>
Avatar profile square

Endless

10363

#
Man, wenn wir die Chancen doch immer so verwerten würden! Ich denke dann ständen wir in der Liga ziemlich weit oben  
#
Nun ist der Sieg in trockenen Tüchern würde ich sagen.
#
Taka spielt seitdem er in Frankfurt ist echt super. Da kommt Amanatidis nicht ran
#
rela schrieb:
au mann sorry aber das ist nen ganz mieses spiel. ochs spielt schrecklich....


Lol genau das hab ich mir gedacht, da verspringt dem Ochs den Ball mal und schon wird gemeckert. Das passiert jedem Fußballer mal.
#
zizou86 schrieb:
Soto verletzt?
Na klasse....
Mach bloß kein Scheiß, Vasoski!


Nein, nicht verletzt. Er hat einen grippalen Infekt, weswegen er heute Nachmittag noch mit Infusionen behandelt wurde und er erst kurz vorm Spiel gesagt hat das er spielen kann. Ist also absolut verständlich das er ausgewechselt wurde  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was los? Der Finki macht ja sein bestes Spiel im Eintracht-Trikot, auf den wurde wohl ordenltich eingeredet  ,-)  



Das ist mir aber schon im letzten Spiel aufgefallen. Fink ist ja wie ausgewechselt, wenn man das mal mit der Hinrunde vergleicht. Gefällt mir plötzlich richtig gut.
#
Ich habe das Gefühl, dass wir das Spiel locker gewinnen werden und auch noch mehr Tore schießen.....
#
Die Eintracht spielt echt gut. Das macht das zuschauen richtig Spaß.
#
Ohje Ohje.

Ist doch nicht verwunderlich oder? Ama hat die letzte Zeit ziemlich schlecht gespielt. Ich kann momentan gut auf ihn verzichten  
#
Glaube nicht, dass er uns direkt weiterhelfen kann. Er ist ein Talent, nicht mehr und nicht weniger. Für die Offensive muss unbedingt noch ein kompletter Spieler her.
#
Verstehe nicht so recht wieso Preuss so schlecht wegkommt? Hat doch ein fast astreines Spiel abgeliefert. Find ihn jedenfalls effektiver und vor allem technisch versierter als Spycher oder Ochs. Ama sollte bei Preuss mal ne Unterrichtsstunde in Ballannahme nehmen   .

Und ne 6 hat heute kein Spieler verdient. Vermisse hier seit einigen Wochen die Objektivität total. Wahrscheinlich sind die Leute die 6en verteilen einfach nur enttäuscht über den Misserfolg.
#
Bin wegen der guten Leistung einfach zu gut gelaunt            
#
Vor allem hat man gemerkt, das FF sehr wohl in der Lage ist, dass Team zu motivieren und richtig einzustellen.

Bis auf die 2 Böcke war das schon eine optimale Leistung der Mannschaft. Ich denke mal, dass wir mit dieser Leistung selbst auf Schalke um den Sieg gespielt hätten.

Und wenn man dann bedenkt, was die Mannschaft leisten könnte, wenn sie dann mal unverändert bleibt und endlich eingespielt ist..........        
#
Ich weiss nicht wie es euch geht, allerdings erinnert mich die Leistung in Leverkusen an die Leistungen der Hinrunde in der letzten Saison, nur noch etwas besser!

Anscheinend haben Chris+Jones sehr großen Anteil daran, das wir so sicher gespielt haben. Alleine der Drang nach vorne der beiden, nicht zu vergleichen mit Fink oder Huggel.

Vielleicht sehen wir so offensive Spiele wie in Leverkusen (Zeitweise 2-4-4 ) jetzt öfters. Immerhin sagt FF ja immer, das er mit dieser Mannschaft eine sehr offensive Spielweise anstrebt. Konnte man ja gestern sehr gut beobachten. Unsere Mannschaft geht in dieser Spielweise voll auf!

Bin sehr gespannt auf das System in den nächsten Spielen. Ich habe die starke Vermutung, das wir eine ähnliche Leistung wie in Leverkusen sehen werden. Diesmal aber ohne dieses unglaubliche Pech  .

Ich wünsche mir eine im wesentlichen unveränderte Aufstellung. Evtl. Preuss für Ochs und Heller für Thurk.
#
Oh Gott Gerets? Was wollen wir mit dem? Wir haben doch FF  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Sagt mal, ist das Thema Margairaz bei der Eintracht nun erledigt??? Hat den jemand genauer beobachtet??


Ist schon lange erledigt. Er wurde von den Verantwortlichen als "zu langsam" befunden.
#
"Eine Schwachstelle der deutschen Nationalmannschaft - die Standardsituationen"

Tja, das ließe sich mit Streit sehr einfach beheben, aber nein...  
#
Echt schlimm was hier abgeht. Hier werfen sich die Leute gegenseitig Realitätsverlust vor, obwohl sie vom Thema genauso wenig Ahnung haben.

Da sagen Vorstand, Trainer und Spieler, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und hier zereißen sich einige die Köppe deswegen   .

Fakt ist, dass das ausgegebene Saisonziel Klassenerhalt lautet. Wird dieses Ziel nicht erreicht, kann man sich Gedanken über personelle Veränderungen machen, vorher nicht. Wieso auch?

Diese Mannschaft hat einen starken Willen und Zusammenhalt. Dazu gehören auch die Verantwortlichen.

Wir und unser System sind nicht schlecht. Man sollte sich da z.B. an die UEFA-Cup Spiele zurückerinnern.Wir haben die anscheinend schwerste Gruppe erwischt und waren in keinem Spiel spielerisch unterlegen.

Insgesamt haben wir auch gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht, nur leider unsere Großchancen nicht genutzt. Durch dieses Tal geht jede Mannschaft mal und kann auch lange andauern. Aber irgendwann wird es auch wieder besser. Und es wird bei uns besser - bevor wir absteigen  
#
Ne kleine Siegesserie starten und schon sind wir wieder an den UEFA-Cup Plätzen dran und aus dem Abstiegssumpf raus.

Mit dieser Mannschaft und dem Umfeld ist es fast unmöglich abzusteigen. Deshalb mache ich mir da absolut keine Sorgen, sondern schiel lieber nach oben   .
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Nightwolf81 schrieb:


Niko Kranjcar
Ablöse: ca. 4.500.000

Angelos Charisteas
Ablöse: ca. 2.500.000 Euro

Raphael Sobis
Ablöse: ca. 8.500.000 Euro


Mann, wenn ich mir alleine die Ablösesummen anschaue, dann frage ich mich wie die jemals mit der Eintracht in Verbindung gebracht werden konnten... das gehörte tatsächlich wohl nur zum Wunschkonzert.


Auch wenn es bei Sobis hoch gegriffen ist, stellt das im Schnitt in etwa den Marktwert eines gestandenen Spielers dar, der uns weiterhelfen kann.Mittlerweile sind wir schon auf so einem Niveau angelangt!

Überleg dir einfach mal, was Kyrgiakos gekostet hätte, wäre er nicht Ablösefrei gekommen. Bloß das sind nunmal Leute, die uns noch wirklich weiterbringen können.

Ob man sowas nun zahlen kann/will ist eine ganz andere Frage. Dies ist einfach der berüchtigte "nächste Schritt", welcher  die ersten 5,6,7 vom Mittelfeld abhebt.