>
Avatar profile square

Endless

10336

#

Worschtsuppekönich schrieb:
Würdest Du es nicht anders machen,wenn Du Ebay erfunden hättest?Ich bin mir ziemlich sicher daß auch Du immer mehr Gewinn machen wolltest.


Ich glaube du kennst mich da nicht richtig. Ich könnte eine so groß angelegte "Abzocke" garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Aufwand und Gebühren stehen hier in keinerlei Verhältnis zueinander. Einzig und allein die hohe Verfügbarkeit garantiert dafür, das sich die Leute an eBay klammern und sich eBay diese hohen Gebühren überhaupt erlauben kann.
#
Aber trotzdem entwickelt sich das Ganze irgendwie zum schlechten.

Ich führe mir da einfach vor Augen, das Ebay mal kostenlos war bzw. das es andere kostenlose Auktionshäuser gibt.

Wenn ich was über eBay verkaufe, gehen etwa 10% des Verkaufspreises an eBay (Angebotsgebühr+Verkaufsprovision). Ich finde das schon sehr unverschämt in Anbetracht dessen, das sie eh schon immer wieder aufs neue Rekordgewinne schreiben.

Ein Großteil der Firmen in der Industrie sind froh, wenn sie die Arbeitnehmerkosten mit ihrem Umsatz decken können und auch noch ein kleines Plus für neue Investitionen etc. erwirtschaften können.

Schon ein großes Stück was sich eBay da rausnimmt, Geschäftsidee hin oder her!
#
So wirkliche Sympathieträger gibt es hier für mich garnicht, da hier jeden mal recht hat oder auch nur unsinn babbelt.

Gibt nur Leute, von denen ich sagen kann, das ich mit ihnen öfters mal übereinstimme. Aus dem stehgreif fallen mir da nur Jermainator und Max_Merkel ein. Aber da gibts auch noch einige andere. Die beiden stechen fuer mich heraus, da man auch mal anderer Meinung sein kann, ohne das man direkt persönlich angegriffen wird.
#
Schon SEHR seltsam was hier abgeht.

NEIN
#

tweety78 schrieb:
Wieso den immer die große Panikmache. Was soll den schon groß passieren. Es werden immerhin jedes Wochenende Bundesligaspiel, sowie auch UEFA-Cup und champions-Leauge in unseren Stadien gespielt. Da läuft die Sache doch auch immer rund. Ich halt das alles für völlig überzogen. Kuckt Euch mal die Stadien in anderen Ländern an wo auch International gekickt wird. Selbst bei Topclubs in Italien oder Spanien ist das auch nicht alles Gold was glänzt. Ganz sicher ....


Auch wenn ich im Grunde genommen genau deiner Meinung bin, ist diese Haltung ziemlich tödlich.

Was wäre, wenn dann doch das unvorhergesehene passiert wo niemand dran glaubt und eine Massenpanik ausbricht?

Wenn man sich die Berichte durchliest und die Aussagen von einigen Beobachtern hier im Forum dazunimmt, schaut es im Extremfall ziemlich übel aus.

Ich würde die WM nicht unbedingt mit UEFA Cup oder Championsleaguespielen vergleichen, da bei der WM Leute aus 150Ländern zu uns kommen und das ist dann doch irgendwo ein Ausnahmezustand, welcher bis ins kleinste Detail geplant sein muss.

Könntest du es dir verzeihen, wenn bei einer Panik Menschen zu Tode kommen und du als Verantwortlicher über die Mängel bescheid wusstest und du diese einfach als Unsinn abgetan hast?

Aber da es jetzt eh wohl zu spät ist, sollte man das Beste hoffen und nicht die eh unveränderliche Sache noch weiter hochpushen und die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Stiftung Warentest hatte da wohl den Drang sich profilieren zu müssen .
#
Gibts hier irgendwelche Spoiler in dem Thread? Hab schon Lust mir die letzten Posts durchzulesen, aber da irgendjemand angefangen hat die Serie auseinanderzunehmen hab ichs gelassen. Keine Lust auf Spoiler.

@Brady

Stimmt, es war relativ offensichtlich, dass mit ihr irgendwas nicht stimmt. Aber das es dann doch so schlimm ist, hätte ich nicht vermutet.

Man könnte auch sagen, dass es offensichtlich ist, dass der Sohn vom Verteidigungsminister Dreck am stecken hat. Aber wirklich festlegen könnte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Werde aber jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr im Thread lesen, weil ich mir denken kann, dass sobald kontrovers über diese Serie diskutiert wird, es Leute gibt, die dann die Story auseinander nehmen und schon Sachen vorab ausplaudern.

Und wer sich schon die englischen Folgen irgendwo gesaugt und reingezogen hat, soll sich nicht beschweren, das die Serie nicht gut ist. Wenn ich mir alles am Stueck anschauen würde, hätte ich auch am Ende genug davon.

Ich finde die Serie lebt einfach davon, das man sie nur 1x pro Woche sehen kann. Sonst gibts den berühmten Overkill, dann ist nichts mehr gut genug.

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.
#
Ich finds einfach genial. Spannung bis zum abwinken. Und man kann richtig mit leiden
#

Brady schrieb:
@Endless: Weißt du warum es den Präsidenten Palmer nicht mehr gibt?


Gute Frage, scheint ja jetzt ein anderer zu sein. Ist der nicht in der letzten Staffel zurueckgetreten?? Ist leider schon zu lange her als das ich mich noch erinnern könnte.

