>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Vor allem stellt sich mir die Frage, ob bei ihm wirklich 600000Euro Gehalt im Jahr gerechtfertigt sind.
#

Wuschelblubb schrieb:
Naja wenn es nach dem menschlichen geht, hätten wir unsere "Abstiegshelden" Amanatidis und Preuß auch nicht zurückholen gedurft für zusammen ca. 2.500.000 € nachdem sie nach dem Abstieg schnell wieder weg waren.


Als ich davon sprach, dass er menschlich nicht so gut zu uns passt, meinte ich nicht damit, dass er nicht zu uns passt weil er mal in schlechten Zeiten abgewandert ist, sondern das er oftmals ziemlich arrogant rüberkommt.
#
Streit ist ein super Techniker, super schnell und hat eine super Übersicht. Er wäre eine klasse Verstärkung für uns. Von allen genannten (ja, auch Fink) wär er derjenige, der uns am besten verstärken würde.

Leider passt er als Mensch so garnicht in unser Team. Echt schade
#
Danke fuer die neue Meldung AhuraFaegh.

Wenn er nicht kommt ist es sicher auch kein Beinbruch.
#

tweety78 schrieb:
Ich ein Rasist. Jetzt mach mal langsam. Das ist ja wohl mal gängige Umgangssprache und keinesfals rasistisch gemeint von mir. Mann muß halt bedenken das die Asiaten eine eingebaute 19:9 Optik haben. Deshalb kommen da auch die Fernseher her. Und deswegen sehen die das Tor breiter als es ist und sie schießen oft vorbei. Das ist alles. Net immer den Moralappostel spielen. ist doch wohl alles halb so wild. Wird ja wohl nochmal was sagen dürfen hier.




"Schlitzauge" gehört keineswegs zur gängigen Umgangssprache. Das ist einfach nur abwertend. Kommt eben ganz auf die Kreise an in denen man sich aufhält, gell? Wenn Schlitzauge zu  deiner normalen Umgangssprache gehört ist das einfach nur arm. Wenn du so etwas in der Öffentlichkeit sagst, kann das ganz schnell ins Auge gehen.
#
Nun fehlt mir wieder die Editfunktion....

Ich frag mich die ganze Zeit was HB sich dabei denkt.
Vielleicht ist es ja wirklich so, das er mehr kann als er bei Hamburg zeigt. HB, FF und die Scoutingabteilung haben ja jetzt schon mehrmals bewiesen, dass sie den richtigen Riecher haben, sportlich wie auch finanztechnisch.

Wenn er kommt, kommt er dann wohl nicht für die zweite Reihe sondern ist als Verstärkung für die Stammelf gedacht. Jedenfalls kann ich es mir bei diesen Beträgen kaum anders vorstellen. Zudem zieht uns Takahara ja wohl den anderen Vereinen vor. Da ist doch was im Busch .

Dann wünsche ich mir jetzt einfach mal das er einschlägt wenn er kommt. Meine Unterstützung wird er dann haben.
#
Das er wohl nur fuer die zweite Reihe taugt ist ja nicht das einzige Problem. Er soll 600000Euro im Jahr verdienen? Verdient jemand in unserer aktuellen Mannschaft so viel???
600000Euro sind fuer einen Takahara meiner Ansicht einfach VIEL zu viel, falls es dann wirklich ein Spitzengehalt bei uns wäre!

Wieviel verdient z.B. Köhler? Köhler gefällt mir nämlich besser als Takahara. Was wollen wir mit dem zu diesen Premiumpreisen?
#
Wer hat schon einen oder ist am überlegen sich einen zuzulegen, gerade in Hinblick auf die anstehende WM in HDTV auf Premiere?

Kann jemand vielleicht einen günstigen HDTV Fernseher empfehlen?
#
Haha wie GEIL!

Stroh-Engel: Ein Schuss ein Treffer!!
Muhahaha bei der Schlusssirene beim Turnier in Köln gegen Duisburg, hat er bei der Schlusssirene sogar sein sechstes Tor geschossen, wurde leider nicht mehr gezählt, aber er freute sich trotzdem nen Ast .

Oh Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....

aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......

Den WILL ich in der Rückrunde unbedingt sehen!!!!!!!!!!!

*großeaugenmach* *kinnlade*
#
Oh yes!!!

Mann, wie abgezockt der Stroh-Engel vor dem Tor ist. Das ist ja der pure WAHNSINN!!!!! So eiskalt war Ronaldo früher mal.....

aber genug mit den Lobeshymnen. Hab ihn eben in nem kurzen Sprint gesehen. Kann es sein das er SAULAHM ist? Das wäre schade......
#
Ich war ja noch nicht im neuen Stadion. Ist der Service wirklich so unterirdisch wie man hier überall nachlesen kann?

Ich weiss jetzt nicht inwiefern die Zusammenarbeit mit Aramark vertraglich geregelt ist, aber ich denke wenn Bruchhagen darüber genau Bescheid wüsste, würde der im Kreis springen.

