erwin stein
17131
#
erwin stein
Meiers Position ist ganz klar hinter den(r) Spitze(n). In einem Mittelfeld in dem die offensiven Spieler ständig ihre Positon wechseln könnte ich mir Meier, Caio, Fenin und Ama sehr gut vorstellen. Schön wäre auch ein Stürmer der den Ball annehmen kann (Fenin?). Bei ständiger Bewegung wären alle mal in der Sturmposition. Dazu Toski, Heller und Köhler als Backups. Vieleicht ja noch ein neuer. In weiterer Zukunft könnte ich mir Meier aber auch auf einer Chris Position als spielender Sechser vorstellen...wie gesagt in 4-5 Jahren...
wenn ich dies einigen Jung Managern hier aus dem Forum ans Herz legen dürfte:
http://www.besserwisserseite.de/
Da fühlt ihr euch sicher wie zuhause.
PS: Früher hieß es: Reisende soll mer net uffhalte, da kimmt immer was besseres nach, wadde ma ab...aber früher gabs auch keine Netz.... :neutral-face
http://www.besserwisserseite.de/
Da fühlt ihr euch sicher wie zuhause.
PS: Früher hieß es: Reisende soll mer net uffhalte, da kimmt immer was besseres nach, wadde ma ab...aber früher gabs auch keine Netz.... :neutral-face
Tube schrieb:
Sag mal chrispuck, mit lesen UND verstehen hast du es nicht so, oder?
er hört und interpretiert...ziemlich diletantisch übrigens....
ach ja...man sollte fink und galindo eine fette gehaltserhöhung geben wenn sie sich von rogon trennen...
Ihr redet immer davon das Chris ersetzt werden muss ? Der Chris den wir unter Vertrag hatten muss man kaum ersetzten - weil er kaum gespielt hat.
Sollten wir einen fitteren Ersatz für Chris finden, wären wir erheblich weiter und hätten mehr Planungssicherheit.
Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.
Sollten wir einen fitteren Ersatz für Chris finden, wären wir erheblich weiter und hätten mehr Planungssicherheit.
Trainingsbeginn ist in 6 Wochen...viel zeit für HB der sicher weniger überrascht vom Transfer ist als wir hier.
Ich meine das ich mich weiterhin zurücklehne und zuschaue was HB da bastelt. Sicher wird es noch 2 Monate dauern bis wir wissen wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht...die Geduld muss man jetzt aufbringen.
B.t.w...man sieht deutlich das wir vom Fahrstuhlverein zum etablierten Ausbildungsverein aufgestiegen sind. Bis wir die kaufen wie Wolfsburg werden noch viele Jahre vergehen.
B.t.w...man sieht deutlich das wir vom Fahrstuhlverein zum etablierten Ausbildungsverein aufgestiegen sind. Bis wir die kaufen wie Wolfsburg werden noch viele Jahre vergehen.
No~Name schrieb:
Toll, oder?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/05/20/sauer-auf-funkel/chris-liess-vertragsgespraech-platzen,geo=4578464.html
ja. es ist toll das du einen artikel postest die hier schon 20 mal abgelegt wurde...vieleicht solltest du mal in die sonne.
Hammersbald schrieb:womeninblack schrieb:Hammersbald schrieb:womeninblack schrieb:
Zum 2. Argument: Der Alex Meier hüft net nur, der schieß im Training die absoluten Wahnsinnstore.
Wird ihm bei EUCH allerdings nix nutzen, denn er ist ja keine Brasilianer, sondern nur ein Niedersachse, der zwar schon seit 2004 bei uns ist und in dieser Zeit 107 Tore geschossen hat.
Ich mag Alex Meier ja auch, aber 107 Tore? Da muß mir was entgangen sein. ,-)
Ich bringt mich total durcheinander...
Da habe ich die Spiele mit den Toren verwechselt.
Sorry, sorry, sorry...
Tore waren es nur 17.
lt. Fussballdaten. de.
