>
Avatar profile square

Eschbonne

7603

#
SGE_Werner schrieb:


Wo ist eigentlich dieser Rechtsbeistand Uli H. ?


Bekleidet der nicht irgend so ein amt in München?  
#
SGE_Werner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Die Spekulationen werden jetzt weiter ins Kraut schießen, ich will mich daran nicht beteiligen.

Verwertbare Details kommen hoffentlich früh genug ans Tageslicht.

Hoffe nur, dass kein Spiel mit unserer Beteiligung, auch nicht passiv (nur mit "Zutun" von aussen) betroffen ist.


Äh, laut den Andeutungen sollen wohl kaum Spiele aus Liga 1 und 2 betroffen sein. Die bekannten Fälle aus Deutschland sind alles Regionalliga- und Jugendfußballsachen. Also unsere erste Elf wird damit gar nix zu tun haben vermutlich.

Da es aber bis 2011 geht, könnte man sich überlegen, ob Skibbe nicht nach dem 17. Spieltag noch auf Abstieg Direkt Eintracht Frankfurt mit 150er Quote getippt hat.    


Nein Nein. Der sagte doch: "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen!"
#
Dass beim Lev Spiel die Blindfische gemogelt haben mag ich noch glauben. Aber, dass sich unsere Spieler bestechen lassen haben sollen gegen Mainz... Neeiiin. dafür bin ich zu gutgläubig.  
#
Axel Hellmann schrieb:
Wenn Leverkusen vor dem Spiel solche Zelte wirklich aufstellen will, was ich mir aktuell nicht vorstellen kann, werden die uns im Geiste dieses Papiers vorher davon in Kenntnis setzen. Die müssen einen Dialog beginnen. Und dann wird zum Beispiel Wolfgang Holzhäuser bei mir anrufen, und ich werde ihn darum bitten, mir den Hintergrund zu erklären. Dann wird er mir erzählen, dass das ein Hochrisikospiel ist, weil die Frankfurter in den letzten Jahren immer gezündelt hätten, und dass man sowieso vorhabe, das in Leverkusen regelmäßig einzuführen. Da werde ich protestieren und nachhaken, nach welchen Kriterien die jeweiligen Personen raus gezogen werden. Dann werden wir natürlich auf Beobachter bestehen und so weiter.


schon krass wenn man das im Nachhinein liesst.
Übrigens sehr schönes interview mit Hellmann.  
#
Mainhattener schrieb:
Blöd, leider verpasst, Pirmin war heute/gestern bei SF2 in Sportpanorama und die Videos auf SRF.ch gehen in Deutschland natürlich nicht mehr.  :neutral-face  
Für die Schweizer unter uns:
http://www.srf.ch/player/tv/sportpanorama/video/gespraech-mit-pirmin-schwegler-teil-1?id=06987f19-870f-4e18-96c8-7cd980c6c914


da war doch was...
#
Notiz am Rande für die (Schweizer) dies intressiert:

Heute um 18:15 Uhr ist Pirmin Schwegler zu Gast im Sportpanorama auf SRF2 (Schweizer Fernsehen)
#
SIR JOHN LAKIC
#
Marina schrieb:
Chevallaz schrieb:
"
Europacup, Europacup im nächsten Jahr!
Auf gehts!


Heißt das nicht Europacup in diesem Jahr?



Gude Fraach

Schöne Eröffnung. Danke Chevallaz
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sorry, ich war ja nicht wirklich unfreundlich, sondern habe geschildert, wo dieser Thread hingehört (und die Mods den ja auch hinverschoben haben)


sorry auch von meiner Seite. War nicht bös gemeint.
#
Der Ton macht die Musik  ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Generell:
wenn ich mich in einem Forum - wo auch immer - neu anmelde, bemühe ich mich vor dem ersten selbst eröffneten Thread darum, die Strukturen und Intonation der neuen Umgebung zu ergründen und lese auch mal die Netiquette (gibts nnahezu überall).
Hatte der TE diesen in F&F eröffnet, hätte ich mit Tipps und Links geantwortet.
Dieser Thread war aber im UE, wo er genauso deplatziert war, wie der Kevin Trapp beim Hallen-Halma.


Ja das seh ich ja auch so. Wir sind gleicher Meinung. Aber man miss deshalb ja nicht immer gleich drauf kloppen.

Wenn ich jetzt neu hier wäre, mir sowas "passiert" und mir dann jemand höflich, gut gelaunt und einträchtlich "den Weg weisst" hab ich Spass an dem Forum. Wenn ich aber bei meinem ersten Schritt im SGE Forum erst mal dumm angemacht werde, dann denk ich mir doch erst mal "Hö. Was is den hier los?"

Ich finds hald schad wenn man immer gleich drauf haut. Mier gehts auch auf den Sack wenn für jeden Scheiss ein Thread aufgemacht wird, oder wenn man sich nicht an den grundsätzlichen, stylistischen Aufbau im SAW halten kann. Oder wenn man zu doof ist zum zitieren. Aber immer gleich die Peitsche raus holen muss ja auch nicht sein.  
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


Gutmensch    


Ja is doch wahr.

Immer dieses eumgebashe weil sich jemand, potentiell, Neues im Unterforum vertan hat.

Kann doch nicht sein dass ein Eintrachtfan einen anderen Eintrachtfan dumm und agressiv anlabert wegen sowas.

Dass man denjenigen drauf hinweisen kann, dagegen sag ich ja nichts. Aber: c'est le ton qui fait la musique!!!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... dann fang doch deine Suche damit an, dass Du schon mal ins Richtige Froum postet.... Fans & Fan-Clubs.
Steht links angeschrieben.

... ein Stück tiefer..
noch ein Stück-----> STOPP genau da.

3


Herr Wehrheimer. Nicht jeder ist hier im Forum zu Hause und kennt sich aus. Man kann auch mal etwas freundlicher sein mit den eigenen Fans.  

Hier der Link zum richtigen Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/
#
da sind eigentlich alle EFCs drauf. zumindest die offiziellen
#
Brodowin schrieb:
Ja, ich bin mit den Transfer-Aktionen in diesem Winter nicht unzufrieden. Scheint alles Sinn zu machen, was die da gemacht haben.  


Aber wenns doch Sinn macht, wieso bist du dann nicht zufrieden?
#
#
na toll. mal wieder ein c-e
#
jay007 schrieb:
Ich habe bei youtube geschaut und mich heute mehr oder weniger bei Transfermarkt rumgedrückt ,-) .
Danke nochmal.

Aber zum Thema, finde es auch nervig zu raten was die Leute da so für fragen stellen.



Die PK bei rtl hessen ist (soweit ich das weiss) eine Ausnahme. oder?
üblicherweise gibts die PK immer hier: blog-g
Die PKs nach dem Spiel gibts auf sportschau.de
#
Tenere schrieb:
Dann wird einfach das Geld in drei vorzeitige Vertragsverlängerungen gesteckt  

Ene, mene, miste......


.....wenns nicht stimmt kommst du in die Kiste.