Endless
10946
Adlerfeder1 schrieb:
hoffentlich hat dein Bäuchlein recht !!!!
Auf der anderen Seite haben wir davor ohne Soto die Kiste oft genug voll bekommen und mit ihm auch !!!
Aber ist natürlich bei Ecken und so echt wichtig.
Vielleicht lernt er ja auch noch Spielaufbau und .......
denken...... denn Wechsel is immer Risiko
wird der Unausprechliche in S04 genauso merken wie bei den Pillendreher
Ich weiß garnicht warum immer auf Sotos Spielaufbau rumgeritten wird? Es wird immer behauptet Russ hätte einen besseren Spielaufbau. Nur davon habe ich leider auch nie was gesehen! Sotos hat sogar einen besseren Aufbau als Vasoski, der sich allerdings auch in der letzten Saison was von Sotos abgeschaut hat.
Ich denke Sotos sollte einfach mal etwas Dribbeltrainig machen. Den Willen das Spiel gut aufzubauen oder auch mal selbst nach vorne zu stürmen besitzt er nämlich zweifellos.
Ich meine wir reden hier von unserem Kopf in der Abwehr. Er spielt dort nicht nur am auffälligsten, sondern lässt auch am wenigsten anbrennen.Dazu spielt er nicht nur den Antreiber für seine Kollegen, sondern auch für die Fans. Außerdem erzielt er dann nebenbei 5 Tore.
Neben Streit auch ein absoluter Erfolgsgarant für die Eintracht den ich mir beim besten Willen nicht wegdenken kann.Zudem ist er gerade erst mal richtig in Frankfurt angekommen.Er kam hier jedenfalls immer besser in Tritt. Und in der NAtionalelf ist er wohl auch wieder sehr positiv aufgefallen.
Wir könnten uns einfach keinen adäquaten Ersatz leisten, da wir damals einfach sehr viel Glück hatten das er überhaupt zu uns gekommen ist. Hier ist es wie bei Streit - auf keinem Fall ziehen lassen falls man sich nicht verschlechtern möchte!
Ich finde auch, das HB mal den ein oder anderen Namen rausrücken sollte. So ein geheimes Getue wie bei uns zerrt an den Nerven von vielen Fans.
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Sobis hat sich ja leider bei Betis Sevilla nicht gerade zur Granate entwickelt . Aber das heißt ja nicht, das er sich nicht in der BL zur Granate entwickeln könnte. Falls Betis absteigt wäre er vielleicht mit den eventuellen Streit Millionen zu finanzieren. Wobei ich denke, das er bei Betis das doppelte verdient, was er bei uns verdienen würde. ,-)
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei transfermarkt.de überall steht "Streit WILL zu ... wechseln?" .
Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.
Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.
Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.
Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.
Schobberobber72 schrieb:touch7 schrieb:manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...
In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?
Der einzige Haken an Deiner Geschichte ist, dass hier nicht ein Spieler der angeblich abwanderungswilligen einfach so abhauen kann, nur weil er einen neuen Verein gefunden hat, für den er gerne spielen würde. Erstmal haben sie alle Vertrag. Sie kommen also nicht umhin, mit HB darüber zu reden, wenn sie denn weg wollen.
Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.
Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!! Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht?? ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.
Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre Leistung bringen!!
So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......
In meinen Augen ist Streit schon ein Ausnahmefußballer. Allein schon wegen seiner Flanken und Ecken! Sozusagen ein Mann mit eingebauter Torgarantie und davon gibt es nur verdammt wenige.
Nehmen wir mal an HB würde 5Mio. für Streit bekommen. Glaubst du tatsächlich, dass HB die gesamten 5Mio. in EINEN Spieler reinvestieren würde? Das würde allen Handlungen widersprechen, die HB bis jetzt für die Eintracht geleistet hat.
Nenne mir nur einen Spieler in der Bundesliga, ausser Streit, der
1. 5Mio Ablöse kostet.
2. in unser Gehaltsgefüge passt.
3. dem Verein die Treue hält, wenn er woanders das doppelte an Gehalt beziehen kann.
Bevor Streit gekommen ist, hatten wir ständig Probleme nach vorne genügend Druck aufzubauen, da keiner konstant richtig Flanken oder vernünftige Ecken schlagen konnte (Copado und Köhler in Teilen mal ausgenommen). Durch Streit wurden diese Probleme schlagartig gelöst! Von da an wurde fast jeder unserer Angriffe gefährlich, wenn sie über Streit kamen.
Falls Streit geht, würde das für uns einen sehr großen Rückschritt bedeuten. Denn man muss mehr als Glück haben, um einen Spieler mit Streits Qualitäten für die im Raum stehenende Ablöse zu bekommen, welcher dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passt. Dieses Vorhaben ist so gut wie unmöglich.
Dasselbe gilt übrigens für Kyrgiakos auch. Habe hier gestern mit Schrecken gelesen, das ihn jemand für 2Mio. ziehen lassen würde. Wieviele Tomaten muss man auf den Augen haben, dass man nicht erkennt, dass dieser Mann internationale Klasse besitzt?
So, genug ausgekotzt
,-)
Allerdings besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, das wir uns gegenüber der letzten Saison verschlechtern.
Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie der Mehdi 2,3Mio in den ***** geblasen bekommt und unsere Leistungsträger nur die Hälfte oder weniger verdienen, läuft da gehörig etwas falsch in der Bundesliga.
In diesem Sinne kann ich HB dort nur unterstützen. Er sollte diesen Wahnsinn unter keinen Umständen mitmachen!
Ich hoffe, dass wir nächste Saision ein paar Vereine mit diesen schwarzen Löchern beim Preis-Leistungs-Verhältnis überholen werden um ihnen einfach mal zu zeigen wie dumm sie eigentlich handeln. Evtl. könnten wir so auf lange Sicht eine Lawine lostreten, wonach einige andere Vereine dann auch mal zur Vernunft kommen. Und selbst wenn wir finanziell viel besser dastehen, sollten wir solche Gehälter unter keinen Umständen bezahlen.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn die Durchschnittsgehälter der Fußballer drastisch sinken würden. Vielleicht könnten sich dann auch nicht wohl betuchte Familien einen Stadionbesuch leisten. Vielleicht würden wir dann sogar einige Spiele im Free TV bewundern können. Vielleicht wären die Fußballern dann auch mal endlich wieder in der Lage bei einem Wechsel auf ihr Herz zu hören und nicht gezwungen dem Ruf des Geldes zu folgen.