>
Avatar profile square

Endless

10336

#
Mullemaus

Wie färbt man den Text ein?
#
Mist, ich durchstöber schon die Ganze Zeit das Forum nur um folgende Überschrift zu lesen:

"Eintracht Frankfurt verpflichtet Sobis"

Aber dann wird wohl nix mehr draus *tränchen wegdrück*
#
Nochmal die Frage:

Hat irgendjemand von den Verantwortlichen das Interesse an Sobis bestätigt?

Ich verstehe an der ganzen Sache einfach nicht, dass  überall von Ablösesummen um 10Mio zu lesen ist, aber er anscheinend auch der Eintracht für 4Mio? Euro angeboten worden ist, was HB aber zuviel war. Vorher wurde gesagt, das HB bereit wäre, für ihn 3-4Mio Ablöse zu zahlen.

Warum sollte er zu uns kommen, wenn andere Vereine 5Mio mehr für ihn bieten? Selbst wenn der Spieler unbedingt zu uns wollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein Verein einfach auf so einen Batzen Kohle verzichtet, egal wie gut es ihm geht.

Oder verzichtet sein Verein auf soviel Kohle, weil Inter ihn erst zur neuen Saison verpflichten kann und "nur" bereit wäre eine Anzahlung von 2Mio zu leisten? Sein Verein sagte ja auch, das er das Geld garnicht nötig hat.

Ich Blick nicht mehr durch
#
Cha bei uns ist ähnlich wie Odonkor bei Dortmund. Rennt außen an allen vorbei, doch am Ende kommt selten was bei rum.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
Kombi 60-Eintracht und Pillendreher-Eintracht
2-mal Auswärtssieg
10€ Einsatz und Quote 7,9

Wo hast du denn so ne beschissene Quote her?
Auswärtssieg bei 1860 gab doch selbst bei betandwin 2.50 und bei den Pillen gibts 4,05, das macht bei mir als Kombi ne Quote von 10.1


Ich vermute er spielt Oddset. Die haben deutlich schlechtere Quoten als Bet and Win.
#
Mitesser
#
Danke Nicole!

Ich glaub ich muss da echt mal hin. Die Supersize-Currywurst wäre selbst für mich kein Problem. Allerdings frage ich mich wie ein Mensch ein 1,2 kg - Riesen-Rumpsteak schaffen soll O.o

*den Bembel des Todes besiegen will*
#
JS Kabilye  hat gerade gegen NA Hussein-Dey ein Tor geschossen
#
Bayer Leverkusen 1.80
0                3.35
Eintracht Frankfurt 4.05


Kann mir jemand erklären, warum wir bei den Buchmachern doch als ziemlicher Aussenseiter ins Spiel gehen? Momentan schätze ich uns spielstärker als Leverkusen ein, aber da denken wohl einige anders.Hätte nie damit gerechnet, dass Leverkusen als klarer Favorit ins Rennen geht.
#
Das hört sich fast danach an, als ob diese Struktur noch von der launischen Diva übriggeblieben ist.

Fast jeder 0815 Shop im Internet verfügt über eine Bestandsanzeige und garantiert eine Lieferung innerhalb von 1-2Tagen.

Wenn es so ist wie du beschreibst, sollte hier dringend was getan werden.
#
Oder indem man ihm einen Sieg gegen die Eintracht in Aussicht stellt
#
Wo gibt es den XXXXL-Burger?
#
...an einer anständigen Diskussion:

http://www.sportnetzwerk.org/tinc?key=jM8syKi8&start=-1&reverse=1
Daran sollte sich unser Forum ein Beispiel nehmen. Eine Diskussion ohne ständige Anfeindungen, Gossensprache oder sinnloses Gerede.In unserem Forum wird das Stilmittel Ironie ja richtig verunglimpft.Man findet es in fast jedem Thread mehrmals.

Auf lange Sicht wäre eine solche Diskussion sicher zu anstrengend - was das Forum ja nicht sein soll - aber mehr Niveau ist hier in meinen Augen dringend erforderlich.

Ich lese es gerade und staune nicht schlecht was die Leute draufhaben. Da kann man einiges von lernen!!!
#
Die Meldung entstammt der Bild, oder? Gibt es dazu schon ein offizielles Statement?????
#

auswärtssiiieg schrieb:
Aber allein schon die Tatasache, dass er isch für uns und gegen Gladbach, Wolfsburg, Nürnberg und Köln(stand im Kicker) entscheiden würde, wäre doch ein tolles Zeichen für das Ansehen der SGE !


Da werden sicher in den kommenden Jahren noch ganz andere Spieler zu uns wollen, falls die Verantwortlichen ihre Linie voll durchziehen. HB sorgt mit seiner Geradlinigkeit im Augenblick dafür, das der Verein Eintracht Frankfurt so langsam wieder zu den angesagtesten Adressen im deutschen Fussball gehört, da die Spieler ja auch mitbekommen, das er einfach einen wahnsinns Job macht, dabei die soziale Gerechtigkeit nicht aus den Augen verliert und dies auch Überzeugend kundtut. Im Moment kämpft er einen Kampf, den noch nicht viele vor ihm gewagt haben zu kämpfen und schon garnicht mit so einer Ausdauer und Entschlossenheit. Und so wie ich das sehe, färbt sich diese Haltung auch total auf unsere Mannschaft ab - immer den Sieg vor Augen und nicht aufgeben!Funkel tut dann sein übriges. Er bringt die Mannschaft physisch auf ein hohes Niveau und stellt sie doch meist erfolgreich auf den Gegner ein.

