Endless
10654
Im Sturm möchte ich Ama und Thurk als Doppelspitze in der Startformation sehen.
Ama wie auch Thurk haben in den letzten beiden Spielen ansprechende Leistungen gezeigt!
Und gerade für Thurk wäre das weitere Vertrauen des Trainers wichtig, da er in den letzten beiden Spielen erstmals wieder auf einer Höhe mit den anderen Spielern war. Diesen deutlichen Aufwärtstrend sollte man jetzt nicht blockieren.
Zur Pause kann dann ja Taka für den schlechteren der beiden eingewechselt werden.
Ama wie auch Thurk haben in den letzten beiden Spielen ansprechende Leistungen gezeigt!
Und gerade für Thurk wäre das weitere Vertrauen des Trainers wichtig, da er in den letzten beiden Spielen erstmals wieder auf einer Höhe mit den anderen Spielern war. Diesen deutlichen Aufwärtstrend sollte man jetzt nicht blockieren.
Zur Pause kann dann ja Taka für den schlechteren der beiden eingewechselt werden.
Sich so über den Freistoß zu ereifern halte ich auch für etwas übertrieben.
Trikotziehen wird nunmal geahndet wenn es bemerkt wird. Und in der Szene hat sich das Trikot sehr deutlich gedehnt. Streit hätte sich auch fallen lassen können, dann hätte es auch Freistoß gegeben. Aber zu einem Foul gehört nunmal nicht ,dass ein Spieler gleich umfällt. Nur leider ist das in den Köpfen so sehr verankert, dass sich viele fallen lassen, obwohl garkein richtiges Foul vorliegt, einfach um es danach aussehen zu lassen .
Trikotziehen wird nunmal geahndet wenn es bemerkt wird. Und in der Szene hat sich das Trikot sehr deutlich gedehnt. Streit hätte sich auch fallen lassen können, dann hätte es auch Freistoß gegeben. Aber zu einem Foul gehört nunmal nicht ,dass ein Spieler gleich umfällt. Nur leider ist das in den Köpfen so sehr verankert, dass sich viele fallen lassen, obwohl garkein richtiges Foul vorliegt, einfach um es danach aussehen zu lassen .
Frankfurt050986 schrieb:6:3 schrieb:Endless schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich vor dem Bayernspiel richtig Angst. Ist das erste Mal das ich richtig Schiss vor ner Mannschaft habe.
waaaaaaas?
angst, wir vor den dreck.sbayern ???
mein freund, soweit kommts noch.
alles was wir für diese kasper empfinden ist die emotion die man gemein hin als: "abscheu" bezeichnet. sonst nix...
ps. wir werden keinen uefa cup platz erreichen, aber am ende der saison gegen die bayern nicht weniger punkte gemacht haben, als die gegen uns. basta.
Angst? Vor Wem? Luca Toni?
Bitte...dafür haben wir SOTOS
Stimmt, Sotos ist echt in der Lage dem Toni zuzusetzen, jedenfalls wäre das kein Zuckerschlecken für Toni. Ich würde da mal auf Manndeckung tippen .
Bloß wer schaltet dann Klose aus?
Also ich wäre ja dafür das Podolski spielt und Vasoski ran darf
Bei Proell spalten sich wohl die Meinungen.
Das Gegentor haette er verhindern koennen/muessen.
ABER auch wenn hier einige von Unsicherheiten reden sollte man bedenken, dass Proell auch anders kann. Hier liegt die Sache doch total anders als bei Oka, wo man staendig fast nen Herzkasper bekam als nen hoher Ball in den Strafraum kam.
Proell ist in der Lage auch über mehrere Spiele hinweg keinen Fehler zu machen. Und das hebt ihn aus der Masse der Torhueter der BL heraus.
Das Gegentor haette er verhindern koennen/muessen.
ABER auch wenn hier einige von Unsicherheiten reden sollte man bedenken, dass Proell auch anders kann. Hier liegt die Sache doch total anders als bei Oka, wo man staendig fast nen Herzkasper bekam als nen hoher Ball in den Strafraum kam.
Proell ist in der Lage auch über mehrere Spiele hinweg keinen Fehler zu machen. Und das hebt ihn aus der Masse der Torhueter der BL heraus.
6:3 schrieb:
streit wird sich meiner meinung nach nicht mit dem uefa cup "zufrieden geben" und zu schalke wechseln. darauf würde ich definitiv wetten.
Das Schalke in der CL spielt steht aber auch noch in den Sternen! Momentan sind sie gerade mal 1 Punkt vor uns und haben gegen den KSC hoeher verloren als wir. Und die Ausrede CL zaehlt da nicht.
