>

Eschbonne

7674

#
grossaadla schrieb:
warum nicht?


möglich ist es. Möglich ist auch, dass wir noch deutscher Meister werden.  
#
grossaadla schrieb:

ich witter irgendwie das wir auf platz 2 stehen nach dem spieltag.


Dazu müsste Augsburg aber was in Leverkusen holen.  
#
MrBoccia schrieb:
Pepi Schmidt bei sich selbst


Was......erlaube.......Schmidt?!
#
Wer schreibt bei wem ab?
FNP bei OP oder umgekehrt?  
#
Matzel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?  


Wieso Herr? Die Lücke ist doch eine Frau - vielleicht Jungs Freundin? Bei ihr sollte Bruno mal vorstellig werden, hat damals bei Frau Chris doch auch funktioniert.


Oder der Schreiberling vom Kicker war einfach schlampig und hat drei Buchstaben unterschlagen. Es müsste nämlich "Dieter Lücke im Vertrag" heissen. Also doch Herr.
Fragen über Fragen.  :neutral-face
#
Hab ich mir schon gedacht. Mein Beitrag oben sollte auch eher die Frage aufwerfen, wieso das so im SAW steht.  
#
Muss ich mit jetzt den Kicker kaifen? Oder könnte mir jemand erklären, wer dieser "Herr Lücke" in Sebis Vertrag ist?
#
Copado11 schrieb:
http://www.meinbvb.de/templates/forum/index.php?showtopic=6559

der spielt theard aus dem offiziellen forum


Erbärmlich  
#
Diese Thematik ist doch ein alter Hut und wurde hier auch schon thematisiert.

Natürlich hatte BH dies irgendwo im Hinterkopf. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der ausschlaggebende Grund für die Leihe war. Eher ein positiver Nebeneffekt.

Zudem lässt sich ein Russ der nach dem Abstieg ging nicht zwingend mit einem Rode/Jung vergleichen, die auf einem CL-Platz stehend über einen Wechsel nachdenken.

Klar kann Russ als warnendes Beispiel gesehen werden. Ausschlaggebend für eine Entscheidung der beiden ist er aber sicher nicht.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich finde mittlerweile man sollte Rode im Sommer verkaufen wenn ein Angebot von 7 Mio oder mehr kommt und er unbedingt den Rotationsspieler bei Bayern geben möchte. Man sieht doch er den Kopf nicht frei hat und ich denke das würde nächsteSaison auch nicht besser werden je näher es dann auf sein Vertragsende zugeht.
Genauso bei Jung für die +- 10 Mio die man für beide Spieler zusammen bekommen würde, lässt sicher doch sicher adäquaten Ersatz Verpflichten.
Deswegen verstehe ich nicht warum Veh seine Zukunft so sehr von den beiden abhängig macht. Ist ja wirklich nicht so das er eine "neue" Mannschaft aufbauen muss wenn zwei Leute weg sind.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195111/#f12934249
#
Pudding
#
Machridro schrieb:
Ist die Spox Meldung seriös?
Können wir uns schon langsam von Sebastian verabschieden?

Fragen über Fragen....


Blödsinn
Wie kann man die Frage überhaupt stellen?!  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
spox.com ist echt die letzte Kackseite...

Rode bestätigt Interesse der Bayern    


Schlechtes Timing von spox.com, wo doch Rode erst meinte es sollte doch mal Ruhe einkehren.
Will sich spox.com sich mal ins Rampenlicht stellen?    


Sagt mal ist heute Tage der Fehlinterpretation?  

Spox widerspricht sich ja selbst:
Im Titel steht Rode bestätigt offiziell das interesse der Bayern
Im Text steht: Mir ist das interesse bekannt.

Das heisst aber doch nicht, dass Sammer mit Rode zu Mittag gegessen hat. Sondern lediglich, dass Rode zu Ohren gekommen ist, dass Bayern München interessiert zu sein schein.
#
(Das ist jetzt meine Auffassung, aber) Veh hat nie gesagt "wenn Jung und Rode gehn, dann geh ich auch". Das ist genau wieder so eine fehlinterpretierte Aussage die mir gewaltig auf den Sack geht.

