Endless
10654
ZEE schrieb:
Ist er denn ablösefrei? Wenn ja, ist er eine gute Alternative/Ergänzung in der Offensive sowohl Mittelfeld als auch Sturm...Unsere "TAKAstrophe" wurde ja auch von vielen als Chancentod verschrien...un siehe da...Er hat uns eines besseren belehrt...bei Thurk war s andersrum..."Große Hoffnung,wenig Tore"!
Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Taka hat doch ein ganz anderes Format als Rösler oder Thurk.Er ist international erfahren, was man von Rösler nicht behaupten kann! Bei Taka war man sich bewusst darüber, das er eine gute Technik besitzt, bloß diese Technik nicht in Tore umsetzen konnte, da er beim HSV auch nur als Einwechselspieler fungierte.
Thurk ist doch dieselbe Kategorie wie Rösler. Kam in die Bundesliga, schoß Tore und schon war die Eintracht an ihm dran. Das er nicht die nötige Erfahrung für die Buli hat , wurde ganz vernachlässigt. Das Ergebnis sieht man jetzt.
Thurk wie Rösler sind in der 2ten Liga gut aufgehoben.
m4ce schrieb:Debusinho schrieb:
Charakterlich ein absolut einwandfreier Spieler, der auch eine Führungsrolle übernehmen kann. Bin aber etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterbringt.
Gruß Debusinho
Er war in Aachen Leistungsträger. Ein Spieler der sich immer reinhängt, dazu kann er in der Offensive jede Position spielen und 11 Scorerpunkte sind auch nicht das Schlechteste!
Also her mit Rösler!
Ja und wo steht Aachen momentan??
Sorry, aber Rösler ist nichts weiter als ein besserer Zweitligaspieler. Niemand, den ich mir für unseren Kader wünschen würde. Er kann eine Ergänzung sein, aber ist niemand der uns wirklich verstärkt!
In Aachen war er Leistungsträger, weil dort außer vielleicht Herzig niemand so wirklich was drauf hat.
Wenn ich von Aachen jemand vorschlagen würde, falls man zu ihm noch mehr Infos bekommt, ist es Vedad Ibisevic! Er ist SCHNELL, dribbelstark und hat Durchsetzungsvermögen. Hab ihn leider noch nicht oft gesehen, nur ist er auf den ersten Blick schon besser als Rösler. Außerdem ist er fast 8 Jahre jünger.
Rösler ist schon fast 30 und hat jetzt 1 Jahr Buli gespielt (oder davor bei 1860 schonmal?). Da ist also weder Erfahrung noch Potential vorhanden!
Finde es eigentlich unfassbar, dass wir uns mit solchen Spielern noch rumschlagen müssen. Wollen wir tatsächlich nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen?
Alistair schrieb:
mir würde Vedad Ibisevic noch passen..gross und wird sehr unterschätzt..
Der ist mir allerdings im Spiel gegen Aachen auch aufgefallen! Er ist schnell, dribbelstark und hat Durchsetzungsvermögen!
Hast du schon mehrere Spiele von ihm gesehen und kann vielleicht noch mehr zu ihm sagen?
Also wenn sein Spiel gegen uns bei ihm keine Eintagsfliege war, dann würde ich mich wundern, wenn nicht schon TOP-Vereine bei ihm angeklopft hätten.
Granate!
Rösler? Herzig? Lehmann?
Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???
Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.
Wollen wir unseren Kader mit besseren Zweitligaspielern auffüllen oder uns richtig verstärken???
Zumal mir Lehmann damals bei 1860 besser gefallen hat. In der Buli sind seine Leistungen viel zu durchwachsen, als das er auch nur eine annähernde Verstärkung darstellen könnte.
greenbay. schrieb:
Streit ist der beste Vorbereiter der Liga:
Und der Mann hat Vertrag bis 2009.
Da sind 5 Millionen ein schlechter Witz. Für AS bekäme man auch 2008 noch 4 Millionen.
Ergo: So einen Mann gibt man nicht ab. Man verdoppelt sein Gehalt, sofern er bereit ist, seinen Vertrag bis 2010 und ohne Ausstiegsklausel zu verlängern.
Das ist sowohl sportlich besser, alsauch finanziell preiswerter. Denn der Ersatz für AS kostet jede Menge, sofern man überhaupt jemanden findet.
Und: Dieser Spieler X erhält garantiert einen Vertrag, der deutlich über Streits momentanen Bezügen liegt.
Genau meine Meinung! Z.B. hätte Bremen Frings und Klose auch nicht halten können, wenn sie die Bezüge nicht deutlich erhöht hätten!
