>
Avatar profile square

Eschbonne

7601

#
adlerkadabra schrieb:
Was ist eigentlich los hier? Wurden die letzten Forumsserver für Jimmy's Nachfolger geopfert?

Ach, auch egal. Dafür ist es so wundersam still, dass wir alle den Sack Reis in China werden umfallen hören.


Ich hab die letzten zwei Stunden konplett vergessen wie arbeiten geht vor lauter Anspannung. Und dann streikt auch noch der kack Server.  
#
Afrigaaner schrieb:
Das ist die Sensation


Neusten Twitter-Gerüchten zufolge ist David Beckham auf dem Weg in die Stadt der Lieben Fans (Frankfurt).  


Aber ned zum kicken oder?  
#
raideg schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbGV1a2UxLmdpZg==[/img]


mein Tag ist gerettet
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So Herrschaften, kann mich mal jemand aufklären wie genau der Tag heute abläuft?

Wie ist das genau mit der Transferliste der DFL? Wird diese um Punkt 12 Uhr veröffentlicht (auf Bundesliga.de) und welcher Spieler nicht drauf steht, kann nicht mehr zu uns wechseln heute bis 18 Uhr? Ich geh mal davon aus, dass die Liste hier im Gebabbel oder im SaW geposted wird sobald sie online ist oder? Thanks!

Irgendeinen Knaller/ordentlichen Spieler kriegen wir noch. Occean wird heute nicht mehr abgegeben.


Nein, nach 12 kann kein Spieler (der unter Vertrag steht) mehr auf die List aufgenommen werden und somit nicht mehr in Deutschland wechseln.

Um 18 Uhr müssen alle Unterlagen beim DFB sein, sonst auch kein Wechsel.

Die TL wird wohl irgendenwann zwischn 13 und 14 Uhr online sein.  


Danke! Ich bräuchte Ne Pushmitteilung auf mein Handy mit der Transferliste bzw. wenn ein neuer Artikel im SaW geposted wird....    


  was das für ein Segen wäre. Pushbenachrichtigung fürs Saw      


Wenn Du die entscheidenden Seiten, also FR und FNP (oder was auch immer) als RSS abonnierst, bekommst dann nicht automatisch eine BEnachrichtigung?


Möglich... Eine Forumsapp mit Push wäre trotzdem dufte    


Ich bin für jeden Tag froh, wo das Forum normal läuft.... Keine Experimente!


Charles Darwin: "Nur ein Narr macht keine Experimente
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So Herrschaften, kann mich mal jemand aufklären wie genau der Tag heute abläuft?

Wie ist das genau mit der Transferliste der DFL? Wird diese um Punkt 12 Uhr veröffentlicht (auf Bundesliga.de) und welcher Spieler nicht drauf steht, kann nicht mehr zu uns wechseln heute bis 18 Uhr? Ich geh mal davon aus, dass die Liste hier im Gebabbel oder im SaW geposted wird sobald sie online ist oder? Thanks!

Irgendeinen Knaller/ordentlichen Spieler kriegen wir noch. Occean wird heute nicht mehr abgegeben.


Nein, nach 12 kann kein Spieler (der unter Vertrag steht) mehr auf die List aufgenommen werden und somit nicht mehr in Deutschland wechseln.

Um 18 Uhr müssen alle Unterlagen beim DFB sein, sonst auch kein Wechsel.

Die TL wird wohl irgendenwann zwischn 13 und 14 Uhr online sein.  


Danke! Ich bräuchte Ne Pushmitteilung auf mein Handy mit der Transferliste bzw. wenn ein neuer Artikel im SaW geposted wird....    


  was das für ein Segen wäre. Pushbenachrichtigung fürs Saw      


Wenn Du die entscheidenden Seiten, also FR und FNP (oder was auch immer) als RSS abonnierst, bekommst dann nicht automatisch eine BEnachrichtigung?