Auch wenn ich Schalke als zweitstaerkste Mannschaft hinter den Bayern einschaetze ist der Kaese noch nicht gegessen.
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich vor dem Bayernspiel richtig Angst. Ist das erste Mal das ich richtig Schiss vor ner Mannschaft habe.
Naja, eigentlich steht die Frage mit Deutsch/Englisch doch garnicht zur Diskussion. Er scheint sich mit der Mannschaft und dem Trainer bestens zu verstehen und das ist alles was zählt! Was bringen denn die ganzen teils unsinnigen Interviews ein? Garnichts, da immer dasselbe gefragt wird und viele Spieler und Trainer meist schon allergisch auf diese Fragen reagieren. Wenn es wirklich so wichtig wäre, könnte man ja Ama oder jemand anderen dolmetschen lassen. Chris hatte übrigens auch oft nen Dolmetscher dabei, obwohl er eigentlich deutsch sprechen kann.
Wenn man nur nach Kämpfereigenschaften geht, finde ich dass Ochs momentan alle überragt. Der Wille und Einsatz ist schon toll. Allerdings kann er das auch öfter zeigen als Kyrgiakos, weil Außenbahn .
Kyrgiakos besticht durch seinen Willen, Präsenz und ungeheure Kopfballstärke. Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Spieler. Und in diesen Sachen gehört er zu den Spitzenspielern der Bundesliga, wobei ich ihn bei der Kopfballstärke an Platz 1 stellen würde.
Wenn man nur nach Kämpfereigenschaften geht, finde ich dass Ochs momentan alle überragt. Der Wille und Einsatz ist schon toll. Allerdings kann er das auch öfter zeigen als Kyrgiakos, weil Außenbahn .
Kyrgiakos besticht durch seinen Willen, Präsenz und ungeheure Kopfballstärke. Das macht ihn zu einem ausgezeichneten Spieler. Und in diesen Sachen gehört er zu den Spitzenspielern der Bundesliga, wobei ich ihn bei der Kopfballstärke an Platz 1 stellen würde.
Thurk hat sich jedenfalls zurückgekämpft. Es gelingen ihm endlich wieder Sachen und Zweikämpfe gewinnt er auch! Ich würde ihn im nächsten Spiel wieder bringen und ich denke genau das wird FF auch tun, weil Thurk wirklich wieder stärker wird.
Ein besonderes Lob geht diesmal (wieder) an Ochs. Wir können richtig froh sein ihn als RV zu haben. Was er für Wege geht, schnell ist und Ausdauer hat ist schon Phänomenal. Wie ich finde der kampfstärkste Spieler der Eintracht. Wobei er die Flanken noch verbessern könnte, was sich aber schwierig gestalten wird, da er meistens aus vollem Lauf flanken muss.
Als Mehdi reinkam war ich jedenfalls erstmal am zittern, da der schnelle Papadopolus ja gegen ihn spielt.
Mehdi hingegen sehe ich nicht als echte Alternative zu Ochs. Eigentlich in der Abwehr wie im Mittelfeld, aber leider haben wir nur einen Ochs .
Meier gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut!Er hat endlich gelernt bissig in Zweikämpfe zu gehen und sie auch zu gewinnen.
Spycher hat heute auffällig viel nach vorne getan, so gefällt mir das.
Überhaupt waren wir in diesem Spiel teilweise ungewohnt Offensiv ausgerichtet.
Russ hat bis zum Positionswechsel ins DM gut gespielt, danach nicht mehr.
Ein besonderes Lob geht diesmal (wieder) an Ochs. Wir können richtig froh sein ihn als RV zu haben. Was er für Wege geht, schnell ist und Ausdauer hat ist schon Phänomenal. Wie ich finde der kampfstärkste Spieler der Eintracht. Wobei er die Flanken noch verbessern könnte, was sich aber schwierig gestalten wird, da er meistens aus vollem Lauf flanken muss.
Als Mehdi reinkam war ich jedenfalls erstmal am zittern, da der schnelle Papadopolus ja gegen ihn spielt.
Mehdi hingegen sehe ich nicht als echte Alternative zu Ochs. Eigentlich in der Abwehr wie im Mittelfeld, aber leider haben wir nur einen Ochs .
Meier gefällt mir mittlerweile wieder richtig gut!Er hat endlich gelernt bissig in Zweikämpfe zu gehen und sie auch zu gewinnen.
Spycher hat heute auffällig viel nach vorne getan, so gefällt mir das.
Überhaupt waren wir in diesem Spiel teilweise ungewohnt Offensiv ausgerichtet.
Russ hat bis zum Positionswechsel ins DM gut gespielt, danach nicht mehr.