Vehs Aussage war "sollten junge Leistungsträger wie Rode oder Jung verkauft werden, dann geh ich diesen Weg nicht mit."
Natürlich kann diese Aussage so wie oben erwähnt, interpretiert werden. Dass ist imho aber Schwachsinn.

In meinen Augen heisst dass viel mehr: "sollte sich der Verein dazu entschliessen, dem schnellen Geld hörig zu werden und die beiden auf jeden Fall verkaufen zu wollen, nur weil man mit Ihnen ein (kurzfristig) gutes Geschäft machen kann und jegliche sportliche Abhängigkeit der Eintracht von solchen Talenten ausser Acht lässt, dann ist dass nicht vereinbar mit meiner Vorstellung der zukünftigen Entwicklung MEINER Mannschaft."

Das heisst im Klartext, dass Veh dann nicht verlängern würde, wenn man die beiden verkaufen WILL weil man Geld haben/sparen WILL ("man muss auch mal was riskieren").

Fazit (imho):
Sollte sich HB und BH die Beine ausreissen und alles erdenkliche dafür tun, dass Jung und Rode verlängern, die beiden sich aber gegen die Eintracht entscheiden, wird Veh trotzdem hier bleiben respektive einen möglichen Abgang mit Sicherheit nicht an den Abgängen von Rode und Jung festmachen.
#
Man muss bei Rode aber auch den Faktor Zeit berücksichtigen.

Jung muss sich zeitnah entscheiden, ob er im Sommer für 2.5Mio geht oder nicht. Wobei ich mir bei Sebi viel weniger Gedanken mache.

Rode hingegen bleibt sowieso hier bis 2014. Da hat sich der Heri ja drauf festgelegt. Und ich denke, das wurde dem Seppl auch klar gesagt.
Dementsprechend hat er ja noch jede Menge Zeit sich zu entscheiden.

Ob er seinen Vertrag jetzt oder im Mai 2014 verlängert, kann uns prinzipiell schnurz sein (abgesehen davon, dass sich sein Lohn früher oder später ändert und diese Lohnerhöhung womöglich jetzt anders ausfallen würde als bei einer Verlängerung im Mai14).

Und selbst wenn sich Rode heute für die Bayern entscheiden würde, würde er teotzdem noch diese und nächste Spielzeit bei uns spielen.
Jetzt stelle man sich vor, der Seppl würde noch 47 Spieltage für uns spielen und alle wüssten, dass er dann zu den Bayern wechselt. Nicht auszudenken wie das wäre.

Demzufolge kann ich Rode gut verstehen. Eine Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt ist alles andere als notwendig.
#
Mit "erste Aussage" meine ich, dass Rode keinen neuen Vertrag mehr will.
Wobei auch diese Aussage falsch verstanden werden kann.

Das ist so ein scheiss Artikel in den man alles mögliche reininterpretieren kann.  
#
Auslegungssache,Herr Mittelkreis.

Am Ende des Artikels schreibt die OP:

"„Auf absehbare Zeit“ werde sich in der Vertragsfrage nichts tun..."

Diese Aussage kann auch insofern verstanden werden, als dass Rode auf abswebare Zeit nicht über seinen Vertrag verhandeln will.

Die Frage ist nun: was ist O-Ton?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Seppl die erste Aussage getätigt hat.
Diese würde nämlich überhaupt keinen Handlungsspielraum mehr zulassen.
#
bla_blub schrieb:
Habe Met bisher immer nur auf Weihnachtsmärkten gesehn und wenn ich mich nicht irre war der da auch noch warm. Gibt es industriell abgefüllten Met in den Supermärkten und wenn ja, kann man das Zeug gut trinken/runterspühlen/vernichten? Also, jetzt losgelöst von jeglicher Bienemaja-Metaphorik?  


Also inwiefern Met industriell produziert wird weiss ich ned. Hier bei mir (Zürich) gibts ein Goth-Kleiderladen. Die verkaufen Met.
Trinken kann man Met gut. Zum runterspühlen/vernichten isses mir aber zu süss/schwer.
#
Peace@bbc schrieb:
Eschbonne schrieb:
Diese Thread-Reihe verkommt...  


Früher gings wenigstens um wichtiges...

BIER


Na gut. Die Frage stellt sich ausnahmsweise mal nicht:

BRINKHOFFS
#
Diese Thread-Reihe verkommt...