Ich fand Palmer jedenfalls besser als diesen Schnösel jetzt .

Viel Spaß beim schauen, geht gerade weiter *gespanntguck*
#
@Brady

Hab mich auch gerade gefragt wann die Folgen ausgestrahlt werden und gerade haben sie in der Werbung gesagt, das es immer Samstags um 20:15Uhr ne Doppelfolge gibt.

Haben wir ja doch was gemeinsam
#
Gerade die ersten 3 Folgen der neuen Staffel geschaut. War ja ganz schön spannend und ich freu mich schon auf die nächsten 3! Einfach der Hammer wie sie die Spannung immer wieder aufs neue aufbauen können.

Gibts hier noch mehr 24-Fans?
#

Xblack_eagleX schrieb:
außerdem ist oka bei hohen bällen und flanken einfach nur schlecht


Er war da mal grottenschlecht, so das ich immer schlotternde Knie bekam, jedes mal wenn ne Ecke oder Flanke in den Strafraum kam.

Die Hinrunde konnte ich von all dem nichts spüren. Oka hat sich anscheinend nochmal verbessert und dazugelernt.In meinen Augen ist er so sicher und gelassen wie noch nie.
#

AllaBumballa schrieb:
600.000€ soll er ja angeblich in Hamburg bisher pro Saison kassiert haben, denke aber nicht das HB dies 1:1 übernehmen wird!


Irgendwo wurde HB zitiert, das er bereit wäre, 600000€ Grundgehalt für Takahara zu zahlen.
#
Ganz klares Nein!
#
Wenn Pröll zeigt, das er besser ist als Oka, soll er auch spielen. Falls nicht, soll Oka spielen. Ich finde hier sollte der sportliche Erfolg von unserer Eintracht im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Vorlieben.

Oka hat ne klasse Hinrunde gespielt. Wird sicher schwer für Pröll auf Okas derzeitigen Leistungsstand zu kommen nach der Verletzung.
#
Das ich sowas mal in Frankfurt erleben darf. Ein Abgang wo sich alle Beteligten sehr stark zeigen. Endlich mal keine bösen Worte oder totale Unverständnis. Das ist nicht nur Aries Verdienst, sondern der Verdienst aller Beteiligten, das alles anscheinend so locker und selbstverständlich über die Bühne geht.

Das ist schon fast wie im Märchen.

Wenn ich mir dann im Gegensatz zum Beispiel den Torhüter von Duisburg anhöre, wo er sagt das bei vielen Spieler Null-Bock Mentalität herrscht und es nur ein/zwei Ausnahmen gibt die sich richtig den ***** für die Mannschaft aufreissen, bin ich noch viel glücklicher über die derzeitige Stimmung bei der Eintracht. Unseren Spielern sieht man richtig den Spaß am Fussball an. Jeder kämpft bis zum Unfallen, die tollsten Kombinationen gelingen und nebenbei wird sogar gelacht.

Daumen hoch für Ari, dass er soviel Charakterstärke beweist.
#

Gummib21 schrieb:
@Kleiner_Zico13:  ich weiss ja nicht was mit dir los ist...aber du startest die meisten threads.... alle sind fürn ars.. ! jedes mal sagen dir die leute das es ein schei.. vorschlag war....

du bist doch in einem lernfähigem alter.....

also lass das doch....du hast einfach keine ahnung... lerne doch erstmal rechnen,klar denken und auf mami und papi hören!!!

dann kannst du auch konstruktive vorschläge bringen, die realisierbar sind!

ausserdem ist der spieler die arroganz pur wie bornheimerAdler1980 schon sagte!

also denke mal über meine und Brady´s worte nach


Was ist so schlimm an so einem Thread von ihm?
Er kann so viele erstellen wie er möchte, meinetwegen jeden Tag einen mit einem neuen Namen, das machen andere auch, die einen mehr die anderen weniger.

Sorry Gummib21, aber wenn ich Kleiner_Zico13`s Post mit deinem vergleiche, ist er mit seinen 14 Lenzen schon weiter wie du mit 22. Das gleiche gilt übrigens für Brady, der eigentlich zu jedem Post einen dummen Spruch ablassen muss wenn er ihm nicht gefällt.

Warum lest und postet ihr eigentlich in Thtreads, wo ihr anfangs schon wisst, das nur Mist drin steht??? Dazu dann diese persönlichen Anfeindungen Das zeugt nicht gerade von einer hohen Intelligenz.
#
Manuel Friedrich von Mainz
#
Generell sicher keine schlechte Idee, aber leider hat er gezeigt, das er sehr viel Unruhe in seine Vereine bringen kann.Und er ist ja auch schon 32. Deshalb ist das Ganze wohl doch nicht so toll.
#

Cachorro schrieb:
Spücher


So ähnlich hab ich es immer ausgesprochen:

Schpüücher (Spücher)
#

Jugger schrieb:
aber jetzt gleich von gravierenden Sicherheitsmägeln zu sprechen halte ich für sehr übertrieben...


Kontrolle ist besser als Vertrauen in irgendwelche Statiker. Ich finde es schon richtig, das die Sicherheit sorgfältig überprüft wird und auch kleine Mängel direkt und unverblümt aufgedeckt werden.

Und mit Verlaub: Bei diesen Größenkategorien hat man sich schneller verrechnet als man denkt. Nur das es dabei dann direkt zu einer Katastrophe führt wenn was passiert.