Sie werden schon ihre Gründe haben, warum sie selbst bei dem Angebot noch streiken. Jedenfalls ist es ihr gutes Recht, auch wenn viele Menschen von der Bahn abhängig sind.
So ein Verhalten, welches hier einige an den Tag legen, kenne ich sonst nur von ganz kleinen Kindern. Wenn ich was will sollen andere stramm stehen, nur wenn andere was wollen kann das doch erstmal warten oder ist das total nervig.... .
So ein Verhalten, welches hier einige an den Tag legen, kenne ich sonst nur von ganz kleinen Kindern. Wenn ich was will sollen andere stramm stehen, nur wenn andere was wollen kann das doch erstmal warten oder ist das total nervig.... .
Unglaublich wieviele Neider es doch gibt bzw. Menschen, die ihre Objektivität aufgrund bestimmter Ereignisse total verlieren.
Machen wir uns doch nichts vor. Jones ist schon ein sehr guter Spieler. Und zwar ist er besser als unsere Spieler im DM. Seine Nominierung für die Nationalmannschaft käme nicht von ungefähr. Selbst FF hat von Jones mal gesagt, dass er mit der beste DM Spieler der Buli sei. Und das war noch zu der Zeit wo Jones starke gesundheitliche Probleme hatte.
Man muss auch bedenken, dass er bei uns fast ausschließlich unter starkem Schmerzmitteleinfluss gespielt hat. Und das so keine 100% Leistung erreicht werden können sollte jedem klar sein. Es fängt ja schon beim Reaktionsvermögen an, wo ihm unter Umständen zehntel Sekunden durch die Schmerzmittel gefehlt haben, von der körperlichen Leistungsfähigkeit ganz zu schweigen.
Jones hat immer gesagt, dass er noch ne ganze Schippe drauflegen könne, sobald er Schmerzmittel und verletzungsfrei ist.
Und genau das passiert nun. Und wundern tut es mich nicht. Ich wäre froh wenn er noch für uns spielen würde!
Machen wir uns doch nichts vor. Jones ist schon ein sehr guter Spieler. Und zwar ist er besser als unsere Spieler im DM. Seine Nominierung für die Nationalmannschaft käme nicht von ungefähr. Selbst FF hat von Jones mal gesagt, dass er mit der beste DM Spieler der Buli sei. Und das war noch zu der Zeit wo Jones starke gesundheitliche Probleme hatte.
Man muss auch bedenken, dass er bei uns fast ausschließlich unter starkem Schmerzmitteleinfluss gespielt hat. Und das so keine 100% Leistung erreicht werden können sollte jedem klar sein. Es fängt ja schon beim Reaktionsvermögen an, wo ihm unter Umständen zehntel Sekunden durch die Schmerzmittel gefehlt haben, von der körperlichen Leistungsfähigkeit ganz zu schweigen.
Jones hat immer gesagt, dass er noch ne ganze Schippe drauflegen könne, sobald er Schmerzmittel und verletzungsfrei ist.
Und genau das passiert nun. Und wundern tut es mich nicht. Ich wäre froh wenn er noch für uns spielen würde!
Afrigaaner schrieb:stefank schrieb:
Na ja, Isi, Liebe kommt, Liebe geht. Erst einmal ist es doch wichtig, möglichst schnell zum Schuss zu kommen. Und da man sich mit dem (kostenlosen!) Liebesbriefsteller teure Einladungen ins Restaurant etc. sparen kann, ist die Einsparnis gegenüber einem Besuch im Freudenhaus enorm.
Muss ich mir jetzt auch noch ueber deine Liebesleben gedanken machen? Hoert sich nicht wirklich gut an
Gruss Afrigaaner
Also zuerst hab ich so geschaut .
Liebesbrief kann man sowas ja nun wirklich nicht nennen. Ich habe in meinem Leben schon ganze 1 oder 2 Liebesbriefe geschrieben, nur die kamen dann auch aus tiefstem Herzen.Und zwar ohne irgendwelche Vorlagen um besonders toll und einfallsreich zu wirken. Einfach selbst geschrieben.
Für mich sind Liebesbriefe kein Mittel zum Zweck, sondern haben schon eine absolute Ausnahmestellung und sind in jedem Fall sehr ernst zu nehmen.
Und jemandem Liebe vorgaukeln nur um ihn ins Bett zu bekommen geht mal garnicht .
Wuschelblubb schrieb:
In der ersten Halbzeit war das Team ein Totalausfall. Man hat den Kampf von Kotzbus nicht angenommen und deshalb alle 6.
In Halbzeit 2 wurde es etwas besser.
Auch wenn ich mich wiederholen muss. Es lag nicht am Team sondern an der Taktik die gefahren wurde/wird.
