>

enno0412

3195

#
hoffentlich scheidet hoppelheim aus...
#
naja alles hat er wohl net richtig gemacht....... hat er nicht die Pfeife Deisler damals mit 20 mill. Handgeld nach München geholt......      
#
Hammersbald schrieb:
Jeninho schrieb:
Das hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html
desillusioniert mich mal wieder völlig.
Sehr, sehr schade, wenn es so stimmen sollte

Ich fürchte leider, in dem Interview steckt sehr viel Wahrheit.

Wenn ich jetzt schon wieder lese, dass Phelps seinen eigenen Weltrekord um über eine Sekunde unterboten hat... Ich will ja keinem der Spitzensportler Unrecht tun, aber ob das alles wirklich nur auf die neuen Schwimmanzüge, Training und individuelles Talent zurückzuführen ist? Da purzeln Weltrekorde, die aus den Hochzeiten des Dopings stammen - und heute soll das alles sauber sein?

Aus dem Wikipedia-Artikel über Britta Steffen:

Mit insgesamt vier Goldmedaillen und einer Silbermedaille war Britta Steffen die erfolgreichste Athletin der Schwimmeuropameisterschaft 2006. Die Erfolge in Budapest erzielte Britta Steffen völlig überraschend nach einer fast zweijährigen Wettkampfpause. Auch große Teile der internationalen Fachwelt wunderten sich über diese Leistungsexplosion. Eine Vielzahl von Dopingproben in den letzten Jahren ergaben jedoch keinerlei Hinweise auf Manipulationen.

Im Zweifel für den Angeklagten, aber Zweifel bleiben. Richtig genießen kann ich die Olympischen Spiele jedenfalls nicht. Und wenn wir mal ehrlich sind: Wer weiß, ob der Fußball wirklich so sauber ist, wie alle immer tun...

das hatte ich in irgendeinem meiner Beiträge auch schon mal erwähnt.. wer weiss wieviele dopingmittel definitiv  nicht nachweisbar sind.. aber wie gesagt beim Fussball muss man halt auch ein wenig Talent haben...obwohl   odonkor zeigt ja,, das man als Leichtathlet auch beim Fussball einsetzbar ist..    
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...

Den Dopingtrottel muss man nicht unbedingt in Erinnerung rufen....

das richtige wort,,aber ich fand ihn trotzdem klasse.. wegen ihm hatte ich mir stundenlang die TDF angeschaut..aber das gehört net hierher..
#
sge-adlerauge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Keine dunklen Wolken, kein Regen, nix.

Glück im Unglück.

das ist so nicht richitg es war hier sau dunkel und geregnet hat es auch, aber der blitz kam wohl aus heiterem himmel aber die Kripo ermittelt

kann ich nur bestätigen.. aber das Gewitter ist auch sehr schnell herangezogen und es war extrem heftig.. gute besserung an alle Verletzten..
#
Basaltkopp schrieb:
enno0412 schrieb:
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....

bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........

Sehe ich ähnlich. Sicherlich war eine Medaille "eingeplant", sicherlich ist es auch enttäuschend, dass es nicht hingehauen hat. Aber von Dummheit zu sprechen....

Da sind oft Kleinigkeiten entscheidend, die dann für eine Gegnerin den Ausschlag geben. Und laut Reporter hatte nur noch die ENgländerin zum Schluß Beine und ohne Arme keine Kekse Beine keine Medaille!  

jap ,,sicherlich habe ich auch gedacht,,das es klappt,,aber net schlimm,,sie mussten beim Versuch das Loch zuzufahren auch fast alleine Gas geben..
naja und Ulle konnte bei Regen auch net fahren...
#
da hier immer die Ärzte angesprochen wurden.
Ich bin ein gut ausgebildeter Dachdeckermeister.Ich verdiene relativ gut ,aber immer noch deutlich weniger als ein Arzt..Ich finde es aber ok..Wenn ich mal nen Fehler mache,, regnet es den Leuten vielleicht durchs Dach.. wenn ein Arzt ne falsche Diagnose stellt,,stirbt villeicht ein Mensch..
Und ich habe ein AIPler in meinem Freundeskreis..er arbeitet mit Sicherheit noch mehr stunden wie ich in einem städtischen Krankenhaus.und verdient weniger..
teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...
#

#
also erstes muss man für das öffentliche Fernsehen bezahlen..und das net wenig.. bei Pay TV kann ich entscheiden ob ich schaue..
wenn es premiere nicht geben würde, könnten sich viele gar keine spiele der Eintracht anschauen. Was ist mit denen die keine Karte für einzelne Spiele bekommen..oder denen ständige Fahrten zu teuer sind?? Es gibt genug Eintracht Fans die eine sehr weite Anreise haben. Die dürfen natürlich Eintracht  deiner Meinung nur in einer zweitklassigen Zusammenfassung in den öffentlichen schauen..
Dadurch das es Premiere gibt, kann man noch relativ günstig Sportübertragungen auf sehr hohem Niveau relativ bezahlbar schauen.
#
und jede menge platz auf der platte...
#
DeWalli schrieb:
Boah die Frauen beim Radrennen zu dumme ne Medaille zu gewinnen....

bleibt mal aufm Teppich,,,die anderen können vielleicht auch Rad fahren..Und wer Leutz als dumm bezeichnet weil Sie nicht gewinnen,,muss entweder die sportskanone schlechthin sein, oder einfach nur ..........
#
ne super Sache..Viel Glück für euch und bleibt euch und der Eintracht treu..
#
also ich kann mit keinem der genannten Vereine was anfangen..chemie Leipzig finde ich ätzend  aufgrund meiner Jungend als ich Spiele in der DDR oberliga besucht habe, als Fan von Vorwärts Frankfurt(Oder), in England mag ich lieber Leeds und mit Östterreich und der Italienischen Liga habe ich gar nichts am Hut...
#
na ein Glück ,,das bei Eintracht niemand Millionär is....
#
ich drück Jena die Daumen
#
also ich muss auch sagen,,das es oberpeinlich ist,,bis zum ersten Spiel,net das neue Trikot vorrätig zu haben..
Aber ansonsten war es ne ganz runde Sache heut bei der Saisoneröffnung..
#
was mich ja optimistisch inndie Zukunft blicken läßt, das die Jungs auch klasse gespielt haben.Vielleicht können sich ja einer oder zwei durchsetzen...
#
Okocha222 schrieb:
diggär schrieb:
Das war jetzt von 6 Testspielen die 5. Live Übertragung.
Das ist eine Bodenlose Unverschämtheit!!!!      

Richtig deswegen sind die bayern auch einer der meist gehasstesten vereine in deutschland!!!!

aber leider auch einer der beliebtesten...
#
also ich denke,, ich verdiene im Durchschnitt zu wenig.......
#
Stoppdenbus schrieb:
enno0412 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
enno0412 schrieb:

die kanzlerin stellen wir Ossis schon und den rest unterwandern wir auch noch....    

@Dawiede: Wie waren noch gleich die Jobchancen in Norwegen?

Aber Norwegen ist auch scheisse..Hat die höchste Selbstmordrate der Welt.Außerdem ist Bier einfach viel zu teuer.. und vom Weg zum Waldstadion mal ganz zu schweigen....

dein humor gefällt mir......

Humor ?? Panik !