erwin stein
17131
bin ich zu spät ?
dabei hab ich mich soo beeilt.
best wishes von der zentrale in die bärliner
aussenstelle.
dabei hab ich mich soo beeilt.
best wishes von der zentrale in die bärliner
aussenstelle.
wie der commander schon gesagt hat - sperren lassen - neu austellen lassen. kostet allerdings 15 euro bearbeitungsgebühr....aber stell dir vor du verpasst die neuauflage des 14 november 1981....
Verwöhnte Gören halt - sollten bei dem schönen Wetter mal draussen spielen anstatt immer vorm PC zu sitzen...
chris1704 schrieb:
Hallo!
Hab mal eine Frage: Mit welchem Recht darf der Weisenberger durchspielen?
77. Mahdavikia für Weissenberger
Jan-Aage74 schrieb:
Ama frei vorm Tor und verzieht..................Geht doch noch einer?????????????????????????????????????????
fukel raus ?!
Jan-Aage74 schrieb:
Caio is drimme,,,,,,,,,,
hör auf die leute mit fakten zu verwirren...
drwolfen schrieb:
da fiebert man seit tagen auf das spiel und dann so ein scheiß
Oje unbefriedigt....?
es gibt da 100%ige methoden...
aber nicht fussball...
Live Ticker schrieb:
Kyrgiakos mal mit einem Fernschuss....
...aus 40 Metern, aber fast genauso weit auch über das Tor....
Schon mehr als eine halbe Stunde gespielt und wir haben die Rostocker noch immer nicht 5-0 überannt...kein Wunder das hier die ersten Maulen !
Habt ihr sie noch alle ?!?!?!?!?!
Habt ihr sie noch alle ?!?!?!?!?!
untouchable schrieb:
Kann sich jemand vorstellen, wie Ulla Schmidt Deutschland zum Vögeln auffordert?
solange niemand dazu auffordert mit ulla schmidt zu vögeln ist alles o.k....
:neutral-face
Vieleicht verbindet ihr einfach zwei wichtige dinge miteinander und geht ins Eintracht Restaurant in der Eintracht Turnhalle am Oederweg 37.
Sehr anständiges Indisches Essen .... das Lamm mit Spinat...scharf...Hunger !
Sehr anständiges Indisches Essen .... das Lamm mit Spinat...scharf...Hunger !
eagleadler schrieb:
und wo is die page?
Im Odenwald...wo sonst ?
Wuschelblubb schrieb:
Hertha führt in Stuttgart durch ... wer wohl ... Pantelic. :neutral-face
dein smilie versteh ich nicht....ich finde das:
Nikolov 2,5
Ochs 2,5
Gallindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 3,5
Chris 2
Köhler 3,5
Weissenberger 2,5
Fink 3
Amanatidis 2
Fenin 2
Mantzios 4
Russ 3
Ochs 2,5
Gallindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 3,5
Chris 2
Köhler 3,5
Weissenberger 2,5
Fink 3
Amanatidis 2
Fenin 2
Mantzios 4
Russ 3
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/haftbefehl-gegen-npd-schatzmeister/?src=MT&cHash=54fd2a98e4
Ob das auch ein Verfassungschutzmann war....?
Ob das auch ein Verfassungschutzmann war....?
miep0202 schrieb:
Das kommt alles nur vom schlechten Essen.
Taz schrieb:
Andernorts spielt die Qualität eine größere Rolle. Etwa in Großbritannien sind die Kunden wählerisch. "Den Deutschen geht es vor allem um den Preis", sagt Fruchthändler Brügger.
http://www.taz.de/1/zukunft/konsum/artikel/1/zweitklassig-reicht-den-deutschen/?src=AR&cHash=ac7dd3ff71
Gibt es eigentlich irgendwo alte ZDF_Magazin Folgen zum runterladen im Netz ? Ich meine die, in denen der Kampf der heldenhaften Taliban gegen die Bolschewiken gezeigt werden und zur bedingungslosen Solidarität mit den Untergrundkämpfern aufgerufen wird ?
Vieleicht auch Folgen in denen der Fels in der Brandung des um sich greifenden Islamismus heroisiert wird .... Sadam Hussein ?
Immer wieder schlimm zu sehen wie die Amerikanische Politik den Karren in den Dreck fährt mit ihrer Schwarz/Weiß Sichtweise der Welt, und es dann notwendig wird das andere Nationen ihre Menschen opfern müssen um die dortige Bevölkerung zu schützen. :neutral-face
Vieleicht auch Folgen in denen der Fels in der Brandung des um sich greifenden Islamismus heroisiert wird .... Sadam Hussein ?
Immer wieder schlimm zu sehen wie die Amerikanische Politik den Karren in den Dreck fährt mit ihrer Schwarz/Weiß Sichtweise der Welt, und es dann notwendig wird das andere Nationen ihre Menschen opfern müssen um die dortige Bevölkerung zu schützen. :neutral-face
frankfurt-mein schrieb:schusch schrieb:
BINGO!
schusch, ich hab auch sehr schicke bilder - von dir!
Wow...neues für die "Rote Augen" Gallerie ?
Wettergott schrieb:Wettergott schrieb:rostree schrieb:franknfurter schrieb:
Finale... X und Y (da gab es zwar einen Eintrachtgegner, dessen Wappen fehlt mir aber) hab ich nix, mit Z nicht allzu viele...
Dafür gibt es, so denn gewünscht, nach dieser Runde ein 'Wappensuchspecial'.
Oben links: Grashoppers Zürich
Oben mittig: FC Zürich
Oben rechts: Young Fellows Zürich
Unten links:Tuspo Ziegenhain
Unten rechts: DJK Sportgemeinschaft 1929 Zeilsheim
there is one in LA : EFC Sucuk Silver Lake.
jakob.boesch@gmx.de