>

erwin stein

17131

#
mmmh, haben wir in wolfsburg eigentlich schon mal ein tor geschossen ?
wird ein unaansehnliches 0:0 oder 1:1....und damit ich mir den stereotypen schize während des spieles hier im forum nicht antuen muss geh ich mit tochter und deren freundin zum fledermaustag ins stadtwaldhaus....

der knoten platzt erst gegen den ksc, mit meier und ein bißchen caio...
#
propain schrieb:
Ist schon krass was so alles verkauft wird, ich komm mir bald vor wie in Palermo. Wer ist eigentlich der verantwortliche Spacken der sowas machen lässt?

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/merchandising/

meister maresch ist derjenige welchen....
#
gelnhausen schrieb:
gibts noch t-shirts gegen hertha? wenn ajwo? brauche eins in xl

xl ist noch ausreichend da. Knapp wird es mit xxl und 140er.
Stände gibt es an den Stehplätzen in der West, an der Gegentribüne und vor dem Museum....
#
Adler-KS schrieb:
Abwicklung war super und unproblematisch,

Danke

Das einhige kleine Manko war das ich statt 140 wie bestellt ein L Shirt bekommen habe ist ja uch fast das selbe.

vermute mal das es keins 140 mehr gab dann wäre aber S besser gewesen.

Egal.

Die Shirts sind Super gelungen und vor so einer Aktion in Ehrenamtlicher Regie ziehe ich den Hut.

Danke

Wahrscheinlich eine Verwechslung von L mit L Youth=140. Schreib doch die Ina nochmal an deswegen...
#
zico_b schrieb:
Cool, pünktlich zum Saisonstart habe ich die Shirts für mich und meine Holde im Eintrachtshop in der Bethmannstraße bestellt, wo die T-Shirts also auch erhältlich sind.

Richtig! Seit heute auch in der Bethmannstraße...
#
FFMBasser schrieb:
Ist auch der Eingang an der Wintersporthalle geöffnet?

Ich gehe fest davon aus. Unser Problem war das der Stadionbetreiber weder Museum, Eintracht noch Aramark davon unterrichtet hatte das das Stadiongelände heute wegen des Womans-Run gesperrt ist. :neutral-face
Ina hat gestern 3 Stunden mit allen Beteiligten verhandelt. Da wir heute schon früh vor Ort sind werden wir diese Sachen regeln.
Wer mit dem Auto kommt soll auf alle Fälle die Tiefgarage benutzen !
Wird schon...
Maggus
#
Auch noch Wichtig:

Essen und Trinken sind natürlich kostenlos(!)...

Bis später....
Maggus
#
O.K. trotz intensivster Bemühungen gibt es also keinen Jay-Jay und keinen Toni Yeboah, das ist sehr schade, die hätte ich doch auch gerne mal kennen gelernt.
Dennoch gibt es jede Menge anderer Highlights:
Kostenloser Eintritt ins Museum, Führung mit Andy Klünder und Rainer Kaufmann. Moderation durch Dirk Chung (Also das komplette Eintrachtfans-TV Team).
Zum Babbeln und Fachsimpeln sind Frank Gotta und Dr. Othmar Herrmann und auch Toni Hübler da.
Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken....und wir werden sicher noch jemanden aus unserem Hut zaubern....
Lohnen wird es sich auf alle Fälle.

Ps: Ach ja, es gibt auch T-Shirts zu kaufen für die die noch keine haben...
#
stellvertretend für alle eintrachtfans die nicht vergessen haben wie wichtig ein ari van lent mit seiner ruhe und erfahrung für die jungen spieler war- begrüße ich diesen transfer und liberopoulos persönlich, sehr hier in frankfurt.
sehr guter transfer....

einen für aussen brauchen wir trotzdem noch.
#
#
oberhausen gegen leverkusen...wette das das stadion nicht voll wird...
#
10.000 plätze davon 432(!) überdachte sitzplätze...das wird kuschlig.
#
...was sagt mir nur das der Besucher ein treuer Bild-Leser ist ?
#
du hattest geburtstag...? mir sagt ja keiner was....
#
touch7 schrieb:

ich bin mir sicher das wir diese Aufstellung mit Meier und Caio nicht sehen werden,tut mir leid für die Meierfans,aber sowohl Meier als auch Caio arbeiten nur sporadisch nach hinten bzw sind nicht die typischen Grätscher!

bei solchen analysen frage ich mich immer welche spiele ihr in den letzten jahren gesehen habt. fakt ist das meier oft viel zu viel nach hinten gearbeitet hat und die hälfte des spiels als verkappter sechser aufgelaufen ist. deshalb hoffe ich auf einen gesunden chris, dann wird sowas nicht mehr so nötig sein.
meier und caio kann ich mir weiterhin sehr gut zusammen vorstellen.
meier, caio, korkmaz, heller, fenin, köhler...vieleicht noch ein neuer dazu.
das eröffnet großartige varianten, ich bin sehr gespannt....
#
propain schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
Wo gibtsn eigentlich das Shirt des Sängers?

Nirgends mehr, das darf derjenige net mehr herstellen, hatte glaube ich irgendwas mit rechtlichen Gründen zu tun. Ich hatte damals noch Glück und habe gerade noch eins bekommen, kurz danach gab es sie net mehr.

die gabs in xxxl ? mist verpasst...
#
wer mir bei den spielern aber tatsächlich abgeht, ist Inamoto...das hat er nicht verdient. dafür hätte man mehdi wirklich draussen lassen können....
#
Stoppdenbus schrieb:
Man kann nicht für Meier oder Chaftar oder Mantzios stimmen?

Seltsam.

nein, und man kann - glücklicherweise - auch nicht für caio abstimmen. man kann nur spieler wählen die eine gewisse anzahl an spielen bestritten haben. aber was interessiert es dich - du wählst ja eh fukel....
#
Vertretet mich gut, ich.....darf....um 14.00 anfangen zu Arbeiten.
That´s Life....