>

enno0412

3253

#
man und ich dachte ,,die erwischen mich net.....
#
der HSV ist einer der wenigen Vereine denen ich ne gute Saison wünsche..schickes Stadion,gute Stimmung, halt nen angenehmer Verein..
Aber Neid muss ich sagen ,,klares Nein..Wir machen unser Ding..

Einmal Frankfurt, immer Frankfurt
#
voyage schrieb:
enno0412 schrieb:
naja ich denke immer noch,,die macht hat der ,der die Fernbedienung hat,also wer sich das reinzeiht und sich hier dann drüber beschwert,,dem ist auch net mehr zu helfen...  

Sehe ich nicht so. Schließlich haben lediglich 2000 - 6000 Zuschauer ein Erfassungsgerät, welches die Quote ermittelt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquote#Datenermittlung

so meinte ich es ja net..aber man kann doch wegschalten und es gibt immer noch eine Reihe interessanter Dinge, die man auf verschiedenen Sendern sehen kann.
#
naja ich denke immer noch,,die macht hat der ,der die Fernbedienung hat,also wer sich das reinzeiht und sich hier dann drüber beschwert,,dem ist auch net mehr zu helfen...
#
naja eigentlich sollte bei Defekt des Gasschlauches sich automatisch ein Sicherheitsventil schließen,was normalerweise zwischen Schlauch und Flasche gehört.Dieses schließt sich dann sofort,wenn der Druck im Schlauch sich verändert. Ist bei arbeiten mit Propanflaschen sogar Vorschrift.Aber da der Schlauch gebrannt hat,war mit Sicherheit der Grill net so ausgestattet.. Egal..so ein Adrenalinschock löst hoffentlich bei den Jungs ne Leistungsexplosion aus.....auf nach Golfsburg
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds aber ganz gut, dass die jungs zusammen wohnen! und grillen, naja... das macht man ja nicht mit gas...

mit nem Gasgrill schmeckt aber das Fleisch mit Abstand am besten...
#
na ich finde diese Verallgemeinerung  das wenn man Olympiasieger werden will,gedopt sein muss, wie ich von einigen lese,  auch völlig falsch..
#
dawiede schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Naja, Scientology ist ja kein deutsches, sondern ein internationales Phaenomen. Das heisst, haben sie irgendwo den Fuss drin, haben sie den ueberall drin
Es ist doch allgemein bekannt...das sie überall in der Wirtschaft die Füsse drin haben...

Deshalb ist ja die Aussage ennos nicht richtig

ja mag sein,,das ich es mit dieser Bande zu leicht sehe.. aber ich für mich selbst kann es net verstehen,wie man in solche Sekten geraten kann.. die sind mir einfach so suspekt,,ich käme halt net mal auf den Gedanken bei denen reinzuschauen.
Ich bin in Berlin  mal an deren Hauptzentrale in Charlottenburg vorbeigefahren,,ist schon ein mächtiger Glaspalast,also Geld ist auf jedenfall gut vorhanden.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
enno0412 schrieb:
in Städten ab einer gewissen Größe sollten die Ladenöffnungszeiten veilleicht freigegeben werden.aber mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn warum ich morgens um 3 im Supermarkt einkaufen müßte.
Wenn sich niemandem der Sinn erschließt, ist die Sache wohl kaum rentabel, sodass Händler erst gar nicht so lange öffnen. In Gießen/Marburg schließen zahlreiche Kaufhäuser Samstags noch immer um 18 Uhr, um auf die "kleineren Städte" zu kommen.
Stattdessen brüllen sich die DKP-Altkommunisten der Linkspartei auf Probleme ein, welche überhaupt nicht existieren.

Und ich bin wahrlich nicht der einzige, der sich über Nacht- und Sonntagszuschläge auf dem Gehaltszettel freut.

na da hast du ja mit Sicherheit von Vorstoss des Einzelhandelsverbandes gehört,die Nacht-und WE zuschläge abschaffen zu wollen...
#
naja und im Fussball ist natürlich alles sauber,,ich lach mich tot...
wer kein Spitzensportler ist der wird auch mit Doping kein Olympiasieger..
vor allem schaut euch mal die Dopingliste an..dort stehen teilweise relativ harmlose Präparate drauf,die wir bei jeder Grippe verschrieben bekommen..
und dann geht mal ins Fitness studio.was teilweise sich unwissende Amateure für Zeug reinballern,echt erschreckend..
#
wer bis drei zählen kann und Internet hat,,braucht für Premiere eh net zu bezahlen.....
#
Scientology ist zwar Murks,,aber meines Erachtens tun sie nichts was gegen ie Verfassung verstößt. Jeder normal denkende Mensch läßt sich von solchen Sekten net einfangen...über solche Typen kann ich halt nur lachen...
#
Heidi58 schrieb:
hab' heut' irgendwo vom kürzesten "regulären" Krieg gelesen  

1896 Großbritannien - Sansibar ...........38 Minuten

na das war mal sowas von vernünftig......oder war's ein Versehen    

wie geil ist das denn...in der Zeit haben unsere Jungs net mal nen Panzer vollgetankt....
#
@maobit
in Städten ab einer gewissen Größe sollten die Ladenöffnungszeiten veilleicht freigegeben werden.aber mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn warum ich morgens um 3 im Supermarkt einkaufen müßte..um die zeit gibt es für Notfälle auch Tankstellen...
#
kreuzbuerger schrieb:
zrx1100 schrieb:
Falsch! Er hat mit der Dienstleistung kein Produkt erworben, sondern eine Dienstleistung. Diese Leistung kann gemessen werden.
Das ganze geht auch noch mit dem ökonomischen Prinzip daher. Minmal/maximal eben. Gelle

das investiere doch bitte zukünftig in die dienstleistungen des branchenführer! danke!