Wir haben uns in der ersten Hälfte über lange Strecken in unsere Hälfte zurückgezogen um die Räume eng zu machen und den Gegner erst weit in unserer Hälfte attackiert. Das konnte man in bis jetzt ALLEN Spielen dieser Saison beobachten. Selbst Rostock hat uns eine ganze Weile dominiert, wegen dieser Taktik.
In der zweiten Hälfte hat FF eine andere Taktik vorgegeben. Dann sind die Spieler auch, wie ich es mir immer wünschen würde, drauf gegangen.
Dort haben wir richtig Druck gemacht und standen wie andere offensive Mannschaften auch mal mit fast allen Spielern in des Gegners Hälfte. Nicht wie normal nur mit 3 bis 5.
Der Kommentator hat das schon richtig gesehen, als er meinte, dass FF die Mannschaft darauf hingewiesen hätte, das sie auf die möglichen freien Räume für den Gegner pfeiffen solle, da man jetzt einfach offensiv spielen MUSS.
Und oh Wunder, man hat dadurch noch 2 Tore geschossen. Ama sagte am Ende des Spiels, dass man gewonnen hätte, wenn man in der ersten Hälfte auch so gespielt hätte. Diese Ansicht teile ich mit ihm. Dann hätten wir Cottbus abgeschossen.
Und wenn ich nochwas loswerden darf:
Was bin ich froh das der Ochs wieder an Board ist. Wobei das ja schon echt sehr seltsam ist. Ich sprach eben davon, dass es an der Taktik liegt und nun muss ich feststellen, dass in der ersten Hälfte eigentlich nur bei Ochs dieser unbedingte Wille immer alles zu geben da war.
Naja, aufjedenfall ist in der Kabine etwas passiert
Für mich ist die Taktik die einzige Katastrophe!
Die Räume eng machen.... das schaut bei uns so aus, das sich bei Ballbesitz des Gegners alle Spieler in die eigene Hälfte zurückziehen und den Gegner spielen lassen. Es ist immer dasselbe und manchmal echt grausam anzuschauen.
Einzig und alleine in der zweiten Hälfte hat die Eintracht Ausnahmsweise mal offensiv gespielt.
Die Räume eng machen.... das schaut bei uns so aus, das sich bei Ballbesitz des Gegners alle Spieler in die eigene Hälfte zurückziehen und den Gegner spielen lassen. Es ist immer dasselbe und manchmal echt grausam anzuschauen.
Einzig und alleine in der zweiten Hälfte hat die Eintracht Ausnahmsweise mal offensiv gespielt.
Ein Sonderlob geht an Michael Thurk!!!
Er hat zwar keine 2 Tore geschossen, war aber insgesamt besser als Ama oder Streit.
Thurk hat diesmal richtig was auf die Reihe bekommen. Sein bestes Spiel für uns in der BL seit langem. Würde mir wünschen wenn er gegen Bayer auch von Anfang an spielen würde.
Bei Cottbus hat man deutlich sehen können, was man mit 2 pfeilschnellen Stürmern reißen kann!
Und wir müssen endlich mal unsere defensive Taktik aufgeben, daß ist ja grausam und dann auch noch gegen solche Gegner. Immer dieselbe Taktik......
Er hat zwar keine 2 Tore geschossen, war aber insgesamt besser als Ama oder Streit.
Thurk hat diesmal richtig was auf die Reihe bekommen. Sein bestes Spiel für uns in der BL seit langem. Würde mir wünschen wenn er gegen Bayer auch von Anfang an spielen würde.
Bei Cottbus hat man deutlich sehen können, was man mit 2 pfeilschnellen Stürmern reißen kann!
Und wir müssen endlich mal unsere defensive Taktik aufgeben, daß ist ja grausam und dann auch noch gegen solche Gegner. Immer dieselbe Taktik......
tobago schrieb:
So ein 0:0 ist ein normales Ergebnis, was in der Saison noch öfter passieren wird.
Stimme mit dir in allem überein, bloß nicht in dem Punkt. Ein 0:0 ist äußerst selten. In der letzten Premier League Saison gab es, glaube ich, insgesamt nur 4 Unentschieden.
Die Chance das ein Spiel nicht 0:0 endet liegt bei etwa 97%.
Nur fände ich es sinnvoller die Verursacher mit Strafen zu belegen, falls sie ermittelbar sind. Das wird allerdings rechtlich wohl ziemlich schwierig, wenn niemand zu Schaden gekommen ist.
Die Eintracht sollte solchen Leuten einfach Hausverbot erteilen.
Sowas schreit doch geradezu nach Überwachungskameras für alle Blöcke.Obwohl das diese Leute vielleicht auch nicht davon abhalten würde .