erwin stein
17132
AllaisBack schrieb:
Er sagte aber auch:
"Mit sieben sah in durch Zufall in der Sportschau ein Spiel der großen Frankfurter Mannschaft mit Bein, Yeboah und Binz. "
Naja und diese Truppe war nicht gerade für ihren Defensiv-Fussball bekannt, oder?
Nö, über das katastrophale Defensiv verhalten dieser Mannschaft hätte es damals aber unzählige Threads im Forum gegeben....wenn es den schon eines gegeben hätte...
Manchmal lebe ich gern in der Vergangenheit.
Toski ist out ?
Jetzt sind wir wieder beim Meier-Bashing ?
Wintertransferzeit komme und gebe uns wenigstens 1 Million damit dieser Thread endlich begraben werden kann...
Jetzt sind wir wieder beim Meier-Bashing ?
Wintertransferzeit komme und gebe uns wenigstens 1 Million damit dieser Thread endlich begraben werden kann...
...ich freu mich einfach nur drauf wenn meier wieder spielen kann....
vorwärts zum 10000 beitrag !
vorwärts zum 10000 beitrag !
Pröll 4
Ochs 2,5
Bellaid 4,5
Russ 3,5
Köhler 4
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 3
Caio 4
Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 4
Ochs 2,5
Bellaid 4,5
Russ 3,5
Köhler 4
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 3
Caio 4
Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 4
Die Sonne scheint...
Sieg!
Sieg!
schusch schrieb:
Einer der intensivsten Fußball-Tage, die ich je erlebt habe.
Wußte gar nicht das du dich noch dran erinnern kannst....
Intensiv "gefeiert "hast du, das weiß ich noch.
Auch das ich am nächsten Morgen 3 Stunden am Hafen spazieren war
bis der Brummschädel halbwegs weg war.
Seemannsheim rules o.k. !
erwin stein schrieb:
Pröll
Russ - Galindo (Gerne auch Vasoski) - Bellaid
Inamoto
Ochs - Köhler
Fink - Liberopolos - Steinhöfer
Fenin - Caio
Auch einer zuviel...das erstemal das ich mit Okocha222 eine Gemeinsamkeit habe...
Also nochmal:
Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin
Die Idee mit der Dreierkette hatte ich auch schon gegen Hannover...bis mir Galindo einen Strich durch Rechnung machte....jetzt versuche ich es nochmal.
Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin - Caio
Ich hoffe ein wenig auf Vasoski. Von ihm würde ich mir viel Ruhe in der Verteidigung versprechen - insbesondere da er unser bester Kopfballspieler ist.
Da hier einige Krück im Team haben...ein Spieler der 4 Monate verletzt war, jetzt zweimal bei der U23 60 bzw. 70 Minuten gespielt hat und noch kein Profispiel auf dem Konto hat als Heilsbringer auf Links ? Man würde ihm keinen Gefallen tun.
Im Gegensatz zu den meisten bin ich nicht der Meinung das Funkel Caio bringen muss...wenn er IHM bringt dann auf einer Position in der ER seine Art des Spiels...auf zuspiele warten, entweder Spektakuläres oder Ballverlust...ausleben kann ohne viel kaputtzumachen. Also im Sturm.
Pröll
Inamoto
Ochs - Köhler
Fenin - Caio
Ich hoffe ein wenig auf Vasoski. Von ihm würde ich mir viel Ruhe in der Verteidigung versprechen - insbesondere da er unser bester Kopfballspieler ist.
Da hier einige Krück im Team haben...ein Spieler der 4 Monate verletzt war, jetzt zweimal bei der U23 60 bzw. 70 Minuten gespielt hat und noch kein Profispiel auf dem Konto hat als Heilsbringer auf Links ? Man würde ihm keinen Gefallen tun.
Im Gegensatz zu den meisten bin ich nicht der Meinung das Funkel Caio bringen muss...wenn er IHM bringt dann auf einer Position in der ER seine Art des Spiels...auf zuspiele warten, entweder Spektakuläres oder Ballverlust...ausleben kann ohne viel kaputtzumachen. Also im Sturm.
Caio
Caio-Caio-Caio-Caio
Caio
Caio-Caio-Caio
Caio-Caio
Hauptsache Funkel stellt mit Caio nur einen Sechser.
Damit das Thema mal durch ist....
Caio-Caio-Caio-Caio
Caio
Caio-Caio-Caio
Caio-Caio
Hauptsache Funkel stellt mit Caio nur einen Sechser.
Damit das Thema mal durch ist....
JCD schrieb:
und an allem FF und Toski schuld, mit Caio hätten wir gewonnen...
nicht nur gewonnen...versenkt hätten wir die !
der caio hätte den gehalten...danke FF!
grinch schrieb:
Auf www.sge4ever.de:
- TOP - 250 Frankfurter Fans festgenommen
von Christopher - Heute um 14:47:51
Heute Morgen um halb 10 kamen 5 Fanbusse mit 250 Adlerträgern in Bremen an. Diese wurden von der Polizei in Empfang genommen und beim Marsch durch die Innenstadt von der dieser dann auch festgehalten. Jeder wurde einzeln kontrolliert und in der Folge ins Gefängnis gebracht. Nur die unter 18 jährige wurden nach der Kontrolle entlassen und waren daraufhin, 6 km vom Stadion entfernt, auf sich alleine gestellt.
