>
Avatar profile square

Endless

10311

#

Kallewirsch schrieb:
Ich halte von Auktionen nicht viel .
Bin auch kein ebay user

Trotzdem Danke




Eine www.my-hammer.de Auktion ist anders als eine eBay-Auktion.

Hier gibst du eine Beschreibung der auszuführenden Arbeiten und legst dabei einen Maximalpreis fest. Nun kommen die Interessierten und unterbieten sich gegenseitig. Nach Ende der Auktion kannst dann DU entscheiden, welchem Bieter du den Zuschlag gibst! Falls du den Preis zu niedrig angesetzt hast, wirst du auch Angebote mit realistischen Preisen bekommen.

Das Beste: Es kostet dich 0 cent und du musst den Auftrag nach der Auktion nichtmal erteilen wenn du nicht magst. Ist also absolut kein Risiko für dich.

Am besten einfach mal ausprobieren.
#
Stell doch mal bei www.my-hammer.de ne Auktion rein, dann weisst du wieviel es kosten würde.
#
Peter
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Henk schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Macht euch mal nicht ins Hemd.Wann wird denn endlich mal damit aufgehört daß unsere schwarze Geschichte ímmer wieder aufgerollt wird.

Niemals hoffentlich.

Gruß von
Henk

Ich kann es aber echt nicht mehr ertragen permanent damit konfrontiert zu werden was meine Vorfahren für eine Scheiße gebaut haben.Ich lebe jetzt und hier und nicht damals.


Ich finde es wichtig den Leuten das Elend immer mal wieder vor Augen zu führen, damit soetwas schlimmes nie wieder passiert.Man sollte aus der Geschichte lernen und sie nicht als lästig abtun.
#
Zolos Idee mit Rahn finde ich die beste bisher.
#

arti schrieb:
ich nehm das tor 3, sowie die waschmaschine, und den geschenkgutschein... danke


Der Preis ist Heiß?
#
Oder einfach per UMTS Stream aufs Handy wenn die da sowas anbieten
#
Nicht ganz, aber wenn wir ins Finale kommen werd ich nach Berlin fahren und mich dann in die Bayern-Fankurve begeben .

Eurooooobabogaaaaal!
#
In Aachen war er noch der beste LV der zweiten Liga.

Aber habt ihr mal gesehen was er da in Lautern zusammenspielt? Das kann ich garnicht mit ansehen. Fehlpässe am laufenden Band, verlorene Zweikämpfe und Flanken wo jeder von unseren aktuellen Stammspielern drüber lachen würde. Einfach Amateurhaft was er da zusammenspielt.

Auch wenn man sicher über Kickernoten diskutieren kann, habe ich gerade rein aus Neugierde nachgeschaut. Hier die letzten 3 Plätze aller vom Kicker benoteten Spieler. Das sagt dann wohl alles aus. Blank? Nein danke!

219 Blank   1. FC Kaiserslautern  4,54
220 Buckley    Borussia Dortmund  4,65
221 Hertzsch 1. FC Kaiserslautern 4,80
#
Jetzt muss nur noch Köln und Hamburg ein Tor schießen und dann muss Schluuuuuuuuuuß sein
#

mtk_adler schrieb:

Endless schrieb:
ich habe bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gewettet, aber jetzt hats mich doch nochmal gejuckt.

Wenn Köln, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und die Bayern gewinnen, bin ich um über 6000Euro reicher


Ich drücke Dir die daumen, aber spätestens bei Köln und Duisburg habe ich meine ernsthaften Zweifel und bei dr eintracht weiß ich´s nicht. Den Rest hätte ich auch auf Auswärtssieg getippt.



Es soll ja auch mehr ne Gaudi sein. Hab halt einfach mal 20Euro gesetzt und eine hohe Quote produziert.
Die Chance ist sicher ziemlich gering, aber das wars mir Wert.
#
Darauf, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt.
#
So wie ich das sehe ist nur Bezahlung mit Kreditkarte oder Überweisung möglich? Was ist mit Paypal und den ganzen anderen Zahlungsmethoden?

Da scheint wohl jemand keinen Bock drauf zu haben Fanartikel zu verkaufen .

Wenn es besser organisiert wäre, würde ich sicher auch mal was kaufen. Aber wenn ich erstmal ne Woche oder mehr auf die Artikel warten muss: Nein, danke!

Und an der Post liegt es auch nicht. Im einem Umkreis von 400km ist die Laufzeit innerhalb Deutschland normalerweise 1 Tag.
#
ich habe bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gewettet, aber jetzt hats mich doch nochmal gejuckt.

Wenn Köln, Duisburg, Frankfurt, Hamburg und die Bayern gewinnen, bin ich um über 6000Euro reicher
#

AllaBumballa schrieb:

Endless schrieb:
@Nanami

HB war bereit Takahara 600000 Euro Grundgehalt! zu zahlen. Demnach ist Sobis garnicht so aus der Welt und auch für die Eintracht bezahlbar (mit etwas Risiko bzw. einem Sponsor).


Muß ich dir leider widersprechen Endless, soweit ich weiß war 600.000 Euro das Grundgehalt von Taka beim HSV, aber es stand geschrieben das Takahara bei einem Wechsel zu uns Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde.
Aber gut unter 500.000 wird es auch nicht liegen, was auch noch ordentlich ist wie ich finde.



Ich beziehe mich hier  auf die Bild-ZEitung vom 04.01.06.

"Sein Gehalt soll bei ca. 600000 Euro pro Jahr liegen, was Bruchhagen auch bereit zu zahlen wäre."

So stand es anscheinend drin und anscheinend wär er auch bereit genau dieses Gehalt zu bezahlen.

Vielleicht hat er es sich nochmal anders überlegt und ich hab es nicht mitbekommen?
#
Wenn es keine Verarsche ist, finde ich die ganze Sache ziemlich herzlos!
#
Schluss-mach abo

Dieses Paket lohnt sich ab zwei gescheiterten Beziehungen pro Monat, allerdings maximal 10mal in 3 Monaten.
#
@Nanami

HB war bereit Takahara 600000 Euro Grundgehalt! zu zahlen. Demnach ist Sobis garnicht so aus der Welt und auch für die Eintracht bezahlbar (mit etwas Risiko bzw. einem Sponsor).
#
Danke KOP!

Dann würde ich mal sagen:"Willkommen Takahara!"

Obwohl mir Sobis echt lieber gewesen wäre.
#
Mullemaus

Wie färbt man den Text ein?