>
Avatar profile square

Endless

10374

#
Loool.

Für Santa Cruz stehen 3Mio. Gehalt im Raum. DAS muss nun wirklich nicht sein.
#
Was geht denn da mit Gerber? Das darf doch nicht wahr sein. Hoffentlich ist das ne Ente!!!
#
Mir ist es gerade wie Schuppen von den Augen gefallen.

Hat mal jemand die Handy-Nr. vom Holz? Dann lade ich ihn zu mir aufn Bierchen ein.Und wenn er dann strullern muss schließe ich ihn auf der Toilette ein, solange bis er mit Namen rausrückt!
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.


Haben wir überhaupt so eine Abteilung ?  


Ich weiss nicht, man hört ja nichts von denen.  
#
Ich finde auch, das HB mal den ein oder anderen Namen rausrücken sollte. So ein geheimes Getue wie bei uns zerrt an den Nerven von vielen Fans.

Noch verrückter macht es einen dann, wenn der Oberhäuptling erklärt, dass alle gehandelten Namen falsch sind. Ok, bei manchen Namen kann man da nur froh sein.
#
Die Leistungsdaten sind ja ganz schön. Nur hast du ihn schonmal spielen sehen?

Wenn man immer nach den Leistungsdaten gehen könnte, bräuchten wir keine Scoutingabteilung mehr.
#
Nicht das mich jemand falsch versteht. Ich denke Sobis ist und bleibt ein Wunschtraum.
#
Sobis hat sich ja leider bei Betis Sevilla nicht gerade zur Granate entwickelt . Aber das heißt ja nicht, das er sich nicht in der BL zur Granate entwickeln könnte. Falls Betis absteigt wäre er vielleicht mit den eventuellen Streit Millionen zu finanzieren. Wobei ich denke, das er bei Betis das doppelte verdient, was er bei uns verdienen würde.  ,-)
#
Daniel Baier hat sich in den letzten Jahren kaum bis garnicht weiterentwickelt! Finde den gerade mal gut genug für die zweite Liga.
#
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass bei transfermarkt.de überall steht "Streit WILL zu ... wechseln?"  .

Mittlerweile denke ich, dass sich der Wechsel von Streit erledigt hat.

Er betonte ja immer, dass er hoffe, dass ihm die Eintracht bei der Ablöse etwas entgegen kommt. Nur betonte HB anscheinend mehrmals, das er nicht von der geforderten Ablöse abrückt, "da wir uns über Streits Qualität bewusst sind.

   
#
Der einzige Interessante wäre für mich Kobiashvili gewesen.
#
Danke. Scheint so als müßten meine Nerven noch lange leiden   .
#
Ich hoffe bevor Streit und KYrgiakos einen neuen Verein finden können.  Weiß jemand genaueres?
#
Glückwunsch! Wie fühlt man sich mit 31?  
#
Schobberobber72 schrieb:
touch7 schrieb:
manu666 schrieb:
na das ist doch mal ne Meldung...wären hier einige wahrscheinlich nie drauf gekommen...  


In der Tat kommen nicht viel dahinter,wenn ich mir es so recht überlege ....hast du es auch verstanden?    


Der einzige Haken an Deiner Geschichte ist, dass hier nicht ein Spieler der angeblich abwanderungswilligen einfach so abhauen kann, nur weil er einen neuen Verein gefunden hat, für den er gerne spielen würde. Erstmal haben sie alle Vertrag. Sie kommen also nicht umhin, mit HB darüber zu reden, wenn sie denn weg wollen.

Ok, womöglich wollen sie es sich nicht verscherzen und rücken erst mit der Sprache raus, wenn das Angebot steht.

Aber falls dann wirklich irgendwann ein Verein kommt, hat HB doch alle, aber auch wirklich alle Trümpfe in der Hand! Sollte tatsächlich ein Verein willens sein, so viele Scheine auf den Tisch zu legen, dass HB schwach wird (die Summe dürfte in fast allen Fällen deutlich über dem Martkwert liegen), dann eben her mit der Kohle!! Solche Ausnahmefußballer, die nicht zu ersetzen wären, haben wir momentan ohnehin nicht!! Un wenn sie doch angeblich unter dem Trainer nicht mehr kicken wollen, dann ist es doch umso besser, wenn neue Spieler kommen. Die wüssten dann definitiv vorher, wer ihr Trainer ist (btw, wussten die anderen das eigentlich nicht??   ) und Qualität bekommt man für die dann vorhandene Kohle auch.

Und so sie denn bleiben, wovon ich bei fast allen ausgehe, dann werden sie schon aus eigenem Interesse auch ihre  Leistung bringen!!

So oder so, kein Grund zur Uffreschung .......


In meinen Augen ist Streit schon ein Ausnahmefußballer. Allein schon wegen seiner Flanken und Ecken! Sozusagen ein Mann mit eingebauter Torgarantie und davon gibt es nur verdammt wenige.

Nehmen wir mal an HB würde 5Mio. für Streit bekommen. Glaubst du tatsächlich, dass HB die gesamten 5Mio. in EINEN Spieler reinvestieren würde? Das würde allen Handlungen widersprechen, die HB bis jetzt für die Eintracht geleistet hat.

Nenne mir nur einen Spieler in der Bundesliga, ausser Streit, der
1. 5Mio Ablöse kostet.
2. in unser Gehaltsgefüge passt.
3. dem Verein die Treue hält, wenn er woanders das doppelte an Gehalt beziehen kann.

Bevor Streit gekommen ist, hatten wir ständig Probleme nach vorne genügend Druck aufzubauen, da keiner konstant richtig Flanken oder vernünftige Ecken schlagen konnte (Copado und Köhler in Teilen mal ausgenommen). Durch Streit wurden diese Probleme schlagartig gelöst! Von da an wurde fast jeder unserer Angriffe gefährlich, wenn sie über Streit kamen.