Wir haben in letzter Zeit kaum Geld für Spieler ausgegeben, allerdings genug eingenommen. Und gerade einen Spieler wie Streit, sollte man um kein Geld der Welt gehen lassen. Dazu ist er einfach zu wichtig für uns. Weder kenne ich momentan einen vergleichbar guten Spieler auf der Position, noch einen der für uns bezahlbar wäre.
Aber Streit trotz Vertrag bis 2009 ziehen zu lassen, wäre der größte Fehler den die Eintracht machen kann. Denn selbst für 5Mio Ablöse bekommst du momentan KEINEN EINZIGEN Spieler auf dem deutschen Markt mit den Qualitäten von Streit!!! Für 10Mio auch nicht. Also was nützt uns dann die Ablöse??
Man kann doch nicht ständig hergehen und sagen, das jeder gehen soll der gehen will nur weil er mehr verdienen möchte. So werden wir uns niemals richtig in der BuLi etablieren können.
Und die Scheiße mit dem angeblich miesen Charakter kann ich nicht mehr hören. Man soll nicht immer alles glauben was die Presse schreibt! Es wurde klipp und klar gesagt, das Streit mit FF ein Gespräch hatte, wo geklärt wurde, das Streit diese Aussagen, welche in der Presse zu sehen waren, niemals so getätigt hat! Und Streit ist hier nicht der Erste bei dem das passiert.
Nehmen wir mal an Streit verdient bei uns 1Mio und bei Schalke würde er 2Mio. verdienen. Was wäre so verkehrt daran sein Gehalt auf sagen wir mal 1,75Mio zu erhöhen?
Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn sich an unserem System nichts ändert, werden wir niemals eine richtig gute Mannschaft bekommen können, da die Gehälter für solche Spieler wie Streit einfach nicht in unser Gehaltgefüge passen.
Kyrgiakos will auch mehr Geld? Ach, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Soll er eben gehen, der Söldner! Jeder ist ersetzbar....... blaaaaa
Und im Endeffekt setzen wir dann wieder da an, wo wir vor 1-2Jahren begonnen haben.
Hier muss endlich mal umgedacht werden. Man kann keine niedrigen Gehälter erzwingen, wenn einige nicht mitziehen!
Tja, mal wieder 2 super Pässe vom Huggel in die Spitze! Und einer davon führte zum Tor. Und jetzt komm nochmal einer damit das er das Spiel langsam und nur Sicherheitspässe macht.
Es bestätigt sich im Moment genau das, was wir schon im Aachen Spiel beoabachten konnten, nämlich das sich Huggel in der Offensive richtig wohlfühlt.
Es bestätigt sich im Moment genau das, was wir schon im Aachen Spiel beoabachten konnten, nämlich das sich Huggel in der Offensive richtig wohlfühlt.
Julsche schrieb:
ich sag mal so, es ist sehr sdchwer einen ersatz für ihn zu fidnen..
Eigentlich schon fast untertrieben.
Kann mir jemand einen Spieler in der Bundesliga nennen, der so tolle Ecken, Freistöße etc. schießt wie unser Albert? Und dann vielleicht noch im Bereich des Machbaren liegt?
Mhhhhhhhh..............
Streit hat einfach etwas wie eine eingebaute Torgarantie.
Ecke Streit -> Kopfball Kyrgiakos -> Tor
Container-Willi schrieb:
Mannschaft hat super gespielt,Klasseleistung und 6Treffer ans Gebälk.
Auch wenn ich gegen seine Aufstellung war,muss ich Albert Streit erwähnen,was der sich heute wieder reingekniet hat (Einfach Super)muss alles zurücknehmen,was ihn anbelangt,hat für den Ligaverbleib gekämpft,ohne wenn und aber.
Gestern war ich wieder richtig stolz,ein Teil dieser Fangemeinde zu sein.
Super-Stimmung.super Suppord,einfach sagenhaft,diese Stimmung auf den Rängen.
Einfach nur Gänsehautfeeling,Danke Euch Allen,war toll und bin froh,dabei gewesen zu sein.Wir haben es geschafft,weil ich gehofft habe,dass Wolfsburg verliert und das ist auch passiert.
mfg
Container-Willi.
Aachen war allerdings auch sehr schwach. In der zweiten Halbzeit haben sie unser Spiel ja nichtmal richtig gestört. Aber kein Wunder bei dem Kader. Eigentlich ist mir nur dieser Ibisevic ein paar mal positiv aufgefallen.
Will mehr solcher Spiele sehen
Man sollte es auch nicht vergessen Kyrgiakos mal positiv zu erwähnen. Nicht nur das er sich zu jeder Zeit voll reinhängt und dies sogar gut ausschaut, er versucht sogar richtig Stimmung zu machen und ist jemand an dem sich die Mannschaft aufrichten kann! Er zeigt doch ständig sehr deutlich, das die Fans ihn selbst und die ganze Mannschaft pushen sollen!
