>

erwin stein

17132

#
Nieselregen - tiefer Boden - dreckige Trikots - Kampfspiel - ordentlicher Auswärtsblock - das ist Fussball und da freue ich mich drauf.
Jetzt gehts los, Döner holen - Bier trinken und halb nassgeregnet in den dampfenden Block.
Das kann nur 3-1 ausgehen...
#
köhler der blöde funkelliebling....
#
fenin ist ungar...???
#
Vogelchen schrieb:
lt.commander schrieb:
Die CDU bekommt wohl + 4 Sitze - na das nenn ich mal ne Niederlage ,-)  

Ein Minus von 45 975 Wählerstimmen nenne ich jetzt keinen Sieg.
Absolute Zahlen sprechen viel aus als dieses Prozentgewürge.
Rund 140000 Wählerstimmen weniger als bei der Letzten Wahl...das entspricht
der Wählerschaft der Linkspartei.
#
womeninblack schrieb:

Die glauben dort noch, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie "links" wählen.  

Stimmt das vieleicht nicht ?!
#
Interessant finde ich eigentlich nur noch...Hat die CDU bei 0,4 Prozent Plus dennoch einen Velust an realen Wählerstimmen zu verzeichnen...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Shlomo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.statistik-hessen.de/S2382.htm

Meine Vaterstadt weiß, wie man wählt  

Echt?
http://www.statistik-hessen.de/S2342.htm

Ich liebe dieses "Suche mir den passenden Wahlkreis aus" Spiel  ,-)

Erschütternd sind die 50,8 Prozent Wahlbeteiligung...
#
untouchable schrieb:
Ach, die jüdische Weltverschwörung, die die Medien regiert. Ich wusste doch, irgendwas fehlt. Da ignoriert man dann eben gepflegt das amerikanische Wahlsystem.

Waren da nicht die Illuminaten schuld...?  
#
SGE_Werner schrieb:
tani1977 schrieb:
Knueller schrieb:

War nicht neulich zu lesen, dass auch bei einem Wahlsieg der CDU die Studiengebühren erstmal nicht zur Diskussion stehen und man nicht vorhat, die wieder einzuführen? Hab leider grad keine Quelle.

so hab ich es auch gelesen

Den Link hab ich hier schon mal reingesetzt, wo er verspricht, sie nicht wieder einzuführen. Wenn er sie wieder einführt, erinnere ich mal daran.

Warum sollte er, wenn man die Versprechen bzgl. Nachtflugverbot z.B. bricht, das nicht wo anders auch tun. Wir werden es sehen.

Da wird sich der arme Roko wahrscheinlich der Koalition mit der starken FDP unterordnen müssen. Wird im schwerfallen, armer Roko.
Hauptsache immer die wahrheit gesagt...
#
Knueller schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum beklatschen die sich eigentlich noch für dieses Desaster?

Na du klatschst doch sicher aus, wenn die Eintracht kämpft trotzdem und 0:4 verliert.

Beklatscht wird tsg und das hat er verdient...dieses ergebniss hat er nicht verdient und damit hat er auch wenig zu tun. vgl. Wahlumfragen zur direktwahl des ministerpräsidenten...
die cdu hätte mit bernd das brot als kandidat 5 % mehr geholt.
#
monk schrieb:
@erwinstein

Ganz klar: Das DSF liest im HR-Text mit!!!

wie ? die kennen jürgen friedl auch nicht...? peinlich.
#
der jüngste eintracht bundesligaspieler aller zeiten ist juvel tsoumou ??? hat charly körbel abgelöst ????
Wo bekommt dieser moderatoren depp eigentlich seine infos her ?
#
Attila schrieb:
MCLP schrieb:
Attila schrieb:
Mal ne Frage in den Raum:

Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?  

Ja ganze 6 cm.

Bleibt die Frage:

Littbarski < Hässler ?

littbarski....168 cm
#
Attila schrieb:
Mal ne Frage in den Raum:

Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?  

Köhler ist 1,72
Häßler 1,66

#
fenin4ever schrieb:
Tomasch schrieb:
5000Euro !!!  

dafür kann man mit der ganzen mannschaft ordentlich pizza essen gehen!

Wo geht ihr den Pizzaessen?  
#
Florentius schrieb:
sotirios005 schrieb:
Tritonus schrieb:

...
Vollkommen richtige Entscheidung, ihn (Caio) nicht nach Halle mitzunehmen.

Einspruch, Euer Ehren!

Die Sportart Hallenfussball - mit fliegenden Wechseln - hat nun einmal rein gar nichts mit einem 5.000- oder 10.000-Meterlauf zu tun!
Ich persönlich - und viele andere auch - hätten Caio sehr gerne in der Halle in Halle gesehen.

Ich auch. Da hätte er zur Abwechslung mal positiv auf sich aufmerksam machen können. Aber es soll wohl (mal wieder) nicht sein.

Die Chance sich präsentieren sollte man sich erarbeiten. Warum sollte ein Spieler der offensichtlich nichts tut um seine Lage zu verbessern hier bevorzugt werden? Ich habe keine Ahnung wer für Caio in den Kader reingerutscht ist, aber jeder Amateur der sich den ***** für diese Chance aufreisst sehe ich dort lieber.
Traurig ist das und ich hoffe inständig das dieses Kasperletheater bald beendet wird.
#
Im Umkehrschluss der letzten Postings formuliere ich:
"Caio hält nicht viel von so einem Quatsch wie Laktattests und ist deshalb absichtlich nicht fit genug um 5000 Meter am Stück zu laufen..."
Es geht doch hier nicht um den Sinn oder Unsinn von Laktattests sondern darum das wir einen 4 Millionen teuren Mann im Kader haben, der offensichtlich nicht die Härte hat mal über das hinauszugehen was ihm sein Körper anbietet.
So jemand landet in Operettenligen im Nahen Osten oder in Amiland wo man für Zirkus viel Geld verdient. In einer der großen europäischen Ligen ist man damit aber fehl am Platz...schade um das Talent und um das Geld.
Ein Blick auf Spieler wie Korkmaz oder Fenin könnte Caio erklären worauf es hier ankommt.
Mein Blick in die Zukunft sieht keinen Caio auf dem Platz, nicht bei uns....
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gut das Caio gesetzt ist    

Ja, setzen wird er sich dürfen...fragt sich nur wo?
#
Jetzt sind es nur noch die Ausgaben 45 - 59.
Juni 2005 - Oktober 2006.
Maggus
#
Lasst es mich in diese einfachen Worte fassen:

"Chris und Meier sind wieder da...was interessiert mich da ob Caio 5000 Meter laufen kann oder nicht."