>

erwin stein

17131

#
Nikolov: 4,5
Ochs: 2,5
Russ: 2
Galindo: 3  
Spycher: 3  
Inamoto: 3  
Fink: 3  
Weissenberger: 2,5
Fenin: 2,5
Ama: 3,5
Caio: 2
Toski: 3
#
Gehen wir früh in Führung, gibts ein feines 3:0 oder 3:1. Wenn es dauert gibts wohl nur ein Unentschieden. Mit einem 2:0 zur Halbzeit und ein bißchen Caio danach wäre ich sehr zufrieden...bloß verlieren sollten wir nicht.  
#
da möchte ich mich doch gerne anschliessen. mag sein das man zu diesem schmierblatt verschiedene positionen haben kann. der aktuelle fall und die "aufarbeitung" durch dieses blatt sollte genügen um diese "artikel" aus dem saw zu verbannen.
sag ja zu nein....
#
MrBoccia schrieb:

ach, das übliche - wenn wir gewinnen waren die anderen schlecht.  

Schon mal drüber nachgedacht, dass die auch deswegen schlecht waren, weil wir sie nicht ins Spiel kommen liessen? Weil Inamoto den Hajnal aus dem Spiel genommen hat? etc etc etc.

das war die erste heimiederlage des ksc seit 6 monaten (23 september)...scheize sind die schlecht...13 gegentore in 12 heimspielen...einfach nur übel....
#
Mods rein!
#
seit der 63 min. kein tor mehr in der liga...sowas hab ich noch nie erlebt...
#
speedy25 schrieb:
Jetzt bringt er Toski und wieder nicht Caio!!

natürlich tut er das...du brauchst ellbogen und musst grätschen können in so einem spiel...das kann toski.
#
CAIOte schrieb:
...schade, das der sotos nicht dabei ist! Der hätte den Franz zum Schweigen gebracht! Da hätte ein Blickkontakt gereicht!

sotos wäre schon lange nicht mehr dabei....
#
geile tor musik in cottbus...2:0...
#
Booooah bin ich sauer - wieder nur 1:0....
#
KurtMasur schrieb:
sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, oder?

wie kannst du sowas schreiben, falsche aufstellung, falscher trainer, falsche taktik, alles falsch und wir führen noch nicht....schlimm, schlimm...
#
fenin raus ? oder doch fukel ?
#
#
62...?!?

der wird ja noch schneller alt als ich...

Gut Holz auch von mir, bleib uns noch lange erhalten.
#
danke miep, das selbe wollte ich gerade auch schreiben...übrigens ist der knabe gerade mal seit zwei wochen 21...
und zu dem die leute neben sagten....:
neben mir hab ich folgendes gehört: "der toski is hakt noch jung und unerfahren da hätt de funkel noch n´anneren  bringe müsse...z.b. de caio...." da habe ich sehr gelacht.
#
diese threads sind immer wieder ein gutes beispiel dafür warum ich mich hier immer wieder ganz schnell verabschiede und kaum noch was schreibe. diese dämlich kinderpolemik geht einem gehörig auf den senkel...geht raus an die frische luft und lasst ab und an mal euer hirn durchlüften. immer am pc sitzen macht ...zumindest nicht klüger...
#
traumhaftes ergebniss...abpfeifen.
#
klein-adler schrieb:
Ja ist doch gut jetzt
booah
mach halt ein drama draus  

Aloha auch zurück...
#
schusch schrieb:

Detlef Romeiko

wann ich des googeln tu krie ich in der bildchersuche des da gezeichd:

komisch, gell...
#
schusch schrieb:
Ich gereizt? Nö. Nur aufs morgige Spiel fokussiert.

Ich darf ans Thema erinnern.

Welches Thema nochmal ?