Hehe, kein Problem. Wenn man die Tore aus Testspielen und beim Training mitzählt, dürfte es in etwa stimmen.
Dann mache ich mal den Zolo... ,-)
Meier hat 107 Ligaspiele, dabei 26 Tore und 23 Assists.
Dazu 14 Dfbpokalspiele mit 8 Toren und einem Assist.
Und 3 Uefacupspiele ohne tor oder Assist.
Das kommt darauf an welche Themen zusätzlich von den Fanclubs miteingebracht werden. Wie lange mit dem Verantwortlichen von Aramark gespochen wird...etc
Ich würde ca. 3 Stunden einplanen...
Maggus
Ich würde ca. 3 Stunden einplanen...
Maggus
wow, über siebenhundert zuschriften zu einem thema zu dem nahzukeiner was zu sagen hat...ist euch sooooo langweilig. :neutral-face
wenn dann noch alle ihre schuhe abstreifen bevor ihr in den Block geht könnte das was werden....
wem es in der wunderbar zu vielen "schöne" menschen gibt und wem die westbar zu stylish ist der ist im froschkönig gut aufgehoben...
da will ich mal einen meiner lieblingschriftsteller hier verewigen:
Juri Sergejewitsch Rytcheu
ist heute 78 jährig in st.petersburg gestorben.
wer ihn noch nicht gelesen hat, kann das nachholen: "Die Suche nach der letzten Zahl" oder "Traum im Polarnebel" kann ich wärmstens empfehlen.
Juri Sergejewitsch Rytcheu
ist heute 78 jährig in st.petersburg gestorben.
wer ihn noch nicht gelesen hat, kann das nachholen: "Die Suche nach der letzten Zahl" oder "Traum im Polarnebel" kann ich wärmstens empfehlen.
ein schönes stadion mit genügend plätzen auch für auswärtsfans
ein fanblock der auswärts wie zuhause ein gegner ist
eine auswärtsfahrt in erreich barer nähe
ein verein den man wunderbar verhöhnen kann
kölner ich kann euch nicht leiden - schön das wir wieder in einer liga spielen...
ein fanblock der auswärts wie zuhause ein gegner ist
eine auswärtsfahrt in erreich barer nähe
ein verein den man wunderbar verhöhnen kann
kölner ich kann euch nicht leiden - schön das wir wieder in einer liga spielen...
waren das schöne zeiten als spieler wie detari, bein, gründel, brinkmann in frankfurt belächelt und auf die schippe genommen wurden...bis sie sich ihren status bei den fans durch leistung erobert hatten.
heute ist der trainer schuld wenn ein spieler nicht in die puschen kommt. im zweifel natürlich auch der manager...
ganz im ernst: wenn caio bis jetzt gespielt hat wirkt er wie ein talentierter a-jugendlicher. es fehlt ihm jegliche wettkampfhärte, er spielt schön wenn er gut angespielt wird, holt sich selbst aber keinen ball. ohne weissenberger hätte er gegen golfsburg wahrscheinlich keinen ball gesehen.
die standart sind auch noch nicht das wahre. die ansätze sind da aber das was man sieht reicht doch noch lange nicht...
jetzt gibt es zwei lager: die einen sagen, nur durch einsatzzeiten in der liga kannst du so jemand aufbauen - die anderen (auch der trainer) sagen training, taktische schulung, kraftraum und eine komplette saisonvorbereitung sind der schlüssel.
da der trainer das sagen hat sollte man das vieleicht aktzeptieren. seine meinung aus unvollständigen interviews und gefilterten aussagen in der zeitung zu bilden ist sehr praktisch aber meist sinnlos.
ein spiel noch, dann sommerpause und dann die nächste saison...mit meier, chris und caio im mittelfeld.
heute ist der trainer schuld wenn ein spieler nicht in die puschen kommt. im zweifel natürlich auch der manager...