Die Fans, das oberste Gut eines Fußballvereins, bekommen so eine sch... Service vorgesetzt? Man sollte es kaum glauben.
#

sge-robin schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann ich irgendwie net so ganz glauben.
Denn als die mal bei mir aus Vershen doppelt abgebucht hatten, haben sie es innerhalb von 5 Sekunden wieder rückgängig gemacht, bzw. wieder drauf gebucht.

ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen
verstanden???
mfg-robin

Beim nächsten mal fordere den Chef doch einfach dazu auf, dir das Geld bar rauszugeben und wenns von seinem eigenen Geld ist.Eine andere möglichkeit wäre eine Gutschrift. Wird hinterher verrechnet und gut ist.Ist immerhin sein Problem wenn seine Karte nicht funktioniert. Manchmal unglaublich wenn   Leute ihre Ansprüche nicht durchsetzen können oder meinen sie müssten die Sache so hinnehmen wie sie ist .
#
Blank war sicher der TOP Verteidiger in der zweiten Liga damals für Aachen.

Allerdings ist er in Lautern total eingebrochen. KAnn sich noch jemand an das Spiel gegen uns erinnern? Er wirkte sehr behäbig und einfallslos und hat ziemlich alle Zweikämpfe deutlich verloren.

Als er von Aachen nach Lautern gewechselt ist, hab ich mich noch richtig geärgert, da es damals ein super Spieler mit genialer Technik und Übersicht war. Aber die letzte Saison hat wohl gezeigt, das er dem Tempo der BL Tribut zollen muss. In dieser Form noch zwei Nummern schlechter als Wiedener.Da ist er nichtmal als Bankdrücker zu gebrauchen.

Aber vielleicht haben wir auch Glück mit ihm. Könnte natürlich auch an Lautern liegen. Ama spielte auch erst top für uns, wobei er dann in Lautern total abstürzte. Hertzsch spielt ja auch mittlerweile ziemlich stümperhaft in Lautern, auch wenn ich ihn nur für einen Durchschnittskicker halte.
#
Bloß im Moment suchen wir jemanden der uns SOFORT hilft und icht erst in 2Jahren.

Manchmal kommt es mir so vor, als wären viele Frankfurter Fans plötzlich zu bescheiden, wenn es um neue Spieler geht.

Wir stecken nicht im totalen Neuaufbau, sondern haben eine gut funktionierende Mannschaft aus vielen Leuten mit Potenzial und wollen uns jetzt den Luxus erlauben, diese nochmal zu verstärken.

Ein wenig Selbstbewusstsein bei der Auswahl des Spielers können wir uns in unserer Situation schonmal erlauben. D.h. kein Zweitligaspieler und auch kein Ronaldinho, sondern etwas dazwischen.
#
@gm

Wie kannst du nur Rehmer mit Stajner vergleichen?
Rehmer ist ein ganz anderer Typ als Stajner.

Stajner ist ein Egoist auf dem Platz und spielt gut wann es ihm gefällt, deshalb war er auch bei den H96 Fans und dem Trainer ziemlich unbeliebt! Auch in der Medienwelt hat er einen ziemlich schlechten Ruf. Und so jemanden gedenkst du in unser gut funktionierendes Team ohne offensichtliche Egoisten reinzustecken?

Zugegebenermaßen sah Rehmer am Anfang der Saison in vielen Situationen sehr unglücklich aus, aber er hat sich auch stark gesteigert. Gerade in den letzten Spielen konnte man beobachten, wie wertvoll er für die Mannschaft ist.Zuletzt hat er nämlich durch sein Stellungsspiel und seine Schnelligkeit geglänzt! Rehmer scheint wieder richtig bei der Sache zu sein und in Form ist Rehmer ein TOP IV.

Da kann man ja gleich Äpfel und Birnen vergleichen.
#
eeeeeks!

Bloß nicht den.Er spielt vielleicht gut Fußball, tut dies aber VIEL zu selten. Um Gottes Willen, der ist viel zu unbeständig.

Man hört ständig von den Kommentaoren im TV das er entweder super oder absolut unterirdisch spielt.Entweder er hat Lust oder nicht.Dieselbe Meinung hat auch sein Trainer über ihn. Zudem war er unter den Fans nicht sonderlich beliebt und stand auch mal kurz vor der Ausmusterung bei H96.

Muss an der Stelle auch zugeben, das er zuletzt bei H96 echt super gespielt hat.Trotzdem fände ich eine Verpflichtung von ihm nicht gut.
#

Schwerteadler schrieb:
Wovon träumt ihr nachts? ich höre hier Namen wie van Nistelroy, Babbel, Zivkovic, Reihard!

Zidan, Friedrich, da Silva könnten kommen, falls die Mainzer absteigen, aber ich glaub Freidrich hilft nicht.

Cacau is mal n richtig guter Vorschlag
-> siehe Forum CACAU und STÜRMER

Obwohl schon einges gegen ihn gesagt wurde, würde ich gerne Delron Buckley in die Runde werfen, denn wenn das Gehalt, sowie die Ablöse stimmt, dann wär er OK, Rehmer war auch so ein Wackelkandidat, man wusste nicht, ob er noch mal kommt wegen seiner geringen Spielpraxis. Finaziell spreche ich hier von Ablösesummen unter 200.000 oder so.


