enno0412
3195
Brady schrieb:enno0412 schrieb:Wieso wir? Du bist doch aus Dunkeldeutschland und ihr habt uns nur ein einziges mal geschlagen....
typisch deutsch ist,das wir immer wenn es drauf ankommt die Engländer schlagen..
die kanzlerin stellen wir Ossis schon und den rest unterwandern wir auch noch....
yeboah1981 schrieb:
Ist mir schon klar. Ein "linker" im europäischen würde ja versuchen die Todesstrafe einzudämmen oder abzuschaffen. Aber sie auszuweiten ist halt schon "rechts" und das verwundert mich dann doch.
ich glaube damit machts Du es Dir zu einfach...
Desweiteren kann man glaub ich in Amerika eh nicht von links oder rechts sprechen.Amerika ist ein Land in dem "Das Wort Gottes" noch eine riesige Bedeutung. es gibt viele Anhänger beider Parteien die manche Dinge sehen ,was in unseren Augen radikal wirkt. z.B. das recht eine Waffe zu tragen. Das Recht auf Verteidigung des eigenen Besitzes mit der Waffe usw. Was für viele amerikaner halt völlig normal ist und für uns halt befremdlich. So ist das mit der Todesstrafe halt auch..
Wichtig ist, dabei, das Du die richtige Bitumenmischung nimmst.. Es kommt auf den Grad der Beansprung an. Es geht dabei um drückendes oder nichtdrückendes Wasser..Auf jeden Fall würde ich ein 2komponentiges System empfehlen. Ist länger haltbar..Außerdem ist man net so witterungsabhängig,weil die trocknungszeit kürzer ist.. Desweiteren einen trockenen Tag aussuchen..
Ich würde Produkte der Firma Deitermann verwenden..z.B. Superflex
ist echt nen super Produkt
Ach so ganz wichtig ist natürlich das bis zur Bodenplatte oder Fundament die KMB aufgertagen wird
Ich würde Produkte der Firma Deitermann verwenden..z.B. Superflex
ist echt nen super Produkt
Ach so ganz wichtig ist natürlich das bis zur Bodenplatte oder Fundament die KMB aufgertagen wird
ob nun Dop oder net...es stehen auch diverse Arzneimittel auf der Liste,,die eigentlich harmlos sind.. Und EPO ist halt billiger als ein Höhentrainingslager. Desweiteren wird niemand der sowieso kein Spitzensportler ist mit Doping gewinnen...
zum Glück ist das Experimentieren mit Stammzellen noch net ganz so weit,,aber der Anfang mit Gendoping ist leider schon getan.. Damit steht in der Zukunft dem Mutantensportler nichts mehr im Wege..
Aber trotzdem bin ich der Meinung,das z. B. in der Leichtathletik der Sport sauberer ist als in den 80er Jahren. Gerade in den Kraftdisziplinen wie Kugelstoßen wurde dort bis zu 2 m weiter geworfen als heute..
zum Glück ist das Experimentieren mit Stammzellen noch net ganz so weit,,aber der Anfang mit Gendoping ist leider schon getan.. Damit steht in der Zukunft dem Mutantensportler nichts mehr im Wege..
Aber trotzdem bin ich der Meinung,das z. B. in der Leichtathletik der Sport sauberer ist als in den 80er Jahren. Gerade in den Kraftdisziplinen wie Kugelstoßen wurde dort bis zu 2 m weiter geworfen als heute..
Feyloan schrieb:SGE_Werner schrieb:
England ist nur so erfolgreich weil es Investoren gibt, was, wenn einer abspringt?
Italien war jahrelang Einzelvermarktung der Top-Klubs, Berlusconi und Betrug. Die ital. Liga spielt nur noch 3. Geige in Europa. Tendenz immer noch sinkend. Bis auf 2-3 Teams ist da nix los.
Spaniens Vereine haben teils horrende Schuldenberge.
Frankreich hat Lyon und danach... nix.
Holland ist schon lange nicht mehr erfolgreich international.
Die einzige Liga die uns in näherer Zukunft von unten sportlich bedrängt, ist Russland.
Fazit:
Lieber spiele ich mit nicht so guten Spielern in einer ausgeglichenen, spannenden Liga, als die Seele des Fußballs weiter zu verkaufen.