#
zrx1100 schrieb:
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:
Für die die Eintritt bezahlen ist es einfach eine SAUEREI was da läuft!

ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?

ÄÄhhh, ein Beamter ist hier.
So viel ich weiss, werden die Spielergehälter auch von den Eintrittsgeldern bezahlt. Also kann ich wenigstens verlangen, dass die Angestellten laufen. So ist das!
Und wenn die nicht laufen, dann liegt es an der Makrele und die stinkt zu erst am Kopf.

Achso, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und deswegen nicht die übliche Leistung bringe, muss mein Chef entlassen werden? Interresant...

... mal??????????????
Dann schau mal die Postings der letzten Saison und der davor.
Es hat sich nichts geändert!
Und nochmals meine Meinung. Für das was da läuft ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Ganz einfach. Denn dafür ist der Trianer da.

naja immerhin waren wir voriges Jahr neunter und wenn die Negativserie zum schluß net gewesen wäre, ein - zwei plätze weiter oben wären auch möglich gewesen. Deine Kritik ist in einigen Punkten mit Sicherheit gerechtfertigt, aber Fussball ist zum großen Teil auch Kopfsache.Das Sie es Spielerisch auch anders drauf haben, ist ja auch unbestritten.Hertha ist meiner Meinung aber auch nicht so schlecht, wie Sie hier dargestellt werden.Sie haben voriges Jahr nur deutlich unter Ihren Möglichkeiten gespielt. So einer wie  Ebert würde mir bei uns auch gefallen.
Aber zurück zu Deinen Funkel raus   Sprüchen.Ich denke er hat voriges Jahr im großen und ganzen nen guten Job gemacht..
#
Bin gerade zuhause rein und muss sagen,,bin ziemlich niedergeschlagen...Wir haben verdient gegen eine gut aufgestellte Berliner Mannschaft verloren. Bei unseren Jungs hats heut aber echt an allen Ecken gefehlt. Außer Oka und Bellaid gab es aus meiner Sicht nicht viel positives. Schwach im Zweikampf.eindeutig zu wenig Laufbereitschaft und taktisch auf dem Platz um Längen schlechter als die Berliner. habe mir hier noch keine Kommentare durchgelesen musste mir erst mal Luft verschaffen. Hätte er auch caio bringen können..der hätte vielleicht wenigstens noch nen paar Pfund verloren.
És war auch relativ harmlos was unsere Jungs versucht haben. Immer wieder hohe Bälle, nach vorne..Wer bitte schön ,sollte die dort reinhauen.Ama ein Totalausfall.!
Aber noch mehr haben mich  eigentlich Toskis Ecken aufgeregt.. Schießt er doch tätsächlich 3 mal den ersten Berliner an..Also sowas hab ich ja noch gar net gesehen.. aber egal in Kölle kann es nur besser werden. Von den beiden Auswärtsspielen sollte wenigstens ein Dreier her.

Es gibt halt Tage da geht nichts
#
mein post kommt zwar spät,,aber meinen Senf muss ich auch noch abgeben.. war nen  schöber Abend gestern.. war gemütliche Stimmung.. das der support fehlte war vorher klaro, aber die welle hat ja mal kurz Laune gemacht.
Dem Spiel hat man den Freundschaftsstatus schon angemerkt,aber ist auch ok so. sollen ja Sonntag alle wieder bei sein..Sehr schön fand ich das Pfeifen gegen VDF.. hat er sich redlich verdient der Blödmann..
man gut das Oka schon so alt ist,,sonst hätten Sie ihn gestern gleich mitgenommen...grins
bissel enttäuscht war ich von Alex...in seiner kurzen Zeit hat er aber auch gar nichts auf die reihe gekriegt..  Mehdi auch viel zu ängslich,aber  Bella war stark..obwohl es mir trotz des relativ langsamen Tempos, einfach zu viele Fehler im Spielaufbau gab.
Meine freundin war das erste mal bei Fussball und bei eintracht und fand die stimmung schon toll..Ich musste bloß schmunzeln und ihr sagen,,das Sie sich schon mal auf Sonntag freuen kann..
Also alles in allem ein gelungener Abend, ich hoffe für unsere Eintracht hat er sich auch finanziell gelohnt.
#
EvilRabbit schrieb:
irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von der story zu halten habe. das ganze hört sich fast eher so an, als hätte sich dieser grenzwertige ordnungsdienst einfach die nächstbeste gelegenheit geschnappt, um den organisierten fangruppen so richtig was reinzuwürgen.

das ganze kann man jetzt natürlich auch mal wieder dem bösen hopp anlasten. aber lest doch einfach mal den artikel. die haben einfach nen schaden in lautern...

das denke ich mal auch,, die haben andere Sorgen als den Hopp....
#
naja ich habe bei der eröffnung auch sehr viele Familien gesehen...mein Gott mir kommt es so vor als ob einige hier denken nur die Fans in der Westkurve sind die einzig tollen Eintrachtfans...

Man der Verein braucht alle.. die Fans die die stimmung machen sind genauso wichtig,, wie die Leutz die 100000 für die VIP lounge bezahlen..
Und was ist gegen neue Fans einzuwenden???