Das mit Buckley ist nicht dein Ernst, oder? Immer wenn ich den gesehen hab, hat er unterirdisch! gespielt.Sorry, aber Buckley ist viel zu unbeständig für uns.

Was meinst du mit Manuel Friedrich hilft nicht? Das ist von deinen genannten meiner Meinung nach der stärkste! Der einzige von den Dreien der uns wirklich helfen würde.

van Nistelroy, Babbel, Zivkovic, Reinhard....... das ist genau die Kategorie in der wir denken müssen wenn wir weiter nach oben kommen möchten.

Unsere nächsten 1-2  Verpflichtungen sollten schon Qualität haben. Wenn ich Qualität mit einem PReis ausdrücken müsst, würde ich sagen das wir schon um die 2Mio. investieren sollten.

Manuel Friedrich steht bei mir ganz oben auf der Liste für die IV.Der ist locker seine 2Mio Wert.


Ich finde wir haben im Moment ein Qualitätsproblem im positiven Sinne.Jedenfalls fällt mir jetzt nicht auf Anhieb kein Spieler der Stammelf ein, welchen ich gerne ersetzt haben möchte.Wenn ich das mal mit Reimann-Zeiten vergleiche, war es ja schon die halbe Mannschaft
#

Adler_Chrissi schrieb:
Ich würd gerne mal wissen wo man diesen Sender Arena kaufen/Abonieren kann!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


Das Angebot wirds erst im Frühjahr nächsten Jahres geben, da Arena erst noch allea aufbauen muss
#

bernie schrieb:
Für eine Bewertung ist es sicherlich noch zu früh.

Arena muss jetzt erstmal die Infrastrukur schaffen, die notwendigen Reichweiten über Satelitt besorgen etc.

Wenn dann die Angebote konkret auf dem Tisch liegen kann man über Spekulationen hinausgehende Bewertungen treffen.

Nur eines ist klar, Premiere war im Bereich Pay-TV bis jetzt Monopolist, und Wettbewerb hat noch nie geschadet.


Genau darum geht es auch. Die DFL hat die Forderung gestellt, dass min. 40% der Haushalte in Deutschland das Programm empfangen können. Aber da ist Arena noch lange nicht angekommen. Zum Glück wohne ich in NRW, wo es wahrscheinlich auch ins KAbelnetz eingespeist wird. Aber was ist mit allen anderen die auch kein Satellit haben???
Die schauen dann in die Röhre oder was? Echt toll überlegt vo der DFL! *kopfschüttel*.
Kann man Premiere nicht Deutschlandweit empfangen?

Du sprichst Monopolistentum an. In dieser Beziehung stimmt das nicht so ganz. Erstens existieren neben Premiere noch andere PayTV Sender mit fast identischen Inhalten und zweitens wird mit der Vergabe der Rechte an Arena nichts am Monopolistentum verändert. Nun ist Arena der Monopolist! Oder hat der Kunde Entscheidungsfreiheit bei wem er Fußball live schauen will? NEIN!

Einen Hoffnungsschimmer gibt es trotzdem:

Arena hat bekanntgegeben das eine Zusammenarbeit mit Premiere nicht ausgeschlossen ist. In meiner Vision schaut das dann so aus, das Fußball live auf Premiere UND Arena übertragen wird. Das hätte den ganz klaren Vorteil das die Wechselorgien der Kunden zwischen den beiden Sendern wegfallen würde und Arena die Infrastruktur von Premiere nutzen könnte. Arena könnte große Werbung aufziehen und sich um die Neukunden kümmern. Im Gegenzug muss Premiere dann natuerlich eine gewisse "Gebühr" an Arena entrichten.
Angenehmer Nebeneffekt:
Die Arbeitsplätze bei Premiere würden den Leuten erhalten bleiben.

Ich hoffe echt das es so kommt, da alle davon profitieren würden; die Kunden sowie Arena als auch Premiere!
#
Ich finde es absolut katastrophal.

Alle bisherigen fußballbegeisterten Premierekunden werden quasi vor den Kopf gestoßen, da sie jetzt entweder verzichten müssen oder 2 Verträge am laufen haben werden.

Hinzu kommt, das Premiere den BL Fußball in der letzten Zeit super aufgezogen hat und ich nicht glaube, dass Arena in den ersten Jahren diese heutige Qualität von Premiere erreichen wird.

Billiger wird es sicher auch nicht, da der ganze Aufwand ja auch irgendwie bezahlt werden muss. Die 14,90Euro von Premiere lagen schon in einem guten Rahmen. Wenns schlecht läuft, wirds sogar teuerer, da die DFL ja einen Maximalbetrag von 20Euro/Monat festgelegt hat.

Ich bin im Moment schwer am überlegen was ich machen soll. Einerseits will ich nicht auf das Restprogramm von Premiere verzichten, andererseits möchte ich auch gerne Fußball live sehen.
Vorher bekam man alles qualitativ hochwertig aus einer Hand und nun wird plötzlich alles aufgesplittet.

LMAA DFL