als Schalke. Und es ist nicht so das wir auch schlecht spielen. Wir spielen richtig GUT. Das beste Spiel und vor allem das attraktivste seit langem!
Das bedeutet evtl. in diesem Fall, dass mindestens ein Transfer in der Winterpause schon fest eingeplant ist.
Zugeben, das wir noch jemanden verpflichten wollen, würde unsere Verhandlungsposition nur schwächen. Da könnten Vereine(Ablöse), Spieler(Gehalt) und Berater(Gehalt) gerade gegen Ende der Transferperiode zocken, denn sie wissen ja im Hinterkopf, dass wir noch jemanden verpflichten wollen.