Falls Streit geht, würde das für uns einen sehr großen Rückschritt bedeuten. Denn man muss mehr als Glück haben, um einen Spieler mit Streits Qualitäten für die im Raum stehenende Ablöse zu bekommen, welcher dann auch noch in unser Gehaltsgefüge passt. Dieses Vorhaben ist so gut wie unmöglich.

Dasselbe gilt übrigens für Kyrgiakos auch. Habe hier gestern mit Schrecken gelesen, das ihn jemand für 2Mio. ziehen lassen würde. Wieviele Tomaten muss man auf den Augen haben, dass man nicht erkennt, dass dieser Mann internationale Klasse besitzt?

So, genug ausgekotzt    

,-)
#
JayG2k1 schrieb:
Ich kriege immer mehr das Gefühl, dass die 5 Millionen Euro für Streit einfach viel zu viel sind. Warum? Ein Ama, Nationalspieler und charakterlich nie aufgefallen hat 2,5(oder?) gekostet. In einer Zeit, in der es kaum brauchbare Stürmer gab. Der Mainzer Toptorschütze Thurk hat auch fast 2 Mio gekostet. Zusammen wären das ca. 4-4,5 Mio und ich glaube kaum, dass Schalski so viel für den charakterlich schlechten Streit zahlt.  


Ich lach mich schlapp. Wo liegt denn die Begründung für dein Gefühl?

Streit hat im Gegensatz zu Ama auch die Jahre davor konstant TOP Leistungen gebracht und außerdem brauchte der 1.FCK Geld. Zudem sind es 2 verschiedene Spielertypen. Streit ist Vorbereiter, Ama Vollstrecker! Nur ist Streit als Vorbereiter so gut, dass da eigentlich fast jeder Spieler in der Lage ist zu vollstrecken. Siehe Kyrgiakos 5 Tore und das als IV.

Achja, war es nicht so, dass Ama beim 1.FCK schlechte Stimmung verbreitet hat, damit er ja wechseln kann? Dasselbe war es bei Thurk. Und nun wirfst du Streit einen schlechten Charakter vor, weil er dasselbe bei uns veranstaltet. Allerdings nicht so übel wie Ama und Thurk zu ihrer Zeit!

Ich habe mir heute mal das Spiel Sevilla-Saragossa angesehen und da war nicht ein einziger Spieler, der so geniale Flanken und Ecken schlägt wie der Albert Streit! Er ist im gesamten Vergleich zu den Spielern der BL auf diesem Sektor so ziemlich erhaben.

Erschwerend kommt noch hinzu, das wir es uns garnicht leisten können, so einen Spieler zu verlieren, denn wir haben in der Mannschaft außer Köhler niemanden, der dazu in der Lage ist, konstant halbwegs gescheite Flanken/Ecken zu schlagen.

Zudem kann man aus Streit noch mehr herausholen. Ich weiß nicht warum, jedenfalls hab ich beobachten können, dass er bei uns im Gegensatz zu seiner Zeit bei Köln in Sachen Spritzigkeit sehr stark abgebaut hat.

Der Mann ist mehr als 5Mio. Wert!
#
Kann auf der rechten Verteidigerpositin keine Schwachstelle erkennen. Sowohl Ochs als auch Preuß haben sich auf dieser Position als absolut bundesligatauglich erwiesen.

Wir sollten uns erstmal auf einen Spielmacher/Ballverteiler im OM und auf ein Pendant zu Streit Konzentrieren. Falls Streit geht brauchen wir da 3 gute Spieler!Nämlich OM,RM and LM!
#
Was wollen wir mit Munteanu und Radu??? LOOOOOL!
#
°o° schrieb:
Das war schon vor dem Spiel klar. HB hat auch verlauten lassen, dass ZWEI STAMMSPIELER den Verein verlassen werden. Das sagte er vor dem Spiel im Interview.

Streit und Kyrigiakos werden es wohl sein!

Bei Streit, spielerisch sicherlich ein Verlust.

Bei Kyrigiakos, menschlich ein Verlust!


Als wenn man Kyrgiakos auch noch ziehen lässt dann kotze ich. Unsere 2 besten Spieler.....

Ich würde Streit an den Vertrag knebeln. Er kann sich dann ja selbst entscheiden, ob er auf der Tribüne sitzen oder spielen will!

Den Verlust Streits können wir nicht kompensieren, schon garnicht mit "nur" 5Mio Euro.

Warum schließt man dann noch solche Verträge wenn jeder Spieler nach gutdünken wechselt und nichtmal daran gehindert wird?!

Es ist ja nunmal bestimmt nocht so, als ob wir uns die Spieler nicht leisten können. Dieses böse Wort Gehaltsgefüge bringt mich immer mehr auf die Palme .

Kyrgiakos, Jones, Streit - Die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Mannschaft.
#
Proud_Eagle schrieb:
@Endless: WOB interessiert sich für Walter Pandiani und nicht für Ernesto Chevanton vom FC Sevilla. Der Chevanton dürfte allein an Ablöse 8 Mio. kosten und er verdient richtig Kohle und hat einen Vertrag bis 2010. Also für uns ist das mehr als eine Nummer zu gross. Wir haben keinen Valdez bekommen, da bekommen wir erst Recht keinen Cheva!


Danke für die Info.

Allerdings würde ich ihn auf LEIHBASIS nicht als unmöglich einschätzen. Auf Leihbasis wechseln Spieler auch mal von der ersten in die zweite Liga.

Vielleicht würden wir ja eine Kaufoption bei möglichem UEFA-Cup Einzug bekommen  

Wenns so kommt, wärs spitze. Wenn nicht, wars einfach eine Träumerei.