Möglich... Eine Forumsapp mit Push wäre trotzdem dufte  
#


FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-viel-rauch-um-nichts,1473446,21597968,view,asFirstTeaser.html
Viel Rauch um nichts
Das Transferkarussell nimmt Fahrt auf: Die Eintracht dachte über Gojko Kacar nach − entschied sich aber anders. Bis 18 Uhr haben die Verantwortlichen noch Zeit, einen weiteren Angreifer zu verpflichten. Es stehen aufregende letzte Stunden ins Haus.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/aufregung-um-kacar_rmn01.c.10446493.de.html
Aufregung um Kacar
Wechsel des serbischen Nationalspielers Gojko Kacar vom HSV zur Eintracht scheitert aus finanziellen Gründen. Sportdirektor Bruno Hübner will aber bis zum heutigen Ende der Transferperiode "die Augen offen halten". Vollzogen wurde gestern auch der Wechsel von Hoffer nach Kaiserslautern.
#
PrenzlAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PrenzlAdler schrieb:
So Herrschaften, kann mich mal jemand aufklären wie genau der Tag heute abläuft?

Wie ist das genau mit der Transferliste der DFL? Wird diese um Punkt 12 Uhr veröffentlicht (auf Bundesliga.de) und welcher Spieler nicht drauf steht, kann nicht mehr zu uns wechseln heute bis 18 Uhr? Ich geh mal davon aus, dass die Liste hier im Gebabbel oder im SaW geposted wird sobald sie online ist oder? Thanks!

Irgendeinen Knaller/ordentlichen Spieler kriegen wir noch. Occean wird heute nicht mehr abgegeben.


Nein, nach 12 kann kein Spieler (der unter Vertrag steht) mehr auf die List aufgenommen werden und somit nicht mehr in Deutschland wechseln.

Um 18 Uhr müssen alle Unterlagen beim DFB sein, sonst auch kein Wechsel.

Die TL wird wohl irgendenwann zwischn 13 und 14 Uhr online sein.  


Danke! Ich bräuchte Ne Pushmitteilung auf mein Handy mit der Transferliste bzw. wenn ein neuer Artikel im SaW geposted wird....    


  was das für ein Segen wäre. Pushbenachrichtigung fürs Saw    
#
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Jetzt kann der ByeBye Thread für Jimmy wieder auf.  :neutral-face

Ich platz bald vor Spannung. Ich will das es morgen 18.00 is.  


Du brauchst nicht zu platzen.
Das hat der Kacar heute schon mehrmals für uns gemacht.


#
Jetzt kann der ByeBye Thread für Jimmy wieder auf.  :neutral-face

Ich platz bald vor Spannung. Ich will das es morgen 18.00 is.
#
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Servus, du Hur.  


Darfst du das schreiben?    


Ja weil das E fehlt.
Ich darf auch Arsc schreiben. Oder Vollidio. Oder Nutt. Oder Penne (nicht die Nudeln). Oder Drecksa.

Vielleich dar ic da. Vielleich abe auc ni un ic wer jetz abgemahn. Kein Ahnun  
#
SGE-URNA schrieb:


Als nicht erstligatauglicher hätt er eigentlich gut zum Rest der Mannschaft gepasst...


Und zu dir...
#
Antrag: sollte ein c-e-Thread besser sein als das Original, soll künftig das Original ins Gebabbel verbannt werden.  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.  


Er soll nach einer halben Stunde seiner ersten Trainingseinheit kommentarlos verschwunden sein. Da versteh ich den Veh schon. Nach so einer disziplinlosen Frechheit muss der nicht erwarten auch noch mit Einsatzzeiten beschenkt zu werden.  
#
4. [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11194857,11856514/goto/[/url]
#
Thread zu!!!!   (Bitte)
#
Ich bin jetzt verwirrt. Hatte immer den Freitag als Transferschlusstag im Kopf?!
Morgen Donnerstag, 31.1. ist schluss?
#
steps82 schrieb:
...seitdem der igor in Hoffenheim angeheuert hat.


Wollte der nicht zu einem Topclub?  Da hat er sichs wohl anders überlegt  
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?    


Das war ein kreativer Edit Versuch


:neutral-face Aha. Meine SMS an dich von heute Mittag hat sich grad bestätigt.  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
...davon abgesehen fand ich OO in Leverkusen auch gut. Bin nur gerade zu blöd zum zitieren.


Meine Fresse was hast du den gequalmt?  
#
audioTom schrieb:

On Topic:
Die Hamburger denken halt immer noch das sie zu den besten Clubs in D gehören, obwohl die halt auch schon lange nur noch etwas besseres Mittelmaß sind.

Aber wir sind doch bloss "son Aufsteiger"?!