Ich kanns immer noch garnicht richtig fassen was da gerade passiert .
#

Dr.Ball schrieb:
1. helmut
2. helmut
3. helmut
4. helmut
5. mir fällt keiner mehr ein.





Wer ist Helmut?
#

Legastiker schrieb:
So jetzt schreib dochmal welche Kriege der böse Iran denn so geführt hat.

Wenn ich Ärger mit so nem Land hätte,möchte ich mich auch Verteidigen können(USA).

Nicht das jetzt jemand denkt ich find den Iran toll,das bei weitem nicht,aber wenn Länder wegen ihrer Scheiss Strategischen Versorgung schon mit Atomwaffen drohen,da glaub ichs Grad ja kaum.

Falls Ich die Strategische Heimkartenversorgung von jemanden behindere,bitte mir nicht mit Gewalt drohen.
Ich mag meinen Kram Verkaufen, wann und an wen ich will!!!
Gruss L.


Nicht das ich hier falsch verstanden werde. Ich verurteile es zutiefst, was Chirac da gesagt hat. Sowas darf einfach nicht passieren und ich bin mir sicher, das dies auch noch Konsequenzen für Chirac hat, da die Franzosen doch mittlerweile zum größten Teil europäisch denken.

Ich denke, hinter dem steckt mehr als wir alle erahnen.Vielleicht hat der Geheimdienst noch andere Informationen, die so nicht an die öffentlichkeit geraten dürfen. Vielleicht hat deswegen Chirac die Fassung verloren.

Die Israelis bzw. die arabischen Staaten sollen von der Landkarte getilgt werden. Dazu wird dann gedroht, die Ölzufuhr zu stoppen, was sie ja sogar können.

Viele Menschen da unten haben einen irrationalen Glauben an Allah. Dazu haben Menschen, denen es eh schon schlecht geht, nichts mehr zu verlieren.

Da sollte man schon was tun- verhandeln, aber nicht mit Atomschlägen drohen.
#

propain schrieb:
Der Typ hat einen an der Klatsche, ein Terrorist macht was und er vernichtet deswegen ein ganzen Land, das ist ja ganz grosses Kino, so bescheuert haben sich bis jetzt noch net mal die Amis geäussert und von denen ist man einiges gewohnt. Solche Sprüche sind es auch warum Länder wie der Iran oder Nordkorea auch diese Scheiss-Bomben wollen, sie wollen sich nicht andauernd von irgendwelchen Ländern bedrohen lassen ohne sich entsprechend wehren zu können. Danke Amerika und Frankreich das diese Atomrüstungs-Spirale niemals endet.


Sollen wir uns denn alles von den Terrorristen gefallen lassen? Du tust so, als ob es die alleine Schuld von Amerika und Frankreich ist. Ich bitte dich das nochmal zu überdenken.
#

karatekidd schrieb:
Thema Gebühren: This is capitalism! Endless, meinst du wirklich, hinter Ebay sitzen drei Jungs, die in ihren Geldtresoren schwimmen wollen? Sie können sich diese Gebühren leisten, also tun sie es. Alles andere wäre im kapitalistischen System widersinnig.

Und solange es für den Nutzer bei Ebay immer noch mehr Geld zu verdienen gibt, als bei den Alternativen (bzw. solange die wenigsten sich stattdessen auf den Flohmarkt stellen), werde sie weiter die Gebühren erhöhen können, warum auch nicht!


Ich habe keine Ahnung wo du das her hast, von mir kommt es jedenfalls nicht.

Auch habe ich keine Ahnung wie man soetwas noch schönreden kann. Für viele bildet eBay die eigene Existenz, da heißt es friss oder stirb. Entweder die Leute bezahlen die Gebühren oder sie können das Geschäft vergessen.

Bei allem Kapitalismus gehen die meisten Firmen doch fair mit ihren Kunden um und da ist es egal, ob nun das Geschäft aus 3 Jungs oder aus tausenden von Mitarbeitern besteht. Dies kann ich bei Ebay nicht erkennen.

Wie war das noch bei der Deutschen Bank? Ein Mann bekommt Millionen und im Gegenzug werden mal eben tausende von Arbeitsplätzen gestrichen.

Nun erhöht eBay die Gebühren für eBay Shops. Dies geht auf Kosten der Käufer und Verkäufer. Im Gegenzug fährt Ebay dann neue Rekordgewinne ein.
#
So sehe ich das auch, Wirkliche Alternativen gibt es nicht, da andere Auktionsplattformen im Vergleich zu eBay wie ausgestorben wirken, leider.