enno0412
3253
zu dem ganzen Thema kann ich nur sagen,,das ich als Polizist oder jurist völlig ungeeingnet wäre..weil ich einfach zuviel Hass auf Leute hätte ,,die 13jährige Kinder halb totschlagen und nicht mehr objektiv sein könnte..Es macht mich echt manchmal nur noch traurig,, wozu Mitglieder unserer Gesellschaft mittlerweile fähig sind. Aber ich frage mich auch was muss geschehen sein, damit jugendliche so blind vor Hass sind ,,damit Sie mit anderen Menschen so umgehen..
mir ist der Obama lieber als alles was in den letzten jahren zuvor an der Macht war..er ist intelligent, macht auf mich eine positiven Eindruck und das was ich bis jetzt von ihm gelesen habe in puncto Zukunftspolitik ist mir lieber als das was der rebublikanische Teil der Präsidentenanwärterschaft so von sich gibt..
enno0412 schrieb:
A1: 8
A2:
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Schalke
5 Leverkusen
6 Gladbach
7 Stuttgart
8 Eintracht
9 Hannover
10 Dortmund
11 Wolfsburg
12 Hannover
13 Köln
14 Cottbus
15 KSC
16 Bielefeld
17 Hoffenheim
18 Bochum
A3: 23
A4: 7
A5: 29
A6: 25
A7: ja
A8: 49200
B1: nein
B2: 3
B3: 0
B4: 2
B5: 3
B6: 3
B7: 4
B8: Russ
B9: Maier
zu A2 Platz 9 in der Tabelle ist bei mir Hertha
A1: 8
A2:
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Schalke
5 Leverkusen
6 Gladbach
7 Stuttgart
8 Eintracht
9 Hannover
10 Dortmund
11 Wolfsburg
12 Hannover
13 Köln
14 Cottbus
15 KSC
16 Bielefeld
17 Hoffenheim
18 Bochum
A2:
1 Bayern
2 Werder
3 HSV
4 Schalke
5 Leverkusen
6 Gladbach
7 Stuttgart
8 Eintracht
9 Hannover
10 Dortmund
11 Wolfsburg
12 Hannover
13 Köln
14 Cottbus
15 KSC
16 Bielefeld
17 Hoffenheim
18 Bochum
Maikoff schrieb:enno0412 schrieb:
nur Geld alleine bringt keinen Meister. Sonst wäre scheiße 06 auch mal dran.Es gab mit Sicherheit von den Namen noch stärkere Mannschaften als Hoffenheim..Aber Sie haben auch guten Fussball gespielt.Und wenn Sie es (was ich net glaube ) wirklich schaffen sollten, sich ein paar Jahre dort festzusetzen,, spricht kein Mensch mehr darüber wie Sie nach oben gekommen sind..
So lange Hopp seine Mios in den Verein steckt,
wird man auch darüber sprechen,
ob jetzt oder in 4 Jahren.
gruss Maikoff
Ja solange das passiert ,hast Du recht,aber ich glaube der Typ ist schon ganz clever und weiß genau was er macht.Wie gesagt, vieles ist erfolgsabhängig.Wenn Sie es schaffen oben zu bleiben und die Zuschauer kommen,ist evtl auch ein Konzept ohne Hopp machbar. Aber eigentlich bin ich net dafür oder dagegen ,,mir sind Sie einfach egal.. vom Fussbalerischen haben Sie es auf jeden Fall verdient. Haben nen guten Ball gespielt. Ob man das drum herum und das wie mag oder in Frage stellt, bleibt meines Erachtens jedem selbst überlassen. Da wird es immer kontroverse Meinungen geben.
propain schrieb:
Schade das Pflanzen keine Augen haben, denn dann würde das Veganer-Gebabbel sehr schnell aufhören. Blos weil Tiere einen angucken können wird doch dieses Aufhebens gemacht und werden so komische Milchmädchenrechnungen präsentiert.
propain wir waren schon in einigen Freds total verschiedener Meinung aber diese Aussage macht Dich irgendwie sympathisch...
nur Geld alleine bringt keinen Meister. Sonst wäre scheiße 06 auch mal dran.Es gab mit Sicherheit von den Namen noch stärkere Mannschaften als Hoffenheim..Aber Sie haben auch guten Fussball gespielt.Und wenn Sie es (was ich net glaube ) wirklich schaffen sollten, sich ein paar Jahre dort festzusetzen,, spricht kein Mensch mehr darüber wie Sie nach oben gekommen sind..
Bonner23 schrieb:
ist mir zwar immer noch unverständlich wie man sich auf ein Spiel freuen kann, wofür WIR dem Gegner 1 Million Antrittsgage überweisen müssen, aber jedem das seine. Ja, ich weiß, die Eintracht erwirtschaftet wahrscheinlich evtl. blabla einen Gewinn, aber einem anderen Verein Geld zu schenken für nichts, no way!
Tja da fehlt Dir wohl der Geschäftssinn.Außerdem ist es für die Fans super eine europäische Spitzenmannschaft zu sehen.Wenn sie dann noch mit den Stars kommen,wäre es schon cool
Hammersbald schrieb:
Das hier ist echt krass: "A recent survey by Virgin Money showed that only one in seven fans of Premier League teams will be renewing their season tickets for the new season (...)"
Wäre schön, wenn in England ein Umdenken einsetzt.
Aber seien wir mal ehrlich - auch wenn's bei uns noch nicht so schlimm ist: Wir nähern uns England immer mehr an.
in england gibt es viele die schon kein Bock mehr auf die Milliardärsliga haben..deshalb gibt es z.B. den FC United of Manchester oder AFC Wimbledon.
--Adler-- schrieb:
Genau das wollte ich auch sagen, wir kommen dem englischen Fußball (auf Zuschauer und das Event bezogen) immer näher. Vill. sind echt die Ultras die wir in Deutschland haben der Vorteil, da diese doch einen recht großen Einfluss noch auf das weiter Publikum haben ( und somit ein bisschen "Macht" gegenüber dem Verein).
naja das mit dem Einfluß ist nen wenig übertrieben(hinsichtlich der Macht auf Vereine).
Schoppenpetzer schrieb:
Ballack soll seine Fresse halten! Wer über das gesamte Turnier trotz dauerhafter miserabler "Fan"leistungen von einer Superunterstützung redet, hat keinen Grund sich nach dem Finale über diesen Hype aufzuregen - unabhänig davon, wie uneinsichtig Bierhoff ist.
das ein Spieler unmittelbar nach so einer Niederlage emotional aufgewühlt ist ( besonders Balle mit dem Dauerabo auf platz 2) dürfte wohl völlig klar sein..
Irgendwann sollte ein Spieler selber wissen was er macht.Ich hätte glaub ich auch kein Bock danach in die Kurve zu rennen...
also mindestens 3mal möchte ich schon Fleisch essen.Und ich denke trotzdem das ich und Anhang uns bewußt ernähren. Lebensmittel sind aber so teuer geworden,das man sich net alles vom Bauern nebenan kaufen kann.Also Milch Quark und solche Sachen kaufe ich schon im Supermarkt.Bei Fleisch gehen wir zum Metzger.
werd ich das nächste Mal mit Sicherheit tun..