Zum Thema England: das Thema mit den Investoren ist in den oberen Bereichen relativ neu. Es gab schon desöfteren Besitzer, aber keinen a la Abramowitsch. Man U und Liverpool waren vor Investoren auch erfolgreich, das ist nicht wirklich bestreitbar. Der einzige der einen ausreisser nach oben macht mit Investor ist Manchester City (Chelsea war auch vor Abramowitsch ganz oben dabei).
Die Schuldenberge in Spanien interessiert kein Schwein, die kriegen trotzdem immer Lizenz und dürfen CL spielen, daran ändert sich nix, und wenn mal ein Schuldenberg zu hoch wird, verkauft man das Trainingsareal einfach, baut sich ein besseres und hat dennoch mehrere hundert Mios über.
Mir ging es eigentlich auch gar nicht den vergleich von jetzt zu ziehen, sondern wie es selbst kurzfristig aussehen kann wenn die Einzelvermarktung kommen sollte, und finde das nicht mal so abwegig, siehe Beispiel Italien. Wir haben dann vielleicht 2-3 Top Clubs und der rest versinkt. Top Spieler gibt es in diesem Model bei Eintracht Frankfurt nicht mehr.
ohne Abramovitch hätten Sie evtl, das gleiche Schicksal wie Leed United erleiden müssen
aber sonst hats du im großen und ganzen schon recht..
mich würden hier gern mal die Meinungen von Leutz aus ex Jugoslawien interessieren..
Wie sie die ganze sache mit dem Bürgerkrieg dort erlebt haben.fakt ist,,das der Karadzic in Serbien viele Anhänger hatte und das sind nicht alles Verbrecher..Für uns als Außenstehende ist es immer einfach die Moralkeule rauszuholen..
Wie sie die ganze sache mit dem Bürgerkrieg dort erlebt haben.fakt ist,,das der Karadzic in Serbien viele Anhänger hatte und das sind nicht alles Verbrecher..Für uns als Außenstehende ist es immer einfach die Moralkeule rauszuholen..
niemiec schrieb:enno0412 schrieb:
aber da ich die Gesetzeslage zur damaligen Zeit net einschätzen kann würde ich ihn keiner Straftat bezichtigen..
Ich finds schlimm und widerwärtig .
Wie die damalige Gesetzeslage war oder wie unsere Forenanwälte das einschätzen ist mir da relativ Latte.
subjektiv bin ich völlig Deiner Meinung...Oblektiv net.. das meinte ich ja in einem meiner vorangegangenen posts,, das ich als Bulle oder Jurist völlig ungeeignet wäre....
RebellionFFM schrieb:
ich persönlich finde diesen ganzen medienrummel um einen presidentschaftskandidaten echt übertrieben!
in wirklichkeit kommt nur wieder ein verrückt dran, der ein verrücktes land regiert
aber naja man muss sich ja immer mit den amerikanern gutstellen...
muss man net und Deutschland hat in den letzten Jahren schon bewiesen, das man auch Außenpolitisch anderer Meinung sein darf.Deswegen ist man aber trotzdem ein enger Partner der USA. wirtschaftlich und politisch..
niemiec schrieb:enno0412 schrieb:
man wären die blöden Amis früher schneller über die Elbe gekommen und bis zur oder vorgedrungen ,,dann hääte ich die Eintracht schon nen paar Jahre früher erleben können und hätte net bis 90 warten müssen.... ,-)
Nee lass ma die Geschichte wie sie war. Am ende wäre das 59 auch noch in die Hose gegangen.
also ganz so krass würde ich es mit china net sehen..sicherlich läuft da demokratisch noch ne Menge falsch, aber ich glaube in den letzten Jahren haben sie sich schon ein wenig geöffnet..
Und mit den Kameras in der öffentlichkeit bin ich auch ein wenig hin-und hergerissen....An öffentlichen Plätzen oder zum Beispiel in Bahnhöfe finde ich es eigentlich ok..Aber ständig und an jeder ecke sollte es net sein...
Ich will im Park auch mal ne Nummer schieben ohne sie nächsten Tag bei youtube als Video von einer Überwachungskamera zu sehen
Und mit den Kameras in der öffentlichkeit bin ich auch ein wenig hin-und hergerissen....An öffentlichen Plätzen oder zum Beispiel in Bahnhöfe finde ich es eigentlich ok..Aber ständig und an jeder ecke sollte es net sein...
Ich will im Park auch mal ne Nummer schieben ohne sie nächsten Tag bei youtube als Video von einer Überwachungskamera zu sehen
dein humor gefällt mir......