Der Grund für diese Aktion war wahrscheinlich ein geworfener Böller. Ansonsten wurde weder randaliert, noch Stimmung gemacht. Die Polizei erkannte hohes Aggressionspotential und fühlte sich gezwungen die aufgeheizte Stimmung zu beenden. Sogar der Chef vom Fanprojekt, Stefan von Plötz, der schlichten und einen Kompromiss finden wollte, wurde festgenommen.
Ein bißchen Licht ins Dunkel:
Habe gerade mit Ina telefoniert, es handelt sich um die kompletten UF Busse.
Passiert ist im Vorfeld nichts - auch keine Böller.
Die Begründung der Polizei ist : "Ankündigung von Straftaten" !
Die UF Leute werden auch erst nach dem Spiel wieder freigelassen.
grossaadla schrieb:
ja,diese themen haben wir. findest du unter der rubrik dies und das!
...komisch da steht nix von Bescherung, muss ich wohl überlesen haben.
Deiner Logik nach passt der Rest der hier steht aber auch gut in:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148742/?page=1
erwin stein schrieb:
Cop******ana
was ne geile Software....
....ich warte flehendlich auf den Tag an dem Korkmaz, Maier, Spycher, Chris und Bajramovic spielen können...dann haben wir ein Megamonsterhypermittelfeld und Toski bei U23 Spielpraxis tanken und Caio auf der Tribüne sitzen, oder wieder an der Cop[bad]****[/bad]ana spielen...da gehe ich ihn dann auch mal besuchen.
...haben wir noch ein anderes Thema ? Sportschau am Sonntag ? Warum heißt Mumbay in Deutschland Bombay? Wofür braucht Berlin ein Schloss? Wann ist endlich Bescherung?
...haben wir noch ein anderes Thema ? Sportschau am Sonntag ? Warum heißt Mumbay in Deutschland Bombay? Wofür braucht Berlin ein Schloss? Wann ist endlich Bescherung?
Oka - 2,5
Pröll - 3,5
Ochs - 2
Russ - 2,5
Bellaid - 4
Köhler - 4
Inamoto - 3,5
Fink - 3
Steinhöfer - 2,5
Caio - 3,5
Liberopoulos - 1,5
Fenin - 2
Toski - ?
Pröll - 3,5
Ochs - 2
Russ - 2,5
Bellaid - 4
Köhler - 4
Inamoto - 3,5
Fink - 3
Steinhöfer - 2,5
Caio - 3,5
Liberopoulos - 1,5
Fenin - 2
Toski - ?
erwin stein schrieb:
Nikolov
Galindo - Russ - Bellaid
Ochs - Inamoto - Steinhöfer
Fink - Liberopolos - Köhler
Fenin
Da Galindo wohl nicht da ist und Vasi noch nicht von Anfang an spielt hat sich mein Tipp vom Samstag wohl erledigt...schade eigentlich.
Nikolov
Madavikia - Russ - Bellaid - Köhler
Ochs - Fink - Inamoto - Steinhöfer
Fenin - Liberopolos
Das ist mit großem Abstand der dämlichste Thread der hier momentan gepostet ist...und das ist eine Kunst!
Tut mir leid aber sowas macht mich langsam wirklich wütend.
Könnt ihr eure Besserwisserei nicht an der Playstadion ausleben?
Danke schön.
Tut mir leid aber sowas macht mich langsam wirklich wütend.
Könnt ihr eure Besserwisserei nicht an der Playstadion ausleben?
Danke schön.
adlerkadabra schrieb:kreuzbuerger schrieb:Erbsezähler schrieb:
Aber sagt mir auf welchen Anbieter ihr setzt?
Herkömmlich? EnWag, Süwag... oder Alternativ Yellowstrom u.s.w.
Das würde mich mal interessieren..
DaZke
EZ
lichtblick
bietet fürs gleiche geld wie vattenfall (quasi: berliner stadtwerke) den etwas anderen strom... als wir zum wechsel preise verglichen haben, gabs von TelDaFax den günstigsten ökostrom, aber dafür landet die kohle ja doch wieder beim bösen energie-multi...
"Lichtblick" ist hervorragend, kann ich aus eigener bester Erfahrung nur bestätigen. Sehr transparent, die Entwicklung auf dem Energiemarkt wird von denen vorbildlich kommuniziert.
Die Lanze möchte ich auch brechen...
Bisher nur gute Erfahrungen und...was ja nicht ganz unwichtig ist...ein gutes Gewissen.
ich sortiere aus...auch meine alten 11 Freunde Hefte.
Es handelt sich um die Hefte Nr. 32,34,36-43 und 45-59.
Komplett abzugeben - kostenfrei bei Selbstabholung im schönen
Unterliederbach....
Gruß
Maggus