Er ist ein fester Teil dieser Mannschaft und scheint sich ja auch richtig wohlzufühlen.
Er ist ein fester Teil dieser Mannschaft und scheint sich ja auch richtig wohlzufühlen.
HAt man doch schon in der letzten Saison gesehen als Meier in ein Loch gefallen ist. Da hat Huggel Meier in der Offensive ausgeholfen und quasi seine Rolle als Ballverteiler im OM übernommen. Damals hat er es auch schon sehr gut gemacht!
Huggel sah heute im OM sehr gut aus und hat einige richtig schöne und schnelle Pässe gemacht. Vor allem sind sie angekommen wie eigentlich immer. Hoffentlich sehen dies Huggel Kritiker jetzt auch mal so.
Huggel sah heute im OM sehr gut aus und hat einige richtig schöne und schnelle Pässe gemacht. Vor allem sind sie angekommen wie eigentlich immer. Hoffentlich sehen dies Huggel Kritiker jetzt auch mal so.
Streit in die Wüste schicken?
Die Eintracht hat außer Streit keinen Spieler der auch mal vernünftige Ecken und Freistöße schießen kann. Und die von einem Streit in Normalform kann man im gesamten Bundesligavergleich als genial bezeichnen! Wir können es uns nicht leisten so einen Spieler zu verlieren. Und das galt schon für Jones.
Jetzt auch noch Streit?
Ach? Der Kyrgiakos will auch gehen?
Tja, dann wird die nächste Saison mal wieder der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Für mehr wird es dann auch garantiert nicht reichen. Das wird dann schon schwer genug!!!
Ich hatte eigentlich gehofft mit dem jetzigen Kader + Verstärkung für das Mittelfeld und den Sturm die nächste Saison anzugehen um auch mal was zu reißen.
Die Eintracht hat außer Streit keinen Spieler der auch mal vernünftige Ecken und Freistöße schießen kann. Und die von einem Streit in Normalform kann man im gesamten Bundesligavergleich als genial bezeichnen! Wir können es uns nicht leisten so einen Spieler zu verlieren. Und das galt schon für Jones.
Jetzt auch noch Streit?
Ach? Der Kyrgiakos will auch gehen?
Tja, dann wird die nächste Saison mal wieder der Klassenerhalt als Ziel ausgegeben. Für mehr wird es dann auch garantiert nicht reichen. Das wird dann schon schwer genug!!!
Ich hatte eigentlich gehofft mit dem jetzigen Kader + Verstärkung für das Mittelfeld und den Sturm die nächste Saison anzugehen um auch mal was zu reißen.
Köbi schrieb:
Die gleiche Scheisse wie damals mit Reimann. Das ist kein Fußballspiel heute, sondern ein Offenbarungseid, was Willen und Einsatz angeht. Traumtänzerisch taumeln wir dem Abstieg entgegen und die Verantwortlichen schauen seelenruhig zu.
Gegen Aachen wirds genauso, und dann wars das. Meine Geduld hat lange gehalten, aber jetzt hab ich echt die Schnauze voll!
Immer mit der Ruhe. Wir spielen heute nicht schlecht, auch wenn es 0:2 steht! So ein Spiel kann man verlieren.
Man konnte heute deutlichen sehen, dass FF die Mannschaft noch erreicht. Sie haben gekämpft aber leider verloren. So ist das nunmal!
Wäre extrem schade wenn ein Spieler wie Streit die Eintracht verlassen würde. Wir können es uns absolut nicht leisten so einen klasse Spieler zu verlieren! Die absolute Horrorvision ist ja, dass uns Streit und Kyrgiakos bei Nichtabstieg trotzdem verlassen. Denn diese beiden Spieler sind nicht mal eben ersetzbar. Und schon garnicht wenn man auf Sparkurs ist.
Es reicht dass wir Jones verlieren!
Es reicht dass wir Jones verlieren!
Also erstens wird sich dieser Wunsch nicht erfüllen.
FF wird BLEIBEN!
HB hat klipp und klar gesagt, das man, wenn man FF entlassen wolle, ihn zuerst entlassen müsse!!!
Zweitens sollte man mal aufhören, FF immer die Schuld zu geben!
Die Spieler konnten es doch in einigen Spielen selbst kaum fassen, wie sie sich immer wieder selbst in Bedrängnis bringen.
UNS FEHLT ein Bindeglied zwischen Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Z.B. sowas wie Frings bei Werder! Jones wäre genau dieser Spielertyp!
Wir haben außer Streit eigentlich niemanden, der gute Ecken und Freistöße schießen kann. Gestern nicht dabei.
