>
Avatar profile square

Eschbonne

7603

#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago


Zu dem zeigt der Artikel, dass wir so geil sind, dass selbst Z-Promis Eintracht-Erfolgsfan werden.  
#
Hab grad erst jetzt das Bruchhagen-Interview gsehen. Die beiden rauchen?    (sympatisch   )
#
captain_tsubasa schrieb:
Eschbonne schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.      


Scheint sogar der falsche Thread zu sein  


nein, da ich davon ausgehe, dass der andere Thread gesperrt wird. Also muss der User hier früher oder später vorbei schauen.    


Achso. Den annern hab ich gar ned gesehn.  
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Müssen trotzdem gewinnen!
Auf diesen Beitrag antworten


darf ich mal fragen, weshalb?


zitieren sollte gelernt sein.      


Scheint sogar der falsche Thread zu sein  
#
Ich hab sein Schweigen auf die Frage nach Heldt eher so interpretiert:

"ich weiss genau worauf du Journalist anspielen willst. Ob ich zu Schalke geh im Sommer willste wissen. Die blöde Fragerei, ob und wann ich verlängere, geht mir auf den Sack.  Auf so ne doof Frach reagiere ich gar ned."

#
Der Veh ist doch echt ein toller Typ.  
#
unsere direkten Konkurenten (BVB und Lev) lassen Federn und wir nutzen das nicht aus. manmanman.  
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#
#
Schöne Eröffnung der Herr  
Auf den nächsten Dreier.
#
Cyrillar schrieb:
Also bisher ist es immer fein gewesen das der Spieltagsfred nicht "wild" geöffnet wurde. Soweit ich das hier vernommen habe ist Chevallez dabei ihn zu erstellen. Zum Spieltagsfred gehören nunmal auch Informationen rund um die Partie und nicht (sorry das ichs so plump ausdrücke) einfach 3 Zeilen dummes gebabbel.

Ich vermute auch das Chevallez von Nuriel die Southparkaufstellung erhalten hat etcpp.

Nix für ungut aber ich hoffe das dieses "lieblose" Ding schnell verschwindet. Sollte um 14 Uhr noch keiner da sein ... dann gerne so ein improvisierter ... aber bis dahin ... keine Panik.


+1 und Chevallaz Stück ist ja auch schon da.  
#
Chevallaz schrieb:
kommt ja gleich...


Mach mal hinne du SchweizerAdler
#
Bild"Zeitung"

Geblubber über Zambranos Verspätung. Nichts Neues. Nichts erwähnenswertes. Ausser:

Zitat: "Frankfurt spielt bereits um 15:30 Uhr gegen Mainz 05. Carlos Zambrano muss also mächtig Gas geben."  
#
63iger schrieb:
Habt ihr auch nur rauschen bei der PK?


Schaus dir hier an: http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=21047
#
Kadaj schrieb:
Nickl schrieb:
hihi gleich mal abstimmen
"Umfrage
Soll Pirmin Schwegler im nächsten Quali-Spiel gegen Zypern in der Startelf stehen?"
 


sehr ordentlich, war einer der besseren, oder sagen wir mal einer der wenigen nicht schlechten.  
trotzdem ein gutes stück von dem entfernt, was von ihm bei uns kennt.  


Stimmt. Ich fand er hat ordentlich gespielt. Aber wenn man sich seine Frankfurter Spiele gewöhnt ist dann war man beinahe entäuscht.
#
Basilisk schrieb:
Primin, hau rein heute Abend und Gratulation zur Startaufstellung!


morgen Abend  
#
prothurk schrieb:
Glubbergeblubber  


Ich war zur Hinrunde auch angemeldet. Aber ich kann mich (zum Glück) nicht mehr an meine Zugangsdaten erinnern.  
#
derSimon schrieb:
Hey Jungs

Dürfen dir Frauen keine Antwort geben?
#
Wäre der im Glübbforüm angemeldete SGEMoe wohl so gütig und würde uns ein kurzes Update des nürnberger Gelaabers zukommen lassen?