Endless
10654
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:SgeFanSeit1996 schrieb:
Da dei Knappen (Geldkakker) nur 2 Mio rausrücken wollen !
eine echte Frechheit wenn ein Jansen 10 wert sein soll als Vertreidiger wohl gemerkt !!!!
Ist doch logisch, dass ein (mittlerweile) Stammspieler der Nationalmannschaft mehr kostet, als ein ewiges Talent, das bei jeder Profistation immer nur Stunk gemacht und zudem eine allenfalls durchschnittliche Saison gespielt hat, welche nur durch seine Standardstatistik geschönt wurde. Der von vielen verteufelte Meier hat aus dem Spiel heraus ganz sicher mehr Scorerpunkte gemacht als AS!
Jansen ist deutlich mehr wert als Streit - definitiv!
ich gehe noch einen schitt weiter:
wenn das angebot für streit bei aktuell 2 mios liegen sollte (spekulation ole´), dann stellt sich die frage warum andere spitzenvereine das nicht überbieten, wenn der mann so toll und wertvoll ist.
der marktwert eines spielers bemisst sich immer nur an dem was jemand für ihn zahlt und an gar nichts anderem.
peter
Und wenn niemand unsere Forderungen erfüllt, soll AS eben bei uns bleiben.
Bin ganz dieser Meinung!
Allerdings besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, das wir uns gegenüber der letzten Saison verschlechtern.
Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie der Mehdi 2,3Mio in den ***** geblasen bekommt und unsere Leistungsträger nur die Hälfte oder weniger verdienen, läuft da gehörig etwas falsch in der Bundesliga.
In diesem Sinne kann ich HB dort nur unterstützen. Er sollte diesen Wahnsinn unter keinen Umständen mitmachen!
Ich hoffe, dass wir nächste Saision ein paar Vereine mit diesen schwarzen Löchern beim Preis-Leistungs-Verhältnis überholen werden um ihnen einfach mal zu zeigen wie dumm sie eigentlich handeln. Evtl. könnten wir so auf lange Sicht eine Lawine lostreten, wonach einige andere Vereine dann auch mal zur Vernunft kommen. Und selbst wenn wir finanziell viel besser dastehen, sollten wir solche Gehälter unter keinen Umständen bezahlen.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn die Durchschnittsgehälter der Fußballer drastisch sinken würden. Vielleicht könnten sich dann auch nicht wohl betuchte Familien einen Stadionbesuch leisten. Vielleicht würden wir dann sogar einige Spiele im Free TV bewundern können. Vielleicht wären die Fußballern dann auch mal endlich wieder in der Lage bei einem Wechsel auf ihr Herz zu hören und nicht gezwungen dem Ruf des Geldes zu folgen.
Allerdings besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, das wir uns gegenüber der letzten Saison verschlechtern.
Wenn ich sehe, dass ein Spieler wie der Mehdi 2,3Mio in den ***** geblasen bekommt und unsere Leistungsträger nur die Hälfte oder weniger verdienen, läuft da gehörig etwas falsch in der Bundesliga.
In diesem Sinne kann ich HB dort nur unterstützen. Er sollte diesen Wahnsinn unter keinen Umständen mitmachen!
Ich hoffe, dass wir nächste Saision ein paar Vereine mit diesen schwarzen Löchern beim Preis-Leistungs-Verhältnis überholen werden um ihnen einfach mal zu zeigen wie dumm sie eigentlich handeln. Evtl. könnten wir so auf lange Sicht eine Lawine lostreten, wonach einige andere Vereine dann auch mal zur Vernunft kommen. Und selbst wenn wir finanziell viel besser dastehen, sollten wir solche Gehälter unter keinen Umständen bezahlen.
Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn die Durchschnittsgehälter der Fußballer drastisch sinken würden. Vielleicht könnten sich dann auch nicht wohl betuchte Familien einen Stadionbesuch leisten. Vielleicht würden wir dann sogar einige Spiele im Free TV bewundern können. Vielleicht wären die Fußballern dann auch mal endlich wieder in der Lage bei einem Wechsel auf ihr Herz zu hören und nicht gezwungen dem Ruf des Geldes zu folgen.
Adlerfeder1 schrieb:
hoffentlich hat dein Bäuchlein recht !!!!
Auf der anderen Seite haben wir davor ohne Soto die Kiste oft genug voll bekommen und mit ihm auch !!!
Aber ist natürlich bei Ecken und so echt wichtig.
Vielleicht lernt er ja auch noch Spielaufbau und .......
denken...... denn Wechsel is immer Risiko
wird der Unausprechliche in S04 genauso merken wie bei den Pillendreher
Ich weiß garnicht warum immer auf Sotos Spielaufbau rumgeritten wird? Es wird immer behauptet Russ hätte einen besseren Spielaufbau. Nur davon habe ich leider auch nie was gesehen! Sotos hat sogar einen besseren Aufbau als Vasoski, der sich allerdings auch in der letzten Saison was von Sotos abgeschaut hat.
Ich denke Sotos sollte einfach mal etwas Dribbeltrainig machen. Den Willen das Spiel gut aufzubauen oder auch mal selbst nach vorne zu stürmen besitzt er nämlich zweifellos.
Ich meine wir reden hier von unserem Kopf in der Abwehr. Er spielt dort nicht nur am auffälligsten, sondern lässt auch am wenigsten anbrennen.Dazu spielt er nicht nur den Antreiber für seine Kollegen, sondern auch für die Fans. Außerdem erzielt er dann nebenbei 5 Tore.
Neben Streit auch ein absoluter Erfolgsgarant für die Eintracht den ich mir beim besten Willen nicht wegdenken kann.Zudem ist er gerade erst mal richtig in Frankfurt angekommen.Er kam hier jedenfalls immer besser in Tritt. Und in der NAtionalelf ist er wohl auch wieder sehr positiv aufgefallen.
Wir könnten uns einfach keinen adäquaten Ersatz leisten, da wir damals einfach sehr viel Glück hatten das er überhaupt zu uns gekommen ist. Hier ist es wie bei Streit - auf keinem Fall ziehen lassen falls man sich nicht verschlechtern möchte!
Ich finde auch, das HB mal den ein oder anderen Namen rausrücken sollte. So ein geheimes Getue wie bei uns zerrt an den Nerven von vielen Fans.
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
Sobis hat sich ja leider bei Betis Sevilla nicht gerade zur Granate entwickelt . Aber das heißt ja nicht, das er sich nicht in der BL zur Granate entwickeln könnte. Falls Betis absteigt wäre er vielleicht mit den eventuellen Streit Millionen zu finanzieren. Wobei ich denke, das er bei Betis das doppelte verdient, was er bei uns verdienen würde. ,-)
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei transfermarkt.de überall steht "Streit WILL zu ... wechseln?" .
Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.
Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.
Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.
Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.
Ich hätte den lieber in Hamburg oder beim Peffer gesehen! SCHEI§$E!