Rehmer spielte katastrophal. Hat jemand mitgezählt, wie oft er den Ball zum Gegner gepasst hat?
Thurk ist in diser Form nichteinmal zweitligaligatauglich.
Vasoski schießt quasi ein Eigentor und dann geht von denen noch ein Schuss aus der zweiten Reihe rein.
Wie soll man dann noch Kraft finden, so ein Spiel zu gewinnen?
Bis zum Tor von Bochum war ich mir garnicht sicher wer nun das erste Tor schießt.Dann war die Sache leider gelaufen und ich war auch enttäuscht. Bei einem Sieg hätten wir nämlich 1 Punkt Rückstand auf die UI-Cup Plätze gehabt und dann hätte man wieder hoffen können.
Wenn man Vasoski nach seinem Patzer gesehen hat, weiß man was momentan in so ziemlich jedem Spieler vorgeht. Man hat sich einfach mehr als den Klassenerhalt gehofft. Verzweiflung pur.
Wenn die neue Saison (in Liga1) beginnt, wird sich die Mannschaft zusammenreissen. Immerhin haben wird die ganze Saison über gesehen ganz sicher nicht wie ein Absteiger gespielt. Hätten wir uns nicht immer selbst in Verlegenheit gebracht, wäre das rettende Ufer schon längst erreicht!Zudem wären wir ohne dieses unsägliche Pech sogar im UEFA-Cup verdient weitergekommen. So einen schlechten Job kann FF also garnicht machen.
FF wird BLEIBEN!
HB hat klipp und klar gesagt, das man, wenn man FF entlassen wolle, ihn zuerst entlassen müsse!!!
Zweitens sollte man mal aufhören, FF immer die Schuld zu geben!
Die Spieler konnten es doch in einigen Spielen selbst kaum fassen, wie sie sich immer wieder selbst in Bedrängnis bringen.
UNS FEHLT ein Bindeglied zwischen Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Z.B. sowas wie Frings bei Werder! Jones wäre genau dieser Spielertyp!
Wir haben außer Streit eigentlich niemanden, der gute Ecken und Freistöße schießen kann. Gestern nicht dabei.
Rehmer spielte katastrophal. Hat jemand mitgezählt, wie oft er den Ball zum Gegner gepasst hat?
Thurk ist in diser Form nichteinmal zweitligaligatauglich.
Vasoski schießt quasi ein Eigentor und dann geht von denen noch ein Schuss aus der zweiten Reihe rein.
Wie soll man dann noch Kraft finden, so ein Spiel zu gewinnen?
Bis zum Tor von Bochum war ich mir garnicht sicher wer nun das erste Tor schießt.Dann war die Sache leider gelaufen und ich war auch enttäuscht. Bei einem Sieg hätten wir nämlich 1 Punkt Rückstand auf die UI-Cup Plätze gehabt und dann hätte man wieder hoffen können.
Wenn man Vasoski nach seinem Patzer gesehen hat, weiß man was momentan in so ziemlich jedem Spieler vorgeht. Man hat sich einfach mehr als den Klassenerhalt gehofft. Verzweiflung pur.
Wenn die neue Saison (in Liga1) beginnt, wird sich die Mannschaft zusammenreissen. Immerhin haben wird die ganze Saison über gesehen ganz sicher nicht wie ein Absteiger gespielt. Hätten wir uns nicht immer selbst in Verlegenheit gebracht, wäre das rettende Ufer schon längst erreicht!Zudem wären wir ohne dieses unsägliche Pech sogar im UEFA-Cup verdient weitergekommen. So einen schlechten Job kann FF also garnicht machen.
Kyrgiakos ist einer unser besten Spieler!
Er ist abgebrüht und besitzt eine hohe Affinität zum Spiel!
Er ist bei uns eigentlich der Einzige, der seine Mitspieler richtig pushen kann. Außerdem merkt man im immer an, das er mit einem Sieg vom Platz gehen will.
Wer das nicht erkennt, muss echt Tomaten auf den Augen haben. Sorry!
Er ist abgebrüht und besitzt eine hohe Affinität zum Spiel!
Er ist bei uns eigentlich der Einzige, der seine Mitspieler richtig pushen kann. Außerdem merkt man im immer an, das er mit einem Sieg vom Platz gehen will.
Wer das nicht erkennt, muss echt Tomaten auf den Augen haben. Sorry!
Und hoffentlich geht er nach Hoffenheim! Für die wäre er garantiert eine Verstärkung.
Die Ablöse und das Gehalt sollte man lieber in einen vernünftigen Spieler stecken, oder dafür nehmen um einen Spieler wie Kyrgiakos unter allen Umständen zu halten!