etienneone
73498
#
etienneone
Wüsste gerne mal welchen Außenverteidiger in der Bundesliga der Stendera im Laufduell schlagen will...
Eintracht Latest @eintrachtlatest 40m
Wie 'Eurosport IT' berichtet ist der nigerianische Nationalspieler Ogenyi #Onazi heute morgen nach Frankfurt geflogen. [1/2] #eintracht #sge
http://www.transfermarkt.de/ogenyi-onazi/profil/spieler/131709
Kenne ihn nicht. Alter und MW lassen auf einen Kracher vermuten. Allerdings würde diese Position nach der Medo-Verpflichtung sowas von gar keinen Sinn machen...
Wie 'Eurosport IT' berichtet ist der nigerianische Nationalspieler Ogenyi #Onazi heute morgen nach Frankfurt geflogen. [1/2] #eintracht #sge
http://www.transfermarkt.de/ogenyi-onazi/profil/spieler/131709
Kenne ihn nicht. Alter und MW lassen auf einen Kracher vermuten. Allerdings würde diese Position nach der Medo-Verpflichtung sowas von gar keinen Sinn machen...
Bundesliga Latest @BL_Latest 1h
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."
Eintracht-Stürmer Haris #Seferovic verspottet Junior #Malanda: "Wenn er so schlecht vor dem Tor ist, dann soll er ruhig so weitermachen."
Wahrscheinlich Sararer...
ok... jetzt sind wir quit smile:
Die Zuspiele von Djakpa sind ein Graus...
Zweite Halbzeit ist ne Enttäuschung. Aber auch der komische Wechsel von Chandler für Valdez....
Nach vorne läuft gar nix.
Nach vorne läuft gar nix.
Jo, ein bisschen drum gebettelt....
Bendtner kommt
Der Djakpa bringt keinen Ball zum Mann...
Was ein Spruch vom Kommentator... "Da muss man sich schon wundenr das Zambrano noch der Eintracht spielt. Er hat Potenzial für mehr"
Jo ich meinte Valdez... mann.... was ne Riesenchance.
Egal. Abbuzze. Bislang echt gute Partie von uns. Bin nicht unzufrieden, bis auf diese Doppelchance...
Egal. Abbuzze. Bislang echt gute Partie von uns. Bin nicht unzufrieden, bis auf diese Doppelchance...
Mann Mann Mann.... den MUSS der Piazon reinhauen.... und Inui auf Harry ablegen....
Meine Fresse......
DEN MUSS MAN DOCH REIN MACHEN!!!!!
DEN MUSS MAN DOCH REIN MACHEN!!!!!
Hatte Harry schon nen Ballkontakt?
Wir drücken!!!!
JAAAAAAAAAA!!!!
DANKE SEBI!!!!!!!
DANKE SEBI!!!!!!!
Meine Fresse....
Finde die ersten 10 Minuten sehen schon deutlich strukturierter aus als bisher... wenngleich nach vorne noch nicht schrecklich viel geht. Aber die Radkappen haben ja auch ne ganz ordentliche Mannschaft...
BigMacke schrieb:etienneone schrieb:
Ich kenn den Bub ganz gut, weil ich den letztes Jahr im Comunio Team hatte. Der war Stammspieler auf der 6 bei Wolfsburg und nur wegen ein paar Blessuren mal nicht über 90 Minuten im Team. Richtig gutes Talent meiner Meinung, sehr laufstark, gutes Pass- und Stellungsspiel. Ist tatsächlich mit Rode vergleichbar, leider auch ähnlich "torgefährlich". Passt aber sehr gut in die gesuchte Position, jung, talentiert und für 1,5 mio ein guter Preis.
Liest sich gut! Wie schaut's mit der Schnelligkeit aus?
Joa, schon ganz gut. Aber nicht so schnell wie Rode würde ich jetzt mal sagen. Er ist ein richtiger Zerstörer. Hat beim Spiel gegen den BVB die halbe Dortmunder-Mannschaft ins Krankenhaus gegrätscht. Also den vor Zambrano würde ich mir schon gerne mal ansehen. Man sollte halt jetzt kein Xabi Alonso erwarten, aber für's Gegenpressing und Kontereinleiten ist er halt genau der richtige. Passt zumindest in die Vorstellung von Schaaf. Allerdings seh ich da auch Ähnlichkeiten zu Iggy, naja.
Bei den meisten Wolfsburg-Fans ist er übrigens relativ unbeliebt, was ihn gleich doppelt Sympathisch macht