ganz im ernst: wenn caio bis jetzt gespielt hat wirkt er wie ein talentierter a-jugendlicher. es fehlt ihm jegliche wettkampfhärte, er spielt schön wenn er gut angespielt wird, holt sich selbst aber keinen ball. ohne weissenberger hätte er gegen golfsburg wahrscheinlich keinen ball gesehen.
die standart sind auch noch nicht das wahre. die ansätze sind da aber das was man sieht reicht doch noch lange nicht...
jetzt gibt es zwei lager: die einen sagen, nur durch einsatzzeiten in der liga kannst du so jemand aufbauen - die anderen (auch der trainer) sagen training, taktische schulung, kraftraum und eine komplette saisonvorbereitung sind der schlüssel.
da der trainer das sagen hat sollte man das vieleicht aktzeptieren. seine meinung aus unvollständigen interviews und gefilterten aussagen in der zeitung zu bilden ist sehr praktisch aber meist sinnlos.
ein spiel noch, dann sommerpause und dann die nächste saison...mit meier, chris und caio im mittelfeld.
6:0 ohne Caio
6:7 mit Caio
6:7 mit Caio
SGErob schrieb:
Ist das Dach heute auf?
gäbe es einen grund es zu schließen...?
Das "Hakenkreuz" heißt eigentlich Swastika und ist ein Hinduistisches Sonnensymbol, ein Glückszeichen. In Indien siehst du das überall. Mit Buddismus hat es nix zu tun.
Ebenso wie die Bezeichnung Arier hat sich Adolf H. hier in Indien bedient.
Die Arier waren ein hellhäutiges Volk aus Zentralasien das die einheimichen Drawiden aus dem Norden indien nach Süden verdrängten. Arier heißt auf Sanskrit "Edel".
Unsere Vereinsfarben stammen aus der Kaiserzeit es waren die Farben des Kaiserreiches und wurden damals sehr oft gewählt wenn es um Vereinsfarben ging. Sowas nennt man Patriotismus....
Alle Symbole und alle Farben müssen in ihrem Umfeld gesehen werden. Ein Fan in Schwar-Weiß-Rot ist einfach was anderes als eine Reichskriegsfahne beim NPD-Treffen....
Ansonsten ist Aktion sicher gut gemeint und findet ein großes öffentliches Echo. Grundsätzlich findet die Aufklärung aber im Block statt und im Freundeskreis.....
Ebenso wie die Bezeichnung Arier hat sich Adolf H. hier in Indien bedient.
Die Arier waren ein hellhäutiges Volk aus Zentralasien das die einheimichen Drawiden aus dem Norden indien nach Süden verdrängten. Arier heißt auf Sanskrit "Edel".
Unsere Vereinsfarben stammen aus der Kaiserzeit es waren die Farben des Kaiserreiches und wurden damals sehr oft gewählt wenn es um Vereinsfarben ging. Sowas nennt man Patriotismus....
Alle Symbole und alle Farben müssen in ihrem Umfeld gesehen werden. Ein Fan in Schwar-Weiß-Rot ist einfach was anderes als eine Reichskriegsfahne beim NPD-Treffen....
Ansonsten ist Aktion sicher gut gemeint und findet ein großes öffentliches Echo. Grundsätzlich findet die Aufklärung aber im Block statt und im Freundeskreis.....
neeko schrieb:
Zum Thema Ebbelwoi-Kneipe:
Zur Germania, Textorstrasse
..hat den Vorteil, wenn es nicht gefällt kann man nebenan im "Kanonesteppel" weitermachen...
Jugger schrieb:
Also nochmal meine Frage, da da bisher keine Antwort drauf kam: was soll mit dem Gebäudekomplex denn bei einer Schließung passieren? Ein Komplettabriss scheint doch nicht in Frage zu kommen, da das Gebäude (in wie weit?) unter Denkmalschutz steht...
dann bekommst du den link von #26 halt noch mal reingestellt:
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/aktuell/pressebox/archiv_volltext.shtml?arch_0803/nachricht2972.html
da steht doch fast alles drin....