Endless
10892
Ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, selbst wenn sie viele Millionen für Ama bieten würden. Er gehört einfach zur Mannschaft und ist zudem noch wichtig für unser Angriffsspiel. Ich glaube nicht, das HB da mitziehen würde, da wir das Geld im Moment nicht nötig haben.Vielmehr kann ich mir vorstellen, das wir noch einen richtigen "Kracher" (sowas wie Frei, Sobis) als Sturmpartner für Ama verpflichten. Wir haben Ama nicht letztes Jahr verpflichtet um ihn jetzt wieder abzugeben, Geld hin oder her .
@Zolo
Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.
Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.
Auch wenn dies sicher gut gemeint ist, sollte man es den Usern überlassen, worüber sie sich in so einem Thread unterhalten/unterhalten wollen und ihnen dieses nicht vorschreiben.
Die Unterhaltungen in den bisherigen Spielthreads waren bisher doch immer recht lustig, auch wenns am Anfang um Titten ging. Lasst die User doch mal machen und versucht sie nicht ständig einzuschränken.
niemiec schrieb:
ZoLo schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
gibts nen Grund, Rehmer draußen zu lassen?
Gibt's 'nen Grund, warum ich Deine Frage nicht verstehe?
Er meint offensichtlich Reinhard. Und mit dieser Frage hat er völlig recht.
Sehe ich auch so. Gerade weil Reinhard gerade wieder ansteigende Form hat.
Dortelweil-Adler schrieb:
Endless schrieb:
Warum startet ihr nicht mal eine Umfrage, ob eine Editierfunktion von den Usern gewünscht wird?
Obwohl Du offenbar komplett beratungsresistent bist, antworte ich trotzdem auf Deine Frage:
Weil
die
Mods
und
das
Internetteam
diese
Frage
ein
für
alle
Mal
abschließend
und
endgültig
und
zwar
schon
x plus 1 Mal
und
unter
dem
Applaus
vieler
user
abschlägig
entschieden
haben
Endless schrieb:
Von Maßregelungen, Zensierungen, Threadschließungen will ich garnicht erst reden, diese Themen wurden schon oft angesprochen - geändert hat sich nichts. Es wurde eher noch schlimmer.
Wenn ich so manche und ganz speziell Deine Beiträge lese, denke ich, und da stehe ich nicht alleine, dass es bei weitem noch nicht schlimm genug ist...
DA
Ja komm,dann mal her mit meinen Beiträgen, wo ich andere unnötiger Weise einen mitgebe. Mir geht es darum meine Meinung zu sagen und nicht hintenrum Leuten die zum Teil ernste Fragen stellen einen reinzudrücken und sich drüber lustig zu machen oder sonst irgendwas.
Pack dich mal bitte an deine eigene Nase wenn du soetwas schreibst. Bei dir strotz es nämlich nur so vor sinnlosen Kommentaren, welche gegen bestimmte User persönlich geht!
Jemand der mich persönlich nicht angreift, den greife ich auch nicht an, bei dir scheint der Fall aber anders zu liegen mein lieber Dorteweil-Adler. Sowas gehört sich einfach nicht. Gibt ja im "Unsere Eintracht" Forum wieder einen neuen Thread wo sich jemand über deinen sinnlosen Kommentar aufregt.
Vergleich mal deinen Beitrag mit dem letzten Beitrag von Zeus. Er schreibt seine Meinung, Erfahrungen und teilweise Begründungen dazu.Man kann da durchaus verschiedener Ansicht sein und darüber diskutieren.
Du hingegen bist nur darauf aus mich auf die Palme zu bringen.Dein Post ist einzig und allein darauf ausgelegt zu provozieren.
Und jetzt such mal so einen hinterfotzigen Beitrag von mir. Wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht finden.
Hier geht es um sinnlose Kommentare die Leute auf die Palme bringen und nicht um Meinungsverschiedenheiten!
@Pei_Mei
Schau dir mal bitte gerade den Thread von McSGE Wgute Ausschöpfung des Potenzials" in "Unsere Eintracht" an, erster Absatz.
Obwohl es sein erster Thread ist, weiss er schon Bescheid wie der Hase läuft. Man könnte fast meinen, das es im unangenehm ist, überhaupt zu posten. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?
Schau dir mal bitte gerade den Thread von McSGE Wgute Ausschöpfung des Potenzials" in "Unsere Eintracht" an, erster Absatz.
Obwohl es sein erster Thread ist, weiss er schon Bescheid wie der Hase läuft. Man könnte fast meinen, das es im unangenehm ist, überhaupt zu posten. Und das kann es ja wohl nicht sein, oder?
Ich möchte nicht, das es den Eindruck erweckt, das ich nur alles schlecht reden will.
Im Grunde genommen finde ich dieses Forum klasse. Sieht man echt sehr selten, das ein Forum so schön in die eigentliche Homepage integriert ist.
Die Farbgebung ist wunderbar und für mich total augenschonend. Und überhaupt, man hat alles sofort im Blick was man braucht (Menü Forum/Meine Eintracht). Dieses Forum hat auch seine Vorzüge gegenüber anderen Foren, keine Frage. Sonst würde ich hier auch nicht so oft posten.
Im Grunde genommen finde ich dieses Forum klasse. Sieht man echt sehr selten, das ein Forum so schön in die eigentliche Homepage integriert ist.
Die Farbgebung ist wunderbar und für mich total augenschonend. Und überhaupt, man hat alles sofort im Blick was man braucht (Menü Forum/Meine Eintracht). Dieses Forum hat auch seine Vorzüge gegenüber anderen Foren, keine Frage. Sonst würde ich hier auch nicht so oft posten.
Hast du gesehen wie wir in der zweiten Hälfte den HSV in seiner eigenen Hälfte eingeschnürt haben und teilweise richtig schönen Fußball gespielt haben?
Von Krise würde ich reden, wenn die Spieler sich hängen lassen. Das haben sie aber auch heute absolut NiCHT getan. Jeder hat gekämpft wie ein Löwe.
Wieviel mal sind die Hamburger denn heute gefährlich vors Tor gekommen? Das sie damit dann 2 Tore schießen ist ein absoluter Witz. Die erste Halbzeit haben sie sehr souverän gespielt und teilweise überlegen gespielt, wobei sie dann aber in der zweiten Halbzeit eigentlich nichts mehr entgegensetzen konnten.
Werde mir die Statistiken nochmal anschauen müssen, jedenfalls waren wir in der zweiten Halbzeit doch mal wieder haushoch überlegen.
Schade das die Mannschaft dies im Moment kaum in Tore ummünzen kann. Aber wenn das Glück dann mal wiederkommt, schießen wir mit dieser Leistung auch wieder 3-4Tore .